F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Autos Saison 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 4:43 pm

also ich guck ja nun doch schon ein paar jährchen f1 und dieses design mag ja aerodynamisch die derzeit beste lösung sein aber es is mit abstand die krönung der hässlichkeit seit dem bestehn der F1. ich bin jetzt schon davon überzeugt das viele nasen in fetzen auf der strecke liegen werden.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 4:55 pm

Dank je Sol für den Start in´s Wochenende  Very Happy 

Also den FI und den Lotus find ich recht gelungen, allein die Idee von Lotus verdient ein Lob. Der McLaren, naja. Und da wohl die meisten Teams optisch in diese Richtung gehen, werden die Boliden wohl nicht wirklich ansehnlicher als zuvor.


Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 5:45 pm

Interessant, anscheinend ist der rechte Stosszahn beim Lotus länger als der linke.. Wird wohl bei den Strecken die gegen den Urzeigersinn gefahren werden vertauscht Very Happy

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/lotus-e22-fuer-2014-das-etwas-andere-formel-1-auto-8014378.html#fotoshow_item=1


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 45
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 5:50 pm

Michel, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber man weis ja nie.......das gibt doch asymetrische Luftströme, der muss dann beim geradeausfahren leicht gegenlenken...




O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 5:57 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Michel, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber man weis ja nie.......das gibt doch asymetrische Luftströme, der muss dann beim geradeausfahren leicht gegenlenken...

Kann ich mir auch nicht vorstellen, scheint aber so zu sein  lol! 


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 6:13 pm

ich glaub das kann sich wohl nur um einen fehler in der 3d grafik beim lotus handeln.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 6:29 pm

Vielleicht liegt es daran das lotus das geld ausgegangen ist und die dadurch den einen kürzer machen mussten damit sie den bezahlen konnten ^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 6:37 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Ich kann nicht mehr. Meine Güte sind das hässliche Scheiß-Dinger! Very Happy Wenn der Querschnitt der Nasenspitze anders definiert wäre, sähen die Autos wunderschön aus. Dann hätten wir wieder die tiefen Nasen über den gesamten Querschnitt der Spitze. Alles hinter der Nase wirkt stimmig und einfach schön. Schade.

Ich kann es mir nicht schön reden. Es funktioniert nicht. Es ist so brutal ekelig. Kinder sollen nachts von diesen Rennautos träumen. Die armen Kinder bekommen Alpträume. Was bitte soll das sein ... Pimmel? Dildos? Gabelstapler? Sol hats auch gut formuliert.^^ Ganz ehrlich - die Formel 1 macht sich lächerlich. Doppelte Punkte im letzten Rennen und jetzt das. Und das ist mein voller Ernst, kein Spaß. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen diese Veranstaltung. Clowns. Diese dümmlichen Regelmacher. Haben die da nie drüber nachgedacht? Was fühlen diese Leute nun tief in ihrem Inneren? Very Happy Es gab Techniker, die sie vor vielen Monaten darauf aufmerksam gemacht haben.

James May sagte: "Oh cock!" ... zurecht. Und damit möchte ich schließen. Peinliche F1!




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 6:49 pm

man versuchts halt nicht nur mit "kaputt-regeln" sondern auch noch so hässlich zu machen das die F1 immer mehr unatraktiver wird. das meiste is leider auch immer wieder bernie zuzuschreiben der wie ein "Don" über geschehen oder nicht geschehen in der f1 herrscht. ich darf mich noch zu den glücklichen schätzen ,der eine f1 erlebte ohne dem ganzen kers,drs scheis und sonstigen hilfsmittelchen. jeder wagen war anders und auf seine art schön. was man heute allerdings geboten bekommt,gleicht schon fast ner frechheit. was hab ich letztes jahr über die hässliche indycar serie gemault....und nun das. ich bin echt mega-entäuscht über diese entwicklung.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 6:52 pm

Lang nichtmehr so viel gelacht wie bei den letzten Beiträgen  lol! 

Mir kommts auch wie ein gewaltiger Fehler im Reglement vor, der erst jetzt sichtbar wird... Bleibt abzuwarten, wie sich die neuen Motoren im Einsatz anhören. Wenn zu der mangelnden Optik dann auch noch schlechter Sound kommt, möchte ich nicht wissen, wie die Marketingfutzies das wieder gut machen wollen. Ganz ehrlich, ich fürchte die F1 wird in der neuen Saison deutlich unattraktiver für nicht "Freaks". Leute, die vielleicht mal reingeschaut haben, werden das vielleicht nicht mehr tun. Was ich aber für viel problematischer halte, sogar die Motorsportliebhaber könnten auf kurz oder lang vergrault werden, denn irgendwie beraubt sich die F1 immer mehr den typischen Motorsport-Merkmalen (satter Sound, optisch ansprechende Autos, technische Perfektion und und und...)


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Fr Jan 24, 2014 7:27 pm

Genau das ist es keek. Die nicht Fans lachen sich nur noch schlapp. Die Fans lachen sich auch schlapp, schalten aber immer noch ein. Die Frage ist: wie lange noch? Die F1 ist für die Fans. Sie existiert nicht zum Selbstzweck. Ohne Fans keine Sponsoren. Ohne Sponsoren kein Geld. Es gibt viele andere Serien, da wird noch echtes Racing geboten. Nicht dieses Affentheater. ;-)




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 12:09 am



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 12:38 pm

Ferrari stellt heute Nachmittag seinen Wagen vor, bin gespannt ob die es besser lösen konnten, als bspw. mclaren Smile

http://f14t.ferrari.com/es/ ab 14.30 Uhr



2.000 Post  Laughing 



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:11 pm

Doch stimmt. Der Lotus hat 2 unterschiedlich lange Hörner vorne.

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.html?p=125766.jpg&nid=83971


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:32 pm

Sieht aus wie ein Staubsauger irgendwie Very Happy

Aber bisher mit das schönste was diese "nasen" so zu bieten haben...

http://f14t.ferrari.com/es/#photogallery



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:35 pm

Ich bin auch für Staubsauger Very Happy

Wenn wir in der Tierwelt bleiben, dann hat Ferrari den längsten und dicksten Rüssel Very Happy


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:45 pm

von hinten gefällt mir der ferrari besser als von vorne. der fette auspuff der schon fast einer turbine gleicht, find ich saugeil. der rest is halt ..... selbstzensur


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:47 pm

Für mich das bisher schönste Auto. Smile




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:50 pm



Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:50 pm

Der neue Ferrari gefällt mir von vorne auch nicht so gut. Momentan finde ich den McLaren von vorne am schönsten.
Von hinten sieht der Ferrari geil aus. Dieses Ofenrohr Very Happy
Bestimmt werde sich die Autos bis am Dienstag aber nochmal "ein wenig" verändern Laughing
Bin gespannt auf den Sauber wird glaube ich auch heute noch vorgestellt Very Happy


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 2:54 pm

sauber hat morgen um 16uhr die präsentation.
der auspuff wird sicher ein feuerspiel zeigen bei den schaltvorgängen. bin scho wieder ganz geil auf die rennen Smile


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 3:31 pm

Ist das jetzt wirklcih der neue Ferrari?
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 45
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 3:55 pm

da haben aber ein paar die rote Brille auf, absolut hässlich diese Ferrari Front.
Bisher finde ich den FI am schoensten... obwohl man erst die Seite gesehen hat.




O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
thydney1970
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 48
Ort : Bülach / Schweiz

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 3:56 pm

für mich ist die formel 1 am ende angelangt und die neuen wagen sehen einfach nur grässlich aus. ich denke nicht das ich die neue saison gross verfolgen werde. konzentriere mich eher auf dtm und andere serien wo noch innovation, fortschritt und vorallem spannung in den rennen herrscht. die formel 1 ist zugemüllt mit reglementen und strafen was jegliche spannung, individualität und fortschritt hemmt. schade.


Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 34
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Sa Jan 25, 2014 5:26 pm

Sowas hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen absolute Katastrophe !!!

Das soll F1 sein? ? Da kann man nur den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   

Nach oben Nach unten
 

Autos Saison 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-