F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Korea | Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:14 am

Großartiger Hülkenberg, das war Weltklasse! Mit Abstand (wiedermal!) der stärkste Fahrer.

Gab einige starke Kämpfe ... Hamilton/Alonso, Massa/Perez/Maldonado/Gutierrez, Kimi/Grosjean. Besonders beeindruckt hat mich das Manöver von Kimi. Er wusste, dass im zweiten DRS Abschnitt Gelb war und hat sich fast unmöglich vorbeigedrückt. Grosjean fährt endlich konstant auf dem Level, zu dem er in der Lage ist. Hut ab!

Was dem Webber heute wieder passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. So viel Pech wie der Kerl hat. Riesen Feuer. Hauptsache bei Sky meinten sie scherzhaft "Starke Hitzeentwicklung im Heck bei Mark Webber" Laughing 

Rosberg fand ich auch stark. Dachte er fällt stark gegen Hamilton ab. Aber Rosberg hat einfach besser auf seine Reifen aufgepasst. Hamilton hat sie kaputt gefahren. Schade, dass dem Rosberg die Nase abgeknickt ist. Hätte P2 oder P3 werden können.

Ich glaube im Interview von Hulk rausgehört zu haben, dass er bereits ein anderes Cockpit für die nächste Saison hat. So ausweichend wie seine Antwort war. Ich tippe auf McLaren oder Lotus. Es wäre ihm echt zu gönnen. Er hat es verdient, er ist lange genug für Mittelfeldteams gefahren. Fahrerisch gehört es zu den Allerbesten.

Mittlerweile sehe ich Maldonado, Perez (trotz Sponsorengelder) und Sutil,di Resta nicht mehr als save an. Die fahren einfach zu viel Bockmist zusammen. Ähnlich wie Massa.

Außerdem muss man feststellen, dass der Ferrari maximal ein Mittelklasse Auto ist. Einzig Alonso reißt es raus. 2007/2008 profitierte man noch von der Ära Schumacher. Seit den neuen Regel 2009 hatte man nie wieder wirklich das schnellste Auto. Von Reifenprofit mal abgesehen. Das ist für Ferrari eine mittelschwere Katastrophe.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:21 am

Hammer geil. Hülkenberg top wie er sich da mit seinen sau schnellen Sauber halten konnte.. Vettel wieder gewonnen hut ab vor lotus... Mein Tipp war 1. Vet  2. Rai  3. Alo  fast richtig Smile Aber wie sich der Sauber gesteigert hat mein lieber man Smile

Aber was da Mercedes gemacht hat weis ich nicht erinnert mich 2007 an McLaren in China. Richtige Dummheit sorry aber sowas ist echt dumm gewesen... Wenn er schon 2-3 Sekunden langsamer ist und dann wird er noch aufgehalten von Ros mit kaputten flügel hat auch nochmal 5Sek gekostet. (Kaum versucht Nico den Lewis zu überholen, drückt der Brawn aufs knöpfchen und der Frontflügel springt ab!
Teamorder a la exellence) Laughing spaß bei seite. Naja da sind sie selber schuld. Da kann ich auch Hamilton verstehen das er so sauer war. Weis nicht wieso er nicht entscheidet sondern das Team auch blöd. naja
Ferrari ohwaia
Wo dieser Jeep auf der strecke war musste ich auch erstmal lachen. So nach dem Motto: was fährt den da rum? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:35 am

Räikkönen98 schrieb:

Aber was da Mercedes gemacht hat weis ich nicht erinnert mich 2007 an McLaren in China. Richtige Dummheit sorry aber sowas ist echt dumm gewesen... Wenn er schon 2-3 Sekunden langsamer ist und dann wird er noch aufgehalten von Ros mit kaputten flügel hat auch nochmal 5Sek gekostet. (Kaum versucht Nico den Lewis zu überholen, drückt der Brawn aufs knöpfchen und der Frontflügel springt ab!
Sah blöd aus, aber ging nicht anders. Der Hamilton hatte ja schon ab ca. Runde 20/22 Probleme. Er war also grade mal 10/12 Runden auf den Reifen. Wie hätte er da bitte mehr als 30 weitere auf einem neuen Satz überstehen sollen? Ein zusätzlicher Stop hätte ihn weit nach hinten geworfen. Überholen war nicht so leicht für Mercedes heute, weil sie viel Flügel fuhren.^^
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:39 am

nemerB10 schrieb:

Rosberg fand ich auch stark. Dachte er fällt stark gegen Hamilton ab. Aber Rosberg hat einfach besser auf seine Reifen aufgepasst. Hamilton hat sie kaputt gefahren. Schade, dass dem Rosberg die Nase abgeknickt ist. Hätte P2 oder P3 werden können.
Trotzdem liegt Rosberg Teamintern sehr weit hinter Hamilton, leider. Sad 

Hätte nicht gedacht das es so deutlich werden würde. Spielt natürlich auch eine Rolle das Rosberg mehr Pech, Defekte und Ausfälle hatte. Ich hätte aber dennoch gedacht das sie mehr auf Augenhöhe sind. In anbetracht dessen muss man leider sagen das Hamilton den besseren Job als Schumacher macht. Dieser war zwar letzte Saison einen Tick besser als Rosberg über die Saison gesehen aber bei der Leistung die Hamilton gleich in seinem 1. Mercedes Jahr abliefert, ist Hamilton die bessere Wahl.

Ein Duell Hamilton/Schumacher wäre mit Sicherheit auch zugunsten Hamiltons ausgegangen. Sad 
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:44 am

Die Runde als Rosberg vorbei ging

HAMILTON verlor schon davor fast 3 Sekunden pro Runde

Aber dies krönte alles
https://db.tt/8c0Yqzo6

Skandal das Feuerwehrauto auf der Strecke ;-)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 10:47 am

@Jazzy: Ich glaube es ist müßig, sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen. ;-) Rosberg und Hamilton sind auf Sicht definitiv auf Augenhöhe. Rosberg hat leider etwas mehr Pech bisher. Oder eben weniger Glück. Wenn ein Mercedes ausfällt, ist es Rosberg in diesem Jahr. Sonst war es immer der Mercedes von Schumacher. Liegt wohl an der ungeraden Startnummer ... ;-)
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:01 am

Naja so kann man es auch nicht sehen. Auch Qualimäßig hat Hamilton die Nase vorn. Was ich bei dem Qualimonster Rosberg eigentlich nicht gedacht hätte.

Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:03 am

JazzyF1 schrieb:
Naja so kann man es auch nicht sehen. Auch Qualimäßig hat Hamilton die Nase vorn. Was ich bei dem Qualimonster Rosberg eigentlich nicht gedacht hätte.

Genau das habe ich in der Quali von Hamilton erwartet. Hamilton ist auf eine Runde meiner Meinung nach der Schnellste von allen! Aber es kommt eben auf viel mehr Dinge an, wie man heute gesehen hat. Rosberg hat Hamilton im Grunde gereifenmanaged ;-)
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:05 am

Ja aber beide liegen nicht weit auseinander und wenn der Reifen im Rennen eine Rolle spielt dann ist Rosbeg da immer besser als Hamilton. Ich würde jetzt nicht sagen das Hamilton deutlich besser ist, es ist immer knapp zwischen beiden. In Singapur war Rosberg besser und heute war er auch besser aber er hat halt im Rennen wirklich schon öfter Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:06 am

Das Vettel gewinnen würde stand ja vorher bereits fest, also langweilig wie immer.

Gefallen hat mir Räikkönnen, gute Aufholjagt, starkes Überholmanöver gegen den Teamkollegen, aber gegen Vettel chancenlos. Auch Grosjean eine tadellose Leistung, der sich da vorne auch immer mehr etablieren kann. Schnell war er ja schon immer, aber langsam kommt auch die Konstanz, bzw. die fehlerfreien Rennen.

Dann dahinter der Irrsinn. Unglaublich starkes Rennen von Hülk, der erst Alonso, dann Hamilton immer wieder auflaufen liess. Der Sauber aus Kurve 2 hin extrem stark in der Beschleunigung.
Und diese Rad an Rad Duelle, schlicht der Wahnsinn. Geiles Duell Alonso Hamilton.
Der Sauber profitiert aber auch extrem von den 2012er Reifen. Da geht es wirklich vorwärts und der 7. KWM Platz in Reichweite.
Rosberg einmal mehr wieder der Pechvogel des Rennens, neben Webber natürlich. Dessen Pech ist schlicht unfassbar. Auch wenn die Kiste nicht zu brennen angefangen hätte, er wäre auf den weichen Reifen nach der 2. SC Phase auf verlorenem Posten gestanden. Also schon vorher Pech wegen dem zusätzlichen Boxenstopp.
Rosberg sehe ich nicht derart weiter hinten wie Hamilton. Also heute hatte er schlicht auch wieder Pech. Erstens mit dem Flügel, zweitens mit den SC Phasen, denn seine Stärke begann wenn bei den anderen die Reifen begannen abzubauen. So wie es scheint hatte er ein extrem gutes Rennsetup.

Zu den Ferrari fällt mir gar nichts mehr ein. Die SC Phasen halfen Alonso extrem, vorher gurkte der Zeitweise auf Platz 8 rum. Und wo war Massa eigentlich? Unfassbar. Wie es scheint haben sie wirklich das gemacht was sie kommuniziert haben, und sämtliche Ressourcen bereits auf 2014 gelegt, und schenken so den 2. WM Platz her. Als ehemaliger Titelanwärter eine Schande.. Also maximal 4. Kraft hinter RB Lotus und Mercedes.





Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:10 am

Leider ist das ganze Geld in Vettels Wagen gesteckt worden. Marc hat nen aufgemotzten Torro Rosso mit neuer Lakierung bekommen. Sad
Das beste war immernoch das hier lol! 
[Real F1] GP Korea | Yeongam 1383606_390391081088816_1373557402_n
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:15 am

nemerB10 schrieb:

Genau das habe ich in der Quali von Hamilton erwartet. Hamilton ist auf eine Runde meiner Meinung nach der Schnellste von allen! Aber es kommt eben auf viel mehr Dinge an, wie man heute gesehen hat. Rosberg hat Hamilton im Grunde gereifenmanaged ;-)
Ich fand Hamilton eigentlich immer überschätzt. Deshalb ging ich schon davon aus das ihm Rosberg gehörig die Leviten lesen wird. Besonders in der Quali hatte Rosberg die letzten Jahre schon gezeigt was für ein Genie er in der Disziplien ist und ich glaube diese Saison hatte er sogar mal 3 Poles in Folge.

Ich hätte mir gewünscht das Rosberg ihn über die Saison schlagen kann. Das hätte auch Schumachers Leistung in ein anderes Licht gestellt.

Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:35 am

Räikkönen98 schrieb:
Leider ist das ganze Geld in Vettels Wagen gesteckt worden. Marc hat nen aufgemotzten Torro Rosso mit neuer Lakierung bekommen. Sad
Das beste war immernoch das hier lol! 
[Real F1] GP Korea | Yeongam 1383606_390391081088816_1373557402_n


schade das die rennleitung das 2. sc nicht 5 sek früher rausgescxhickt hat, dann wäre rai nur 3.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:42 am

TommreLetsPlay schrieb:
Räikkönen98 schrieb:
Leider ist das ganze Geld in Vettels Wagen gesteckt worden. Marc hat nen aufgemotzten Torro Rosso mit neuer Lakierung bekommen. Sad
Das beste war immernoch das hier lol! 
[Real F1] GP Korea | Yeongam 1383606_390391081088816_1373557402_n
schade das die rennleitung das 2. sc nicht 5 sek früher rausgescxhickt hat, dann wäre rai nur 3.
Und Vettel währe vorbei gefahren Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:46 am

TommreLetsPlay schrieb:
Räikkönen98 schrieb:
Leider ist das ganze Geld in Vettels Wagen gesteckt worden. Marc hat nen aufgemotzten Torro Rosso mit neuer Lakierung bekommen. Sad
Das beste war immernoch das hier lol! 
[Real F1] GP Korea | Yeongam 1383606_390391081088816_1373557402_n
schade das die rennleitung das 2. sc nicht 5 sek früher rausgescxhickt hat, dann wäre rai nur 3.
Ich weiß nicht, was daran schade sein soll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 11:50 am

Also, ich denke auch, dass Hülkenberg auch endlich in ein besseres Auto gehört, damit er zeigen kann, was er drauf hat (was er ja im Sauber auch schon tut ^^). Naja, Vettel wieder gewonnen, welche Überraschung, in Hamburg ist übrigens ne Tube Senf geplatzt Razz
Raikkönen wieder sehr stark, dafür, dass sein Start auf der Kippe stand, wie schon in Singapur. Dafür Hut ab!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 1:06 pm

Räikkönen98 schrieb:
Aber wie sich der Sauber gesteigert hat mein lieber man Smile

Stimmt, der Sauber ist stärker geworden. Allerdings sind die Ergebnisse, die Hülkenberg in den letzten Rennen gebracht hat trotzdem unglaublich. Man sollte ihn und Vettel mal in das selbe Auto setzen, da wollen wir mal sehen, ob nächstes Jahr die Adresse noch stimmt Laughing Ist zumindest meine Meinung, dass Hulk besser als Vettel ist Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 1:51 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 1:56 pm

War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 1:57 pm

F1Wolverine24H schrieb:
War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
der musste sein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 2:01 pm

TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
der musste sein
sein musste der nicht, aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, gerade, wenn man Vettel-Fan ist ^^ Hulk konnte tatsächlich besser raus beschleunigen, als Hamilton, das kann man nicht leugnen. Naja, das mit der Traktionskontrolle ist ja beseitigt Smile
Newey hats wieder geschafft und holt sich bald seinen 4. Titel in Folge Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 2:06 pm

F1Wolverine24H schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
der musste sein
sein musste der nicht, aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, gerade, wenn man Vettel-Fan ist ^^ Hulk konnte tatsächlich besser raus beschleunigen, als Hamilton, das kann man nicht leugnen. Naja, das mit der Traktionskontrolle ist ja beseitigt Smile
Newey hats wieder geschafft und holt sich bald seinen 4. Titel in Folge Very Happy
wenn du meinst, newey gewinnt die titel, dann muss weber ja auch immer vorne sein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 2:07 pm

TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
der musste sein
sein musste der nicht, aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, gerade, wenn man Vettel-Fan ist ^^ Hulk konnte tatsächlich besser raus beschleunigen, als Hamilton, das kann man nicht leugnen. Naja, das mit der Traktionskontrolle ist ja beseitigt Smile
Newey hats wieder geschafft und holt sich bald seinen 4. Titel in Folge Very Happy
wenn du meinst, newey gewinnt die titel, dann muss weber ja auch immer vorne sein
Wäre ich mir nicht so sicher, aber das ist ein anderes Thema. Ich necke ja nur ein wenig Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 2:13 pm

F1Wolverine24H schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
F1Wolverine24H schrieb:
War irgendwie klar, dass jemand sowas bringt ^^
der musste sein
sein musste der nicht, aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen, gerade, wenn man Vettel-Fan ist ^^ Hulk konnte tatsächlich besser raus beschleunigen, als Hamilton, das kann man nicht leugnen. Naja, das mit der Traktionskontrolle ist ja beseitigt Smile
Newey hats wieder geschafft und holt sich bald seinen 4. Titel in Folge Very Happy
wenn du meinst, newey gewinnt die titel, dann muss weber ja auch immer vorne sein
Wäre ich mir nicht so sicher, aber das ist ein anderes Thema. Ich necke ja nur ein wenig Razz
[Real F1] GP Korea | Yeongam Fw5vrsb3ncv1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam EmptySo Okt 06, 2013 2:14 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Korea | Yeongam Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Korea | Yeongam   [Real F1] GP Korea | Yeongam Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Korea | Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Südkorea - Yeongam
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-