F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Südkorea - Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySa Okt 13, 2012 9:13 am

Webber und Vettel in der ersten Startreihe. Alonso auf 4.

Wird bestimmt ein spannendes Rennen morgen. Ich tippe auf Vettel.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySa Okt 13, 2012 10:05 am

Ohh maaan wieder red Bull ...

Hoffe auf ein spannendes Rennen mit sehr viel Pech Very Happy hahah würde mich freuen wenn es so endet 1. Ham 2. Alo 3. Web & Vettel out hahaha Very Happy Jaa jetzt könnt ihr mich kritisieren weil ich ja so gegen Vettel bin

Aber um bei der Realität zu bleiben Start gewinnt Vettel vor Renner , Renner hält die Leute auf Vettel zieht davon und gewinnt Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 10:46 am

Ja Wahnsinn Furii hats kommen sehen, schon wieder ein Rennen aus 2011. Very Happy Red Bull überlegen, aber Massa schneller als der Chef und sehr brav. Ich glaube den neuen Vertrag hat er in der Tasche. affraid

Naja, kann mal passieren. Ich hoffe und denke Indien wird wieder interessanter. Red Bull sieht sehr stark aus. Aber ich halte Ferrari und Alonso die Daumen für die letzten vier Rennen.

Und McLaren ist fast so doof wie Mercedes. In Singapur noch siegfähig und 3 Wochen später im Niemandsland. Tja ... hatte mein Prof wohl doch ein bisschen recht, sobald man einen Daimler-Aufkleber auf sone Karre klebt, wird das Ding automatisch langsamer. ;) Aber zum Glück beweist der gute Hulk ja das Gegenteil. Der hätte echt ein gutes Auto verdient ... vielleicht fliegt der Gro ja bei Lotus. Verdient wäre es allemal.
Nach oben Nach unten
Mcm2331
Streckenposten
Streckenposten
Mcm2331

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 42
Ort : Wankham, Oberösterreich

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 10:50 am

So nun stehen wieder alle Zeichen auf Titel Verteidigung beim Weltmeister!!!!!
Und ich denke der Vettel packt's!!!!!!!! Mit Schützenhilfe von Webber wie Heute!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 11:11 am

Langweiliges Rennen. RB wieder das überlegene Auto. Sogar Webber konnte heute ausnahmsweise mal die Pace seines Dienstwagens umsetzen.

Man war zwar nicht ganz so überlegen wie in Suzuka aber noch ausreichend um einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Ich werde mich jetzt damit begnügen das Vettel wohl seinen 3. Titel einfahren wird.

Und solange Newey bei RB ist, wird die gefahr auch nächste Saison weiter bestehen.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 11:16 am

U selbst Massa war heute stärker als Alonso wurde ja zurück gepfiffen
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 12:10 pm

Ich meine mich zu erinnern das er schon letzte Saison hier stärker war als Alonso. Scheint Massa zu liegen die Strecke. Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 1:39 pm

Es gibt ja bei mir die Hoffnung das die lichtmaschine streikt .. es wäre mal wieder Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 4:03 pm

Ich sag lieber nicht zu viel. Furii55 wird mir aber immer sympatischer Smile
Bitte nicht schon wieder dieser *beeeeeeep* Haha.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 4:08 pm

Es kommen ja noch ein paar Rennen Smile Schauen wir mal , was da noch so kommt.

Vielleicht ist ja Raikönen der lachende Dritte so wie er damals 2007 Hamilton und Alonso nieder gemacht hat Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 8:35 pm

So ein langweiliges Rennen, einmal mehr.. Webber winkt Vettel am Start brav vorbei, aber RedBull hat ja gar keine Stallorder :sleep: Ferrari steht wenigstens dazu...
Newey macht RedBull einmal mehr zum WM...

Man man dieses ""iiiihhhhiiiiiiiiiiii yes we did it" - Milchbubi Geschrei geht mir langsam dermassen auf den Sack.. Hoffe er stellt es ab bevor er zu Ferrari wechselt... und das sage ich nicht aus Neid, sondern weil es einfach nervt...

Was mit McLaren im Moment los ist weiss ich echt nicht, Sauber kommt auch auf keinen grünen Zweig. Mercedes? Naja kein Comment mehr..

Hoffe auf restliche spannende Rennen..



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 8:43 pm

Dickes "Plus" Razors ;)
Bloss das mit dem Wechsel zu Ferrari bitte vergessen. Dazu wirds hoffentlich niemals kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 8:49 pm

Maeru27 schrieb:
Dickes "Plus" Razors ;)
Bloss das mit dem Wechsel zu Ferrari bitte vergessen. Dazu wirds hoffentlich niemals kommen.
Ich befürchte da hoffst Du vergebens.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 14, 2012 9:21 pm

RazorsEdge schrieb:
So ein langweiliges Rennen, einmal mehr.. Webber winkt Vettel am Start brav vorbei, aber RedBull hat ja gar keine Stallorder :sleep: Ferrari steht wenigstens dazu...
Newey macht RedBull einmal mehr zum WM...

Man man dieses ""iiiihhhhiiiiiiiiiiii yes we did it" - Milchbubi Geschrei geht mir langsam dermassen auf den Sack.. Hoffe er stellt es ab bevor er zu Ferrari wechselt... und das sage ich nicht aus Neid, sondern weil es einfach nervt...

Webber ist schon immer schlecht gestartet, keine Ahnung was das mit Stallorder zu tun haben soll. Wieso sollte Red Bull dann etwas zugeben was sie nicht gemacht haben?
Letztes Jahr ist Vettel von P2 gestartet und war nach Runde 1 auch auf P1, hat Hamilton ihn damals auch vorbei gelassen? Very Happy
Eine Stallorder beim Start ist eh total Dumm, sowas funktioniert überhaupt nicht, wenn Red Bull eine Stallorder gemacht hätte dann sicherlich nicht am Start ;)

Jeder freut sich bei einem Sieg anders, wenn es dir auf den Sack geht dann schalte beim nächsten mal einfach den Ton aus, denn man sieht ja vorher auf dem Bildschirm das Team Radio Zeichen und da weiß man eigentlich bescheid ;)
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptyMo Okt 15, 2012 6:13 am

RazorsEdge schrieb:
Maeru27 schrieb:
Dickes "Plus" Razors ;)
Bloss das mit dem Wechsel zu Ferrari bitte vergessen. Dazu wirds hoffentlich niemals kommen.
Ich befürchte da hoffst Du vergebens.. Evil or Very Mad

Guten Morgen allerseits,

Razor: Lass Vettel nur ein mal (wirklich nur ein einziges Mal) in eine ähnliche Situation kommen, die auf Grund eines schlechten Autos nicht vorne im Qualy landen und dann ausscheiden durch anderer Leute Verschulden, dann verliert er eh wieder die Fassung schmeißt mit Beleidigungen um sich und so jemanden nimmt Ferrari eh nicht (ich hoffe zumindest, dass sie dabei bleiben). Man hat es doch in Malaysia bei Karti gesehen wie geht er ausrasten kann. Ich hatte mich damals so sehr auf die Medien gefreut bounce Aber Pustekuchen, wird ja eh alles rausgeschnitten was nicht in das Halbgott-Bild von Vettel passt.

Jo, Mercedes ist mittlerweile auf Torro Rosso Niveau, da fiel mir auch nichts mehr zu ein. Eigentlich freue ich mich immer über mehr Werkteams, aber so "macht das einfach keinen Spaß mehr" - Was mich dazu bringt: Schade für Rosberg.

Die Strafe für Kobayashi finde ich auch etwas zu lasch, aber andererseits war es ja sein erster Vergehen in diesem Ausmaß, während unser Romain ja des öfteren schon Blödsinn gemacht hatte beim Start.

McLaren, ja die enttäuschen in ganzer Linie gerade irgendwie. Okay, für Ferrari ist das gut, sind mittlerweile 2. in der Konstrukteurs-WM, was sie sich auch nach den ganzen Arbeiten am Auto irgendwo verdient haben.

Schade, dass Schumi seinen Rücktritt nicht mehr schön abrunden kann. Wäre ja nochmal was gewesen für ihn, aber naja...

Und die goldene Ananas geht mal wieder an RTL, Wasser hat sich an Dummheit mal wieder selbst übertroffen. Ich sag nur Quali: Kobayashi fährt über die Ziellinie und holt Schumi nicht. Wasser: "Aber jetzt nur 3 Zehntel Rückstand......!" Stille....ich glaube er hatte gemerkt, dass die Runde vorbei war danach lol!
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam EmptySo Okt 21, 2012 11:40 pm

Da hat ein Vettel-Jünger mit downvoting gewütet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Südkorea - Yeongam Empty
BeitragThema: Re: GP Südkorea - Yeongam   GP Südkorea - Yeongam Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Südkorea - Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau - 4. WM Lauf | Südkorea - Yeongam
» Taifun-Warnung für Südkorea-GP
» [Real F1] GP Korea | Yeongam
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-