F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 5:54 pm

abgemeldet: ordi,rick,sturmdorn,maaas (scarface papa monat :-))
nicht anwensend:

Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Videos:
Maskitos:


holzi:


Marcel



Zuletzt von holzi_1981 am Di Mai 29, 2012 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 9:38 pm

Nabend
Qualy: Auf weich raus, 1:30,2xx und der drop war gelutscht ;) Doppelpole Smile

Rennen: Nicht so guter start, platz an mirco verloren konnte aber wieder vorbei nach einer runde. 8 runde stopp von weich auf hart. Dann 20 runde stopp auf hart und 5 rundem später auf intermidies, was aber zu früh war, blasenbildung and den reifen und 3 runden lang kein grip. Doch dann wurde es nass, so richtig nass, 40. Runde mit den abgefahrenen reifen auf regenreifen. Dann nur noch den sieg nach hause gefahren. Was soll man sagen.
DOPPELPOLE SCHNELLSTE RENNRUNDE UND DOPPELSIEG yeeea red bull ist wieder im geschäft. Videos und bilder kommen morgen.

Red bull wird jetzt erstmal nach österreich fliegen, feiern und in einer woche geht es dann ab nach sao paolo. Keep racing.!!!
Gute nacht, gruß marcel
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 9:43 pm

GW Marcel
Mein Rennbericht morgen

Hoffe Mirco hat Runde 42 auf Video und stellt es mal rein

Wenn es werwolf gesehen hat bitte auch kurz schildern wie du das gesehen hast
Fuer mich war es ein Offroad Überholmanöver er innen auf der bremse rutscht nach außen und fährt außen seine Spur weiter

Hab leider Video nur bis Runde 30 oder so dann Akku alle

Keep Racing
P.S keine Chance gegen Marcel Klasse Vorstellung
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 10:01 pm

Nabend kein toller Abend für mich, aber P5 ist für mich trotz 2 zerstörte Frontflügeln in Ordnung.

Was mir aber nicht gefällt, dass die meisten permanent neben der Strecke gefahren sind (Offroad). Hier lautet die Regel:

§ 10.1 Abkürzen

Es ist verboten die Strecke mehr als 2 Rädern zu verlassen, selbst wenn dies nicht vom Spiel bestraft wird. Beispiel Monza Ascari. Bei Zuwiederhandlung werden wir die betreffende Person mit einer Strafe versehen. Wie diese aussieht entscheidet die Ligaleitung.


Okay wenn man verbremst hat oder etwas neben der Strecke fährt um die Unfälle zu vermeiden, okay. Passierts mir auch mal, aber immer wieder offroaden? Naja...

Zu meinem Rennen kann ich nicht viel dazu sagen, da mein Rennen ziemlich langweilig war, ich hatte in der 1. Kurve mit Werwolf einen Crash und mein Frontflügel wurde zerstört (siehe Video). Aber ich gebe Werwolf keine Schuld, ist mein Fehler, ich hätte mich zurückstecken müssen. Nachdem ich in der Box war, lag ich mehr als 30 Sekunden zurück. Dann begann die Aufholungsjagd, liefs alles gut, bis der Regen kam. Da hatte ich einige Schwierigkeiten bekommen, da ich gar nicht auf nassen Fahrbahn getestet hab.
Ich fuhr eine lange Zeit ganz alleine und konnte die Vordermänner nur ganz langsam aufholen.
In Runde 50 kam ich an meinem Teamkollegen delagrommel heran, der Abstand war etwa 2 Sekunden. Der Regen war so stark, dass ich meinen Bremspunkt wegen schlechteren Sichtverhältnisse verpasste, bremste viel zu spät und fuhr gegen die Mauer, Flügel weg. Es hat P5 gereicht.

Glückwunsch an Marcel zum Sieg, auch an Mirco und Holzi für die weiteren Podestplätze.. Ebenfalls eine Gratulation an delagrommel für den guten P4, der ebenso wenig trainiert hat.
Wir sehen uns in Brasilien!

Video oben eingefügt.
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 10:50 pm

kann nur sagen jeder ist offroad gefahren, nichts anderes als yas marina.
habe das rennen leider nicht auf video, akku während quali leer gegangen leider.
Glückwunsch an marcel, bist heute in einer anderen liga gefahren ;)
@holzi: strafen forderung bitte mit video an rick und ordi.
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 7:05 am

Meine Abmeldung vom 14.05. scheint irgendwie untergegangen zu sein.

"Hi,

ich muss mich leider für die nächsten 4 Rennen wegen Urlaub, Familienfeier abmelden.

Ich kann also frühestens in Monaco wieder starten"

Also am 24.06.2012 bin ich hoffentlich wieder am Start Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 7:13 am

Danke eingetragen
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 8:11 am

Rennbericht

Qualyi: ja den Fehler gemacht nicht 2 Versuche auf Supersoft zu machen aber gut P4 mehr als P3 wäre nicht drinnen gewesen.


Rennen:
Start ja sehr vorsichtig und so war ich nach kurve 2 auf P7 und am letzten Platz.
Nach der Zeit hat sich das Feld sortiert Maskitos hat sich leider weggedreht in Runde 1.
Ich bin ca. 15 Runden hinter schauli und mirco her gefahren und hab mir das Duell angesehen. Einmal in der DRS Zone zog mirco nach innen als schauli außen vorbei fuhr zog er wieder rüber da war aber ich auch bereits mit DRS. Berührung hat er mich wohl übersehen das ich schon hinter schauli klebe.

Dann dachte ich mir was tun lasst du die 2 weiterhin Zeit verlieren und gehts noch 2x auf supersoft ok also rein in die Box was macht schauli geht auch mit rein ;-) au weh au weh dachte ich mir... und genau wie ich rausfuhr die Ansage es fängt in 15 Minuten an zum Regnen. Also was tun nur 6 Runden auf supersoft und dann nochmals auf supersoft wusste das nach der Ansage ca. 12 Runden zeit sind... bis man auf Inters wechseln sollte. Ja was macht der wahnsinnige Holzi pusht die ersten Runden und schon dann die Reifen so das er 11 Runden auf den Supersoft fuhr. Die Reifen waren so hinüber das mirco ca. 2 Sekunden aufgeholt hat in den letzten 2 Runden vor dem Stopp.

Nach dem Stopp auf Inters (eine Runde vor mirco) kam ich vor ihm raus. Dann kam diese Überholung.
Video oben eingefügt.
(Dann war der Akku leer und am Anfang habe ich nur qualyi drauf :-(()

Dann wurde der Regen stärker und ich musste riskieren und ging früher rein also genau richtig wieder Mirco verlor dadurch seinen Vorsprung von 4,5 Sekunden und ich war vorbei.
Dann dachte ich mir ok... das wird jetzt spannend erst lange gerade aber ja die Überholung aus meiner Sicht er war innen bremste zu spät kam nach außen und fuhr einfach den Bogen mit Vollgas weiter.

nagut ich hab mich einmal danach übel verbremst und ging auch auf der Stelle weit raus... und ich bin dann auf der gerade vom gas gegangen was mich 2 Sekunden gekostet hat...

Ja so war dann nur noch P3 möglich.

Keep Racing fahr fair und auf der Strecke

P.S @Mirco ich hoffe du kannst mit dem Kinderkram hier nun aufhören. Du hast Spanien nicht in Kurve 1(Video gabs ja auch von mir um den Vorfall zu klären an die Leitung) verloren sondern durch deine Strafen. (Remember du warst nach dem ersten Stopp vor mir). Ich wurde bestraft (akzeptiert...) in Monza. Darum auch wenn es kein Video gibt erwarte ich mir eine Stellungnahme wie du die Situation gesehen hast aber anscheinend ist das auch zuviel verlangt. Auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 9:36 am

Hallo Ligafahrer,

es gab anscheinend viele Leute die unsere neue Regel in diesem Rennen nciht beachtet haben ("abkuerzen").

Wir bitten jeden von euch eure Videos hochzuladen wenn man solche Vorfaelle darauf sieht und die Ligaleitung wird ggf. handeln.

p.s. abkuerzen heisst nicht, dass man einen kuerzeren Weg faehrt, sondern mit mehr als 2 Raedern die Strecke verlaesst.

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 10:21 am

Mirco schrieb:
kann nur sagen jeder ist offroad gefahren, nichts anderes als yas marina.
habe das rennen leider nicht auf video, akku während quali leer gegangen leider.
Glückwunsch an marcel, bist heute in einer anderen liga gefahren ;)
@holzi: strafen forderung bitte mit video an rick und ordi.

Da muss ich Dir leider wiedersprechen Mirco Sorry. Wir haben uns mächtig in der Wolle gehabt auf der Strecke aber egal ob ich hinter Dir oder vor dir war habe ich immer gesehen das du die Schikane außen gefahren bist. Auch bei der 2 mal Links Schikane die sret Sauber die 2 Total ausgeholt. Da ist kein Asphalt mehr Smile
Jeder verpasst mal den Bremspunkt wenn er DRS hat, aber sooooo HM..
Thema ist für mich geschlossen. Auf nach Brasilien da bekommt ihr eine Packung und da mache ich nicht den Fehler wie in Monza Smile

Keep Racing

Gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 12:26 pm

Danke Bilder oben eingfügt
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 12:42 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 12:43 pm

Video oben eingefügt.
Nach oben Nach unten
delagrommel87

delagrommel87

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : ddorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 1:38 pm

Mirco schrieb:
kann nur sagen jeder ist offroad gefahren, nichts anderes als yas marina.
habe das rennen leider nicht auf video, akku während quali leer gegangen leider.
Glückwunsch an marcel, bist heute in einer anderen liga gefahren ;)
@holzi: strafen forderung bitte mit video an rick und ordi.

sorry, aber auch ich halte es für ein gerücht das wir ALLE abgekürzt haben..
gerade nachdem wir in den rennergebnissen von monza nocheinmal darauf hingewiesen wurden besser nicht "abzukürzen" hatte ich nicht damit gerechnet und war schon beim testen über manche linien sehr überrascht..

quali: irgendwie komme ich im quali nicht mit den weichen reifen klar und das regelmäßig :/
ich glaub nach 2 runden auf hart (schneller als holzi) gabs auf weich nur noch eine minimale verbesserung die letztendlich noch für p5 gut war.. naja, kaum übung auf der piste, die meiste zeit in sektor 1 verloren..

rennen: recht turbulenter, wenn auch fairer start.. zum glück gibt es in kurve eins genug platz hier..
ein paar kurven später musste ich mit ansehen wie sich mein teamkollege in die bande verabschiedete..
fuhr dann recht lange auf p5 hinter einer 3er gruppe, vor mir holzi, schauli und wolf.. es ging heiß her..
leider beschloß ich beim ersten stopp auf hart zu gehen um vielleicht so noch in den regen reinzufahren.. wurde aber nichts draus und ich musste nochmal für weich rein..
festzuhalten ist hier für mich auf jedenfall das ich bei jedem stopp eine menge zeit auf meine vordermänner, die meist eine runde früher kamen, verlor.. sehr schlechte strategie, sont hätte ich vielleicht schon früher im rennen den ein oder anderen kassieren können..
als der regen einsetzte befand ich mich hinter schauli, so ca. 2-3 sekunden, der anbständ veränderte sich rundenlang kaum bis garnicht, obwohl ich versuchte druck zu machen konnte schauli immer kontern und hielt den abstand..
denke der sprit hat hier auch eine menge ausgemacht, sowieso das ganze rennen ;)
irgendwann in den engen kurven drehte sich schauli und krachte in die wand, kam zurück auf die strecke und ich knapp an ihm vorbei..
sehr fair: obwohl eigentlich nichts passiert war entschuldigte sich schauli sofort nach dem rennen und auch nochmal per pn!! wirklich hut ab, manch anderen hätte es wohl einen furz interessiert was mit den anderen auf der piste geschieht..
der regen wurde stärker, die abgebauten inters boten kaum noch grip, also rein auf full wets..
zu meinem erstaunen (positiv) befand sich maskitos nach dem stop ca.5 sek hinter mir..
er muss die letzten runden wie die hölle unterwegs gewesen sein, davor lag der abstand bei ca. 17-18sek!!
er holte auch immer mehr auf und ich freute mich schon auf ein teaminternes duell..
schade, das nichts draus wurde.. umso besser das wir unsere positionen halten und die punkte mitnehmen konnten ;)
die letzten 7-8 runden legte ich dann auch den schongang ein, war ein anstrengendes rennen, und schon passierte mir ein ähnliches malheur wie schauli, allerdings in kurve 1 und zum glück ganz knapp an der band vorbei..
tat eh nichts mehr zur sache und ich freute mich nur noch auf die zielflagge Very Happy

Glückwunsch an Marcel!! allein die schnellste runde sagt schon alles denke ich ;)
und an alle anderen punkte sammler!! die konstanz auf dieser strecke war bei allen sehr beeindruckend!!

leider bin ich beim nächsten rennen nicht dabei, sehen uns also erst wieder in 3 wochen auf der piste,
maskitos wird das brasilien ding aber schon schaukeln ;)
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 6:30 pm

mir wird das hier wieder mal zu doof, habe selber auf der karte gesehen wie oft jemand offroad gefahren ist, dann postet mal schön eure videos hoch, bin mal gespannt aber nagut.
@holzi: das mit spanien ist vergessen nur fahre ich jetzt natürlich auch so aggressiv, der vorfall ist für mich nicht der rede wert gewesen, außerdem wenn du den bremspunkt nicht selber verpasst hättest du ja innen kontern können.
Habe leider kein Video weil ich meine Batterien nicht vorher aufgeladen hatte, wenn ich ein video hätte würde ich es posten aber denkt was ihr wollt!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 9:13 pm

Hi,
@ Mirco :
Hey, du weist das ich dich richtig gut leiden kann... Aber ich habe es gesehen, ich war schon ausgeschieden und hatte euch zugeguckt. Das sogenannte Manöver um was es hier geht. Das war nicht ok gefahren von dir... Muß ich leider so sagen. Sicher hatte holzi die seite offen gelassen, aber bei ner 180 Grad Kurve auch nicht schlimm.
Das war schon mehr als anlehnen, bißchen berühren das heißt racen, aber...

Nimm dir mal ein paar Minuten und denk drüber nach... ;-)

Ey, du bist immer super fast unterwegs, das hast du nicht nötig...

Zu das Offroad fahren in unserer Liga, da sage ich nichts zu, das ist Sache der Ligaleitung, ihr Job da Ordnung zu machen/ zu finden.

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDi Mai 29, 2012 2:02 pm

Hier fehlt das Bild vom Rennen. Quali ist doppelt drin.

Bitte Rennleiter neu hochladen!!!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDi Mai 29, 2012 2:22 pm

sorry war mein fehler hab mal schnell den Link oben reingestellt vom foto..
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDi Mai 29, 2012 2:30 pm

holzi_1981 schrieb:
sorry war mein fehler hab mal schnell den Link oben reingestellt vom foto..
kriegst gleich einen über die Finger gebraten! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-