F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 5:52 pm

abgemeldet:
nicht anwesend:

Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:
John_Connor:


Speedracer:


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Mai 21, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 9:12 pm

Anwesend war:
nedved2909
Infernostar07
DavidMusch
speedracer1893
Andii_91
klausimausi87
Joggl
kimi2000
John_Connor_2029
atze-222

bilder und Videos folgen. Konnte ch aus Zeitgründen nicht hochladen.

Hier mein Video, lieber spärt als nie, habe leider nur die ersten 8 Runden aufgenommen da ich nach dem SC nichtmehr mit viel gerechnet habe, schonb garnciht mit einem DSQ meinerseits Sad



Zuletzt von Joggl am Mi Mai 30, 2012 3:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 9:27 pm

Hallo Leute

Rennbericht:
Quali/Rennen
Bin so gerade eben zum Rennen erschienen Smile direkt aus dem Flughafen nach eine 11std Flug direkt ins Rennsitz.

Also ohne Setup und Testerfahrung bin ich mit ein paar drehern 5 geworden :silent: .Das war auch eine ganz neue erfahrung für mich da hinten rumzufahren muss ich sagen aber es hat einen wahnsinnigen Spass gemacht erst mit Inferno dann mit Andi und auch noch mit meinem Teamkollegen zu fighten, die auch super fair gefahren sind.

So jetzt bin ich aber wieder voll und ganz da und hoffe das ich beim nächsten Rennen wieder vorbereitet bin und um Platz 1 kämpfen kann....... bis dahin keep Racing


PS: Glückwunsch an meinen Teamkollegen ein super Rennen von dir!!!
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptySo Mai 20, 2012 10:02 pm

Qualy: Nach der Boxenausfahrt villeicht 5 sekunden auf der Strecke kommt ne unsichtbare Mauer direkt auf der Geraden. Totalschaden

Rennen: Vom vorletzten Platz auf Hart gestartet. Hinter mir war Atze auch auf hart. Start verlief gut, war dann direkt auf Platz 6 bis zu der 180° Kurve am Ende der langen Geraden. Da fährt mir jemand voll von hinten rein... Da Kimi hinter mir war nehme ich an dass er es war. Bitte um Stellungnahme! Am Auto ist nix passiert aber war dann Letzter hinter Atze. Dieser ist jedoch leider in der 2ten Runde wegen Verbindungsproblemen rausgeflogen. Kimi hat dann sein Fahrzeug ich glaube in der 7ten Runde zerstört. SafetyCar. Schade denn somit hätte ich auch auf Weichen starten können. Also ab in die Box einmal Weiche geholt und den rest des Rennens bin ich dann nur auf hart gefahren.
Konnte viele Plätze gut machen was mich sehr verwundert hat, denn Andi war meistens immer gut ne halbe sekunde schneller als ich. Auch konnte ich relativ einfach an meinem Teamkollegen vorbei ziehen welcher wohl etwas zu lange im Urlaub war Razz Aber ohne Tests und Setup noch Platz 5 nach Hause zu fahren ist wohl ne Leistung für sich. Da sag ich nix mehr zu ^^ RESPEKT!
Naja Platz drei geholt, obwohl Andi zum schluss dann immer näher kam. Wäre das Rennen noch gut 7-8 Runden länger gewesen, hätte er mich auch noch gekriegt.

Fazit: Mein zweiter Podiumplatz und das vom vorletzten Platz Smile Sonst keine Schäden am Auto und ich glaube das war auch das erste Rennen wo ich nicht von den Vorderen überrundet wurde. Glückwunsch an Nedved und Inferno. Ab nach Brasilien!

Video oben eingefügt

Anmerkung: Ich wünschte wir würden mit vollem Fahrerfeld fahren dann könnte man sich mehr freuen wenn man mal ein gutes Ergebnis an den start legt Sad
Bei 9 (bzw Cool Fahrern hält sich das noch ziemlich in Grenzen. Hoffe wir kriegen unsere Ligen hier so bald wie möglich voll Smile

LG. John Connor
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 2:47 am


Video oben eingefügt.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 3:53 am

So nach den Bildern und dem Video mein Feedback

Quali P4. War happy vor allem als ich gesehen habe das ich der einzige war der auf Soft unterwegs war. Alle anderen sind Supersoft gefahren.

Das Rennen. Der Start war ok und vorne im Fahrerfeld gab es keine Probleme. Habe dann den 4 Platz an Andii verloren. In Runde 3 habe ich ein Fehler gemacht. Bin in dem langen Rechtsbogen zur Start Ziel zu weit nach links gekommen und bin gegen die Mauer gefahren dadurch bin ich nach rechts in die Box geschleudert weil ich versucht habe das Auto noch irgendwie zu stabilisieren. Unfreiwillig Boxenstopp 1! In Runde 6 gab es SC als kimi mit dem Handling Kämpfend in die Mauer krachte. In der SC Phase Runde 8 bin ich das 2 mal !! zum Boxenstopp rein. Nach dem SC konnte ich joggl sofort überholen. Dann gab es Fights mit John Connor und klausimausi. Dann konnte ich klausimausi (starker Gastfahrer) überholen. P4 für mich. Runde 18 hat Andii mich übeholt P4 weg. Dann Runde 20 normaler Boxenstopp Nummer 3!!! Eine Runde später hat John Conner Druck aufgebaut und ich kam mit meinen neuen Reifen die kein Grip hatten von der Strecke und der Frontflügel war schrott. Also Boxenstopp Nummer 4!!!! Dann der normale Boxenstopp bei dem Reifenverschleiß in Runde 30, Boxenstopp Nummer 5!!!!! Dann Runde 47 der letzte Boxenstopp Nummer 6!!!!!!
Die letzten 6/7 Runden ein klasse Kampf mit klausimausi gehabt. Am ende P6. Ich bin nicht unzufrieden denn die Speed hätte gestimmt wenn ich nicht diese krassen Fahrfehler gemacht hätte die zu den überflüssigen Stopps führten. Egal Brasilien ruft. Und ich werde da sein.

Speed
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 9:36 am

Hallo Ligafahrer,

es gab anscheinend viele Leute die unsere neue Regel in diesem Rennen nciht beachtet haben ("abkuerzen").

Wir bitten jeden von euch eure Videos hochzuladen wenn man solche Vorfaelle darauf sieht und die Ligaleitung wird ggf. handeln.

p.s. abkuerzen heisst nicht, dass man einen kuerzeren Weg faehrt, sondern mit mehr als 2 Raedern die Strecke verlaesst.

Danke!
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 9:40 am

hier nur ein kurzes feedback, da ich ja eh nur 7 runden dabei war No
quali: na ja, zum in die tonne schmeissen
start: komisch, im quali war ich auf p7, im starterfeld dann aber auf p8!!?? gut durch die erste kurve auf p6
rennen: kampf mit einem nicht zu kontrollierendem vollgetanktem und schweren auto, setup war für die katz....auf der jagd nach joggl in der 6rd in der kurvenkombination vor start und ziel zu fest über die curbs gräubert, schlingerndes auto und dann konnte ich die kieselsteine in der betonmauer mal von nahem betrachten Sad
aber jetzt kommt ja dann brasilien, die strecke liegt mir besser (so hoff ich doch Very Happy )

@john: ja, in der ersten runde war ich vor der harnadel hinter dir, bin dir aber nicht hinten reingerauscht, sondern an der mauer entlag links neben dir vorbeigerutscht und in die verbreiterte auslaufzone.....also der stubser kam nicht von mir

keep racing
kimi
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 9:45 am

Joggl war ja bei euch. Und hat sicher ein Video gemacht. Warten wir das mal ab.

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 11:35 am

Mein Rennbericht:

Quali: die erste schnelle verhauen, 1 sek fehlte, in der letzten fehler gemacht, trotzdem Pole.

Rennen: Start war ok, konnte mich die 2 Geraden behaupten, danach war ich erstmal weg bis zum Safety Car waren es schon über 10 Sekunden vorsprung, die dann wieder weg waren Sad .
Also gut, dann der Restart hat auch sehr gut geklappt, Inferno konnte sich jedoch herran Saugen und bremste zu Spät. Gott sei dank habe ich es gesehen und er fuhr geradeaus durch. Von da an jede Runde über eine Sekunde schneller, musste kein Risiko mehr gehen und konnte Reifen schonen.

Zwischendurch hätte ich mir fast noch den Frontflügel an David beim Überrunden abgefahren, wer so kein Platz macht braucht sich über andere nicht beschweren...

Glückwunsch an Inferno und John Connor für ein sehr Gutes Rennen!
Kritik an meinen Teamkollegen Andi: bisschen Training und hier wäre viel mehr für dich drin gewesen.

Wir sehen uns in Brasilien
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyMo Mai 21, 2012 6:24 pm

Shocked
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDi Mai 22, 2012 11:35 am

Geiles Video von Speedracer, du musst ja ne menge Spaß gehabt haben!

Aber auch heftig viele Offroad-Überholmanöver hast du kassiert.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDi Mai 22, 2012 11:42 am

Ich habe 2 krasse Fahrfehler gemacht. Die mich dann zu insgesamt 6 Boxenstopps gezwungen haben. Ich wäre sonst um P3 gefahren. Nach der ersten langen geraden nach der engen rechts Kurve kann man durch Offroad fahren viel an Meter gewinnen wenn der andere regulär auf der Strecke bleibt.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   EmptyDo Mai 24, 2012 8:09 pm

Oh, Rennbericht vergessen! ^^

Quali:
Ging relativ gut, beim zweiten Versuch auf 1:32.0 geschafft und P2, besser als erwartet!

Rennen:
Start war schlecht, hab die roten Lichter später als die anderen ausgehen sehen, folge war, dass DavidMusch mich überholte, und ich gerade noch so den dritten Platz sichern konnte.
Ich merkte, dass ich David überholen muss, weil ich schneller war als er, was ich dann anschließend in Runde 2 auf der langen Gerade tat.
Danach war es relativ langweilig, das einzig spannende war, dass ich nie wusste, ob John Connor bzw. Andi hinter mir stoppen mussten oder nicht, was letztendlich nicht so war.
Nach dem Restart bei der SC Phase wollte Andi auf der kürzeren Gerade mich überholen, dachte er bricht ab, weil der Pfeil im Bremspunkt hinter mir war, und als ich einlenken wollte, sah ich im Rückspiegel, dass er sich drehte. Es war zumindestens nicht meine Schuld, da ist er unachtsam und ohne Chance in die Lücke gefahren!

Nedved fuhr ein starkes Rennen, so dass ich meinen P2 halten wollte, was mir bis zum Ende des Rennens gelang!

Glückwunsch an Nedved, der ein starkes Rennen gefahren ist, und Connor, der wieder in Schwung kommt ;)

In Brasilien bin ich leider mit meiner Schule 1 Woche auf Kursfahrt, daher sehen wir uns erst wieder in Großbritannien in Silverstone, also bis dahin

Keep Racing!

LG
Inferno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam    [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Südkorea/Yeongnam
» [Sim Liga] Rennvorschau - 4. WM Lauf | Südkorea - Yeongam
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-