F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia   [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia EmptyMo Jan 28, 2013 8:58 am

ich hab jetzt mal den thread eröffnet, da ich glaube es noch diskussionen geben wird, wegen dem einen oder anderen vorfall.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia   [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia EmptyMo Jan 28, 2013 10:43 am

In Zukunft muß es so sein das wenn ein Fahrer einen anderen tuschiert der Geschädigte wieder vorbeigelassen wird...

Eine Entschuldigung ist zwar nett aber bringt nicht weiter.

gruß
mtk70
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia   [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia EmptyMo Jan 28, 2013 11:09 am

@mtk: also grundsätzlich geb ich dir auf jedenfall recht. das thema wurde auch schon in der kommission angeschnitten. ich sehs mal so: es is ein gentleman agreement aber nicht bindend da es nicht immer umsetzbar is. ein langsam fahrender wagen, damit er zurücküberholt werden kann, kann ebenso wieder einen unfall auslösen oder als fahrendes hinderniss umhergurken bis er überholt wird. und wenn dahinter noch andere dahergerauscht kommen, verliert man nicht nur den zu unrecht gewonnen platz, sondern vielleicht auch noch viele andere positionen.
wenn ich die möglichkeit habe den geschädigten wieder den platz zu überlassen, sollte das fast selbstverständlich sein. aber: es ist nicht immer machbar.
wie gesagt- grundsätzlich hast du völlig recht
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia   [PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Feedback GP Europa - Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-