F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 3:13 pm

OK, ich schreib mir n Zettel ins iPhone Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 3:44 pm

Bitte keine Werbung hier und wenn schon für richtige Smartphones ;-)


Danke fürs testen gestern
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:14 pm

Zu - warm....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:21 pm

Smart ist nur eins holzi, alle andern sind aus Plastik Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:25 pm

Wegen meinem doch etwas ......
fortgeschrittenen Alters hat mein Team mir hitzefrei bis Freitag gegeben....... Very Happy

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:49 pm

Bei McLaren gab es auch einige Tage "Hitzefrei" ... ;) Wenn alles glatt läuft, werden wir ab morgen Abend wieder ins Geschehen eingreifen und auch ein paar Dinge ausprobieren. Smile
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 8:41 pm

ForceIndia Liga 2 Hat soeben die neue Werkstatt bezogen und eingerichtet. Wir sind etwas knapp in der Zeit. Fahren aber def. mit am Sonntag
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 5:21 pm

Ich muss sagen das mir das Testen wärend der heißen Tage zu derbe war, ausserdem verbrachte ich die Zeit mit meiner Familie in Italien am Gomer See in unserem Sommer Domiziel. Nach einem Anruf N.Haug´s jedoch der sich nicht sehr nett anhörte musste ich also meine 7 Sachen packen und ab nach Japan, nun nach den ersten Test am gestrigen Tag (insgesamt etwa 25rd) war zum schluss eine 1.28.6xx jedoch ist hier und da noch verbesserung nötig und auch machbar. Da ich diese Strecke seit meinem letzten Fiasko dort nicht mehr betrat werde ich noch ein paar runden benötigen um in den Flow zu kommen besonders in den S´s.

Ich denke am Sonntag sollte eine mittlere 1.27er zeit Möglich sein, es werde noch ein paar tests mit meinem Teamkollegen statt fiinden heute um gewisse einstellungen was den Grip angeht vor zu nehmen die Balance passt an und führ sich schon ganz gut. ich denke Freitag geht es dann an die Longruns und die Reifen Tests.

Wie gesagt in letzter Zeit fehlt mir einfach immer mehr die Ziet zum testen.

Keep Racing
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 7:53 pm

hey jungs !

hier mal ein video vom rennen in suzuka (vorletztes rennen der letzten saison) !!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

man sieht, wie ich in führung liege vor meinem teamkollegen nemerB10.
bis dahin ein super rennen von mir, den sieg vor augen und die chance, im letzten rennen in brasilien den titel holen zu können !
doch das safety car machte was es wollte und es kam zum UNFALL, woraufhin ICH die schwarze fahne bekommen habe und das rennen somit zu ende war...
zwar hatte ich nach dem ausfall noch ne minimal chance auf den titel, aber es hat im letzten rennen dann nicht gereicht....


leider weiß ich noch nicht, ob ich sonntag am start sein werde, weil ich nächste woche 3 wichtige klausuren schreiben muss !
wenn ich mitfahren sollte, dann ohne jegliche vorbereitung, weil ich gerade hart am lernen bin !
ich entscheide mich sonntag morgen !

bis dahin jungs !
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 9:43 pm

Trotz inzwischen ausgiebiger Tests in Suzuka komme ich mit dem Mercedes auf keinen grünen Zweig. Das Auto ist und bleibt für mich ein Rätsel, wie bereits die ganze Saison über.

Habe mich deshalb heute kurz in den Sauber gesetzt und bin mit dem gleichen Setup gleich mal 8 Zehntel schneller gewesen.
Das Problem welches ich mit dem Mercedes habe ist das fehlende Vertrauen. Das Auto reagiert für mich unberechenbar, das ist das Problem welches mich bereits die ganze Saison begleitet...

Also ich bin für den Sonntag nicht wirklich zuversichtlich ein gutes Resultat einzufahren.
Ich habe auch keine Zeit mehr für weitere Tests, ich werde deshalb mit dem inzwischen erarbeiteten Setup an den Start gehen.

Naja, noch drei Rennen und dann werden die Karten wieder neu gemischt... Mercedes wird sich wohl auch bereits für einen neuen Fahrer umsehen, mein Vertrag wird wohl kaum verlängert werden mit meinen Leistungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 9:22 am

RazorsEdge schrieb:
Trotz inzwischen ausgiebiger Tests in Suzuka komme ich mit dem Mercedes auf keinen grünen Zweig. Das Auto ist und bleibt für mich ein Rätsel, wie bereits die ganze Saison über.

Habe mich deshalb heute kurz in den Sauber gesetzt und bin mit dem gleichen Setup gleich mal 8 Zehntel schneller gewesen.
Das Problem welches ich mit dem Mercedes habe ist das fehlende Vertrauen. Das Auto reagiert für mich unberechenbar, das ist das Problem welches mich bereits die ganze Saison begleitet...

Also ich bin für den Sonntag nicht wirklich zuversichtlich ein gutes Resultat einzufahren.
Ich habe auch keine Zeit mehr für weitere Tests, ich werde deshalb mit dem inzwischen erarbeiteten Setup an den Start gehen.

Naja, noch drei Rennen und dann werden die Karten wieder neu gemischt... Mercedes wird sich wohl auch bereits für einen neuen Fahrer umsehen, mein Vertrag wird wohl kaum verlängert werden mit meinen Leistungen.

Geht mir mit dem FI genau so.. offline super grip und Traktion.. Online hingegen gar nix mehr.. Da fehlt dann einfach das vertrauen.. vorallem wenn die Reifen nachlassen.. wir werden uns wohl um den letzten Platz streiten müssen Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 10:18 am

Techstyler schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Trotz inzwischen ausgiebiger Tests in Suzuka komme ich mit dem Mercedes auf keinen grünen Zweig. Das Auto ist und bleibt für mich ein Rätsel, wie bereits die ganze Saison über.

Habe mich deshalb heute kurz in den Sauber gesetzt und bin mit dem gleichen Setup gleich mal 8 Zehntel schneller gewesen.
Das Problem welches ich mit dem Mercedes habe ist das fehlende Vertrauen. Das Auto reagiert für mich unberechenbar, das ist das Problem welches mich bereits die ganze Saison begleitet...

Also ich bin für den Sonntag nicht wirklich zuversichtlich ein gutes Resultat einzufahren.
Ich habe auch keine Zeit mehr für weitere Tests, ich werde deshalb mit dem inzwischen erarbeiteten Setup an den Start gehen.

Naja, noch drei Rennen und dann werden die Karten wieder neu gemischt... Mercedes wird sich wohl auch bereits für einen neuen Fahrer umsehen, mein Vertrag wird wohl kaum verlängert werden mit meinen Leistungen.

Geht mir mit dem FI genau so.. offline super grip und Traktion.. Online hingegen gar nix mehr.. Da fehlt dann einfach das vertrauen.. vorallem wenn die Reifen nachlassen.. wir werden uns wohl um den letzten Platz streiten müssen Smile
Genau Techy, mit nachlassenden Reifen geht gar nix mehr.. Im Sauber konnte ich in einer 100% Simulation nach 5 Runden bereits tiefe 1:34 Rundenzeiten fahren. Und das ohne gross Risiko zu gehen, immer mit der Sicherheit das es schon gut geht wie ich fahre..
Mit dem Benz gurke ich irgendwo bei mittleren 1:35er Zeiten rum und bin immer kurz vor dem Abflug.. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber der Mercedes ist einfach schwieriger für mich zu fahren..

Den letzten Platz werde ich dir aber so was von streitig machen Twisted Evil Laughing

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 11:04 am

Pfff...der letzte Platz gehört mir...:-)
hab noch keine Runde in Japan gedreht. Heute und morgen Jazznight hier bei uns... Sonntag noch kurz trainieren und dann ab auf den letzten Platz...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 11:20 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Pfff...der letzte Platz gehört mir...:-)
hab noch keine Runde in Japan gedreht. Heute und morgen Jazznight hier bei uns... Sonntag noch kurz trainieren und dann ab auf den letzten Platz...

Dann wird das Wohl ein 3 Kampf um die Spitze von Hinten gesehen Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 11:29 am

Naja, ich beanspruche den klar für mich... bin momentan nicht wirklich konzentriert bei der Sache... die Sache mit der Auswanderung nach Brasilien scheint immer mehr ins Rollen zu kommen...da hab ich den Kopf wo anders als auf den Rennstrecken.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 11:31 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Naja, ich beanspruche den klar für mich... bin momentan nicht wirklich konzentriert bei der Sache... die Sache mit der Auswanderung nach Brasilien scheint immer mehr ins Rollen zu kommen...da hab ich den Kopf wo anders als auf den Rennstrecken.

Auswandern? Cool.. Würde ich auch sofort.. Aber das einzige was mich hier hält ist meine Familie.. Bei Uns ist halt der Zusammenhalt sehr gross.. und ich würde die einfach zu sehr vermissen.. Aber Respect.. Auswandern ist dank der Eu das einzig Richtige für uns Schweizer..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 12:41 pm

vielleicht macht Macke aus dem Dreikampf einen Vierkampf ;)

Sol, du hast doch einen guten Grundspeed, das wird schon... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 12:43 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Naja, ich beanspruche den klar für mich... bin momentan nicht wirklich konzentriert bei der Sache... die Sache mit der Auswanderung nach Brasilien scheint immer mehr ins Rollen zu kommen...da hab ich den Kopf wo anders als auf den Rennstrecken.

In Brasilien zu wohnen stell ich mir einfach richtig geil vor, natürlich wenn es in der richtigen Gegend ist. Viel Glück dabei Sol Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 12:55 pm

Noiz schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Naja, ich beanspruche den klar für mich... bin momentan nicht wirklich konzentriert bei der Sache... die Sache mit der Auswanderung nach Brasilien scheint immer mehr ins Rollen zu kommen...da hab ich den Kopf wo anders als auf den Rennstrecken.

In Brasilien zu wohnen stell ich mir einfach richtig geil vor, natürlich wenn es in der richtigen Gegend ist. Viel Glück dabei Sol Smile
Genau Noiz, wäre aber schade Sol, dich zu verlieren hier.. Kannst du nur gut machen indem du uns dann in deine Villa einlädst für die Fussball WM Very Happy
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einer schönen Bleibe in Brasilien, falls nicht schon alles vorhanden ist...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 1:19 pm

Die Gengend ist nördlich von Rio de Janeiro. Regiao dos Lagos. Genauer in Rio das Ostras...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sicher nicht verkehrt... ist eine der Städte in Brasilien die am schnellsten wachsen, "dank" dem Oel Boom der dort gerade herscht. Vor 15 jahren lebten dort knapp 20'000 Leute, heute sind es bereits über 120'000.-. Da unsere Firma dort vor 2 Jahren eine neue Base aufgebaut hat, hab ich mich dort mal "beworben". Nun kam eine Anfrage ob ich noch interessiert bin. Ist natürlich noch gar nichts fix.

Ob ich dann tatsächlich nicht mehr mitfahre werde ich noch sehen. Im Winter ist die Zeitdifferenz nur 3 Stunden... also 17 Uhr wäre gar nicht so schlecht :-). Oder ich gründe einen Ableger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 1:23 pm

Nö Sol, das ist mal gar keine Option dass du nicht mehr mitfährst... darüber verlieren wir gar keine unnötigen Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 1:42 pm

Ok, Maeru, dann verschieben wir die Startzeit auf 23.00 schweizer Zeit, dann ist das Problem gelöst. Dann kann ich meine sonntäglichen Grill und Bier Session jeweils doch pflegen :-). Oder eben, wenn dann das Rennen für mich um 19.00 vorbei ist, bleibt ja noch genügend Zeit für dies..
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Was war denn da los...   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 1:50 pm

Na das war ein erfolgreicher Testtag von mir gestern. Innerhalb 1 Stunde 2 Totalschäden produziert, und das in Suzuka. Mehr als in meiner bisherigen F1-2011-Karriere zusammengerechnet. :oops:
Der statistischen Wahrscheinlichkeit nach müsste ich also am Sonntag ins Ziel kommen, fragt sich nur mit welchem Rückstand ;)

Gibt's außer mir noch weitere solche Lenkradakrobaten?

LG
Manny
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 3:10 pm

Manny_Sharp schrieb:
Na das war ein erfolgreicher Testtag von mir gestern. Innerhalb 1 Stunde 2 Totalschäden produziert, und das in Suzuka. Mehr als in meiner bisherigen F1-2011-Karriere zusammengerechnet. :oops:
Der statistischen Wahrscheinlichkeit nach müsste ich also am Sonntag ins Ziel kommen, fragt sich nur mit welchem Rückstand ;)

Gibt's außer mir noch weitere solche Lenkradakrobaten?

LG
Manny
Ach Manny, schön mal wieder von Dir zu lesen.. 2 Totalschäden in einer Stunde, mhhhh das habe ich auch fertig gebracht Smile Und zwar bin ich zweimal in die Boxengassenmauer reingeknallt als ich mit zu viel Risiko und mit offenem DRS versucht habe möglichst viel Schwung auf die Start und Ziel Gerade zu nehmen.. Einmal allerdings im Regen, das kann ich mir ja noch nachsehen...

Also Kopf hoch, das wird schon...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 9:36 pm

Jungs,
Ich habe fertig! Ohne jetzt Zeiten zu nennen kann ich sagen das ich nur hinterher fahren werde und freue mich schon auf die Duelle im hinteren Fahrerfeld.
Fahre 2 bs 2,5 Sek langsamer als genannte Zeiten. Egal ob ich pushe oder versuche eine saubere linie zufahren, es wird nicht besser oder schneller.
Hoffe auf Regen, da werden ja bekanntlich die Karten neu gemischt bzw. kann alles passieren.

Dennoch freue ich mich auf das rennen und bin mir sicher das es ein geiles rennen werden wird.

Bis Sonntag dann!

LG Torben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan
» GP Japan - Suzuka
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» Rennvorschau Singapur
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-