F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 15, 2014 4:58 pm

Hi no moto no kuni he youkoso - Willkommen im Land der aufgehenden Sonne

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Suz110

Thanks to the Bulldozer



Am 27.04. starten wir in Suzuka zum 5. WM Lauf dieser Saison und feiern somit während des Rennens Bergfest Smile

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan 220px-Circuit_Suzuka

Die Strecke zählt bei den Fahrern zu den Beliebtesten überhaupt und auch diesmal betiteln bereits jetzt einige Jungs dieses Rennen als Highlight der Saison. Sowohl fahrerisch als auch technisch verlangt die Strecke einiges, wenn nicht gar alles ab. In den schnellen Kurven in Sektor 1 ist Abtrieb und eine saubere Linie gefragt. In S2 und S3 benötigt man sowohl Power als auch Traktion. Doch auch hier wartet noch die ein oder andere schnelle Kurve auf die Fahrer. Es gilt also wieder mal die richtige Balance zu finden um weder auf der Geraden im Wind zu stehen, noch in der Kurve permanent zu driften.

Die Ausgangslage in Liga 1 scheint klar. Fhasse könnte sich mit einem weiteren Sieg ein beruhigendes Puffer auf die Konkurrenz verschaffen. Dahinter wir spannend zu sehen sein, ob torfj, felge und keek noch in den Kampf um P2 eingreifen können oder ob die beiden Mercedes das Ganze mit Jazzy alleine ausmachen. Ab Platz 8 tobt der Kamp gegen den Abstieg. Gleich 7 Fahrer müssen noch ernsthaft um den Verbleib in Liga 1 bangen.

In Liga 2 scheint die Leistungsdichte an der Spitze deutlich höher zu sein. Mit atze gewann bereits der 3. Fahrer im 4. Rennen. Zwar liegt mishou nach seinem perfekten Saisonstart noch in Führung. Mit nur 4 Punkten Vorsprung auf P2 ist sein Puffer allerdings aufgebraucht. Insgesamt kämpfen hier noch 6 Fahrer um den Titel. Rooney dürfte mit 17 Punkten Rückstand auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben, erst Recht wenn es um den Aufstieg geht.

Es erwartet uns mit Sicherheit wieder ein spannendes Rennen mit eventuell einigen richtungsweisenden Ergebnissen.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 15, 2014 5:27 pm

 :MER:  Mercedes  :MER: 

Welch Rennvorschau Keek!  Shocked Smile

Ich freue mich sau mäßig auf Suzuka. Zählt mit Spa und der alten Nordschleife und zu meinen Top 3 Rennstrecken! Bei Mercedes denken wir auf Grund der Probleme mit unseren Lenkrädern über neue Technik nach.

Allerdings stehen uns weniger Mittel vom Team aus zur Verfügung, als wir dachten.  Laughing  Das DFGT ist klasse und für ca. 120 € zu haben. Das ist unser aktueller Stand der Technik. Seit Monza habe ich Probleme mit der linken Schaltwippe. In Korea ging es jetzt zufällig wieder. Bei Aldi ist es seit Singapur ein dauerhaftes Problem. Leider sehe ich dieses Dauerhafte Problem auch auf mich zukommen.

Ein Fanatec kommt für uns gar nicht in Frage, 800 € sind viel zu viel. Ein G27 mit 230 € ist da schon realistischer. Aber auch das ist eine Menge Geld. Daher suchen wir nach jedem Strohhalm, um hier im Preis runter zu kommen.^^ Zum Glück haben wir jetzt eine Weile Zeit!

 :MER:  Mercedes  :MER: 
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 15, 2014 6:26 pm

Ferrari  Lager:
TorFj ist in Topform! Seine Leistungen widerspiegeln sich im Resultat.Er fährt aktuell um den 2 WM Platz. Liyo1986, aktuell auf dem 10 WM Rang, befindet sich in einem Tief. Er kann die persönliche Leistung nicht abrufen und kämpft um den Abstiegsplatz. TorFj zeigt aber, dass das Auto sehr gut unterwegs ist. Jetzt muss Liyo1986 diese Leistung abrufen können.

Heute war ein Test in Suzuka angesagt. Beide Ferraris fahren identische Zeiten. Das Setup funktioniert sehr gut, sodass wir direkt mit den Reifentests angefangen haben. Die Reifen werden zu einem wichtigen Thema. Der Verschleiss ist enorm. Auch die Temperatur der Vorderreifen scheint kritisch zu sein. Dennoch konnte Liyo1986 sowie TorFj Zeiten im 1:34 fahren. 
Ferrari hat weitere Testsessions geplant und hofft weitere Verbesserungen zu erzielen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 15, 2014 6:33 pm

Suzuka war noch nie meins und wird es auch nicht werden  No Rolling Eyes confused 
Prinzipiell mag ich die "alten" Rennstrecken, aber das ist für mich doch noch was anderes. Wieso weiß ich nicht, aber kann die Strecke nicht ab.

Hoffe das man bei Mercedes richtig handelt und sich eine neue hardware besorgt ;)

Zeiten? Keine Ahnung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 15, 2014 7:36 pm

Jetzt hast du schon 4+ Keek....das entwickelt sich jetzt bald zu einem battle Razz Very Happy

Mclaren wird auch bald auf die strecke gehen, man lässt nichts unversucht, die verloren gegangen punkte aus Korea nun in Japan wieder einzufahren ;-))
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyMi Apr 16, 2014 10:27 am

Mal sehn ob einer von uns mal in den zweistelligen Bereich kommt, felge Smile

Was Suzuka angeht. Bei mir ist es ähnlcih wie bei fhasse, nur wohl nochmal über ne Sekunde langsamer Smile

Mag die Strecke auch nicht wirklich, irgendwie fühlt sich das immer komisch an hier zu fahren... Aber nützt ja nix. Allerdings werd ich wohl erst nach Ostern nach Japan fliegen, bis dahin wohl erst noch ein bisschen den Kopf frei bekommen...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyMi Apr 16, 2014 11:12 am

Keek schrieb:
Mal sehn ob einer von uns mal in den zweistelligen Bereich kommt, felge Smile

Ich halte zu dir bro.  Cool 
Jetzt +5. Kopf an Kopf.  Razz 
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 8:34 am

Jetzt sind es schon +8 Shocked  und einstellung des Ergebnisses von letzter Woche....macht mal langsam jungs  lol! 

War gestern das erste mal online für 2 sessions auf der Strecke. Es macht jetzt nicht sooo viel spaß dort zu fahren Very Happy vorallem überhitzen ständige beide vorderreifen, meistens der linke...

Es wird einige Boxenstopps mehr geben^^....

Qualizeiten werden wohl bei 1.32-1.33 liegen. Selbst war ich gestern erst bei 1.34er....aber es ist schwer die perfekte Runde beisammen zu bekommen. Sektor 1 und die lange links, welche immer enger wird in S2 sind nicht so einfach...da kann man sich leicht vertun. Aber man bleibt optimistisch...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 9:22 am

Felge87 schrieb:
Jetzt sind es schon +8 Shocked 

Wo genau steht das eigentlich wieviel + man für einen Beitrag bekommt. Im alten Bleifuss Forum sah man das aber hier seh ich eigentlich nix.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 9:25 am

JazzyF1 schrieb:
Felge87 schrieb:
Jetzt sind es schon +8 Shocked 

Wo genau steht das eigentlich wieviel + man für einen Beitrag bekommt. Im alten Bleifuss Forum sah man das aber hier seh ich eigentlich nix.

Musst du warten, bis seite fertig geladen...dann fahren mit maus über grüne strich  Surprised 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 9:36 am

Ahhhhhh. Das wusste ich ja noch garnicht.
Ok danke. Smile
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 10:19 am

So, heut geht es das erstemal auf die Bahn. Zeiten kommen nachher...  Smile 

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 7:37 pm

uuuhhhh 10+  lol! 

Da haste ne Vorlage für´s nächste mal Felge Very Happy
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 7:41 pm

Keek schrieb:
uuuhhhh 10+    lol! 

Da haste ne Vorlage für´s nächste mal Felge Very Happy

Herausforderung angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDo Apr 17, 2014 8:00 pm

Felge87 schrieb:
Keek schrieb:
uuuhhhh 10+    lol! 

Da haste ne Vorlage für´s nächste mal Felge Very Happy

Herausforderung angenommen Very Happy

Schonwieder?

Scheinst in letzter Zeit auf Konfrontation aus zu sein mit uns Williams Piloten, was? Very Happy

Außerdem heißt das, "Das Spiel läuft Bitch." Das hab ich dir schonmal gesagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyMo Apr 21, 2014 6:41 pm

:MCL:  Mclaren  :MCL:

Die Vorbereitung auf den GP von Japan beschränkt sich bisher auf lediglich 3 Sessions. Es gilt hier hauptsächlich einen guten Rhythmus für S1 zu finden.

Für den Anfang steht im Quali ne 1.33.0 und im Rennen 1.39.3 - 1.39.8....denke, dass zumindest im rennen 1.38er gehen sollten. Das ist zumindest das angestrebte Ziel für diese Woche. Sobald diese erreicht ist, wird das testen auch eingestellt. Man hat einfach kein bock auf Japan. Very Happy

In diesem Sinne...bis demnächst, auf der Strecke Smile
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 22, 2014 2:28 pm

Hi Jungs,
mit den Vorbereitungen auf Sonntag gesehen sind wir durch/fertig...  Smile 

Bei dem Setup ist man an einem Punkt, wo es im Quali immer schneller wird, nur im Rennen wird es dann langsamer... Ein Mittelmaß ist gefragt und ich denke auch gefunden.

Die Reifen guck ich mir jetzt aber nochmal genauer an, Zwei Siege wurden dadurch verschenkt. Da das Saisonziel der Aufstieg ist, waren das wichtige Punkte die man hat liegen lassen.

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan 140421175012bxgu2drze7

Im Renntrimm ist man zufrieden, 39,xxx kann ab der 3. Runde fahren.  Smile 

Freu mich auf Sonntag...

Vom Teamkollegen hört/sieht man momentan nicht viel. Man mauschellt, das er viel auf dem Zweirad unterwegs ist.  Very Happy 


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyDi Apr 22, 2014 9:48 pm

:MER:  Mercedes  :MER: 

Bei uns gibt es nur wenig zu berichten. Leider verzögern sich die Lieferungen der neuen Teile, so dass wir in Japan vermutlich noch nicht das große Update ans Auto schrauben können. Spätestens für die letzten 3 Saisonrennen sollten wir allerdings über die neue Technik verfügen. Unser Testpensum wird sich daran ausrichten, wie zuverlässig wir die alte Technik zum Laufen bekommen. Smile 
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyMi Apr 23, 2014 9:28 am

Was da los, könnt ihr euch nicht entscheiden welches Material? Very Happy
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptyFr Apr 25, 2014 8:33 pm

Joa, also das wird interessant werden. Wie erwartet keine Zeit gehabt zum fahren, hab 5 rd Volltank und 2 Qualis geschafft. Mehr wirds nicht. Strecke ist auch scheiße. Very Happy
Das kann ja was werden  geek 
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptySa Apr 26, 2014 8:56 am

Bei mir steht der Start leider noch in Frage. Die ganze Woche konnte gerade mal ne knappe Stunde getestet werden. Der Rücken lässt ein längeres Fahren nicht zu. Von schmerzfreien Bewegungen mal ganz zu schweigen. Irgendwas is da mächtig verdreht...

Mein Physio schiebt die ganze Woche schon Überstunden um mich wieder fit zu bekommen. Eine endgültige Entscheidung wird dann wohl morgen Vormittag fallen...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptySa Apr 26, 2014 10:51 am

:MER:  Mercedes  :MER: 

Aldi und ich waren gestern auch kurz auf der Strecke. Ich schätze für ca. 15 Runden. Allerdings in beiden Autos noch mit der alten Technik, was aber gestern kein großes Problem war. Unser Problem lag eher im Bereich der Zeiten und des Setups.

Mangels Funk sind wir zwei völlig unterschiedliche Setups gefahren. Einmal mittelviel und einmal wenig Flügel - am Ende stand die gleiche Zeit im Volltanktest: 1:39:8xx. Das ist alles andere als zufriedenstellend, da wir hohe 1:38er Zeiten angepeilt hatten. Auch machte uns der Reifenverschleiß Sorgen. Der Option-Reifen war nach 7-9 Runden durch. Danach ließ dieser kein sauberes Fahren mehr zu.

Wir müssen also nochmal ran und hoffentlich können wir einige Verbesserungen finden. So erreichen wir maximal ein paar Punkte. Hoffnung macht jedoch eine Nachricht aus der Fabrik. Man hat es geschafft, für ein Auto das Update fertigzustellen! Es wird heute Nachmittag an der Strecke erwartet. Wer es bekommt steht schon fest, wird aber der Öffentlichkeit noch nicht verraten. Wir möchten auch nicht, dass die Medien da eine Story draus stricken und einen Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer ausrufen. Man hat es bei RB gesehen - das geht eh nie gut! ;) Very Happy

Jetzt ist Fhasse mal nicht gut in Form, das wäre die Chance ... aber ausgerechnet dann passt bei uns auch nicht alles. So ist das eben manchmal. Hoffentlich kann Keek dabei sein. Aber ich kenne ja seinen Physio, der macht verdammt gute Arbeit! ;)
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptySa Apr 26, 2014 7:11 pm

:WIL: Williams :WIL: 

Heute war der erste Tag in Suzuka und man wollte wenigstens ein paar Runden drehen. Allerdings beschränke ich das testen auf ein Mimimum, da mein I-net immernoch spinnt und die Gefahr groß ist das ich morgen wieder fliege.

Das wird sich auch so schnell wohl nicht ändern. Mein Vermieter hat das selbe Problem, da ich an seinem I-net gekoppelt bin. Er hat auch Schritte in die Wege geleitet um das zu ändern. Allerdings kann das noch einige Woche dauern. Er hat nämlich gleich ne 50.000er geordert und die Umstellung wird erst in ein paar Wochen sein.

Ich hoffe dann klappt alles wieder. Bis dahin wird jedes Rennen wohl eine Zitterpartie.

In der neuen Saison sollte ich dann aber wieder angreifen können, mit neuer schneller Verbindung.
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptySa Apr 26, 2014 9:54 pm

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan DT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFek5qaGhNV1E0TW1NME9EazBNelE3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxR01rSkJOekpCTkRSQlFqRTNNelEwTVRFMVJqUXdRekJHUWtKRU1qSkVSUzF1TWk1aWN6RTVZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemhsTWpreVlXUXlNMlJoWW1FXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM5ODYzMTkyNQ__

hi leute.

mercedes hat die ersten upgrades aus dem werk einfliegen lassen nach japan.
der niki hats mit seinem eigenen flieger noch hinterher geflogen.

der teamkollege wird bald auch ausgestattet werden.

heute waren wir auf der strecke zu einem sehr positiven test.

es wurde sowohl die harten als auch die weichen reifen getestet.

zeiten volltank mit weich lagen bei 1.39 niedrig.

dies macht uns sehr zufrieden.
meistens finden wir über nacht noch mal ein paar zehntel so dass wir morgen hoffentlich 38 hoch fahren können.

für morgen steht noch quali simulation an, 15min regen, und die haltbarkeit des harten reifens wird noch mal unter die lupe genommen.
strategie steht soweit schon, ist aber letztendlich noch vom test morgen abhängig.

wir freuen uns aufs rennen.

fast hätte ich hier mal gewonne vor 2 saisons, allerdings bin ich als führender dem safety car reingefahren so dass ich disqualifiziert worden bin.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan EmptySa Apr 26, 2014 10:01 pm

Das komplette Paket Aldi Very Happy
Wird jz aber schwierig mit den Nudeln beim Fahren, da hast kein Platz mehr die Abzustellen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan Empty

Nach oben Nach unten
 

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien
» [Sim Liga] Rennvorschau - 4. WM Lauf | Südkorea - Yeongam
» [Sim Liga] Rennvorschau 1. WM Lauf Spa / Belgien
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» [Sim Liga] Rennvorschau - 7. WM Lauf Abu Dhabi / VAE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
PS3 SIM Liga
 :: PS3 SIM Liga Rennvorschau
-