F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 36
Ort : Köln

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 4:13 am

hahaha stimmt fhasse.

gibt bestimmt noch nen "teller- holder" oder so was zum nachrüsten.
werd mal schaun Laughing
von 19 45 bis 20uhr wird jedenfalls gegessen Very Happy
dadurch besserer schwerpunkt im auto etc Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 12:10 pm

 :MER:  Mercedes  :MER: 

Ja, jetzt ist leider doch durchgesickert, wer bei Mercedes das Update ans Auto bekommt. Very Happy Die Zeiten waren wahrlich zufriedenstellend gestern, auch bei mir. Man muss aber auch sagen, dass Suzuka zu meinen absoluten Lieblingsstrecken gehört und ich hier immer noch ein paar Zeitspäne irgendwo finde. Heute gilt es noch herauszufinden, wie sich beide Reifentypen im Rennen im Bezug auf die Haltbarkeit verhalten. 

Eine Quali konnten wir bislang nicht vorbereiten, unser Fokus lag darauf, das Auto auf beide Reifenmischungen im Rennen einzustellen. Wir haben uns auf beide Mischungen vorbereitet, weil wir denken, dass nicht zu 100% klar ist, welcher Reifen hier der Rennreifen sein wird. Idealerweise wissen wir das aber dann heute Abend!

Ich schätze wir stehen dann heute Abend bei einer Vorbereitungsdistanz ca. 35-45 Runden, was mich sehr positiv stimmt. Smile
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 37
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 3:12 pm

Soo, die medizinische Abteilung gibt mir grünes Licht. Die Schmerzen sind zwar weiterhin vorhanden, aber wenigstens kann ich nicht nochmehr kaputt machen Smile

Die Aussichten für das  :WIL:  Team sind allerdings nicht sehr rosig...

Während jazzy Probleme mit der Technik hat, kämpfe ich mit meinem Körper und meinem Auto... Irgendwie durchfahren und ein paar Pünktchen mitnehmen, mehr wird wohl nicht drin sein...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 5:25 pm

Keek schrieb:
Soo, die medizinische Abteilung gibt mir grünes Licht. Die Schmerzen sind zwar weiterhin vorhanden, aber wenigstens kann ich nicht nochmehr kaputt machen Smile

Klingt vielversprechend ...  Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan   [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien
» [Sim Liga] Rennvorschau - 4. WM Lauf | Südkorea - Yeongam
» [Sim Liga] Rennvorschau 1. WM Lauf Spa / Belgien
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» [Sim Liga] Rennvorschau - 7. WM Lauf Abu Dhabi / VAE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
PS3 SIM Liga
 :: PS3 SIM Liga Rennvorschau
-