F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 9:04 am

Hallo allerseits
Hab gestern für ne Stunde Zeit gefunden um auf die Strecke zu gehen. Wow ist das herrlich auf der Achterbahn zu fahren. Wie ich schon vermutet hatte ist der erste Sektor entscheidend für eine gute Rundenzeit. Pusht man zu sehr, kommt man schnell von der Ideallinie ab und verliert ne Menge Zeit. Hier muss also alles passen und man muss immer schon in Gedanken bei der nächsten Kurve sein um sich nicht gleich schon im Geschlängel zu verärgern. Es dauerte bei mir ein paar Runden bis das in meinem Rechnungszentrum oberhalb des Halses angekommen ist. Hab zuvor immer versucht verlorene Zeit auf dem Rest der Runde wieder gut zu machen. Doch Fehlanzeige...

Aus meiner Sicht ist es hier überall wichtig die richtige Linie mit der richtigen Geschwindigkeit zu erwischen. Zum Beispiel die zwei Rechtskurven vor der Brücke hab ich mehrmals versaut. Entweder war ich zu früh dran und hab abgekürzt oder dann war ich zu schnell, kam zu weit raus und landete neben der Strecke.

Oh, fast vergessen. Kurve 1 und 2 sind sehr heikel. Hab da immer wieder verzweifelt versucht nicht zu weit raus zu kommen. Ist mir aber besonders mit abgefahrenen Reifen nie so recht gelungen. Doch dazu später, es bedurfte diesmal grössere Veränderungen am Grundsetup...

Zurück in Sektor zwei. Die Haarnadel ist schwerer als zuerst erwartet. Ich bin dort oft zu spät auf der Bremse gewesen und hab immer wieder wertvollen Boden und Zeit liegen gelassen. Es gibt im Grunde genommen zwei Arten wie man diese Kurve fahren kann. Zum einen kann man sehr sehr spät bremsen, läuft dann aber Gefahr einen weiten Bogen fahren zu müssen. Beim Kurvenausgang verliert man dadurch ein wenig Speed weil man nicht so früh wie gewünscht aufs Gas treten kann. Dies kann man jedoch mit ein wenig mehr Kers-Einsatz wieder weg machen. Leider fehlt einem für den letzten Sektor und die lange Gerade ein wenig Energie. Zum andern bremst man früher um sich für den Kurvenausgang möglichst optimal zu platzieren. Aus meiner Sicht ist die zweite Variante die schnellere.

Dann Spoon, die Doppel- oder sogar Dreifachlinks. Hier gilt es vor allem die Ideallinie zu finden. Ich hatte in Erinnerung, dass es hier auch verschiedene Linien gibt. Für mich gibts aber nur eine schnelle. Wenn ich von der abweiche geht die Drehzahl in die Knie oder ich komme beim Ausgang auf die Gerade zu weit raus.

130R ging im Renntrimm erstaunlicherweise problemlos mit Vollgas. Und auch die Linie ist gar nicht so schwer zu treffen. Da hätte ich mit grösseren Problemen gerechnet.

Und die Schikane am Ende geht eigentlich auch sehr unproblematisch wenn man den Bremspunkt mal intus hat.

Alles in Allem eine sehr sehr schöne Strecke die Spass macht.

So, und jetzt noch eine Premiere von mir. Ich hab mich mit dem Team und vor allem mit meinem Teamkollegen abgesprochen und ich darf mein Setup freigeben. Leider hab ich momentan keine PS3 zur Hand um alles 100 % korrekt wieder zu geben. Werde das aber noch zu Hause überprüfen und evtl. Korrekturen vornehmen.


Grundsetup Maeru27 und Anpassungen für Suzuka:

Aerodynamics
Front Wing Angle: 9
Rear Wing Angle: 11

Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: Mittel
Brake Size: Gross (Suzuka mit Standard wegen Lastwechsel in Sektor 1. Der Wagen reagiert agiler)

Balance
Front Anti-roll Bar: 4 (Suzuka mit 1. Wegen schnellen Kurven um das Maximum an Grip zu erzielen. Der Wagen wird dadurch ein wenig schwerfälliger und man muss etwas früher und härter einlenken als auf anderen Strecken)
Rear Anti-roll Bar: 7

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 5
Rear Spring Stiffness: 8

Gearbox
Gear 1: wird nachgereicht
Gear 2: wird nachgereicht
Gear 3: wird nachgereicht
Gear 4: wird nachgereicht
Gear 5: wird nachgereicht
Gear 6: wird nachgereicht
Gear 7: wird nachgereicht

Engine
Throttle map: Mittel (Renntrimm)

Alignment
Camber front: ganz nach links
Camber rear: ganz nach links
Toe front: ganz nach links
Toe rear: ganz nach links
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 10:13 am

War gestern auch für ne Stunde auf der Strecke und kann Maeru da eigentlich nur zustimmen, das wird ein heftig schnelles und spektakuläres Rennen werden. Wie wärs eigentlich mit einem Sim-Liga Testrennen diesen Sonntag?

Toll übrigens das du hier dein Setup postest Maeru, werde da bestimmt die eine oder andere Sache als Tipp aufnehmen, obwohl ich im Grunde genommen fasst mit dem gleichen Setup fahre.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 10:33 am

Endlich hats einer getan! Smile Und im Grunde fahre ich das gleiche Setup, mit Ausnahme der Sturz -und Spurwerte. Da scheine ich ja mal total anders aufgestellt zu sein Very Happy Und im Bereich der Stabis und der Vorderachse bin ich ein wenig härter unterwegs. Eben wegen der weniger extremen Stuz- und Spurwerte. Danke Mario, guter Schritt.

Ich guck mal ob ich meins auch gleich veröffentliche wenn ich auf der Strecke war, wenn ich dran denke.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:43 am

Hey Leute, ich komme gerade von der Strecke. Bin pitsche patsche nass! Während bei unseren Freunden zuhause in Mitteleuropa eine gigantische Hitzewelle über den Kontinent fegt, bleibt hier in Japan die feuchte und aussergewöhnlich kalte Luft über der Insel hängen. Wir nutzten diese Bedingungen dazu uns nochmals ein wenig mit regennasser Fahrbahn auseinander zu setzen.

Und wir sind sehr sehr happy! Insgesamt bin ich zu ca. 1 Stunde Streckenzeit gekommen. Anfangs fuhr ich bloss stümperhaft mit dem Trockensetup. Bis heute früh hatten wir es noch immer nicht ganz verstanden wo wir die Schraubenschlüssel ansetzen müssen, um auch bei Regen best mögliche Zeiten erzielen zu können.

Ich fuhr im Renntrimm in T3, mit 15 Spritrunden und Motor auf Standard. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich in den Rhythmus und legte eine Zeit von 1:39.061 hin. Dies war die achte gezeitete Runde.

Danach gings eben in die Box uns es wurde geschraubt. Es ist ein wenig mühsam wenn man nicht weiss wo man ansetzen soll. Aber ich wollte es jetzt mal wissen und deshalb hab ich bloss immer an einer Stelle was verändert. Nächster Stint, neue Reifen, 15 Spritrunden: 1.38.864. Hmm, das kann man als Übung und Erfahrung abhaken. Hat also nix gebracht. Deshalb nochmals schrauben. Diesmal mit den selben Reifen wie vorhin und wieder den Tank aufs selbe Level gebracht. 1:38.148. Oha! Na dann gleich noch was versuchen an einer anderen Stelle. Nochmals frische Reifen und am Ende der Session stand eine 1:37.421 auf dem Tablett.

Das wäre dann eine Entwicklung von 1,5 Sekunden. Damit war ich erstmal glücklich. Fakt ist, dass man die Übung und Erfahrung bei diesen Bedingungen nicht ausser Acht lassen darf. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob, die Wetterbedingungen immer genau gleich sind. Und ich schätze, dass auch die Streckenbedingungen gegen Ende der Session besser werden. So wie im Trockenen.
Das hiess für mich, Session nochmals neu starten und probieren. Die ersten 4 Runden waren wirklich schwer und ich kam gerade so an die erste Zeit von 1:39.0 ran. Doch dann gings plötzlich viel besser und in Runde 6 fuhr ich eine 1:37.628

Ich schliesse daraus, dass ich nun ein richtig gutes Regensetup erarbeitet habe... hoffentlich Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 10:11 am

Na, habt Ihr auch alle schön das Liga Polo an Very Happy Ich warte noch bis die Hitze vorrüber ist und dann geht es mit Polo shirt auf die Strecke Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 11:17 am

endlich endlich aus malle zurück.. war sehr schön aber jetzt freue ich mich darauf mich hinter das lenkrad zu setzen.. also gleich weiter fliegen nach japan, ich liebe diese strecke.. heute abend gehts dann zum ersten mal nach beinahe 4 wochen wieder auf die piste... mit community shirt versteht sich (falls es angekommen ist)...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 4:45 pm

Und schon wieder war ich auf der Strecke. Nochmals im Regen und danach noch auf trockener Fahrbahn. Wenn das so weiter geht könnt ihr eure Rennstrategien alle auf 52 statt 53 Runden auslegen.
Muhahahaha!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 5:20 pm

ich war auch mal wieder am virtuellen lenkrad und musss sagen ich liebe suzuka
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:27 pm

Hey Jan, hoffe ich kann in Japan mal wieder mit dir fighten!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 1:11 am

ja für suzuka bin ich da und meine zeiten sind denke ich seht gut und der wagen loiegt wie auf schienen ;)

Ich hoffe ich auch mit dir ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 6:46 am

Wie Geil der jan ist zurück!
Habe schon gedacht du hättest keinen bock mehr. Hast ja auch so Denke ich, eine harte saisonvorbereitung hinter dir.
Ist aber schön das du mal wieder präsent bist. Nächste woche muss man mal zusammen testen, auch mit den anderen jungs versteht sich.

Es ist auch schön das der Michel ebenfalls zurück ist, der spaß ist jetzt vorbei mein Freund.
LG Torben
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:20 am

Danke Torben, freue mich auch wieder zurück zu sein Smile Erster Test gestern Abend verlief aber eher bescheiden. Bin noch etwas eingerostet und war auch etwas müde da ich für die Reise mitten in der Nacht aufstehen musste..
Heute folgt dann der nächste Test, mal schauen was ich so für Zeiten hinkriegen kann..

Jetzt aber erst mal an die Sonne, den heissesten Tag des Jahres im kühlen Nass zu geniessen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 11:03 am

Ja torben zurzeit echt wenig zeit, aber langsam gewöhnt man sich an die Tage und kann so besser plannen ;)
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 12:48 pm

Freut mich, dass du wieder anwesend bist Jan! Ich muss sagen ich war schon langsam angenervt, dass du von anderen abgemeldet wurdest und beim letzten mal gar keine Abmeldung kam. Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst und man wieder ein paar Zweikämpfe miteinander haben kann.

Wir sehen uns auf der Stecke!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 11:15 am

auch von mir willkommen zurück jan !
freut mich, dass du wieder mit von der partie bist king
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:39 pm

Weiss noch jemand wie die PoleZeiten letzte Saison waren? Peinlich peinlich, ich hatte in SimLiga2 die Pole und habe keine Ahnung mehr..

Nach einem gestrigen Test bin ich noch mehr als unzufrieden mit dem Setup. Vor allem in den S's in S1 liegt das Auto noch nicht so toll wie letztes Jahr der Sauber.. Muss also noch kräftig am Setup schrauben.. hoffe noch ein paar Zehntel zu finden, ansonsten gibt das wieder mal ein Fiasko.. Immerhin hat dann endlich Macke wieder einen Spielgefährten um den letzten Platz..
Moment mal, der PoleMann und der Sieger der letzten Saison werden sich doch nicht um den letzten Platz streiten müssen.. hey hey Macke, wir müssen was machen dagegen, soooo kann das nicht weiter gehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:43 pm

Der Test gestern mit Razors und holzi war für mich recht aufschlussreich. Strategietechnisch ist uns so einiges eingefallen. Danke Jungs ;) Könnte passen so. Ist mal was anderes, so hab ich das noch nie versucht. Aber mit den Auswertungen die wir bekommen haben muss es in diese Richtung gehen. Denke, da werden sich noch ein paar Leute wundern!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:50 pm

RazorsEdge schrieb:
Weiss noch jemand wie die PoleZeiten letzte Saison waren? Peinlich peinlich, ich hatte in SimLiga2 die Pole und habe keine Ahnung mehr..
Ich weise mal dezent auf folgendes Posting hin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Momentan zwar nicht ganz aktuell, aber Suzuka ist drin ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:54 pm

Maeru27 schrieb:
Der Test gestern mit Razors und holzi war für mich recht aufschlussreich. Strategietechnisch ist uns so einiges eingefallen. Danke Jungs ;) Könnte passen so. Ist mal was anderes, so hab ich das noch nie versucht. Aber mit den Auswertungen die wir bekommen haben muss es in diese Richtung gehen. Denke, da werden sich noch ein paar Leute wundern!
Ja Maeru, der Test war auch für mich sehr aufschlussreich, pirmär habe ich festgestellt das ich noch beinahe 2 Sekunden hinter euch her hinke ;)

Bin aber optimistisch noch etwas an Zeit zu finden bis am Weekend..

Strategietechnisch gesehen war der Test aber auch für mich sehr aufschlussreich. Meine Reifenstrategie steht so ziemlich fest.

Jetzt noch ein paar Trainings mit dem Teammate und dann sollte ich fürs Rennen einigermassen vorbereitet sein.

Ein Faktor in Suzuka ist ja auch immer noch das Wetter, und da fehlt mir noch ein gutes Setup.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:56 pm

Die Polezeit wird diese Saison unter 1:27.xxx sein. Ich rechne damit, dass Sascha eine 1:26.7 fahren wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 2:57 pm

Bender3002 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Weiss noch jemand wie die PoleZeiten letzte Saison waren? Peinlich peinlich, ich hatte in SimLiga2 die Pole und habe keine Ahnung mehr..
Ich weise mal dezent auf folgendes Posting hin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Momentan zwar nicht ganz aktuell, aber Suzuka ist drin ;)
Aha, von der Tabelle wusste ich noch nichts, bzw. habe sie übersehen.. Naja, das trägt nun nicht wirklich viel für mein Selbstbewussstsein bei :pale:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:02 pm

Das wird schon Razors. Am Mittwoch Abend hab ich sturmfrei und wenn du magst, können wir einen schweizerischen Geheimtest absolvieren. Ich hab da noch ein paar Dinge verändert die dir vielleicht auch helfen könnten. So wegen S-Kurven und Stabilität des Wagens und so ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:05 pm

Mittwoch würde mir gehen Smile Natürlich in schweizer Geheimsprache gehalten, falls der Voicekanal abgehört werden würde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:06 pm

Ja klar, im schrillsten Walliser-Dialekt am besten Very Happy
19 Uhr?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:10 pm

Oje, Walliserdiitsch verstehe ich ja kaum ;)

19 Uhr ist top Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau SUZUKA   Rennvorschau SUZUKA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan
» GP Japan - Suzuka
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» Rennvorschau Singapur
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-