F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 9:35 am

Suzuka (Japan) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird seine Karriere am Saisonende beenden. Das gab der 43 Jahre alte Mercedes-Pilot im Rahmen einer Pressekonferenz in Suzuka bekannt. „Obwohl ich immer noch konkurrenzfähig bin, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Wir haben nicht die Ziele erreicht, die wir uns gesteckt haben. Aber ich kann stolz sein auf das, was ich erreicht habe“, sagte Schumacher.

quelle
bild.d

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere 546295_10151075827426860_205479086_n
video noch im upload


Zuletzt von formel1wolf am Do Okt 04, 2012 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 9:52 am

Somit sind die Spekulationen beendet. Ich halte es für die richtige Entscheidung. Und ich finde es auch für die F1 besser.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 9:59 am

Schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 10:18 am

300 F1 Rennen, 7mal Weltmeister...

Machs gut Michael...

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 10:34 am

Finde es auch sehr schade Sad aber irgendwie nachvollziehbar..

Hat Spass gemacht die ganzen Jahre mit Dir Schumi.. Ein ganz grosses Kapitel F1 Geschichte wird geschlossen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 10:50 am

Juhuuiiiii.....finally...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 12:06 pm

Mir fehlen die Worte 😢
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 12:42 pm

Sehr schade aber auch verständlich......

obwohl ich doch noch Hoffnung hatte...... Sad

Trotzdem für mich ist er und war er der beste Fahrer aller Zeiten....... Very Happy


lg
mtk70
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 12:47 pm

So ein scheiss :-(
Naja jetzt habe ich wieder zeit am GP wochenende.LG
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 12:51 pm

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Lachen10

SCHUMI,

einerseits werde ich Dich in der Formel 1 sehr vermissen, aber anderseits tat es auch oft weh Dich leider zu sehen im Silberpfeil. Ob Du den Sprung jemals wieder in ein Top Team geschafft hättest und dann mit den jungen Wilden hättest mithalten können…!?!

Alles Gute und bleib uns wenigstens mit Vettel beim Race of Champions erhalten.

Ein echter Formel 1 / Schumi Fan dankt Dir für unzählige schöne Rennen und Momente.

Grüße aus Kerpen.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 1:29 pm

Eine Legende verlässt sein Gebiet, schade!

Mochte ihn zwar früher nicht, aber mir ist er immer sympathischer in den letzten Jahren geworden und umso größer ist die Enttäuschung bei mir, dass er geht.

Alles Gute für die Zukunft Schumi!
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 1:39 pm

Schade ich hoffe er schafft noch in den letzten Rennen wenigstens ein Sieg Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 4:13 pm

Tja.

Jetzt gibt es wenigstens Gewissheit. Und ich bin eigentlich ganz froh das er sich keine weitere Saison in irgend einem Gurkenteam angetan hat.

Das waren nochmal 3 wundervolle Jahre und ich habe sie sehr genossen, auch wenn er nicht mehr der Fahrer von vor 10 jahren war, so war es dennoch beeindruckend wie er in seinem Alter im vielleicht besten F1 Fahrerfeld aller Zeiten, die jungen wilden gerockt hat.

Das war für einen F1 begeisterten eine wirkliche Bereicherung. Oft höre ich wie viele es bedauern das sie einen Ayrton Senna, einen Niki Lauda, einen Nigel Mansell, einen Clark, Fangio nicht mehr fahren sehen konnten.

Wir haben die Möglichkeit bekommen eine Legende seiner Zunft nocheinmal mit zu erleben. Viele wissen das heute noch gar nicht zu schätzen. Die Generation nach uns wird es bedauren, das sie diesen Mann nicht fahren sehen konnten.

Für mich kam es vor wie eine Zugabe einer Band auf einem Konzert, die nach ihrem regulären Programm nochmals zurück kommen und nochmal ein paar Lieder gespielt haben.

Die Lieder waren für mich die Motorgeräusche von Schumis Dienstwagen.

Der rote Helm... er wird mir fehlen.

Die letzten 6 Rennen werde ich nun mit ganz anderen Augen anschauen. Hier gehts um keine WM mehr wie 2006. Hier gehts um das pure, druckfreie Racing. Ich werde die letzten 6 Rennen mit dieser einmaligen Legende genießen. Und ich hoffe das sein Gurkenhobel es nochmal zulässt das er vielleicht doch nochmal aufs Podest fährt. Das währe ein Traum.

Als ich vor 15, 16 jahren anfing F1 zu schauen, war er es der der Szene seinen unwiederstehlichen Stempel aufgedrückt hat. Eine F1 ohne Schumi? Für mich damals unvorstellbar.

Die Gegner kamen und gingen, nur einer blieb immer vorn... Schumacher.

Und als dann sein Comeback 2009 bekannt wurde, löste das auch in mir eine Euphorie aus. Ich war regelrecht versessen auf die neue Saison. Schumacher hat der F1 seitdem nochmal enorm viel gegeben. Allein der Medien und Fanrummel um seine Person, sagte alles. Die Einschaltquoten stiegen, es wurden mehr Tickets verkauft. Nur um Ihn nochmal fahren zu sehen.

Man durfte nochmal einen Fahrer der alten Schule bei der Arbeit zusehen. Ein Meister seines Werks. Der mit seiner unwiderstehlich kompromisslosen Fahrweise der Szene nochmal zeigte wie in der guten alten Zeit gefahren wurde. Sei es das Mannöver in Ungarn 2010, sein Husarenritt in den 3 Spa Rennen 2010-12, sein Regentanz 2011 in Montreal, der harte Fight gegen Hamilton in Monza oder seine schnellste Runde in Monaco. Und der bisherige Höhepunkt, das Podest in Valencia.

Natürlich haben die vielen Fehler das positive oft überschattet aber das ist wohl der Tribut des alters und das man mit über 40 wohl doch nicht mehr so schnell ist wie mit 30. Naja und am Ende war es vor allem sein Dienstwagen der bessere Ergebnisse verhinderte.

Ich bin einfach nur froh und dankbar das er es nochmal probiert hat. Die positiven Rennen werden für mich überwiegen und es war einfach ein Genuss diesen alten Haudegen nochmal in Aktion zu sehen, neben den vielen, wirklich guten Fahrern.

Schumi... lass es die letzten Rennen nochmal richtig krachen. ;) Aber bitte ohne Carbonschrott. Very Happy

Good Bye!

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 4:24 pm

Danke somit ist Schumi nach 6 Rennen Geschichte. Geschichte die verewigt ist und ja es war schön das er wieder da war.
Schumi gehört zur Formel 1 wie ja wie ein Reifen zu einem Auto..

Es wurde ihm so wie jedem der mit "hohem" Alter nochmals zurück kommt doch auch die Grenzen aufgezeigt. War es damals bei Thomas Muster im Tennis schon der auf der ATP Tour nach seinem Comeback genau ein Match gewonnen hat...

und so ging es nun auch Schumi.. Er machte Fehler, Das Team machte Fehler und das Auto war zu langsam bzw. ein Reifenmörder ;-)

Machs gut Schumi und schön das du noch 6 Rennen dabei bist aber alles zusammen war es die beste Entscheidung.

Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 5:04 pm

Jazzmaster schrieb:
Tja.

Jetzt gibt es wenigstens Gewissheit. Und ich bin eigentlich ganz froh das er sich keine weitere Saison in irgend einem Gurkenteam angetan hat.

Das waren nochmal 3 wundervolle Jahre und ich habe sie sehr genossen, auch wenn er nicht mehr der Fahrer von vor 10 jahren war, so war es dennoch beeindruckend wie er in seinem Alter im vielleicht besten F1 Fahrerfeld aller Zeiten, die jungen wilden gerockt hat.

Das war für einen F1 begeisterten eine wirkliche Bereicherung. Oft höre ich wie viele es bedauern das sie einen Ayrton Senna, einen Niki Lauda, einen Nigel Mansell, einen Clark, Fangio nicht mehr fahren sehen konnten.

Wir haben die Möglichkeit bekommen eine Legende seiner Zunft nocheinmal mit zu erleben. Viele wissen das heute noch gar nicht zu schätzen. Die Generation nach uns wird es bedauren, das sie diesen Mann nicht fahren sehen konnten.

Für mich kam es vor wie eine Zugabe einer Band auf einem Konzert, die nach ihrem regulären Programm nochmals zurück kommen und nochmal ein paar Lieder gespielt haben.

Die Lieder waren für mich die Motorgeräusche von Schumis Dienstwagen.

Der rote Helm... er wird mir fehlen.

Die letzten 6 Rennen werde ich nun mit ganz anderen Augen anschauen. Hier gehts um keine WM mehr wie 2006. Hier gehts um das pure, druckfreie Racing. Ich werde die letzten 6 Rennen mit dieser einmaligen Legende genießen. Und ich hoffe das sein Gurkenhobel es nochmal zulässt das er vielleicht doch nochmal aufs Podest fährt. Das währe ein Traum.

Als ich vor 15, 16 jahren anfing F1 zu schauen, war er es der der Szene seinen unwiederstehlichen Stempel aufgedrückt hat. Eine F1 ohne Schumi? Für mich damals unvorstellbar.

Die Gegner kamen und gingen, nur einer blieb immer vorn... Schumacher.

Und als dann sein Comeback 2009 bekannt wurde, löste das auch in mir eine Euphorie aus. Ich war regelrecht versessen auf die neue Saison. Schumacher hat der F1 seitdem nochmal enorm viel gegeben. Allein der Medien und Fanrummel um seine Person, sagte alles. Die Einschaltquoten stiegen, es wurden mehr Tickets verkauft. Nur um Ihn nochmal fahren zu sehen.

Man durfte nochmal einen Fahrer der alten Schule bei der Arbeit zusehen. Ein Meister seines Werks. Der mit seiner unwiderstehlich kompromisslosen Fahrweise der Szene nochmal zeigte wie in der guten alten Zeit gefahren wurde. Sei es das Mannöver in Ungarn 2010, sein Husarenritt in den 3 Spa Rennen 2010-12, sein Regentanz 2011 in Montreal, der harte Fight gegen Hamilton in Monza oder seine schnellste Runde in Monaco. Und der bisherige Höhepunkt, das Podest in Valencia.

Natürlich haben die vielen Fehler das positive oft überschattet aber das ist wohl der Tribut des alters und das man mit über 40 wohl doch nicht mehr so schnell ist wie mit 30. Naja und am Ende war es vor allem sein Dienstwagen der bessere Ergebnisse verhinderte.

Ich bin einfach nur froh und dankbar das er es nochmal probiert hat. Die positiven Rennen werden für mich überwiegen und es war einfach ein Genuss diesen alten Haudegen nochmal in Aktion zu sehen, neben den vielen, wirklich guten Fahrern.

Schumi... lass es die letzten Rennen nochmal richtig krachen. ;) Aber bitte ohne Carbonschrott. Very Happy

Good Bye!

#


Sehr schöner Text.. Respect
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyDo Okt 04, 2012 5:14 pm

Wow, ich bin echt nachdenklich grade. Am 25.11. fällt also der letzte Vorhang für Michael Schumacher. Mein größtes Idol des öffentlichen Lebens. Und dieses mal wird es endgültig sein.

Die Werte und Überzeugungen, die ich mir durch ihn angeeignet habe, helfen mir heute. Aber das spielt grade keine Rolle. Ich denke es ist so wie Jazzy es sagt. Wir hatten die Möglichkeit den erfolgreichsten und möglicherweise besten Fahrer der Geschichte erleben zu dürfen. Die Erinnerung an all die Jahre bleibt.

Ich meine wegen ihm bin ich seit 2010 wieder für jedes Rennen aufgestanden. Egal wann. Natürlich werde ich als F1 Fan weiter die Rennen verfolgen und genießen. Aber sicher nicht mehr mit dem Nachdruck wie in den letzten 3 Jahren, wo ich immer für Schumi die Daumen gedrückt habe. Ein paar Momente werde ich nie vergessen.

Ob das die richtige Entscheidung ist? Das weiß keiner. Nur Michael Schumacher selbst. Im Endeffekt geht es für ihn darum, dass er nicht glaubt die nötige Energie und Motivation aufbringen zu können. Das ist für mich das einzige Kriterium zu dieser Entscheidung - seine Meinung. Ich denke so ist er mit sich im Reinen und eher erleichtert, als alles andere. Denn ohne diese Überzeugung ergibt es keinen Sinn. Deshalb haben wir alle seine Entscheidung zu akzeptieren.

Wie dem auch sei. Ich bin froh, ihn jetzt noch in 6 weiteren Rennen zu sehen. Das werde ich genießen und sehe es als ein absolutes Privileg an. Ich werde ihn verdammt vermissen. Aber die große F1 Welt wird sich weiter drehen und er wird endgültig zu einer der wenigen Legenden dieser Bühne werden.

Leider konnte er meistens nicht zeigen, was er noch drauf hat. Das ist klar dem Auto geschuldet. Ich habe die Hoffnung, dass er noch einmal auf dem Podium stehen kann diese Saison. Ein Sieg wäre das Schönste, aber wird wohl utopisch sein, wenn man sich die Stärke der anderen Fahrzeuge ansieht.

Aber ich denke, dass Mercedes jetzt eine gute Zukunft bevorsteht. Red Bull hat damals auch 5 Jahre gebraucht, bis sie ganz vorne waren. Das Grundgerüst, an dem Schumi mitgewirkt hat, ist sicherlich geschaffen und die Verträge sind bis 2020 unterschrieben. Nicht um sonst bedanken sich die Verantwortlichen ausdrücklich für Schumachers Leistungen in diesem Bereich. Ich denke da kommt nun einiges in den kommenden Jahren. Außerdem hat man objektiv betrachtet eine verdammt gute Fahrerpaarung. Ich glaube Hamilton ist aktuell das schnellste Tier unter der Sonne. Ich bin sehr gespannt. So wird es auch nicht langweilig, ohne unseren Schumi.

Danke Schumi! I love you
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyFr Okt 05, 2012 9:56 am

ausschnitt aus der pressekonferenz von michael schumacher!



lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyMo Okt 22, 2012 9:14 am

Motorsport-Total.com schrieb:
An die Zusammenarbeit mit dem Deutschen, auch wenn sie nur kurz war, erinnert sich Jordan auch heute noch gerne zurück: "Ich werde nie seinen ersten Test im Jahr 1991 vergessen. Sein Tempo war einfach unglaublich. Nur einmal hatte ich vorher schon so ein Erlebnis: mit Ayrton Senna 1982 in der Formel 3. Mit beiden war es, als hätte man in einer dunklen Kammer plötzlich das Licht angeknipst. Beide haben alles überstrahlt, was ich vorher und nachher im Auto gesehen habe. Aber: Genau diese Fähigkeit hat Michael heute nicht mehr. Er hat seinen Zenit überschritten, deshalb ist es Zeit aufzuhören."

Quelle: Motorsport Total
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyMo Okt 22, 2012 9:32 am

Joggl schrieb:
Motorsport-Total.com schrieb:
An die Zusammenarbeit mit dem Deutschen, auch wenn sie nur kurz war, erinnert sich Jordan auch heute noch gerne zurück: "Ich werde nie seinen ersten Test im Jahr 1991 vergessen. Sein Tempo war einfach unglaublich. Nur einmal hatte ich vorher schon so ein Erlebnis: mit Ayrton Senna 1982 in der Formel 3. Mit beiden war es, als hätte man in einer dunklen Kammer plötzlich das Licht angeknipst. Beide haben alles überstrahlt, was ich vorher und nachher im Auto gesehen habe. Aber: Genau diese Fähigkeit hat Michael heute nicht mehr. Er hat seinen Zenit überschritten, deshalb ist es Zeit aufzuhören."

Quelle: Motorsport Total
Naja, ich glaube die Fähigkeit hätte er schon noch, aber Mercedes hat ihm das Licht mit dieser Gurke ausgeknipst... Dank Mercedes hat er das Feuer verloren, nicht einfach so...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere EmptyMo Okt 22, 2012 9:41 am

Kommentar zum Artikel schrieb:

Die Autos von heute erlauben auch nicht mehr, dass er diese Fähigkeit zum Ausdruck bringen kann. In Monaco hat man jedoch noch sehen können, dass von dieser Fähigkeit noch was übrig ist. Dort konnte man sogar mehrere Runden auf den Supersofts fahren, ohne dass sie abgebaut haben.

Dies fand ich in den Kommentaren, das sagt wohl ähnlich das selbe aus was du auch schreibst Smile und da ist wohl sicher auch was wahres dran Smile

Vielleicht sollte Schumi seinen eigenen Formel1 Renner entwickeln und damit wieder allen um die Ohren Fahren :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty
BeitragThema: Re: Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere   Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere Empty

Nach oben Nach unten
 

Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?
» Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!
» Formel 1 Unfälle
» Formel 1 Testfahrten
» Formel 1 Full Race

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-