F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 7:26 am

Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 5:19 pm

Das freut mich sehr für den alten Fuchs..... Very Happy

Am besten 3 Jahres Vertrag.......und in seinem letzten Jahr nochmal Weltmeister Razz

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 5:26 pm

Also wenn Sauber Schumi holt, wäre das für mich eine kleine Katastrophe...und vorallem gegen die Sauber Filosophie junge talentierte Fahrer zu holen... aber ich glaube nicht daran das dies zustande kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 6:32 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Also wenn Sauber Schumi holt, wäre das für mich eine kleine Katastrophe...

Gebe ich Solschweiz ausnahmsweise mal recht.

Das währe auch ein Wiederspruch zu seiner Unentschlossenheit bei Mercedes. Erst ist er sich nicht sicher ob er bei Mercedes weiter machen will weil er nicht weiß ob sie nächste Saison konkurenzfähig sind und dann geht er zu einem Team wie Sauber wo er erst recht nicht die Möglichkeit hat zu gewinnen?

Dann hätte er auch bei Mercedes im Sommer unterschreiben sollen.

Einziges Team was es Wert währe das er dort fährt, währe Ferrari aber dazu gibt es noch keine positiven Nachrichten. Ansonsten hoffe ich das er aufhört, denn einen Schumacher in einem Sauber Overall käme fremndschämen gleich.

Aber mittlerweile muss man ihm wohl alles zutrauen.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 7:07 pm

Ein Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, gibt so viele jnge Talente. Und nicht nur in der F1. Auch in der GP2 gibt es einige Talente, und ich hoffe das ihnen die Chance gegeben wird sich in der Königsklasse zu beweisen. Das hat Schumacher doch schon mit deinen 7 Titeln Smile
Also ich hoffe nicht das er zu Sauber wechselt Smile
Aber Hauptsache Kobayashi bleibt ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 8:07 pm

Jazzmaster schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Also wenn Sauber Schumi holt, wäre das für mich eine kleine Katastrophe...

Gebe ich Solschweiz ausnahmsweise mal recht.

Das währe auch ein Wiederspruch zu seiner Unentschlossenheit bei Mercedes. Erst ist er sich nicht sicher ob er bei Mercedes weiter machen will weil er nicht weiß ob sie nächste Saison konkurenzfähig sind und dann geht er zu einem Team wie Sauber wo er erst recht nicht die Möglichkeit hat zu gewinnen?

Dann hätte er auch bei Mercedes im Sommer unterschreiben sollen.

Einziges Team was es Wert währe das er dort fährt, währe Ferrari aber dazu gibt es noch keine positiven Nachrichten. Ansonsten hoffe ich das er aufhört, denn einen Schumacher in einem Sauber Overall käme fremndschämen gleich.

Aber mittlerweile muss man ihm wohl alles zutrauen.
Für Dich Jazzy wäre es eine Katastrophe für Schumi, Sol meint aber eine Katastrophe für Sauber scratch So unterschiedlich kann eine Schlagzeile ausgelegt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 8:09 pm

Marcel__30 schrieb:
Ein Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, gibt so viele jnge Talente. Und nicht nur in der F1. Auch in der GP2 gibt es einige Talente, und ich hoffe das ihnen die Chance gegeben wird sich in der Königsklasse zu beweisen. Das hat Schumacher doch schon mit deinen 7 Titeln Smile
Also ich hoffe nicht das er zu Sauber wechselt Smile
Aber Hauptsache Kobayashi bleibt ;)
Kobayashi wird nicht bei Sauber bleiben können wenn er einen jungen Teamkollegen (Gutierrez) bekäme.. Zu einem ganz Jungen Fahrer wird Sauber einen erfahrenen dazu nehmen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 8:11 pm

Nein nein, es wäre eine Katastrophe für Sol. Lest doch richtig zwischen die Zeilen Jungs Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 8:18 pm

Also ich hoffe sehr das schumi noch Weiterfahrt im welchen team egal, und wen er die gurken von Mercedes überholt soll er schön mit dem heckflügel klappern,, die dinger haben bei Mercedes eh nie funktioniert.
Formel1 ohne schumi ist wie GP2.LG
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! EmptyDi Okt 02, 2012 8:41 pm

Maeru27 schrieb:
Nein nein, es wäre eine Katastrophe für Sol. Lest doch richtig zwischen die Zeilen Jungs Very Happy
Touché...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty
BeitragThema: Re: Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!   Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher! Empty

Nach oben Nach unten
 

Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» An alle Sauber-Fans, Besteht Interesse?
» Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall
» Sauber F1 Team
» Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere
» Zwei neue Teams haben Interesse an F1- Einstieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-