F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:23 pm

Timo Glock verlässt das Formel-1-Team Marussia. Die Gründe sind noch unklar, offenbar plagen den Rennstall aber finanzielle Probleme. Der Deutsche gilt nun als Kandidat für ein freies Cockpit in der DTM.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-timo-glock-verlaesst-marussia-a-878677.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:25 pm

na tolll ein deutsches nachwuchstalent weniger
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:30 pm

andre2411 schrieb:
na tolll ein deutsches nachwuchstalent weniger

naja....oob man mit 30 j. noch nen nachwuchstalent ist bezweifel ich^^...

aber er hat es wirklich drauf....schade das er nie so richtig nen konkurrenzfähiges auto hatte.....außer vllt. der toyota...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:30 pm

denke der würd beim Team BobbyCar anfangen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:31 pm

lol naja wir werden sehen vielleicht kommt ja nick heidfeld wieder lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 7:32 pm

^Ne ernsthaft. Schade um ihn setzt mann den in ein richtiges auto dann fährt der vorn mit!
Schade das er nie eine richtige chance bekam!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 8:47 pm

vielleicht hat er den Weg frei zu ForceIndia gemacht ;) ich schätze ihn um einiges stärker ein als Sutil, allerdings fehlen ihm auch die nötigen Sponsormillionen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 8:51 pm

RazorsEdge schrieb:
vielleicht hat er den Weg frei zu ForceIndia gemacht ;) ich schätze ihn um einiges stärker ein als Sutil, allerdings fehlen ihm auch die nötigen Sponsormillionen..

Denk mal er wird nächste Saison DTM fahren. Smile

Robert Kubica hat ab morgen 3 Tage Testmarathon in Valencia im Mercedes DTM... ;)

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 8:54 pm

mal so ganz nebenbei?

Wer ist eigentlich dieser Tiom Glock? Very Happy
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 9:13 pm

Felge87 schrieb:
andre2411 schrieb:
na tolll ein deutsches nachwuchstalent weniger

naja....oob man mit 30 j. noch nen nachwuchstalent ist bezweifel ich^^...

aber er hat es wirklich drauf....schade das er nie so richtig nen konkurrenzfähiges auto hatte.....außer vllt. der toyota...^^

Er hatte für 2012 ein Angebot von Lotus bekommen, welches er ablehnte, um die "Herausforderung-Marussia" weiter zu bestreiten.
Also es war eigentlich seine Entscheidung ^^
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 9:18 pm

GReddy_86 schrieb:
Felge87 schrieb:
andre2411 schrieb:
na tolll ein deutsches nachwuchstalent weniger

naja....oob man mit 30 j. noch nen nachwuchstalent ist bezweifel ich^^...

aber er hat es wirklich drauf....schade das er nie so richtig nen konkurrenzfähiges auto hatte.....außer vllt. der toyota...^^

Er hatte für 2012 ein Angebot von Lotus bekommen, welches er ablehnte, um die "Herausforderung-Marussia" weiter zu bestreiten.
Also es war eigentlich seine Entscheidung ^^

Vielleicht war zu dem zeitpunkt, als er es ablehnte ja noch alles in butter im team-marussia.....

zu den beweggründen weis man ja noch nicht viel....
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyMo Jan 21, 2013 10:25 pm

Welches Lotus Team soll Timo Glock ein Angebot gemacht haben? ^^ Das habe ich ja noch nie gehört
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyDi Jan 22, 2013 7:16 am

DOC2602 schrieb:
Welches Lotus Team soll Timo Glock ein Angebot gemacht haben? ^^ Das habe ich ja noch nie gehört

Naja es war das Jahr 2012 als ich das gehört hatte. Es war während eines Rennens. Zuerst dachte ich, dass der Herr Wasser wieder Fantasien aufleben lässt, aber dann hatte Christian Danner auch darüber geredet und dessen Meinung schätze ich eigentlich. Ich wollt's ja erst selbst nicht glauben ^
^

Ich glaube, ich hatte das auch bei der formel1.de-App für Android Phones gelesen, aber bin mir da gerade nicht mehr sicher.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyDi Jan 22, 2013 9:59 am

Also ich schätze Glock als sehr Intelligent ein und daher kann ich es mir nicht vorstellen, ich hab auch nirgendwo etwas dazu gefunden. Wenn er ein Angebot von einem Mittelfeld Team bekommen hätte wäre er sofort gewechselt.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyDi Jan 22, 2013 10:12 am

DOC2602 schrieb:
Also ich schätze Glock als sehr Intelligent ein und daher kann ich es mir nicht vorstellen, ich hab auch nirgendwo etwas dazu gefunden. Wenn er ein Angebot von einem Mittelfeld Team bekommen hätte wäre er sofort gewechselt.

Timo Glock finde ich auch super, keine Frage. Aber manche Rennfahrer finden Erfüllung in der Herausforderung.
Deinem Nick zu Folge glaube ich, dass du ein Fan von Valentino Rossi bist? Very Happy Er ist ja auch freiwillig (war es doch, oder?) damals zu Yamaha gewechselt, obwohl er Pilot eines dominierenden Teams war (was übrigens ein Hammer-Jahr für die MotoGP-Fans war. Rossi vs. Biaggi auf dem Überbike cheers). Deswegen denke ich, dass es durchaus sein könnte.

Gegen dieses Gerücht spricht allerdings, dass ich über Vertragsverhandlungen zwischen Timo und Lotus nichts im Netz gefunden habe. Ich denke so, wie ich die deutsche Presse kenne, wäre das mit Sicherheit irgendwo aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyDi Jan 22, 2013 10:12 am

DOC2602 schrieb:
Also ich schätze Glock als sehr Intelligent ein und daher kann ich es mir nicht vorstellen, ich hab auch nirgendwo etwas dazu gefunden. Wenn er ein Angebot von einem Mittelfeld Team bekommen hätte wäre er sofort gewechselt.

eben, timo glock hat ja mehrmals angedeutet, dass das fahrzeug zu langsam ist. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er bessere angebote abgelehnt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall EmptyDi Jan 22, 2013 11:48 am

ist ja genauso so schlimm als wenn maskitos die fh liga verlassen würde lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty
BeitragThema: Re: Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall   Tiom Glock verlässt Marussia-  Rennstall Empty

Nach oben Nach unten
 

Tiom Glock verlässt Marussia- Rennstall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!
» Offiziell: Bianchi neuer Stammfahrer bei Marussia
» BRAWN verlässt Mercedes ?
» Ross Brawn verlässt Mercedes
» Nur noch 10 Teams 2014? Steht eine Fusion von Marussia und Sauber bevor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-