F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySa Sep 15, 2012 5:39 pm

Rennergebnisse Valencia/Spanien.


Abmeldungen: Awnhill****hzt554r****holyyy




Nicht abgemeldet: manugamer



Sonstiges:


Zuletzt von mtk70 am So Sep 16, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Awnhill

Awnhill

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 31
Ort : Zürich

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySa Sep 15, 2012 10:50 pm

Hallo mtk70

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort ist um sich abzumelden aber ich kann leider morgen am Rennen nicht teilnehemen.

Viell Glück
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 8:43 am

Awnhill schrieb:
Hallo mtk70

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort ist um sich abzumelden aber ich kann leider morgen am Rennen nicht teilnehemen.

Viell Glück


Hier kann man sich abmelden.... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
mtk70


Für heute bist du entschuldigt...
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 11:43 am

ich hasse diese strecke =D
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 9:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 9:45 pm

Quali:

lief sehr gut.. 3runden gefahren und war erster.. dann kam Forzaosna89 und wurde erster, war klar ;D

Rennen:

gleich etwas abgesetzt mit Forza... dann war ich erster.. durch fehler von ihm..

k.a in welcher Runde kam dann SC raus und alle waren wieder dran -.-*

nja dann hat mich Forza wieder überholt und er fuhr und fuhr und fuhr.. und weg war er =D

viele sind dann nacheinander kaputt gegangen =D bis nurnoch 5 Fahrer da waren.. ab da hat dann glaube jedes sein Rennen gefahren.. ohne 2 Kämpfe kann ich mir vorstellen.. also recht langweiliges Rennen =D


aber hochverdienten ersten Platz an meinen Teamkollegen Forzaosna89 =)
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 9:55 pm

tjo mein erstes mal auf dem podium welches ich wohl auch der vielen ausfälle zu verdanken habe. das rennen ansich war für mich recht unspektakulär da ich so gut wie keinen 2 kampf hatte. ich wollte/mußte fast das rennen ab der hälfte aufgeben, da mir zum wiederholten mal meine hand eingeschlafen ist (wird zeit für die operation). kämpfte bis zum schluss mit meiner hand und fuhr mit kaputten rechten hinterrad durchs ziel. glückwunsch ans ferrari team.

Ps: bitte mich nach dem quali auf "start" drücken zu lassen, damit ich genug zeit habe, fotos zu machen


Zuletzt von bulldozer am So Sep 16, 2012 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptySo Sep 16, 2012 9:56 pm

Danke herr teamkollege Very Happy

Hi

Quali: Wollte erst 1ne runde fahren, aber da ich in der ersten runde zu wenig abstand genommen habe bin ich dan in meiner gezeiteten runde auf jemanden aufgefahren^^.
Naya musste ich halt nochmal raus und bin dan auf p1 gefahren, vor meinem teamkollegen.


Rennen: Habe zwischen quali und rennen das setup ein wenig umgestellt, da ich in der vorbereitung am anfang des rennens die kurven net bekommen habe. Hatte eigentlich genug zeit beim testen dazu, aber lange rede gar kein sinn am ende hatts hingehauen zum glück Very Happy
Ansonsten gabs halt die üblichen blechschäden wie es bei stadtrennen halt üblich ist.
Die überrundeten haben sehr gut aufgepasst und frühzeitig platz gemacht. Kompliment.


ja ansonste gibts nur noch zu sagen, freue mich auf dem nürburgring.

MFG forza
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptyMo Sep 17, 2012 5:03 pm

Wir mussten 2 mal neustarten da das Maexchen offenbar Probleme mit der Leitung hatte.

Quali.

Bin 3 schnelle Runden gefahren habe die Runden nicht optimal getroffen aber es reichte trotzdem für Platz 4.....

im Training in der Woche lief es besser deswegen habe ich mich auch ein wenig geärgert.

Rennen.

Beim Start etwas zu vorsichtig denn ich hatte Respekt vor der ersten Kurve ging aber soweit alles gut in der 2 Runde hat dann mopeds mich von hinten tuschiert und wir beide flogen ab.

Kein Vorwurf kann passieren.... Smile

Zum Glück kam dann eine SC-Phase und ich fuhr schnell zur Box und ließ die harten Reifen aufziehen und fügte mich ins Fahrerfeld ein....

Von 11 Fahrern die gestartet waren waren nur noch 5 Fahrer in Runde 14 dabei was mich doch etwas verwunderte...

Ich versuchte im Laufe des Rennens an bulldozer vorbeizuziehen aber er war sehr stark und ließ mich im Regen stehen...... Very Happy

Der Rest war eher Formsache und ich beendete mein Rennen auf dem 4 Platz......

Glückwunsch an den Gewinner.....


P.S : Wichtig > Bitte nicht nach dem Qualify und nach dem Rennen auf weiter drücken da bulldozer noch die Bilder macht.....NUR ER DRÜCKT AUF WEITER !!

lg
mtk70


Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien EmptyDi Sep 18, 2012 3:10 pm

Ich sage nur: EDIT... Internet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-