F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptySo Sep 02, 2012 6:03 pm

Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Videos
maskitos


holzi


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Sep 03, 2012 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptySo Sep 02, 2012 9:43 pm

WORLD CHAMPION


Trotz 2 Drehern angeschlagenen Frontflügel und der komischsten taktik und definitiv auch der falschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptySo Sep 02, 2012 11:58 pm

Glückwunsch Holzi!
Hast ne starke Saisson gefahren!
Klar verdient!
Hoffe dich aufm Ring und 2012 etwas ärgern zu können! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 6:45 am

So, dann möchte ich mal mein Feedback abgeben,

Quali im regen ging überhaupt niochts bin halt kein Regenfahrer. Freute mich eigenmtlicg darauf das das Rennen Trocken war aber es kam wieder einmal im Team Force INdia alles anders. Ich bekomme das Fahrzeug einfach nicht fürs Rennen hin um den Speed mit zu gehen.

Dachte ab und zu ich bleibe stehen.

Zum Rennen,

zuerst bedanke ich mich bei allen beteiligten das sie sich so Fair in der ersten Kurve und im kompletten Rennen verhalten haben.

Dank an Scarface und Maskitos war einfach nur Genial mit Euch schöne und absolut Faire Kämpfe gehabt zu haben. Leider haben meine Reifen mit dem Force zu stark abgebaut und den Speed zu gehen. Aber so soll Racing sein Smile

Glückwunsch noch einmal an Holzi zum WM Titel.
Da kann ich ja nur hoffen das beim F1 2012 alles anders wird Smile

Hiermit melde ich mich schon einmal im Red Bull von GT5 an Smile

Ich werde versuchen das Rennen einmal komplett auf YouTube hochzuladen, denn das ist einfach nur schön anzuschauen.

Gruß der
Schauli
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 7:17 am

Glückwunsch holzi. Smile
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 9:40 am

hooooooooooooooooooolziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
glückwunsch zum erneuten titelgewinn.die bist ja fast wie der fc bayern nur eben schneller ;-)
(achso und natürlich ohne vizemeistertitel)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 9:59 am

Glückwunsch Holzi.
Hast Du keine Gegner ;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 10:08 am

Danke Danke nene keine Gegner wenn nedved von Anfang an mitgefahren wäre hätte ich keine Chance aber ich nehme meinen 4ten Titel gerne

F1 2010 Liga 4 Saison 2
F1 2011 Liga 1 Saison 3
F1 2011 Liga 1 Saison 3.1
F1 2011 Liga 1 Saison 4

Der erste war bis dato der schönste
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 10:49 am

Qualifying:

Ich hatte kein Regensetup, also lud ich Trockensetup und änderte das Getriebe, Bodenfreiheit, Bremsen. Dann fuhr ich meine Runden, die Zeiten waren wirklich schlecht, zuviel Untersteuern. Aber mir war eh egal wo ich stand, also fuhr ich einfach meine Runden.
Dann kurz vor dem Rennen hab ich die Ursache festgestellt, warum ich langsam war. Es lag an Aerodynamik. Da hatte ich 10-10 (für Trockenrennen). lol

Rennen:

Wie eben gerad erwähnt, mit 10-10 Flügel, damit der Speed von Lotus auch etwas mithalten kann, naja...
In den ersten Runden waren echt genial mit Schauli und Scarface, das war einer der fairsten Rennen in dieser Saison. Rad an Rad gekämpft, ein paar Berührungen, absolute Windschatten-Fights. Ich wollt mich mal kurz bei Scarface entschuldigen, da ich ihn 2 mal in der letzten Schikane geschubst hab, wars keine Absicht. (siehe Video)
Nach meinem 1. Boxenstopp war die Aktion zwischen Schauli und mir unvergesslich. Wir beide fuhren zu zweit nebeneinander durch Eau Rouge, hammermäßig!
2 Runden später war die Szene zwischen uns drei (Scarface, Schauli und ich) sehr ansehenswert auf der langen Geraden. Doch ich stechte zu schnell in die Kurve rein, berührte Scarface und drehte mich, mein Fehler. ;)
Dann waren die Duelle erstmals zu Ende, und ich merkte wie lahm der Lotus war ohne Windschatten und Standard-Mapping. Es fühlte sich so an, als würde ich die ganze Zeit mit angezogenen Handbremse fahren.
Irgendwie näherte ich mich an die beiden wieder heran. Ich ging in Runde 30 zum letzten Mal in die Boxengasse, Schauli ging erst 3-4 Runden rein. Ich konnte die Zeit gut machen und war dann etwa 6 Sekunden vor ihm.
Scarface war noch vor mir etwa 8 Sekunden und ich war am pushen, ein paar Runden später war der Abstand etwa 4-5 Sekunden.
In Runde 40 musste Scarface die Durchfahrtsstrafe absitzen und ich konnte als 4. zum Ziel fahren.

Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis, mehr wars mit der grünen Schnecke nicht drin und die Strecke liegt mir nicht.
Danke an Schauli und Scarface für die geilen Duelle, haben uns nach dem Suzuka-Crash versöhnt was? Very Happy
Glückwunsch an die ersten drei.
Glückwunsch an Holzi zur WM, in den ersten beiden Rennen (Barcelona und Monza) wars wohl fast das Entscheidende, wo ich mich da abgemeldet hab.. aber in der nächsten Saison (F1 2012) wirst du nicht einfach haben um die Rennsiege einzufahren. ;)

Video Spa 16 Überhol-Szenen, viel Spaß beim Schauen:

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 11:52 am

Qualifying:

Regen! Jawoll dachte ich mir... Also raus zum ersten anlauf, Setup passte nicht, wieder rein. Zweiter Anlauf: Absolute Bestzeit und 2 Sekunden schneller wie der Rest zu diesem Zeitpunkt. Beim warten in der Box kam dann die Ansage das die Strecke etwas besser wird, na toll dachte ich mir... Dann kam schon die Zeit von Holzi, aber für eine Runde sollte es noch bei mir reichen. Erster Sektor -0,100, zweiter Sektor -0,500, dritter Sektor tiefes Kiesbett Mad

Rennen:

Der Start war hart, wurde voll nach außen gedrückt und dann nicht mehr auf die Strecke zurück gelassen Evil or Very Mad
Danach musste ich sogar noch gegen Scarface kämpfen, aber er war sehr fair.
Also ran an Holzi. Beim Topspeed hätte ich ihn diesmal schlucken können, habe mir extra das Setup dafür ausgelegt, aber er hatte immer den Windschatten vom Führenden, der den ganzen Zug ein bisschen aufhielt. Ich versuchte gegen Holzi ein Überraschungsmanöver, fuhr daneben und wurde dann auf die Wiese gedrückt, fand ich nicht gut. Vor allem weil dort eine unsichtbare Mauer steht. In der darauf folgenden Runde hatte es sich erledigt, weil Holzi sich vor mir drehte, konnte gerade noch ausweichen. Dann habe ich David angegriffen, auch daneben gefahren, und der Platz wird einem derart eng gemacht auf der kurzen gerade das man fast die Leitplanke berührt.

Jungs ich kann damit leben das wir hart fighten, aber das wird jetzt von Rennen zu Rennen immer schlimmer mit den Berührungen. Ich lasse jedem soviel Platz das selbst wenn Fehler passieren immer noch beide das Rennen weiter Fahren können. Hoffentlich passiert da in Zukunft nix.

Danach hatte ich endlich freie Fahrt und baute den Vorsprung immer weiter aus. Vielleicht hätte ich drei mal weich fahren können, aber das darf man ja nicht...

Glückwunsch Holzi zum WM-Titel, jetzt muss dein Ziel doch aber sein, wenigstens noch ein Rennen zu gewinnen? Very Happy

Meine Serie wird mir langsam unheimlich. Seit dem Ich hier und im Forum davor Ligarennen fahre, habe ich jedes Gewonnen bei dem ich angetreten bin, es sei denn es war Disconnect. Irgendeine höhere Macht hilft mir selbst dann, wenn ich es verbockt habe, wie Singapur und Silverstone Razz

So jetzt erst mal eine Woche Pause, wir sehen uns in Valencia!

@Schauli: Bin jedes mal enttäuscht über dein Rennen, wenn ich mir vorher deine Testzeiten anschaue...
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 12:34 pm

Team Mclaren räumt komplett ab sogar die Team WM wurde in Liga 1 gesichert obwohl gestern einige Punkte liegen gelassen wurden..

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 5:31 pm

so mein Video oben eingefügt...
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyMo Sep 03, 2012 6:36 pm

Qualifying:

3. Platz war soweit in ordnung, sind vorher keine einzige Runde gefahren im Regen somit war ich sehr zufrieden.

Rennen:

Super Start gehabt Nedved geschluckt und kurz darauf Holzi weil er sich bishen verbremmst hatte danach war das Ziel hier 2ter zu werden gegen den starken Sauber hatte ich keine chance (schon mal garnicht mit den Harten Reifen) hatte sehr viele schöne Duelle mit Holzi und Scarface, (Holzi wie immer bei mir sehr sehr fair) kurz vor ende hab ich leider den Holzi umgedreht (das tat mir echt sehr leid) zum glück hatte ich kurz danach die möglichkeit Holzi vorbeilassen zu können ohne weitere plätze zu verlieren, hoffe das ich damit auch gezaigt habe das ich ein fairer Racer bin ;) . Zum schluss konnte ich mir meinen 2platz sichern ganz ganz ganz knapp vor Holzi.

Fazit:

Ich war gestern nach dem Rennen sehr zufrieden, Ein 2.Platz mit einem Redbull das muss mir erst einer nachmachen, die experten wissen wie schwer es ist einen Redbull zu steuern, ich wollte garnicht soviel zeit mehr diese Saison investieren, weil die ja sogut wie gelaufen ist für mich, aber auf einer Strecke wie SPA wollte ich zum schluss auf einem Podest stehen was mir auch geglückt ist.

Danke allen für das Tolle Rennen hatte gestern sehr viel spass mit euch, am meisten mit den McLaren fahrern Very Happy

Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyDi Sep 04, 2012 7:45 am

Erstmal gratuliere ich meinem Teamkollegen zur titelverteidigung, ich hoffe du verlässt uns nicht nach 7 titeln;-).Teamweltmeister sind wir auch noch geworden, super.Zum rennen muss ich sagen das ich mit dem ergebniss nicht zufrieden bin, aber es war eins der bessten rennen die ich mit euch gefahren bin.Was schauli, Maskitos , David und ich da veranstaltet haben war echt der Hammer, so viele zweikämpfe , Überholmanöver fast das ganze rennen einfach geil:-)
Klar gabs paar berührungen von allen aber insgesammt wirklich super fair, so sollte racing sein.
Freue mich schon auf die letzten zwei rennen mit euch.lg Scarface
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA EmptyDi Sep 04, 2012 8:24 am

Ich schließe mich mal den Glückwünschen an. Holzi Gratulation zum WM-Titel und Team Mc Laren Glückwunsch zur Marken-WM. cheers

Nicht zu vergessen nedved zum erneuten Rennsieg mit großem Vorsprung. cheers

Mein Rennen war nicht besonders aufregend.

Ich hatte schon in der ersten Runde bei der Zufahrt zur Eau-Rouge einen Fahrfehler. Leicht die Mauer links mitgenommen, was natürlich Schwung gekostet hat. Ich hoffe ich habe die beiden hinter mir nicht behindert.

Am Ende der langen Geraden hat mich dann Andii attackiert und wir sind nebeneinander durch das Geschlängel gefahren. Ich habe dann aber leider noch einen Schubs Richtung Kiesbett bekommen. Dadurch hatte ich schon etwas den Anschluß verpasst und bin auch nicht mehr rangekommen.

Nachdem dann auch noch Seraldo ausgeschieden ist, war ich nur noch allein unterwegs und habe zum Schluss die 6 Punkte für die Sauber-Team- Gesamtwertung gesichert.

In Valencia kann ich leider nicht dabei sein, hoffen aber beim letzten Rennen noch mal starten zu können.

Bis dann

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-