F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 6:13 pm

Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
abgemeldet
nicht anwesend

Videos


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jul 16, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 9:37 pm

Qualifing:

für mich ein gutes Quali bin gleich mit Harten Reifen rausgefahren.. un bin nur 3 runden gefahren und hatte eine passable zeit eingefahren.. und konnte dadurch im Rennen vom 3ten Platz Starten.

Rennen:

Rennen relativ verkackt... in der ersten Kurve mich mal Total verbremst und habe mich gedreht.. somit ging die aufholjagt vom letzten(12) platz los.
nach ca. 15 runden bin ich bis auf den 7ten vorgefahren..

erster boxenstopp in der 21 runde.. in der 20ten runde sind mir beide vorderräder geplatz da sie zu beansprucht waren.. un hatte einen zeitverlust von c.a 15 sekunden -.-*

zum ende war es mit poloracer ein kopf an kopf rennen gewesen da er eine 4stopp strategie hatte und ich nur 3 stopp... in der letzten runde kam er immer näher.. und in der letzten kurve hab ich mich verbremst.. und es war sicherlich nur ein abstand von 0,100 sekunden die er vor mir über die ziellinie kam..

nja somit habe ich in meinem ersten liga rennen gute punkte geholt =)


Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:14 pm

Qualifying:
Zuerst bin ich mit Harten raus, da ich die Strecke das letzte mal vor nem halben Jahr in nem 3 Runden rennen offline ohne reifen und benzin sim gefahren bin. So musste ich mir die Strecke erstmal anschauen. Um dann doch noch ne Zeit hinzu bekommen habe ich für 1 Runde auf Weich gewechselt und mit nem dicken Fehler ne 1:29.x gefahren. Was solls Mund abputzen und von P5 ins Rennen.

Rennen:
Mein Start an sich war gut, in der ersten Kruve war totales Chaos da hat jeder jeden abgeschossen, sieht man aber auch im Video. Ich bin extrem Passiv durch die erste Kurve trotzdem hats mich zerlegt, naja. In der ersten Runde hatten anscheinend fast alle Riesen Probleme mit dem schweren fahrzeug, da ich die ganze Sache sehr Passiv angegangen bin hatte ich keine Probleme mich nach vorne zu kämpfen.
Ich war selbst überrascht, dass die Sache mit Benzin-Sim für mich so gut hingehauen hat. An meine letzte Fahrt mit Benzin-Sim kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Über das gesamte Rennen habe ich ein Fernduell mit skybraker geführt. Lange zeit zwischen 4 und 7 Sekunden geschwankt der Abstand. Gegen ende schien meine Strategie jedoch die Bessere zu sein (3 Stopp). An die vorderen Beiden wär ich nie mehr ran gekommen.

Ich freue mich riesig bei meinem Comeback aufs Podium gekommen zu sein.

Glückwunsch an idershooter für diesen Sieg, war äußerst verdient!


Zu guter Letzt mein Video:


Gut zusehen sind die duelle in der ersten Kurve und wie se alle in jeder Kurve rausfliegen Very Happy


Zuletzt von holYYY am Mo Jul 16, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:48 pm

Glocke--92 schrieb:

in der 20ten runde sind mir beide vorderräder geplatz da sie zu beansprucht waren..

Hast du zufällig ein Video davon? Hab noch nie gesehen wie zwei Reifen platzen Very Happy
Nach oben Nach unten
progamerstar18

progamerstar18

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : Rotenturm

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:54 pm

Qualifing: Das qualifying war für mich ok
Ich hatte nicht wirklich ein gutes setup, weil ich zu wenig zeit zum testen hatte
Jedoch war ich mit dem 7 startplatz für das rennen zufrieden.

Rennen: ich bin beim start gut weggekommen und hatte in der ersten kurve nur eine leichte berührung
So konnte ich 3 plätze gutmachen. Der 5 platz hielt aber nicht lange weil ich das gewicht des autos unteschätzte und in fast jeder kurve ins kies fuhr
Die ersten paar runden musstevich mich an das schwere auto gewöhnen aber ab runde 9 war das gewicht kein problem mehr.
Ich hatte einen guten rennspeed und fuhr bis zum zweiten stopp auf weiche reifen sehr konstant

Aber leider bin ich ab runde 32 aus unerklärlichen gründen aus der sitzung rausgeflogen und konnte mein rennen leider nicht beenden.

Fazit: Mein erstes rennen hat mir bis runde 32 mega spaß gemacht!!!
Alle sind wirklich sehr fair gefahren
Kanns kaum aufs nächste rennen erwarten

Bis dann
Gruß
pro18

Keep racing
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 5:55 am

sorry für das anfängliche chaos gestern. hab erst um 19.45 gesehn ,das ich "hosten" muß. war mein "erstes mal" Smile
derzeit läufts bei mir gar nicht das ich am liebsten die restliche saison hinschmeisen würde. dreher, beschissenes setup usw.... gratulation ans podium
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
DIVE007
Streckenposten
Streckenposten
DIVE007

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.04.12
Ort : Austria

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:26 am

Quali lief nicht besonders.
Am Start mich sehr zurückgehalten. Nach einer halben Runde auf P6.
Leider kam bulldozer gerade auf die Strecke und mein Flügel war weg.
Nun P12.

In der vorletzten Kurve stand plötzlich Moped´s vor mir,
ohne Flügel konnt ich nicht mehr völlig ausweichen.
Also nach der ersten Runde in die Box, Flügel neu, und somit war es fürs Rennen auch gelaufen.

Freut mich das die Österreichische Delegation nun stärker vertreten ist.:-)
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 9:43 am

Qualifing:
Es lief nicht ganz so gut für mich, die ersten runden habe ich nicht das richtige Setup gefunden . Dann habe ich auch keine gute zeit auf der Strecke gefahren, so das ich auf sechs platz gefahren bin. In den letzen 3:00 Minuten war ich dann sehr schnell unterwegs aber in Sektor 3 habe ich ein Fahrfehler gemacht . Die runde war dann in Sand gesätzt.

Rennen …

Ja der Start war gut für mich, habe versucht von außen vorbei zukommen … erste kurve habe ich mich auf zwei geschoben …. auch wenn ich den zweitplatzierten einen gegeben habe mit meinem rechten Hinterrad ( laut Video ).
Ich war sehr erstaunt das soweit vorne war.
Leider konnte mein setup nicht mit den ersten drei mithalten…. so das ich schon am Limit meines Boliden war .

ich wollte ein 3 Boxenstop fahren . Habe mir beim dritten boxenstop den Frontflügel vergessen zu Wechseln .
So musste ich dann gleich wieder in der box um mein Frontflügel zu holen .
Dann ging es los Gemisch auf fett und versuchen Anschluss zu finden ..
Dann in den letzen drei runden habe ich schon den Roten Boliden von Glock gesehen ….
Inder vorletzten runde habe ich ihn mir schon zurecht gelegt , meine reiffen waren noch ganz gut .

letzte runde war schon ran an Herr Glock … ich wusste das er schneller ist wenn er Gas gibt ..sein antrieb war da besser …
Ich bin dann Kampfline gefahren und ihn mir zurecht gelegt für die letzte kurve .

ich wusste wenn er jetzt ein Fehler macht habe ein Punkt gewonnen .
In der letzten Kurve war es so weit .. er verbrämst sich und ich bin innen durch …
Das war dann ein Flügel an Flügel fahren auf der letzten geraden … Smile
Im Ziel angekommen dachte ich er hat es doch noch geschafft …

Aber nein hat er nicht … so das ich noch einen Punkt für mein Team und mich holen konnte .

Indershooter meine Glückwünsche an dich perfektes rennen Smile

Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 10:44 am

Qualifying:bin gleich zum start raus gefahren!wollte nur eine schnelle runde hin zaubern und dann ins rennen!ich hatte Kyldor eigentlich so auf den zettel das er meine normalen testzeiten mit gehen kann aber hat dann mit meiner 1.27,0 gereicht für die pole!

Rennen: mein start war gut!konnte mit ein klein vorsprung in die erste kurve einfahren!habe garnicht nach hinten gesehen weil ich dacht ich bin schon in der kurve und was jetzt hinter mir passiert geht mich nichts mehr an!ich habe mich dann erschrocken das mein kumpel POLO-RACE 2. war und kyldor irgendwie weg war!doch wie es ja bekanntlich mit schweren autos ist bleibt es meis von fehlern nicht aus!kyldor tauchte wieder auf! habe eine dezente 3 stopp strategie hin gelegt und alles war schön!keine probleme übers ganze rennen!glückwunsch an Kyldor zum 2. und Holyy zum 3. platz!Highlight des rennen war natürlich als ich über die ziel linie fuhr und auf polo-race geschalten habe!war noch life dabei beim überhohl manöver in der letzten runde!sehr geil!

so.... also sehen wir uns in England wieder!mag die strecke nicht!auch wieder regen gefahr und das mag ich nicht!natürlich geht es heute gleich wieder ans testen!

idershooter
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyDi Jul 17, 2012 4:19 pm

HAllo Liga 3

gibt es hier noch mehr Vidoes zum Start wenn ja bitte der Ligaleitung zu Verfügung stellen...

Danke

lg
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMi Jul 18, 2012 1:12 pm

holYYY schrieb:

Zu guter Letzt mein Video:


Gut zusehen sind die duelle in der ersten Kurve und wie se alle in jeder Kurve rausfliegen Very Happy



Hier das ganze noch in Zeitlupe zur Unfallaufklärung

Mein Fazit:

Glocke verlor beim Fahren über die kurbs das heck oder berührte vllt auch den führenden.
Das heck brach aus und drehte sich zu skybraker in seine seite rutschte, skybraker15 zog das heck dann unfreiwillig mit seinem rechten hinterrad mit was zu einer 360 Grad drehung führte, Glocke dürfte da schon nichtmehr gewusst haben wo vorne und hinten ist Smile
Unfallauslöser: Glocke
Geschädigte: Keine (ausser er selbst)

Bei der zweiten Situation konnte vom ersten unfall skybraker den Wagen zwar halten, verlor aber an Geschwindigkeit, das wollte Polo-Race nutzen und fuhr zu Aggesiv links an ihm vorbei weshalb sich skybraker drehte
Unfallauslöser: Polo-Race
Geschädigter: skybraker15

Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMi Jul 18, 2012 7:29 pm

Joggl schrieb:
holYYY schrieb:

Zu guter Letzt mein Video:


Gut zusehen sind die duelle in der ersten Kurve und wie se alle in jeder Kurve rausfliegen Very Happy



Hier das ganze noch in Zeitlupe zur Unfallaufklärung

Mein Fazit:

Glocke verlor beim Fahren über die kurbs das heck oder berührte vllt auch den führenden.
Das heck brach aus und drehte sich zu skybraker in seine seite rutschte, skybraker15 zog das heck dann unfreiwillig mit seinem rechten hinterrad mit was zu einer 360 Grad drehung führte, Glocke dürfte da schon nichtmehr gewusst haben wo vorne und hinten ist Smile
Unfallauslöser: Glocke
Geschädigte: Keine (ausser er selbst)

Bei der zweiten Situation konnte vom ersten unfall skybraker den Wagen zwar halten, verlor aber an Geschwindigkeit, das wollte Polo-Race nutzen und fuhr zu Aggesiv links an ihm vorbei weshalb sich skybraker drehte
Unfallauslöser: Polo-Race
Geschädigter: skybraker15



Habe mir es schon gedacht Sad ich habe im diesem Moment nach hinten geschaut , ob mir keiner rein rutscht fährt .
Ich war mit der Situation sehr überfordert , da es plötzlich von allen Seiten rutschte krachte …
Nun ich war vorbei und habe gemerkt das etwas am heck riss ….
mehr kann ich nicht dazu sagen …..


als ja war ein Fahrfehler von mir alle die deswegen betroffen waren ….. tut mir leid …. :pale:
Nach oben Nach unten
progamerstar18

progamerstar18

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : Rotenturm

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMi Jul 18, 2012 9:22 pm

hey leute

kann mir wer sagen warum ich in sepang disqualifiziert wurde???

Gruß

keep racing
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMi Jul 18, 2012 11:02 pm

progamerstar18 schrieb:
hey leute

kann mir wer sagen warum ich in sepang disqualifiziert wurde???

Gruß

keep racing

??? Du bist doch in Runde 32 rausgeflogen! Das heißt du wurdest disqualifiziert.

Gruß,
J.C
Nach oben Nach unten
progamerstar18

progamerstar18

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : Rotenturm

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyFr Jul 20, 2012 10:21 pm

Ich hab aber keinen motorschaden oder etc gehabt

Weiß leider nicht den grund

Bitte um antwort

Keep racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySa Jul 21, 2012 6:46 am

progamerstar18 schrieb:
Ich hab aber keinen motorschaden oder etc gehabt

Weiß leider nicht den grund

Bitte um antwort

Keep racing

Hi du musst doch wissen was passiert ist

Denke du hattest einen Disconnect

Da du keine 90% absolviert hast gibt es keine WM Punkte

Wenn es nicht so war bitte um INFOs
Nach oben Nach unten
progamerstar18

progamerstar18

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : Rotenturm

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySa Jul 21, 2012 8:49 am

Danke
Ok jetzt weiß ich den grund
War zwar kacke aber was soll ich machen

Danke holzi für die antwort

Keep racing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [NEWS] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-