F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 6:13 pm

Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
abgemeldet
nicht anwesend

Videos


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jul 16, 2012 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:09 pm

Glückwunsch an die Podiumsfahrer.

Leider kann ich den Speed der Fahrer in Liga 2 nicht mithalten. Komme einfach nicht mit dem Lotus-Renault zurecht. Es erscheint unmöglich ein vernünftiges Setup zu finden. Weiterhin fehlt mir die Zeit zum Testen da ich von Montag bist Freitag unterwegs bin und erst Freitags Abend nach Hause komme. Da bleibt halt nur der Samstag um einige Stunden zu testen Sad.
Daher erwäge ich den Rückzug aus, zumindest Liga 2

Quali:
wie erwartet mit 1:33,xxx eine schlechte Zeit und damit Platz 10. Hätte kimi2000 kein Qualiverbot wärs Platz 11 von 11 gewesen.

Rennen:

wie erwartet war der Speed nicht mitzuhalten. Trotz 2-Stopp-Strategie war einfach nichts zu machen. Mehrere Bremsfehler mit dem letztendlichen Ergebniss von 3 Überrundungen und Platz 8 da klausimausi, jackbeam und Firestorm disqualifiziert wurden
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:23 pm

Quali:
Besser als geplant. 1:27,861 P3

Rennen:
Start verlief reibungslos! Nach 2, 3 Runden war klar dass ich mein Hauptziel „Speedracer“ bei normalen Bedingungen diesmal nicht aufholen werde. Das Rennsetup war jedoch im Vergleich zum Qualisetup nicht konkurenzfähig. Also konzentrierte ich mich auf eine vernünftige Taktik um zumindest so weit wie möglich vorne zu landen.
Das ganze rennen verlief vom fahrerischem her ebenfalls reibungslos. Ganz spannend wars mit Klausimausi. Sehr geil dieses Katz und Maus Spiel. Fand es eigentlich verdammt schade dass seine Verbindung unterbrochen wurde, denn dann wäre das Renne für mich richtig spannend gewesen. Danach hab ich mir jedoch mit Atze mehr oder weniger ein strategisches Fernduell geliefert, dass ich letztendlich mit 20 sek Vorsprung für mich entscheiden und auf P4 hinter Speedracer landen konnte.

Fazit:
Ein solides Rennen, mehr konnte ich wirklich nicht rausholen. Speedracer hatte durchschnittlich 45 sec Vorsprung, da konnte ich selbst auf Weichen nicht ran kommen. PizzaBizza und SebVettel waren eine Klasse für sich. Glückwunsch!

Taktik:
W-H-W-W

Anmerkungen:
- Sorry an Firestorm in der ersten Runde. War mein Fehler da knallhart die Kurve zu nehmen. Hätte dich doch vorbei lassen sollen. Aber zum Glück ist es nochmal gut gegangen
- Mich würde sehr gerne eure Reifenstrategie interessieren. Wenn ihr da kein Staatsgeheimnis draus macht postet sie doch einfach bei euren Berichten ;) Vor allem würde mich Atze, Klausimausi (geplannte Strategie) und Speedracers interessieren

Video:



Und nun zum ersten Ligarennen in Silverstone!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:27 pm

Sind wohl einige zur gleichen Zeit geflogen

David nedved firestorm klausimausi u jackbeam schaut nach einen Knotenpunkt Problem aus
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie kann man nur mit einer 2 Stop Strategie gewinnen? ich wäre gerade so mit 3 Stops hingekommen
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 10:37 pm

holzi_1981 schrieb:
Sind wohl einige zur gleichen Zeit geflogen

David nedved firestorm klausimausi u jackbeam schaut nach einen Knotenpunkt Problem aus

Ja ist mir auch aufgefallen
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 11:01 pm

Yeah

Ohhhh yesss, that feels so good cheers

Glückwunsch an Sebvettel und speedracer für P2 und P3.
I am so happy Very Happy

schade, dass firestorm,jackbeam und klausimausi rausgeflogen sind.... Exclamation

Glückwunsch auch an die restlichen Platzierungen und an die Überrundeten ein Lob, da sie immer gut Platzt gemacht haben.

Der Start lief auch super ab Smile

Mein Rennbericht kommt morgen und wir sehen uns in Silverstone. !

Danke 2 stopp STRATEGIE!!!

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 3:36 am

Gratulation an Candyman zum Sieg und Sebvettel zu P2.

Quali
P2 mit einer Zeit die ich in Malaysia noch nie gafahren bin, demzufolge PB und das mit nur 0,014 Rückstand auf Candyman.

Rennen
Start war sauber und fair was ich so mitbekommen habe. Candyman konnte ich so 3-4 Runden folgen und mich mit ihm etwas vom Feld absetzen. Dann hat er immer mehr sein Vorsprung ausgebaut und war dann nicht mehr zu sehen. Ich hatte meinen ersten Stop früh in Runde 7 gesetzt. Als ich aus der Box kam war ich kurz auf P5 zwischen atze und John_Connor. Vor lauter nach hinten schauen bin ich beim aus der Box fahren über den Acker gefahren. Dank meiner frischen Reifen konnte ich John und auch Klausi recht schnell überholen und war Anfang Runde 9 auf P3 hinter SebVettel. Ab jetzt wurde es bis ins Ziel extrem langweilig und die Position waren geklärt. Die ein oder andere Überrundung mehr war da nicht. Keine Zweikämpfe,nichts. Nach meinem letzten Stop von 4 wollte ich noch die schnellste Runde mit Weichen Reifen drehen und habe zu stark gepusht was mir dann eine 20Sek Strafe eingebracht hat weil ich unsauberer gefahren bin. Schade für die Jungs die aus dem Rennen geflogen sind. Wäre bestimmt noch interessant geworden wenn Firestorm bis zum ende dabei gewesen wäre.
So bin ich auf P3, der ersten Podiumsplatz für mich überhaubt in einem Ligarennen.
Bin richtig Happy.

Hier mein kleines Video ohne wirkliche Highlights

Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 5:32 am

Ja was soll ich sagen zu diesem rennen!!

Quali schlechte zeit auf hart 1.28:5 zum vergessen


Rennen: Durchfahrtsstraße bekomme für nichts nach einem Dreher (lachhaft). Und weila so schon war 2 Runden später noch eine was aber diesmal berechtigt war und meine Schuld war. Und nochmal Sorry an Jack deswegen. Dann auf weich und versucht zu retten was noch ging p4 wollte ich noch haben. Nach 2 schnelleren Runden auf weich jedoch Netzwerk Fehler. Was mich schon ärgert Sieg wäre nicht drinnen gewesen durch die Durchfahrtshöhe Strafen doch die Punkte fehlen mir jetzt für mein Ziel Liga 1 was erst nen sehr weites Stück entfernt ist durch diesen Tag vorallem da ich nächstes rennen auch nicht dabei bin

Lg Fire

Und Glückwunsch ans Podium
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 10:06 am

so, ich weiß schon warum ich nicht mehr übe wie ein verrückter. war mit dem rennverlauf eigentlich sehr zufrieden und meine reifen hielten sehr gut. schöner kampf mit john-
_conner der leider durch einen verbindungsfehler beendet wurde. bin gleich komplett vom psn abgemeldet worden. ist schon traurig.
zur strategie: hatte keine diesmal , bin rein nach reifenverbrauch gefahren.
start weich, dann hart und dann ausfall.

bis dann grüssle klausi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 11:21 am

hey jungs

erstmal nochmal ein großes dankeschön das ihr mir die möglichkeit gabt nochmal das qualy zu fahren da mein psn network fehler verbindung bekommen hatte Sad

zu qualy war meine zeit auch nich die beste runde

bin froh aufs podium zu kommen und habe mich während meiner strategie vertan aber naja egal platz 2 wurde es am ende und bin dennoch zufrieden:)

lg vettel
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 12:15 pm

speedracer1893 schrieb:
Vor lauter nach hinten schauen bin ich beim aus der Box fahren über den Acker gefahren.

Diese verdammte Ausfahrt xD
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 4:51 pm

holzi_1981 schrieb:
Sind wohl einige zur gleichen Zeit geflogen

David nedved firestorm klausimausi u jackbeam schaut nach einen Knotenpunkt Problem aus

ja, zack war ich draussen ... hatte ich sonst noch nie
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:01 pm

Quali:

Ich nahm mir vor nur eine gezeitete Runde zu Fahren um den beste Grip mit den Weichen reifen beim Rennstart zu haben, die Runde war mit einer 1:30.3 zufriedenstellend, war zwar nicht perfekt, aber hätte schlimmer kommen können.

Rennen:

Das Rennen fing eigentlich ganz gut an durch fehler anderer Fahrer konnte ich mich ins Mittelfeld vorarbeiten und hängte mich hinter John_Connor, als ich in Runde 10 in die box einbog entschied sich auch John_Connor dafür.
Allerdings bin ich da mit Weichen Reifen raus und meine Crew sagte mir das John mit Harten reifen raus ist. Das war meine Chance, in den ersten 3 Runden bin ich mit den Weichen klar überlegen, also nutze ich dies um in Runde 12 mit DRS an John vorbei zuziehen was gerade noch so gut ging, klappte gerade noch so auf die letzten cm der geraden um mcih nciht zu verbremsen, Runde 12 konnte ich mich dann auch an klausimausi ran Arbeiten und ihn Runde 13 in der DRS Zone überholen. Bei einem der beiden war das überholen so knapp der er mir beim einlenken wohl heinten drauf gefahren ist. Sorry fürs Vordrängeln. Aber dann war mein Geshcwindigkeitsvorteil auhc schon hinüber und die beiden klebten bis Runde 20 wie Kaugummi an meinem Heck, Runde 20 musste ich nach einem Fahrfehler und rutschendem heck nachgeben udn John vorbei lassen. Runde 21 bin ich dann in die Box um meinen Satz Harter Reifen zu holen und fuhr dann den rest des Rennens ziemlich einsam, der vor mir fahrende mit anfangs 20 sek vorsprung der mit der Zeit auf 50 sek anwuchs und kimi hinter mir zu dem ich einen vorsprung bis zu einer minute heraus fuhr. Bekam nur gelegnetlich mal SebVettel und pizzabizza zu sehen wenn sie mich überrundeten. Mein Ziel war es dann nur noch mich an kimi zum überrunden ran zu Arbeiten was aber dank der tollen Reifen nciht funktionierte, um so übberraschter war ich als ich gegen Runde 40 plötzlich einem langsamen Wagen immer näher kam und sah das es mmhorn ist.

In den ersten Runden war ich nicht ganz bei der sache da mir nach dem Quali ein missgeschick passiert ist Sad, ich denke ich hätte mich sonst vielleicht näher an den vor mir fahrenden heranarbeiten können.

Aber nun schau ich nach vorne und seh Silverstone ... oh da wird mir schon wieder übel wenn ich daran denke, acuh eine Strecke die mir irgendwie nicht liegt. Hier brauch ich unbedingt das Vittamin W ... den Windschatten
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyDi Jul 17, 2012 9:04 pm

Rennbericht Sepang

1.Quali:
Ich bin am Anfang mit weichen Reifen raus gegangen, da es für das Rennen regnen sollte und ich mir dann nicht so Sorgen machen musste mit den Reifen.
Am Ende kam eine 1:27:7 raus. Mit dieser war ich nicht ganz so unzufrieden, da an den Testtagen zuvor auch nichts besseres herauskam, obwohl ich offline viel schneller war.

SebVettel wurde aber aus der Lobby gekickt und so entschieden wir uns neuzustarten, sehr ärgerlich.... aber es war Okay!

2.Quali:
Ich ging auch wieder mit weichen Reifen raus, aber konnte keine gezeitete Runde fahren, da ich immer abgekürzt habe....
Beim 2. Versuch veränderte ich das Setup etwas um es auf den Lotus Renault anzupassen.
speedracer fuhr eine 1:27:4 und ich dachte mir jetzt "alles oder nix".
Ich fuhr eine gezeitete Runde und konnte meine persönliche Bestzeit online mit den Lotus Renault nun endlich erzielen, zwar immernoch 4 Zehntel langsamer als offline aber gut...

Rennen:
Im Trockenen gestartet hatte ich einen guten Start und konnte mich sofort mit speedracer absetzten. SebVettel konnte auf P3 hinter uns in Sicht bleiben. Dann konnte ich mich teilweise sehr gut von speedracer absetzten. Er ging schon sehr früh in die Box und ich wusste das sebvettel auf harten reifen gestartet ist,also musste ich trotz der abbauenden reifen so gut es ging pushen. Aber speedracer war mit seinen neuen Reifen schnell unterwegs, aber Firestorm war zurzeit am schnellsten, musste sich aber wegen eines Netzwerkfehlers verabschieden...
Dann ging ich in Runde 12 an die Box und holte mir die harten Reifen. Ich kam 1-2sec. vor speedracer wieder raus, aber da meine Reifen noch kalt waren konnte er den Abstand erstmal wieder verkleinern. Aber als meine Reifen endlich gute Temperatur hatten, konnte ich mich wieder von speedracer entfernen.
In der Zwischenzeit mussten wir uns leider auch von jackbeam wegen eines Netzwerkfehlers verabschieden.
In Runde 17 kam auch SebVettel in die Box und ich war mit mehr als 10 sec. vor ihn.
Dann passierte nichts... ein paar Überrundungen aber sonst war ich ganz alleine vorne.
In Runde 35 platzte mir dann mein linker Vorderreifen in der letzten Kurve, war aber mein Fehler, da ich in Runde 34 schon in die Box wollte, aber es irgendwie total verpennt habe Very Happy
Dann is klausimausi auch noch aus der Lobby geflogen...
Da die anderen alle mehr als 2 Stopps geplannt haben, konnte ich mich auf über 20 sec. absetzten. War alles sehr ruhig bis zu den letzten Runden....
Hin und wieder mal einen überrundet... Smile
Dann in Runde 56 auf einmal kurz nach Sektor 2 wieder ein Reifenplatzter, aber ich konnte trotzdem noch meinen
1 Sieg in Liga 2 retten!
Bin immernoch sehr glücklich und werde weiter alles geben um in Liga 1 mitzufahren.
Freue mich auf Silverstone, die Strecke mag ich sehr und da firestorm und speedracer nicht da sind, kann ich gute Punkte hier mitnehmen!
Ich werde aber nicht zuviel testen, da man wie im letzten rennen zu sehen, man zu jeder Zeit rausfliegen kann. Ich werde wahrscheinlich morgen zur Strecke kommen und das Qualisetup zu testen.
Wir sehen uns Silverstone dann wieder.
Lg. Candyman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [NEWS] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-