F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 8:58 pm

Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abgemeldet: Maeru, Banthzor, Graffitti, Jazzy, Flokkes

Unabgemeldet: Jan

Was mir gar nicht gut gefallen hat ist die Abwesenheit von Jan. Er war zur Zeit des Rennstarts online und hat scheinbar ein anderes Spiel gespielt. Kannst du machen, ist kein Problem. Wenn du nach all der Zeit deiner Zugehörigkeit hier den Anstand hättest, dich abzumelden und zu entschuldigen. Das ist dem Fahrerfeld gegenüber absolut nicht fair. Ich dachte nach einer längeren Zeit hier bei uns sind die anderen nicht mehr "irgendwer". Das hat für mich mit Respekt zu tun. Ich finde das sehr schade, weil ich dich sehr schätze und dein Engagement immer bewundert habe.


Zuletzt von nemerB10 am Mo Jul 16, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 9:05 pm

Drecks Strecke, Drecks Rennen, alles Dreck.

Tja. mein erstes Rennen in Liga 1 ist _mega_ in die Hose gegangen, die ersten 10 Runden jede Runde ein Fehler der mich 2-3 Sekunden gekostet hat. War zwischenzeitlich letzter mit 8 Sekunden Rückstand auf den vorletzten. Dann lief es gut und ich konnte gut 20 Sekunden aufholen und war an Platz 5 und 6(Bender) dran. Tja, irgendjemand muss davor dann den Timer angestellt haben, mein Fernseher zeigte mir an er schaltet sich in 1 Minute aus(danke übrigens eine meine gar nicht nervende Familie) und überrascht dadurch bin ich in die Mauer. Danach verging mir endgültig die Lust und ich hab Wutentbrannt alles aus gemacht. Hab ich schon erwähnt das dies in meinen Augen die dreckigste Strecker aller Zeiten ist( Very Happy)

ps: Ganz dickes sry an Bender, ich hab mich da so mega verbremst, aber ich glaube es ist nichts weiter passiert oder?
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 9:23 pm

glückwunsch an sascha zum sieg , und hurger zu p2 !

sorry, dass ich nach dem rennen direkt weg war, ich war einfach zu sehr enttäuscht / sauer.... 😢

in der vorletzten runde ist mir in führung liegend der linke vorderreifen in sektor 2 geplatzt, statt möglichen sieg, nur p4, hammer.... 😢



zu allem überfluss ging nemerB in der letzten runde in sektor 3 der sprit aus, statt p2, "nur" p3...

scheisse.....

dennoch hat das rennen spaß gemacht, bericht kommt morgen, gute nacht
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 9:26 pm

hey ich muß noiz mal widersprechen...zumindest aus meiner sicht ;-)
geile strecke und hammer geiles rennen und das trotz des kleinen starterfeldes
besonderer dank gilt bender ;-)...
bericht folgt morgen gn8
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:41 am

SASCHA150 siegt in MALAYSIA "Jabbadabbadu, ringdingding"

QUALY:
Pole Position mit einer 1,26,6..-7 war schon eine Hausnummer denke ich. 1,2 Sekunden unter der Pole Zeit von 2010!! Mein direkter Verfolger NemerB hatte +10 Startplätze , warum auch immer. Somit war der Grundstein gelegt.

STRATEGIE:
Eine konservative 2 Stopp Strategie war geplant, konnte aber aufgrund eines Fahrfehlers nicht umgesetzt werden.

RENNEN:
Der Start war ganz gut ich konnte meinen Platz an der Sonne behaupten vorm 2. Platzierten AldiSuff.

Dann konnte ich bis zum 1. Boxenstopp mich jede Runde von AldiSuff 2-5 Zehntel absetzen und hatte einen Vorsprung von ca. 5 Sek. Wir waren beide zeitgleich an der Box und holten uns harte Reifen ab. Nach der Boxenausfahrt kam ich leider hinter NemerB raus, welcher auf Hart gestartet war. Ich musste also vorbei da AldiSuff näher kam und den hart erarbeiteten Vorsprung von 5 Sek. zu fuhr. Aber NemerB ist eine harte Nuss. Ich habe es mehrfach an den klassischen Stellen versucht, ohne großen Erfolg. Auch weil NemerB die Linien zu machte zum Überholen und ich zusätzlich beim harten Anbremsen stark mit Übersteuern zu kämpfen hatte. Somit wurde dann ein Dreikampf aus uns beiden und AldiSuff mit diversen Positionskämpfen.

In Runde 28 war ich wieder vor AldiSuff und Führender und er war 1 Sek hinter mir. Da passierte mir ein fataler Fehler beim Herausbeschleunigen auf der Gegengeraden zu Start- Ziel brach mir das Heck aus und schlug rechts in die Mauer ein. Frontflügel defekt und Strategie auch. Diese Aktion hat mich ohne Boxenstopp alleine 15 Sek. gekostet. Also dann direkt zur Box, neuer Frontflügel und noch mal harte Reifen geholt. AldiSuff tat dies später dann auch und wollte auf Hart durchfahren. Ich musste noch mal in Runde 45 reinkommen und weiche holen, da ich durch den defekten Frontflügel zu früh zur Box musste. Nach dem 2. Stopp lag ich vor Aldi und dieser holte auf mich auf.

In Runde 45 war er direkt hinter mir und ich ging zur Box weiche Reifen holen. Somit war ich dann ca. 20 Sek. zurück und nur noch dritter und es waren noch 11 Runden zu fahren. Ich musste nun 11 Qualyrunden hinzaubern und dies tat ich dann auch. Erstmal an NemerB vorbei und dann jede Runde auf AldiSuff ca. 1,5 bis 2,5 Sekunden aufgeholt. Dies war sehr heftig und mit großem Risiko verbunden. Spritsparen war natürlich auch ein Thema, dies tat ich nach dem 2 Stopp regelmäßig, da ich wusste noch einen 3. Stopp einlegen zu müssen und ich wollte für die letzten 10 Runden volle Motorleistung haben.

In Runde 54 von 56 war ich dann 1 Sek. hinter AldiSuff und fuhr die Lücke zu. Leider passierte mir ein halber Dreher in der Schnecke und AldiSuff war wieder 3-4 Sek. weg.

Diesen sah ich dann in der Mitte von Runde 54 plötzlich auf dem Gras (Reifenplatze) und somit war ich wieder Führender. Die Führung gab ich dann auch nicht mehr ab in den letzten beiden Runden und DANN DER SIEG. YEEEEESSSS

Auch die Überrundeten spielten mal wieder trotz Zweikampf sehr gut mit.


Glückwunsch an HURGER für P2 und NemerB für P3.

FAZIT:
Aus meiner Sicht vom Speed her ein verdienter Sieg denke ich, denn dafür habe ich viel trainiert. Dies sagen glaube ich auch die Pole Zeit und die schnellste Runde im Rennen. Der Testumfang betrug ca. 200 Runden und je 50 Runden wurde das Setup stetig um 0,3 Sek. schneller und führte so zum Sieg.

DANKE an die Mechaniker und Testfahrer bei Lotus.

DANKE an das tolle TEAM und meine FAMILIE.
RACING GRUSS
SASCHA150


Zuletzt von sascha150 am Mo Jul 16, 2012 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:07 am

Glückwunsch Sascha Smile

Auch ich muss Noiz widersprechen. Die Strecke macht richtig Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:38 am

macke82 schrieb:
Glückwunsch Sascha Smile

Auch ich muss Noiz widersprechen. Die Strecke macht richtig Spaß Smile

Glückwunsch SASCHA!!!

An sich macht die Strecke spaß wenn man schnell fahren kann.
Sorry Sascha wegen dem Aufwärmen, hätten wir mal machen sollen dann wäre vllt der eine oder andere Tipp zu holen gewesen. ;)

Auch an die beiden anderen Podiumsfahrer ein Glückwunsch.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 9:34 am

Genau, wenn man sie schnell fahren kann was bei mir leider nicht der Fall war Sad
Irgendwie kam ich mit der Strecke noch nie zurecht, immer komme ich zu weit raus und verpasse die Bremspunkte.

Ansonsten nochmal Glückwunsch an Sascha, hab ich ganz vergessen durch meine Wut.
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 12:10 pm

Hallo,

zu meinem Rennen gibt es leider nicht viel zu sagen. Abgesehen von einigen Zweikämpfen zu Beginn des Rennens fuhr ich die meiste Zeit alleine herum, weil mir schlicht der Speed fehlte. Sad
Manchmal verlor ich pro Runde > 2 Sekunden auf den Vordermann, vor allem im mittleren Stint war ich nirgends. Schade, ich war eigentlich ganz guter Dinge bez. meiner Abstimmung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum online teste, für sowas fehlt mir einfach die Zeit.

Nun ja, ich habe halt die Punkte abgeholt, die niemand sonst wollte ;)

Gruß
Manny
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 5:10 pm

Hallo Leute,

mein Bericht fällt heute leider relativ kurz aus. Die Quali war Mist, hatte einen Abflug und bin scheinbar falsch wieder auf die Strecke gefahren und bekam eine +10 Strafe. Somit blieb ich gleich in der Box. Keine Ahnung, ob eine 1:26 drin gewesen wäre. Ich vermute jedoch nicht. Da fehlte mir und meinem Auto scheinbar etwas.

Startete dann von ganz hinten mit den harten Reifen und konnte viele Plätze gut machen, weil sich die Jungs vor mir den ein oder anderen Fehler erlaubten. Hatte ein gutes Manöver gegen Rooney. Fuhr dann nach dem Stop von Sascha und Aldi kurzzeitig auf P1 und habe diesen natürlich so gut ich konnte verteidigt.

Zur Rennhälfte und vor meinem zweiten Stop lag ich auf P3 und hatte einen guten Vorsprung auf Hurger und sogar Sascha und Aldi noch im Blick. Doch dann platzte mir ein Reifen und ich musste eine halbe Runde um den Kurs schleichen. Nach meinem Stop lag Hurger direkt hinter mir und machte gut Druck.

Ich konnte dem Druck stand halten, doch leider ging mir in der vorletzten Kurve der letzten Runde der Sprit aus und Hurger konnte mich noch packen. Klasse Leistung von dir Hurger, tolles Rennen!

Ein Fazit fällt sehr schwer, da sowohl Aldi als auch ich viel Pech hatten. Wir machten keine Fehler und kämpften, doch am Ende fehlten Glück und etwas Speed auf Sascha im Lotus. Gratulation an die beiden Fahrer vor mir. Bin gespannt, was mein Video so sagt und zeigt, werde ich mir morgen einmal ansehen und schneiden. Bei einer Vorbereitungszeit von ca. 2 h fehlte uns leider viel Erfahrung mit den Reifen und der Distanz. Vllt hätten wir die Plattfüße vermeiden können.

Ich hoffe wir können ich Silverstone wieder konkurrenzfähiger sein!

Gruß
nemerb
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 6:23 pm

Hallo Leute.

Mein kurze Rennen Bericht.

Quali: Wir haben in Quali und später in Rennen technisches Problem und zwar mit DRS und Bremsen Pedal; Flügel geht nicht auf, oder macht sich selbst zu. So muss ich meine Runden drehen, jedes mal aufpassen ob DRS ist auf, wenn nicht muss ich auf Bremse kurz treten, dann vielleicht geht auf. Die 1,28,0** war normale weise locker drin.

Rennen: Start ist gut erwischt nach 2 Kurven lag auf P4 hinten Rooneyb (mein alte gute Kollege). Wir habe 3-5 Runden harte Zweikampf gehab, das war super nach Start und Ziel in der Schnecke mit Zwei Autos neben ein anderen durch gefahren. Wir haben uns kaum berührt, und genug Platz gelassen. Ich konnte nicht weg fahren, weil Brems Pedal hat immer wieder Bremse nicht voll los gelassen(Elektronik Problem). Ich konnte nicht richtig beschleunigen, wenn ich das merke , Tritt auf bremse und dann geht’s weiter, Zeit natürlich verloren, und Rooneyb konnte vorbei fahren. Mit dem Zeit konnte ich mit Problem besser umgehen, und Vorsprung rausfahren. Strategie dieses mal war gut. Wir wussten das nach 18 Runden mit harten Reifen , steht Gefahr das Linke Reifen platzt. 3 Stopp wurde gewällt. Es gut funktioniert. Am Ende des Rennen konnte ich auf nemerB druck machen, und ich habe doppelt Glück, AldiSuff hat Reifen verloren und nemerb Benzin ausgegangen.
Schade das Elektronik macht Probleme, und ich muss weiter so kämpfen bis ich andere Lenkrad kaufe. Offenbar das geht seit Brasielien.

Am Ende P2, ich bin gut zufrieden, habe nicht damit gerechnet.

Glück wünsch an Sascha, du machst sehr gute job.
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:00 pm

quali

nach einigen test unter der woche gelang mir auf anhieb eine 1.28.8xx auf weichen reifen.
ich war damit sehr zufrieden und hab die zeiten der konkurenz in der box beobachtet.
ich wartete das die schnellen jungs mich nach und nach durchreichen.doch diesmal blieb dies aus.ich war sehr verwundert und stand bis kurz vor ablauf der quali auf platz 3.
ich fuhr dann 3 min vor ende nochmal raus und hoffte auf eine nochmalige verbesserung.
dies gelang auch mit einer 1.28.5xx.
damit konnte ich den 3.startplatz festigen und das erste mal seit langer langer zeit aus der 2. reihe starten.
sicher war das nur möglich weil einige nicht anwesend waren ;-)

rennen

das rennen begann wie so oft.ich kam super gut weg und konnte bis zur ersten kurve sogar an aldi vorbeiziehen.
doch ich bremste etwas früher um einen crash zu vermeiden.dies kostete mich natürlich platz 2.doch wichtig war das ich meine gute ausgangsposition nicht leichtfertig verspiele und dies gelang.
hinter aldi konnte ich die ersten runden sogar druck auf diesen ausüben.mein setup war sehr gut gewöhlt und ich hätte sogar schneller gekonnt als aldi.doch so richtig vorbei kam ich leider nicht.
nach einigen runden drehte aldi dann auf und ich konnte ihm nicht mehr folgen.
ab da versuchte ich schonmal ein wenig sprit zu sparen um dann am ende einen trumpf im ärmel zu haben.
dies ermöglichte hurger mit riesen schritten heranzufahren.
ich fighte einige runden mit ihm was echt spaß machte.leider kam es dann zu einigen leichten fehlern und hurger war weg.
ab diesem moment war es bender der mich jagte.
wir leiferten uns erst einen fernkampf den bender für sich entscheiden konnte.
grund war ein riesen quersteher der mich 5 sekunden meines vorsprungs kostete.zum glück war dies der einzige grobe fehler an diesem renntag.
einen taktikfehler jedoch muß ich mir noch eingestehen. statt w-h-w-w fuhr ich dummerweise w-h-h-w.
dieser umstand machte es mitte des rennens bender möglich mich zu überholen.
ich verwuchte natürlich alles auf harten reifen doch leider konnte bender sich bis ca. 9 sekunden absetzten.
als ich meinen letzten stop machte kam ich 5 sekunden hinter dem führenden alsi auf die strecke.er hatte mich zu diesem zeitpunkt gerad überrundet der hund ;-).
bender der noch einmal stoppen mußte war in dem moment ca 30 sekunden vor mir.
ich pushte wie bekloppt und fuhr auf fett meine runden.
ich kam immer näher an aldi ran und zusammen fuhren wir an bender herran.
der druck schien ihn etwas aus dem konzept zu bringen und bender drehte sich.
so konnten aldi und ich im doppelpack an ihm vorbeiziehen.
jetzt war ich endlich wieder auf platz 5 und es waren nur noch 5/6 runden zu drehen.
jetzt ging das rennen nochmal richtig los.
bender kam wieder herran und der kampf ging richtig los.
leider kam dann sascha auf platz 2 liegend von hinten angeflogen.
blaue flaggen :-(
ich ließ ihn vorbei und knallte sofort die tür vor bender wieder zu.puhhh das war knapp.
die letzten runden waren echt heiß mit dir junge ;-).
am ende konnte ich jedoch die oberhand behalten und den 5 platz im windschatten von sascha zu ende fahren.bender fehlte zum schluß die berühmte sekunde.
das hat echt spaß gemacht gestern!!!
schade das noiz gegenagen ist.denn er war in etwa in dem tempo wie bender.das wär ein hammer dreikampf gewurden.und wenn der banthAzor noch dabei gewesen wäre omg loool.
herzinfarktgefahr sag ich euch :-p
okok genug jetzt...glückwunsch an sascha und allen zielfahrern.(ich konnte sogar sascha einmal überholen/zurückrunden.er drehte sich in der schnecke der alte profi haha ;-).jetzt ist es aber endlich gewiss das er kein computer ist hihi)

was ich noch zu jan sagen wollte.ich schrieb ihm gestern kurz vor dem rennen per handy.er meinte er sei nicht zuhause und jemand anderes spielt mit seinem account.nur zur info
wir sehen uns in england bye bye

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:09 pm

Rooney schrieb:

schade das noiz gegenagen ist.denn er war in etwa in dem tempo wie bender.das wär ein hammer dreikampf gewurden.und wenn der banthAzor noch dabei gewesen wäre omg loool.
herzinfarktgefahr sag ich euch :-p

Very Happy

Ich glaube das war für alle gestern gesünder, dass ich nicht dabei war. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:28 pm

also für mich auf jedenfall loool.ich hab so schon genug gelitten bounce
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 7:55 pm

Ich bin doch eh gegen die Mauer, da wäre nichts mehr gegangen, glaubt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:19 pm

bin noch immer was enttäuscht, 2 runden vor schluss durch den reifenplatzer den sieg verloren, echt große scheisse...

aber sascha war vom speed definitiv der schnellste mann im feld !
hat bock gemacht mit dir zu fighten sascha !
auch am ende war es richtig spannend, als du mit 7 meilen stiefeln den 20s rückstand mit frischen weichen reifen runde um runde um mehr als 1s abgeknabbert hast !
war tierisch spannend....

rückblicken bin ich aber sehr zufrieden mit meiner performance gestern, hatte nur ca. 30 runden vorbereitung, war am anfang des rennens noch nicht all zu schnell, konnte mich aber im verlauf immer mehr steigern und ans limit kommen...

jetzt geht der blick nach silverstone, dort gab es in der vergangenheit schon mal ein klasse rennen im regen ! Very Happy
denke am freitag kann ich das erste mal auf die strecke gehen !
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:19 pm

punkte wären aber auf jedenfall drinne gewesen ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA
» [News] Feedback Malaysia
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-