F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [News] Feedback Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: [News] Feedback Malaysia   Di Jul 17, 2012 2:47 pm

PS3 Liga 1: Holzi`s erster Sieg nach 2 Monaten

So unglaublich es klingen mag, so wahr ist es, nach etwas über 2 Monaten gewinnt holzi mal wieder einen Grand Prix. Viele hatten ihn als Rennsieger schon abgeschrieben, aber das Wunder von PSN macht es möglich. Ja leider ist das PSN am Rennausgang nicht ganz unbeteiligt, wie uns Holzi im Interview bestätigte mit den Worten: "Fakt ist das nedved heute mal wieder Kilometerweit weg war und davidmusch war auch ca. 5 Sekunden weg aber dann kam ihr Disconnect ... wir freuen uns über den Sieg!" Auch Maskitos tat sich schwer mit den Gegnern und hatte sehr viele 2-Kämpfe bei denen er vom Wagen Zuviel abverlangte, beim Versuch ein Interview zu bekommen sagte er demotiviert: "Langsam brauch ich einen Teamkollegen, alleine gegen die McLaren- und Redbull-Teams zu fighten hab ich keine Chance". Von Schauli konnten wir leider kein Interview ergattern so gern wir auch seinen Grund für den Ausstieg erfahren hätten, aber er lief uns mit den Worten „Kein Kommentar“ davon..

PS3 Liga 2: Candyman gewinnt mit 2-Stopp Strategie

Candyman setzte alles auf eine Karte und seine Riskante 2 Stopp Strategie, aber es lief alles perfekt wie wir von ihm hörten, sein Rennen lief perfekt.Es fing alles schon beim Qualyi an bei dem er eine unschlagbare Zeit vorlegte an die nur Speedracer fast dran kam aber ihm fehlten am ende 14 Tausendstel. Es war wohl auch Candyman zu verdanken das speedracer am ende so weit vorne bleiben konnte, er hatte einen perfekten Start und konnte ihm die ersten 4 Runden folgen und sich gemeinsam mit ihm vom Feld absetzen, doch dann legte Candyman noch eine Schippe drauf und zog auch speedracer davon.

Mit einem Grandiosen 2. Platz im Qualifying und einem 3. Platz im Rennen konnte Speedracer mit 15 erhaltenen Punkten seine Tabellenführung behaupten


PS3 Liga 3: idershooter dominiert die Liga


Idershooter dominiert Liga 3 mit einem Vorsprung auf kyldor1 von über einer Minute. Nach seinem nun 2. Sieg in seinem erst 2. Rennen werden die ersten Stimmen laut nach einem Aufstieg in Liga 2, in seinem Schatten gehen die Ergebnisse der anderen Fahrer die sicher auch ein sehr gutes Rennen gefahren sind etwas unter.

Autor Joggl
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: [News] Feedback Malaysia   Di Jul 17, 2012 2:57 pm

Danke an Joggl für den Beitrag
Nach oben Nach unten
 

[News] Feedback Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-