F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Real F1 2014] GP Shanghai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 7:53 am

Sorry, dass ich den Thread damit eröffne, aber muss das loswerden Smile

Pastor zerlegt das Fahrzeug im 2. freien Training bei der Boxeneinfahrt Very Happy


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 8:24 am





Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 8:31 am

"I Crash"..."mhh, okay"..."sorry" :Dhahahaha.....besser hätte es kimi auch nicht formulieren könenn Very Happy

Naja, sieht doof aus....



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 8:51 am

1. training





2. Training






Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 9:23 am

Haha, Maldonado... So ein Volldepp! Nur weiter so Junge, dann müssen wir den bald nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 9:37 am

" I crasht "... " OK " WUHAHAHAHAHA  Very Happy 

Aber die Sauber haben sich auch schwer getan.


Gruß
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 10:48 am

Hab mir beide nicht angeguckt, aber was zur Hölle sucht der Ferrari da vorne Surprised  lol! 

Mal schauen wie es am Samstag aussieht


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 11:07 am

Very Happy Maldonado ist so ein Depp ... aber ich höre zum ersten mal das Wort "Sorry" von ihm?! Was ist da denn los  Shocked 

Ferrari mit Show-Zeiten, da bin ich mir sicher. Außerdem war es sehr kalt. Für die Top 3 wird es eigentlich nicht reichen. Ich sehe neben Mercedes und RB andere stärker. Aber mal sehen, vllt hat Ferrari ja echt einen Schritt in Sachen Power gemacht. China kommt dem Auto mehr entgegen. Ich hoffe es zumindest, es wäre toll!

Mercedes jetzt mit ultra kurzer Nase. O-Ton Toto Wolff: Das Auto ist eigentlich um diese kurze Nase herum gebaut, bisher war das nur ein Kompromiss ... na dann, ging ja ganz gut bisher Very Happy




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 1:59 pm

Tja Maldonado... Ein gewisser Lewis Hamilton hat an der Ecke seine Weltmeisterschaft weggeschmissen Razz ist halt schon eine Weile her, und nicht ganz die gleiche Situation Laughing


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 3:54 pm

RazorsEdge schrieb:
Tja Maldonado... Ein gewisser Lewis Hamilton hat an der Ecke seine Weltmeisterschaft weggeschmissen Razz ist halt schon eine Weile her, und nicht ganz die gleiche Situation Laughing

Und spielt im T1 am Lenkrad, fährt dann von der Strecke verfehlt so gerade die Streckenbegrenzung und dreht sich dann vor lauter Schock. Einfach geil. lol! 

Tja, da darf man als Normalo Autofahrer kein Handy benutzen, aber die Besten der Besten in der Formel 1, welche so fortschrittlich und wegweisend für den gesamten Motorsport ist (sein soll), zwingt die Fahrer zum Bedienen des "Mini Tablet" im Lenkrad...! lol!


Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Fr Apr 18, 2014 3:57 pm

Ich hoffe zwar, dass Ferrari vorne mitmischen wird, aber glauben tue ich es nicht.

Denke Mercedes hat nicht alles gezeigt.

RedBull sucht wohl immer noch den Zaubertrank "RedBull" im Tank lol! 


Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 7:07 am

Was fährt der Pastor denn privat fürn Auto? Da sind doch bestimmt auch Knöppe am Lenkrad... Nicht, dass er da mal während der Fahrt die Musik lauter machen will... Zack, steht er im Acker Very Happy

Qualy im Regen, bin gespannt ob jemand für ne Überraschung sorgen kann...


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 7:41 am

3 training





qualifying läuft noch..!




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 8:06 am

Wow, Hamilton und Ricciardo überragend. Vettel auf 3, Rosberg bekommts am Ende nich zusammen und steht nur auf 4. Alonso auf 5, ob nun wegen oder trotz des Regens kann ich nicht beurteilen. Bottas im ersten Williams auf 6 vor Hülkenberg. Grosjean ebenfalls sehr ordentlich auf 10.

Red Bull scheint definitiv näher dran zu sein als noch in Bahrain, allerdings dürfte der Regen da geholfen haben. Selbst bei dem Wetter verlieren die Bullen 0,5-1 Sekunde allein im letzten Sektor, das dürfte morgen schwierig werden auf der Geraden.

Mal sehen wie sich Alonso bzw Ferrari im trockenen Rennen präsentiert. Ich sehe da die Williams und auch Force India noch im Vorteil, die freien Trainings hin oder her. Grosjean würde ich ein paar Pünktchen gönnen.


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 8:18 am

quali









Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
n0sed1ve
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 31
Ort : Steiermark

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 8:23 am

"Ferrari Teamchef Marco Materrazzi" Very Happy wie heißt denn der lange blonde bei RTL, der haut ja einen nach dem anderen raus ;)

Schade dass Kimi so deutlich abgeschlagen herumfährt, hätt ich mir ehrlich gesagt vor der Saison nicht gedacht
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 11:06 am

n0sed1ve schrieb:
"Ferrari Teamchef Marco Materrazzi" :Dwie heißt denn der lange blonde bei RTL, der haut ja einen nach dem anderen raus ;)

Schade dass Kimi so deutlich abgeschlagen herumfährt, hätt ich mir ehrlich gesagt vor der Saison nicht gedacht

Kimi wird zurückschlagen, das Auto ist noch nicht perfekt für ihn und allgemein nicht das beste. Aber ich finde wenn man die Antriebseinheit gescheit auf Vordermann bringt und den Gewichtsunterschied ( Ferrari Motor 10 Kg schwerer) reduziert bzw. gleichsetzt, dann denke ich sind die gut dabei + noch ein paar PS und da sind die auch wieder vorne dabei, meine Meinung


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 11:18 am

du könntest damit durchaus recht haben. allerdings kann ich mir vorstellen das es einfacher klingt als es tatsächlich ist.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 11:20 am

Bulldozer schrieb:
du könntest damit durchaus recht haben. allerdings kann ich mir vorstellen das es einfacher klingt als es tatsächlich ist.

Ja da muss ich dir wiederum recht geben, ist leichter gesagt als getan, aber Ferrari sollte dies zwar schaffen, aber dieses Jahr ist doch eh gelaufen. Ferraris Ziel dieses Jahr sollte sein mit Red Bull um Platz 2 und wenn die dann doch noch mal mehr zulegen, dann halt Kampf um Platz 3


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 11:31 am

naja es kommen noch 15 rennen nach morgen. is noch früh um prognosen zu stellen aus meiner sicht. ich würd auch noch keine wetten auf mercedes abgeben was den titel betrifft. da kanns durchaus noch die eine oder andere überraschung kommen.


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 2:06 pm

Hamilton zeigt gerade außergewöhnliche Leistungen. Wie er seinen brutal starken Teamkollegen, der ganz nebenbei Nico Rosberg ist, so vorführt, zollt einem schon Respekt ab. Bis jetzt hat Hamilton ganz klar die Nase vorn. Und das gefällt mir eigentlich garnicht, da ich mir lieber Rosberg vorn gewünscht hätte.

Aber gegen Hamilton zu bestehen... ich weiß nicht. In der jetzigen Form würde ich sagen ist Hamilton unschlagbar. Extrem stark im Quali, wenn nicht sogar der beste in der Disziplien. Extrem stark im Rennen, wenn nicht der schnellste Pilot im Feld, und im Vergleich zu früher auch bedeutend intelligenter und überlegter. Brutal stark bei Zweikämpfen und beim Überholen. Also da muss schon was von außen einwirken das Hamilton geschlagen wird.

Wenn Rosberg da nicht schnell ein Mittel findet, wirds eng. Momentan, und das muss man einfach sagen, ist Hamilton der bessere der beiden.

Nebenbei bemerkt habe ich mich über die Startplätze 6 und 7 von Williams gefreut. Der Abstand zu Mercedes ist zwar weiterhin eklatant aber es sieht nichtmehr ganz so schlimm aus im Regen. Ich hoffe das es morgen trocken ist. Dann könnte es vielleicht etwas nach vorne gehen.


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   Sa Apr 19, 2014 6:26 pm

Hamilton im Moment bei 120%. Wahnsinn, was der Kerl aktuell reißt! Rosberg hatte leider Probleme mit den Bremsen, aber Hamilton hätte er nicht gefährdet. Allerdings habe ich die Info, dass Rosberg das Setup so ausgelegt hat, dass die Vorderreifen super geschont werden. Dann hast du im Regen natürlich jede Menge Übersteuern!

Ricciardo schlägt Vettel schon wieder in der Quali - ich möchte hier aber nicht zu früh urteilen. McLaren enttäuschend. Wo Ferrari wirklich steht, konnte man heute nicht sehen. Der Regen kaschiert viel. Ich bin auf morgen gespannt. Wenn es trocken bleibt, gibts wieder den Krieg der Sterne vorne zwischen Ham und Ros. Dahinter sehe ich Ricciardo und dann eine Meute aus Vettel, Williams, Hülkenberg und Alonso. Smile




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   So Apr 20, 2014 10:01 am

rennergebnisse







Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   So Apr 20, 2014 10:40 am

War nicht besonders spannend, allerdings fand ich es sehr interessant und aufschlussreich. Kann ja nicht jedes mal so wie in Bahrain sein.  Smile

Mercedes: Hamilton mit einer fast Spazierfahrt. Ohne Probleme, einfach klasse. Rosberg hatte unverschuldet einen gebrauchten Tag. Keine Telemetrie. So kannst du heute kein Rennen mehr gewinnen. Den Start deswegen total verhauen, weil er auf Gefühl starten musste und dann von P7 auf P2. Für mich ist diese Leistung höher einzuschätzen als die von Hamilton.

Ferrari: Alonso heute klar der Beste! Besser als das Auto eigentlich war. Kimi wesentlich schlechter als das Auto. Die Strecke passte scheinbar etwas besser zum Ferrari. Aber man hat scheinbar auch etwas Punch auf den Geraden gefunden, sah auf jeden Fall heute so aus. Man spricht von einem neuen Treibstoff. Kimi muss langsam liefern, sonst zerstört Alonso ihn und schickt ihn Ende des Jahres in Rente und Ferrari holt sich endlich Hülkenberg.

Red Bull: Mein Fazit nach den ersten 4 Rennen - Ricciardo ist stärker als Vettel. Wesentlich stärker. Ich habe das Gefühl, dass Vettel etwas verwöhnt ist. In den letzten 4,5 Jahren fuhr er immer nur ein perfektes Auto. Riccirado hatte nie ein perfektes Auto und kann jetzt mehr rausholen - vielleicht sogar mehr, als eigentlich drin ist. Ohne die Dsq in Australien und die Reifenpanne in Malaysia wäre Ricciardo 1. Mercedes-Verfolger. Toller Kerl, aber Vettel sollte man noch nicht abschreiben. Nach der Saison kann man mehr sagen.

Rest: McLaren wieder zum Heulen. Da lief ja gar nichts! Hülkenberg wieder top - so wie jedes verdammte Rennen. Eine Schande, dass der nicht in einem besseren Auto sitzen darf. Ich tippe ja darauf, dass er bald bei Ferrari landet. Mercedes und RB sind auch praktisch schon sehr gut besetzt. Kimi muss echt aufpassen. Williams so lala. Dani Kvyat überrascht mich - starker Fahrer. Kvyat, Bianchi, Magnussen, Hülkenberg ... die gehören in bessere Autos. ist aber nicht so einfach. Smile

Ich sage mal Hülkenberg/Bianchi werden mal Ferrari fahren. Kvyat irgendwann mal RB und Magnussen klar McLaren. Zusammen mit Alonso. Very Happy Ferrari hat Alonso klar seine besten Jahre genommen. Ein Fahrer seines Kalibers muss mehr als 2 WM-Titel haben. Für mich ist er der Beste von allen. Und Vettel hat 4 Titel - das verzerrt einfach nur. Rolling Eyes Wo ist Vettel, wenn sein Auto nicht haushoch überlegen ist. Ich sehe RB und Ferrari momentan nämlich in etwa gleich stark, mit Vorteilen bei RB.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   So Apr 20, 2014 12:52 pm

Hammer Rennen, das der Kapperlsepp nicht auf und ab gehüpft ist kann ich nicht verstehen *Ironie off*
Willkommen in der Realität neue F1. Genauso gähn wie die letzten 9 Rennen der letzten Saison. Dazu nach wie vor ein katastrophaler Motoren Sound und null Faszination. Der Sieger steht nach Kurve 1 fest, dazu ein paar Überholmanöver, die nicht wirklich ihren Namen verdient haben (von einem Überholmanöver zwischen Rosberg und Alonso zu spechen wäre ja der pure Hohn)
Strategie bestimmt die Fahrweise (Vettel, ich glaube es ist besser etwas langsamer zu fahren und mich hinter Alonso etwas zurück fallen zu lassen) und die Fahrer von der Box funkferngesteuert (Rosberg ohne Telemetrieübertragung chancenlos am Start)
Einzig das RTL Geplapper hat mich belustigt (oder doch eher geärgert?)
- China - Vettelland, da suchen sie ein paar verirrte Vettel und RedBull Fan und ziehen sie vor die Kamera, im ersten Livebild von der Internationalen Regie ein Ferrari Fahnenmeer Laughing
- Der König und der Kapperlsepp haben dann auch noch blöde aus der Wäsche geschaut, was macht denn der Alonso auf 3? Und das nach dem anfänglichen Ferrari Bashing?
- Neben den sonst unzähligen Versuchen das Rennen spannend zu sprechen ganz zu schweigen.

Erkenntnisse ähnlich wie die von nemer.
Von Alonso hielt ich schon immer grosse Stücke, aber wie er jetzt Räikönnen bügelt, hätte ich (als bekennender Räikönnen Fan) nicht für möglich gehalten. Sicher passt der Ferrari dem Fahrstil von Räikönnen noch nicht, aber solch einen eklatanten Rückstand sowohl im Quali, wie auch im Rennen darf es schlicht nicht sein.
Vettel der wohl am meisten überschätzte Fahrer der letzten Jahre, willkommen zurück im wahren Leben. Zweifellos einer der besten Piloten im Feld, aber niemals dermassen überlegen, wie es die letzten 4 Jahre vermuten lassen. Und die ersten paar Sekunden im Interview liessen vermuten, wie ihn das wirklich wurmt. Und das beste, er hat null Rezept dagegen - noch nicht..
Ich meine sind wir ehrlich, Riccirado hatte zwei oder drei Runden frischere Reifen als Vettel, als der Funkspruch zur Stallorder kam, was ihm der Renningeneur dann aber doch verheimlicht hat ;)

Ich bin mir sicher, dass RedBull in Barcelona zweite Kraft hinter Mercedes sein wird, und noch näher dran. Und sollten sie allenfalls sogar voraus fahren, bin ich gespannt wie eine allfällige Stallorder aufgenommen würde. Laughing

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Rennen - der MotoGP. Denn in drei Wochen, sollte das Wetter bereits ein Besuch im Freibad zulassen, werde ich bestimmt nicht hinter der Flimmerkiste verbringen - nicht für dies Formel 1..


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Real F1 2014] GP Shanghai   

Nach oben Nach unten
 

[Real F1 2014] GP Shanghai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-