F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP China | Shanghai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptyFr Apr 12, 2013 9:53 am

FP1:

1. Nico Rosberg Mercedes 1:36.717 Min.
2. Lewis Hamilton Mercedes + 0.454 Sek.
3. Mark Webber Red Bull + 0.941
4. Sebastian Vettel Red Bull + 1.225
5. Fernando Alonso Ferrari + 1.248
6. Jenson Button McLaren + 1.352
7. Felipe Massa Ferrari + 1.378
8. Adrian Sutil Force India + 1.408
9. Romain Grosjean Lotus + 1.681
10. Paul di Resta Force India + 1.844
11. Kimi Räikkönen Lotus + 2.073
12. Jean-Eric Vergne Toro Rosso + 2.340
13. Pastor Maldonado Williams + 2.441
14. Nico Hülkenberg Sauber + 2.463
15. Daniel Ricciardo Toro Rosso + 2.619
16. Sergio Perez McLaren + 2.643
17. Valtteri Bottas Williams + 2.675
18. Esteban Gutierrez Sauber + 3.315
19. Jules Bianchi Marussia + 5.249
20. Max Chilton Marussia + 5.339
21. Giedo van der Garde Caterham + 5.366
22. Qing Hua Ma Caterham + 6.828

FP2:

1. Felipe Massa Ferrari 1:35.340 Min.
2. Kimi Räikkönen Lotus + 0.152
3. Fernando Alonso Ferrari + 0.415
4. Nico Rosberg Mercedes + 0.479
5. Mark Webber Red Bull + 0.752
6. Jenson Button McLaren + 1.092
7. Lewis Hamilton Mercedes + 1.156
8. Adrian Sutil Force India + 1.174
9. Paul di Resta Force India + 1.255
10. Sebastian Vettel Red Bull + 1.451
11. Sergio Perez McLaren + 1.600
12. Romain Grosjean Lotus + 1.623
13. Esteban Gutierrez Sauber + 1.763
14. Daniel Ricciardo Toro Rosso + 1.866
15. Jean-Eric Vergne Toro Rosso + 2.787
16. Valtteri Bottas Williams + 2.845
17. Nico Hülkenberg Sauber + 2.871
18. Pastor Maldonado Williams + 2.936
19. Jules Bianchi Marussia + 3.385
20. Giedo van der Garde Caterham + 3.931
21. Charles Pic Caterham + 4.474
22. Max Chilton Marussia + 7.887
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptyFr Apr 12, 2013 10:41 am

Vettel hat gesagt der Abstand ist zu groß. 1,4 Sekunden yeah dann sind sie viellleicht auf dieser Strecke nicht mehr die schnellste.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptyFr Apr 12, 2013 10:53 am

Wenn man sich die Sektorzeiten anguckt dann hatte Red Bull noch gut Sprit dabei, denn sie haben viel in den Kurven verloren.. Erstmal FP3 abwarten, da legen dann alle die Karten auf den Tisch ^^
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 7:43 am

Webber rollt im Q2 aus ohne Benzin.. scratch Ein Schelm wer an Stallorder denkt Razz
Und dann soll der Benzindruck schuld gewesen sein, hihi.. Und das nach dem Funkspruch er müsse Benzin sparen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:09 am

Mercedes echt stark. Ich hoffe dass RB dieses Mal ein besseres Rennsetup hat Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:18 am

Hammer Runde von Hamilton muss man zugeben. Erste Pole für Mercedes.
Danach sieht's sehr eng aus, die ganzen Strategiespiele, die da kommen werden, versprechen ein sehr spannendes Rennen.
Mal sehen ob Vettel seine die Strategie mit den weichen Reifen zum Schluss umsetzen kann. Sollte er anfangs nicht im Verkehr stecken bleiben, kann das schon aufgehen.
Mal sehen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:27 am

Wie erwartet Hamilton, Rosberg leider mit dem kleinen Fehler nur auf P4.
Stark von Kimi, reine Enttäuschung von den Red Bull...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:44 am

Einfach nur Wow ... Hamilton hat ja die komplette Quali dominiert. Das wurde so von keinem erwartet, woher auch. Daher bin ich auch echt enttäuscht von Ferrari. Rosberg hatte ziemliches Pech, dass er in FP3 nicht wirklich fahren konnte. So hängst du immer ein Stück hinterher. Vielleicht gehts für ihn ja noch auf P3, falls Kimi bestraft wird.

Anonsten ... Ricciardo, Bianchi, Hulk gut unterwegs. RB dämlich mit Webber und atypisch mit Vettel. Ich glaube nicht, dass das Erfolg haben wird. Die anderen sind ja nicht ganz so doof. Für mich eine Notlösung, da das Auto ohnehin nur auf P6 oder P7 gegangen wäre. Mercedes, Ferrari und Lotus einfach besser. Mercedes ist echt erstaunlich. Richtig gute Top-Speed und auch in Sektor 2, wo es brutal auf Downforce ankommt, sau stark.

Wird ein mega spannendes Rennen morgen! cheers


Zuletzt von nemerB10 am Sa Apr 13, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:46 am

nemerB10 schrieb:
Einfach nur Wow ... Hamilton hat ja die komplette Quali dominiert. Das wurde so von keinem erwartet, woher auch. Daher bin ich auch echt enttäuscht von Ferrari. Rosberg hatte ziemliches Pech, dass er in FP3 nicht wirklich fahren konnte. So hängst du immer ein Stück hinterher. Vielleicht gehts für ihn ja noch auf P3, falls Kimi bestraft wird.

Anonsten ... Ricciardo, Bianchi, Hulk gut unterwegs. RB dämlich mit Webber und atypisch mit Vettel. Ich glaube nicht, dass das Erfolg haben wird. Die anderen sind ja nicht ganz so doof. Für mich eine Notlösung, da das Auto ohnehin nur auf P6 oder P7 gegangen wäre. Mercedes, Ferrari und Lotus einfach besser.

Wird ein mega spannendes Rennen morgen! cheers
Wieso soll Kimi bestraft werden??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 8:48 am

Räikkönen98 schrieb:

Wieso soll Kimi bestraft werden??

Angeblich hat er in Q1 Sutil behindert, der hat sich auch über Funk beschwert. Hab jetzt noch keine Bilder zum Vorfall gesehen.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 9:39 am

So Quali ergebniss:

01. Lewis Hamilton
02. K. Räikkönen
03. F. Alonso
04. N. Rosberg
05. F. Massa
06. R. Grosjean
07. D. Ricciardo
08. J. Button
09. S. Vettel
10. N. Hülkenberg
11. P. di Resta
12. S. Perez
13. A. Sutil
14. M. Webber ( wird von 22 Starten weil er kein Benzin mehr hatte )
15. P. Maldonado
16. J. Vergne
17. V. Bottas
18. E. Gutierrez
19. J. Bianchi
20. M. Chilton
21. C. Pic
22. G. van der Garde

Fazit:

Lotus: Kimi sehr guter 2 Platz wusste es das er auch gut sein wird. Allein im ersten Sektor war er sau schnell(24,6) 3 zehntel schneller als Hamilton dann hat er verloren weil der Mercedes mehr höchstegschwindigkeit hatte. Aber im Rennen denke ich das Kimi um den Sieg mitfahren wird.

Mercedes: Sau Stark! Hamilton Pole Rosberg hatte nen Fehler in der letzten Kurve deswegen nur Platz 4.

Red Bull: Ja mal wieder Peinlich mit Webber. Vettel da haben sie gepokert also mal gucken ob es im Rennen aufgeht. Ich denke nein weil Vettel hat gesagt wenn wir die Weichen auch genommen hätten, hätten wir überhaupt keine Chance um die Pole. Also Red Bull ist einfach zu langsam auf dieser Strecke ich denke auch nicht das Webber/Vettel nicht mal aufs Podium kommt.

McLaren: Button guter Platz Perez nicht so gut also da muss mehr kommen aber wenn man sieht wie langsam der McLaren im Australien war und wie schnell er in China ist, das ist schon mal ein Vortschritt

Torro Roso: Ricciardo überraschender 7 Platz!!!

Ferrari: Entäuschend die sahen im P1 P2 P3 so stark aus da haben sie wahrscheinlich alles schon gegeben und die anderen nicht deswegen auch Ferrari nicht so gut aber wie wir wissen ist Ferrari im Rennen gut.

Mein Tipp fürs Rennen:

1 Kimi
2. Alonso
3. Hamilton

...

5. Vettel

PS: Komisch Red Bull das es immer bei Webber passiert scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 11:20 am

Jetzt ist es offiziell: Webber strafversetzt!
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 11:36 am

Räikkönen98 schrieb:
PS: Komisch Red Bull das es immer bei Webber passiert scratch

Jo genau wie in Abu Dhabi 2012, ach ne da traf es ja Vettel Rolling Eyes

War eine ganz coole Quali auch wenn ich es Hamilton nicht so gönne denn normalerweise müsste ein Schumacher in dem Auto sitzen ^^ Ferrari ist auch stark, Alonso nach 4 Quali Niederlagen mal wieder schneller als Massa
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 11:43 am

Räikkönen98 schrieb:

Ferrari: Entäuschend die sahen im P1 P2 P3 so stark aus da haben sie wahrscheinlich alles schon gegeben und die anderen nicht deswegen auch Ferrari nicht so gut aber wie wir wissen ist Ferrari im Rennen gut.

Du denkst ernsthaft ein Team wie Ferrari hat dort schon alles gegeben ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySa Apr 13, 2013 4:51 pm

DOC2602 schrieb:

War eine ganz coole Quali auch wenn ich es Hamilton nicht so gönne denn normalerweise müsste ein Schumacher in dem Auto sitzen ^^ Ferrari ist auch stark, Alonso nach 4 Quali Niederlagen mal wieder schneller als Massa

Das denke ich mir auch bisweilen, schade für Schumi. Er hätte nach den drei harten Jahren ein gutes Auto verdient. Hm, wie hat Alonso das nur gemacht, er hatte doch schon eine Qualischwäche ... scratch ;)
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 8:41 am

ui da ist ja wieder einiges geboten in der f1^^

lg
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 9:46 am

Alonso mit Abstand schnellster, verdient gewonnen. Schade vettel eine runde früher auf weich dann wäre mehr drin gewesen.
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 9:50 am

Joa oder statt 3.4 sekunden standzeit beim letzten boxenstopp 3.1 ^^ dann hätte es auch gereicht.
Fackt ist der redbull ist schnell mit seb aber hat er jemand im nacken kann er ein packen wegen der zu langsamen topspeed.
Alonso war diesmal nicht aufzuhalten.

Wünsche euch was gehe jetzt schlafen hatte durchgezockt

Gn8 Juve und Lg
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:09 am

Prima. Kein Vettel auf dem Podest. Das ist schön. Smile

Umso ärgerlicher jetzt natürlich der dumme Fehler von Alonso im letzten Rennen. Sonst hätte er jetzt schon die WM Führung.

Am Ende schlug mein Herz nochmal bis zum Hals. Ich dachte echt der Vettel schaffts noch aber Hut ab vor Hamilton der mit dem Druck bravurös umging. Aber da wäre für RB defiinitiv das Podest drin gewesen. Man hat einfach 1 oder 2 Runden länger gewartet. Ich denke man hätte Vettel auch zu der Zeit reinholen können wie Button. Am Ende waren alle Reifen am Ende. Aber so bin ich natürlich sehr zufrieden.

Vor allem weil es in der WM damit auch sehr spannend ist. Die ersten 4 sind auch gleichzeitig die besten in der WM. In Bahrain erwarte ich Ferrari ebenfalls wieder sehr stark.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:09 am

Yeah Fernando,

Verdient gewonnen, schön das Vettel so knapp gescheitert ist Very Happy

HAMMER !
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:14 am

Grande Ferrari , grande Fernando.
Top Leistung von Alonso, der Ferrari macht einen starken Eindruck. Absolut souveräne Vorstellung.
Wieder bewahrheitet es sich, dass Massa über eine ganze Renndistanz die Pace von Alonso nicht mitgehen kann.
Räikkönnen und Hamilton auch stark heute, tja die eine Runde die Vettel gefehlt hat, aber wie er im Interview bekannt gab, hätte wäre wenn und aber zählen nicht.
Den beiden "Nummer 2 Fahrern" Webber und Rosberg klebt das Pech an den Füssen.
Button stellt den Perez wie erwartet in den Schatten und zeigt wer der ware Reifenflüsterer ist, der Junge benötigt noch Zeit und kommte bestimmt bereits langsam unter Druck.
Für mich die grosse Enttäuschung ist der 10. Platz von Hulk. Bis zum ersten Boxenstopp noch vor Vettel und danach durchgereicht. Schlechte Boxenstopps vom Sauberteam, sehr schade...
Trotzdem war gegen Ende des Rennes die Pace nicht mehr die Gleiche wie mit vollem Auto.

In der WM rückt wieder alles etwas zusammen, das macht Freude auf den GP in Bahrain in einer Woche..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:22 am

Stark gefahren von Alonso.. Hatte echt gute Überholmanöver.. Vettel leider eine Runde zu spät rein abe P4 ist ganz ok finde ich. Echt schade das Sutil abgeschossen wurde Sad
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:34 am

Alonso und Ferrari grandios. Unschlagbar heute.

Ansonsten fand ich es eher langweilig, weil Pirelli vollkommen übertrieben hat. Man hatte immer das Gefühl, die Jungs fahren 1-2 Sekunden langsamer, als sie eigentlich könnten. Start und dann wurde geschlichen, möglichst schnell geschlichen. Dauernd fragten die Fahrer, ob sie denn kämpfen sollen, oder einfach den schnelleren vorbeilassen sollen. Es war ein Reifenrennen, kein Autorennen. Aber ab Barcelona soll es besser werden, dann passt Pirelli die Produktion an.

Das Podium war super, die für mich besten Fahrer standen drauf. RB und Webber, also so blöd kann man doch nicht sein. Vettel aufs Podium zu setzen ist mir zu hypothetisch. Keiner konnte damit rechnen, dass der Weiche auf einmal mehr als 5 Runden geht. Siehe Hulk.

Rosberg im Pech. Scheinbar liegts bei Mercedes an der niedrigeren Startnummer.^^ In die letzten 3 Jahren war Schumi nämlich von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt. ;)

Ricciardo war stark! Und McLaren holt auch kontinuierlich auf, wie prognostiziert. In Bahrain gibts dann Soft und Hard. Vielleicht kann man auf den härteren ja racen. Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:38 am

Beste Leistung die von Daniel ricciardo mit Toro rosso auf p7. Alonso war sehr stark und wir alle freuen uns auf bahrain
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai EmptySo Apr 14, 2013 10:39 am

Das wird nochmal eine sehr schwere Strafe für Red Bull geben ^^ cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP China | Shanghai Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP China | Shanghai   [Real F1] GP China | Shanghai Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP China | Shanghai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 2014] GP Shanghai
» [Real F1] Monaco
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Belgien - Spa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-