F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Monte Carlo / Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 6:46 am

Na na na, sei mal ned so holzi,Smile

Die eine Ründe musst du auch erstmal fahren.
Und der öffentliche Druck war in letzter Zeit auch nicht wenig,mit den ganzen Gerüchten.
Ich glaube das er das Zeug hat,heute aufs Podium zu fahren.

Dafür muss das Auto halten und fehlerfrei sein.
Eine sc Phase zur richtigen zeit, eine gute Strategie und dann geht's aber ganz schnell vor.Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 7:05 am

denke das vettel heute auf der härteren Mischung startet und so alle aufhaltet nach dem ersten Stopp...

Mein Favorit Webber heute
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 7:55 am

mein favorit ist und bleibt michael schumacher! bounce
Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 9:04 am

ich setz auf webber oder alonso ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 9:49 am

Na das wird doch heut ein schauspiel werden!
Hoffe das Schumi es zum Sieg schafft auch wenn er von 6 startet!
Rosberg noch 2ter und schon ist die welt wieder gut bei Mercedes und ich kann heut abend mit einem breitem grinsen übers gesicht einschlafen!

Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 10:15 am

@Holzi: Der GP2 unfall fand ich noch ganz Harmlos aber das hier ist echt der Hammer!



Da fährt der auf P11 ohne Heckflügel, ignoriert die Rennleitung und verursacht dann einen Schweren Unfall
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 10:31 am

DOC2602 schrieb:
RazorsEdge schrieb:

Perez zahlt Lehrgeld.. gott, mit diesen tollen freien Trainings..

Perez kann nichts dafür wenn beim Sauber die Vorderradaufhängung kaputt geht Very Happy
upps sorry habe ich gar nicht mitbekommen... musste gleich weg nach dem Quali...
Danner hat von Fahrfehler gesprochen, und auch für mich ist er links ziemlich stark über die Curbs geräubert..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 10:37 am

RazorsEdge schrieb:
DOC2602 schrieb:
RazorsEdge schrieb:

Perez zahlt Lehrgeld.. gott, mit diesen tollen freien Trainings..

Perez kann nichts dafür wenn beim Sauber die Vorderradaufhängung kaputt geht Very Happy
upps sorry habe ich gar nicht mitbekommen... musste gleich weg nach dem Quali...
Danner hat von Fahrfehler gesprochen, und auch für mich ist er links ziemlich stark über die Curbs geräubert..

Ne ich muss Sorry sagen, die meisten anderen Sender sagten der Unfall passierte weil die Radaufhängung kaputt war aber die Leute von Sauber sagten später das Perez einfach zu schnell war, also doch Fahrfehler
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 11:08 am

..trotzdem schade, ich stufe ihn in monaco stärker ein als Kamui.. Das Auto schien nicht schlecht zu gehen.. Wird auf jeden Fall spannend, das Rennen des Jahres geht ja schon bald los bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 1:35 pm

DOC2602 schrieb:
@Holzi: Der GP2 unfall fand ich noch ganz Harmlos aber das hier ist echt der Hammer!



Da fährt der auf P11 ohne Heckflügel, ignoriert die Rennleitung und verursacht dann einen Schweren Unfall

So ein Vollidiot! Der gehört nicht in so ein Auto. Da hätten Leute sterben können...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 3:35 pm

Tja. Das Rennen an sich war schon nicht schlecht, für Monaco Verhältnisse. Besonders am Ende wurde es ja nochmal richtig lustig. Erinnert mich etwas an die letzte Saison in der SimLiga. ;)

Mit dem Treppchen bin ich auch recht zufrieden. Ein sympatischer Sieger im falschen Team, der Benz mit Rosberg auf 2, Glückwunsch, und der beste Fahrer der F1 mit unterlegenem Material auf 3 und kein Vettel auf dem Podest.

Damit lässt sich schon gut Leben. Ernüchternd natürlich das Ergbeniss vom schnellsten Mann heute, Michael Schumacher.

Erst vom Franzmann in die Bande gedrückt, dann Rundenlang durch den überheblichen Finnen aufgehalten und am Ende streikt noch das Auto. Bis dahin war Schumacher von denen die auf den harten unterwegs waren der mit Abstand schnellste und konnte auch mit den weichen am längsten draußen bleiben.

Von daher bin ich ganz froh das er nicht von der Pole ins Rennen gegangen ist. Sonst währe er wohl in Führung liegend ausgefallen und das währe deutlich bitterer gewesen.

Tja. Können wir bloß hoffen das er auch in Montreal mit seiner Vorhersage recht haben kann. Und wenn dann ausnahmsweise mal die scheiß Karre hält ihm kein andere von den Loosern ins Auto fährt und er selbst auch keine Fehler macht, könnte es vielleicht was werden mit einem guten Ergbeniss.

Ist schon ein Trauerspiel. Sad
Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 3:41 pm

schumacher ist doch der letzte ....... Entfernt:D red bull is am geilsten ;) ..und grosjean hat doch in fast jedem rennen in kurve 1 nen unfall verursacht Very Happy
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 3:45 pm

VettelRacerAcer schrieb:
schumacher ist doch der letzte ..... Entfernt Very Happy red bull is am geilsten ;) ..und grosjean hat doch in fast jedem rennen in kurve 1 nen unfall verursacht Very Happy

Naja also den Ausdruck kannste dir auch Sparen ;)

Ansonsten war das Rennen ganz gut, Schumi war sicherlich bei freier fahrt der Schnellste, das hat man gesehen nach dem alle Tanken waren und Schumi bis auf 16 Sekunden wieder an Massa herangefahren war, leider war er wieder im Pech.

Überrascht bin ich davon das Vettel sogar noch um den Sieg fahren konnte, scheint so das er dieses jahr im Rennen immer besser ist als im Quali.

Aber Webber mit einem verdienten Sieg, wobei die ersten 6 den Sieg verdient hätten ^^
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 3:56 pm

DOC2602 schrieb:
Naja also den Ausdruck kannste dir auch Sparen ;)

Allerdings.

Dicker Minuspunkt. ;)

DOC2602 schrieb:
... das hat man gesehen nach dem alle Tanken waren ...

Deswegen war Schumacher also so schnell. Er war als einziger nicht TANKEN und deshalb leichter. Rafiniert. xDDDD

DOC2602 schrieb:
... Überrascht bin ich davon das Vettel sogar noch um den Sieg fahren konnte, scheint so das er dieses jahr im Rennen immer besser ist als im Quali.

Das lag wohl eher an der gleücklichen Strategie mit den harten Reifen zu starten und an ner Menge Glück. Auf der Strecke hat Vettel die 5 Leute jedenfalls nicht überholt. ;)

Beim Startcrash hat er enorm profitiert und hing auch hinter keinem langsameren Auto fest. Er konnte die Pace seiner harten also voll ausnutzen. Dann kommt noch dazu das alle anderen nach ihrem Stopp extrem langsam waren mit den frischen Reifen. Das war nicht vorher zu sehen. In dieser Zeit fuhr Vettel auch seinen Abstand raus.

Sogesehen war das heute absolut perfeckt für "Stefan".

Das gehört nunmal auch dazu. Glück und das richtige Händchen bei der Strategie. Währe der Regen eher gekommen. Z.b. vor dem ersten Stopp, währe das alles nach hinten los gegangen. So ist das eben. Smile
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 4:04 pm

Uiuiui wie Peinlich Very Happy Streich das Tanken, ich meinte als alle an der Box waren Very Happy

Im endeffekt waren alle einmal auf den Harten und auf den Weichen, Vettel hat halt mit den Harten nicht soviel Zeit verloren und am ende des Stints war er ziemlich gut unterwegs, die 6 vorne hatten heute alle die Pace für einen Sieg, das Quali hat eigentlich alles entschieden.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 6:03 pm

VettelRacerAcer schrieb:
schumacher ist doch der letzte ....... EntferntVery Happy red bull is am geilsten ;) ..und grosjean hat doch in fast jedem rennen in kurve 1 nen unfall verursacht Very Happy

So eine Ausdrucksweise bitte in Zukunft zu unterlassen
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 10:08 pm

habe mit nemerB10 zusammen in konferenz geguckt, dabei hatten wir (wie immer) alle zeiten per internet auf dem monitor....

schumacher war der schnellste mann im rennen !
wird am start einfach abgedrängt und hängt dann rundenlang hinter kimi fest, der mehr als 1s langsamer war als alles, was vor ihm fuhr...

mit freier fahrt war schumi der schnellste und es wird HOFFENTLICH der tag kommen, an denen er DAS allen zeigt !!!!!!! cheers

schumi ist der king !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 10:11 pm

okay.da hab ich mich ´wohl im ton vergriffen.sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 9:56 pm

AldiSuff schrieb:
habe mit nemerB10 zusammen in konferenz geguckt, dabei hatten wir (wie immer) alle zeiten per internet auf dem monitor....

schumacher war der schnellste mann im rennen !
wird am start einfach abgedrängt und hängt dann rundenlang hinter kimi fest, der mehr als 1s langsamer war als alles, was vor ihm fuhr...

mit freier fahrt war schumi der schnellste und es wird HOFFENTLICH der tag kommen, an denen er DAS allen zeigt !!!!!!! cheers

schumi ist der king !!!!!!!!

Ja die Livezeiten habe ich auch verfolgt. Schumacher war teilweise der einzigste der 1.18er Zeiten fahren konnte und war in der Regel im Schnitt immer um die 2-5 Zehntel schneller.

Schumacher konnte den Abstand nach seinem Stopp auf die Spitze bzw. auf Massa um 7 Sekunden oder so verringern. In anbetracht das alle vorne relativ identisch schnell waren, ist das ne Menge Holz.

Ich denke Webber hatte schon nen guten Speed. Aufgehalten hat er eigentelich nie jemand. Denke aber Rosberg hätte ebenfalls so schnell gekonnt, hätte er den Webber nicht vor sich gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Monte Carlo / Monaco   GP Monte Carlo / Monaco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Monte Carlo / Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [Real F1] Monaco
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-