F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 3:31 pm

Man darf aber nicht vergessen dass Lotus 1. James Allison verloren hat - 2. Durch den Abgang von Kimi nicht nur den besten Fahrer im Teams sondern sicher auch einige Sponsoren. Und Lotus ist Finanziell nicht bestens aufgestellt. Man kann nur hoffen, dass Renault ihr Engagement ein wenig erhöht und vielleicht als "Teil-Werksteam" bei Lotus wieder einsteigt Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 3:34 pm

Darum sehe ich auch das Felipe Nasr Chancen hat ins Lotus Team aufzurücken mit den Banco do Brasil, Sky Brasil und OLX Millioen....

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 3:36 pm

Ohne Kimi wäre Lotus nichts :lol:sie haben ja 2 Siege mit Kimi Grosjean war vielleicht 1-2 auf dem podium aber auch nicht mehr mal sehen ob sie Hulk holen und ob er auch gewinnen kann so wie kimi. Aber ich denke eher nicht... Nächstes Jahr geht es auch größtensteils um Geld wegen neuen Motoren usw... Ich denke das Lotus da dann nicht mehr gut sein wird da sie probleme haben und sicher könnte es auch ein Grund gewesen sein das Rai da weg ging neben sein gehalt zahlungen..


Zuletzt von Räikkönen98 am Mi Sep 11, 2013 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 3:38 pm

Lotus spart jetzt auch locker 20 mio im Jahr durch den Weggang von Kimi.
Die Sponsoren bleiben bei Lotus so lange man Vertrag hat, dürfte also kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 4:41 pm

Wenn man Kimi bekommen kann, muss man das machen. Klares Machtwort von Ferrari gegenüber Alonso. Red Bull wollte wohl keinen Stress mit Vettel. :DEine Absage per SMS ist natürlich eher feige, schade ...

Nasr könnte mit so viel Geld sicher irgendwo unterkommen. Bei Teams wie Sauber, Force India (wird wohl zu sein), Williams, Caterham, Marussia. Wäre auch schön einen Brasilianer in der F1 zu haben. Aber nicht bei Lotus. Die brauchen einen Fahrer mit Erfahrung, der sofort liefern kann. Renault wird das Engagement bei Lotus intensivieren. Doc sagt es schon ... durch den Abgang von Kimi spart man mindestens 20 Mio. im Jahr. Hülk würde vergleichsweise extrem wenig kosten. Meine mal etwas von 3,4 Mio pro Jahr gelesen zu haben?!

Ich glaube es wird so aussehen, vieles ist ja schon bekannt:

Red Bull - Vettel/Ricciardo
Ferrari - Alonso/Kimi
Mercedes - Hamilton/Rosberg
Lotus - Hülk/Grosjean
McLaren - Button/Perez
Force India - Sutil/di Resta
Sauber - Sirotkin (falls das Geld kommt, sonst Gutierrez)/???
Toro Rosso - JEV/da Costa
Williams - Maldonado/Bottas
Caterham - Pic/???
Marussia - ???/???

Ich denke um die Fragezeichen werden sich Bianchi, vdGarde, Valsecchi, Nasr und Gutierrez streiten. Massa und Kovalainen werden wohl raus sein, da sie weder Geld mitbringen, noch jung sind. Wobei ich letzteres kritische finde. Um in der F1 zu bestehen braucht man entweder ein unglaubliches Talent oder eben viel Erfahrung aus diversen Klassen. Nungut. Fände es gut, wenn Bianchi bei Sauber unterkommen würde, der hats einfach drauf. Talentschmiede :)Mit einem Nachlass für die Ferrari-Antriebseinheit geht da vielleicht was. ;)
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 4:44 pm

Also wenn es so kommt: Sauber mit den Fahrer Siroktin oder wie der heißt und Guttierez oje da ahne ich böses für Sauber die brauchen wenigstens ein Fahrer der gut ist und da kommt mir nur Massa im gedanken...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 5:15 pm

Massa wird nur zu Sauber gehen wenn Ferrari mit den Kosten etwas runter geht, ansonsten bekommt Sauber auch besseres. Sirotkin halte ich nicht für so schlecht, in der World Series ist er mit Abstand der jüngste Fahrer und schlägt sich ganz gut.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 5:39 pm

OberRasen schrieb:
Nächstes Jahr ist ALLES anders! Das letzte mal als sowas war war 2009, und ich erinnere nur ungern an Brawn GP die aus der Versenkung alles gewannen, und der Stern von RB auch erst da aufging,
Du sagst es. Brawn GP UND RB. Beides Teams die vorher allemal im Mittelfeld anzutreffen waren.

Brawn hat diesen riesen Satz durch den Doppeldiffusor gemacht. RB weil Newey das größte Genie in der F1 ist und aus den Regeländerungen, bis auf den Diffusor, das meiste aus der Aerodynamic herausgeholt hat.

Natürlich gibt es nächste Saison Raum für Innovationen aber das beste Chassis wird wieder RB haben, davon bin ich überzeugt. Es geht ja nicht bloß um die Aerodynamic. Newey ist auch Technisch ein Genie und schafft es wie kein 2. Motor, Getriebe und andere mechanischen Bauteile im Auto am besten unter zu bringen.

Ich bin da nicht sehr euphorisch was nächste Saison angeht. Besonders in Anbetracht dessen was Newey sonst bei Regeländerungen aus dem Hut gezaubert hat. Sad

Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 6:06 pm

Gerade kam es offiziell in den Nachrichten Räikkönen wechselt zu Ferrari und ersetzt dort Massa
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 7:46 pm

Welcome back Kimi

Der geächtete Fahrer kehrt zurück, welch ein Hofknicks von Luca di Montezemolo ;) Damit gibt er quasi zu, 2009 einen Fehler gemacht zu haben. Ich persönlich verstand diese Entscheidung nie. Wobei Kimi 2009 schon ziemlich lustlos unterwegs war..

Geil geil, ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Das wird extrem spannend. Für Alonso muss sich das anfühlen wie ein Arschtritt Very Happy
Jetzt MUSS er zeigen was er wirklich drauf hat. Ob damit am Schluss allerdings für Ferrari das beste rausspringt ist eine andere Frage.

Ich freue mich auf jeden Fall den für mich momentan charismatischsten F1 Fahrer wieder bei Ferrari zu wissen.
Allerdings hat man es so verpasst auf die Jugend zu setzen, Hülkenberg hätte ich es auch sehr gegönnt, der hätte einen riesen Job gemacht bei Ferrari, bin ich sicher. Das mit der SMS ist natürlich nicht die feine italienische Art. Hätte man auch eleganter lösen können, ja müssen.

Vielleicht plant Ferrari ja Bianchi noch irgendwo 2 Jahre zu parkieren, um ihn nach Räikönnens "Mission" nachzuziehen. Mal schauen..

Auf jeden Fall wird durch diese Entscheidung ein Ruck durch Ferrari gehen. Dann kann man sehen was dabei raus schaut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 12:00 pm

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Screen-Shot-2013-09-13-at-11.03.39
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 12:55 pm

TommreLetsPlay schrieb:
Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Screen-Shot-2013-09-13-at-11.03.39
Very Happy yeah 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 5:50 pm

xDDDD cooles neues T-Shirt ---> Iceman like a Boss Cool Kimi 4-the Win 2014 Ferrari 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Gesponserte Inhalte




Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Kimi-Poker: Auch Ferrari bietet für Räikkönen
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Vettel ab 2014 bei Ferrari
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Fährt Kimi doch nicht zu Ende?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-