F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 10:39 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 10:41 am


Solange nichts öffentlich bekannt gegeben wird glaube ich nichts.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 11:00 am

YEEES DAS WÄRE MEGA *__* Das wäre die beste Fahrerpaarung 2014
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 12:04 pm

Habe ich eben gerade auch gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 12:21 pm

Alonso wünscht sich hulk , aber Ferrari will raikkoenen
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 12:33 pm

wenn es so sein sollte... Hmmm, warum tut Kimi sich solchen Streß nochmal an.

Man wird sehen...

lg
Daniel
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 1:20 pm

Tja nach RTL's Meinung fragt keiner wird werden nach dem Rennen schon zu hören kriegen wer den Drive für Ferrari bekommt und ganz ehrlich Ich wünsche mir Hülkenberg.Wenns nicht so kommt dann geht eben Kimi hin und Hülkenberg zu Lotus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 1:24 pm

Da ja die Türen fast überall zu sind, bleibt ja nur noch Ferrari von den Top Teams...

Von Red Bull bin ich etwas enttäuscht was die Cockpits für die nächste Saison angeht, hat sich wohl Vettel nicht getraut, sich Kimi an Board zu holen... Razz 

Ich hoffe aber er bleibt bei Lotus...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 2:53 pm

So die Katze ist jetzt wohl aus dem Sack Kimi Räikkönen offizieller Ferrari Fahrer 2014 !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 2:59 pm

geilll *-*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 3:06 pm

Hmm also nach Eric Boullier und Stefano Domenicalli stehe noch nix fest aber gelesen habe Ich dass Kimi angeblich bereits letzten Mittwoch bei den roten unterschrieben hätte.Ob das jetzt so stimmt weiss keiner...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 5:36 pm

Kimi passt eigentlich garnicht zu Ferrari. Der macht eh was er will. Die beste Fahrerpaarung würde auch nach wie vor Mercedes haben. Nicht nur das sie 2 der besten Fahrer haben, sie arbeiten auch noch gut mit dem Team zusammen und verstehen sich auch so sonderlich gut.

Alonso ist ein Alphatier und duldet, so wie einst Schumacher, ungern gleich starke Konkurenz. Ich denke die beiden werden sich wenig zu sagen haben und auch auf der Strecke wird es heiß hergehen.

Nicht lange und es wird auch mit dem Finnen stress geben weil er mal wieder keinen Bock hat auf Meetings oder Interviews. Ferrari ist größer als der Fahrer? Als wenn sich der Finne irgendwem unterordnet.

Ferrari hätte dann neben Mercedes die stärkste Fahrerpaarung aber es wäre auch für reichlich Zündstoff gesorgt.

Doch all das passiert alles nur im Hintergrund. Vorne wird Vettel, wohl behütet von seinem Wasserträger Riccardo, mit einer Sekunde pro Runde vorsprung von Sieg zu Sieg fahren. Smile

Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 5:48 pm

[quote="JazzyF1"]Vorne wird Vettel, wohl behütet von seinem Wasserträger Riccardo, mit einer Sekunde pro Runde vorsprung von Sieg zu Sieg fahren. Smile[/quote

Ricciardo ist alles aber bestimmt kein Wasserträger zwar hat er das grösste Lächeln der Formel 1 doch auch in Ihm drin steckt Ehrgeiz und den wird er nächstes Jahr auspacken so hoffe Ich das zumindest.Er kommt mit dem Toro Rosso ständig in die Punkte siehe heute in Monza auch wieder Platz sieben und das heisst schon was.Klar muss mann sich in einem neuen Team immer zurecht finden aber wenn RB wirklich so sagt dass sie beide Fahrer gleich behandeln dann hat Vettel 2014 ein Problem.Bei den Young Driver Tests war Daniel schneller als Seb in seinem eigenen Auto und das fast um 1 Sekunde Shocked die Sektorzeiten gestern im Quali sprachen auch für sich also nicht auszudenken was er im Red Bull anstellen wird Red Bull
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 5:57 pm

Champ-92 schrieb:
Bei den Young Driver Tests war Daniel schneller als Seb in seinem eigenen Auto und das fast um 1 Sekunde Shocked die Sektorzeiten gestern im Quali sprachen auch für sich also nicht auszudenken was er im Red Bull anstellen wird Red Bull
[/quote]
Keiner der in der F1 fährt ist dort weil er nix kann. Klar kann der sicher ganz gut Auto fahren aber selbst wenn beide gleiches Material hätten, was ich bezweifle, dann wird der Vettel sicher nicht um die Ohren fahren. Ich kann mir gut vorstellen das er in der Lage ist ihn das ein oder andere mal zu schlagen aber Vettel wird ihn wohl weitestgehend im Griff haben.

Dazu ist das Fahrerfeld heutzutage zu stark als das du mal herausstechen könntest.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 5:57 pm

YDT? Ich habe die Zeiten nicht aber wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel war dann sicherlich wegen Sprit oder Reifen, niemals würde er sofort schneller sein bei gleichen Bedingungen da Vettel das Auto viel besser kennt.

Ricciardo wird im Red Bull erstmal keine Bäume ausreißen, er ist ein guter Fahrer aber davon gibt es viele. Er wird sich beweisen müssen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 6:24 pm

DOC2602 schrieb:
YDT? Ich habe die Zeiten nicht aber wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel war dann sicherlich wegen Sprit oder Reifen,
Ich weiß nicht in welchem Jahr das war aber diese YDT finden ja meist in der selben Woche auf einem Kurs statt wo die F1 war und da waren alle Fahrer in der Regel schneller mit den Autos unterwegs gewesen als die Stammfahrer. Das war nicht bloß bei Vettel und RB so.

Die Gegebenheiten der Strecke hatten sich einfach geändert. Sie wurde einfach schneller je mehr Gummi auf der Strecke lag. Also nichts außergewöhnliches. Ich denke dieses Phänomen wirds jedes Jahr geben. Damals war dieser YDT glaube in Abu Dhabi.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptySo Sep 08, 2013 6:31 pm

Ich habe gerade die Zeiten gefunden und Vettel war sogar schnellster Very Happy
http://www.crash.net/f1/results/193676/1/silverstone_young_driver_test_times__combined.html

Ricciardo ist im Red Bull 3 zehntel langsamer gewesen.
Nach oben Nach unten
toshorty
Streckenposten
Streckenposten
toshorty

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 38

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyMo Sep 09, 2013 5:50 am

Nach oben Nach unten
http://www.fifa-town.de
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyMo Sep 09, 2013 6:02 am

Für mich hätte Kimi zu Red Bull ehr gepasst, weil wie ihr schon sagtet wenn der Kimi nichts sagen will kommt der Montezemola da an und gibt dem erstmal ne Standpauke ob da kimi drauf Lust hat ?
Und ja Champ Für mich wäre Hulk auch am liebsten bei Ferrari.....Aber Ferrari will Erfolg Erfolg. Red Bull traut sich zumindestns noch was und holt Neulinge ins Team......klar meckert Red Bull rum wenn sie nur 2ter oder 3ter werden. Aber ehrlich das kann ich nach den jüngsten Ergebnissen auch verstehen.....Und man muss immer bedenken Red Bull ist eine Getränkedose und diese Dose führt Mercedes Ferrari vor ? Normal und alle Hater und neider von Red Bull gleich . Die haben newy oder Cheater Auto ! - na und ? Klar so ne Führungsposition zu haben schon Klasse aber nicht einer alleine hilft zum Verfolg sondern jeder einzelne der da Arbeitet ! Und Newy mit den Illigalen sachen da hat er einfach mal in die Trickiste gepackt was gemacht was nicht in den Regeln stand dann kommt Ferrari an heult rum sofort Illigal.naja Razz
Aber ich glaube auch nichts mehr bevor Ferrari nächsten Mittwoch es bekannt gibt

Gruss Robbery
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 8:11 pm

Fellipe Massa gib abschied auf Twitter bekannt. Morgen wird es dann entschieden. Ich denke es wird Kimi weil sie schon den Vertrag letzten Mittwoch unterschrieben haben und laut den Medien ist das eine Sichere Sache.... Massa ist seit 2006 bei Ferrari wow eine ganz schön lange Zeit...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 8:29 pm

Doc ich glaube Champ meinte den Test 2010, wo Ricciardo im RB in Abu Dhabi schneller war als Vettels Pole Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 8:34 pm

2010? Okay aber das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Würde mich doch sehr überraschen wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 9:31 pm

Massa hat heute getwittert das er 2014 nicht mehr für Ferrari fahren wird!! Ole oleeeee!!! Endlich hat Ferrari kapiert das Massa seit dem Unfall nicht mehr fähig ist seine Leistung abzurufen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 10:21 pm

Liyo1986 schrieb:
Massa hat heute getwittert das er 2014 nicht mehr für Ferrari fahren wird!! Ole oleeeee!!! Endlich hat Ferrari kapiert das Massa seit dem Unfall nicht mehr fähig ist seine Leistung abzurufen.
So ole ole finde ich das nicht, schliesslich hat er viel für Ferrari geleistet. Und ich finde es schade dass er sich von seinem Unfall nie mehr richtig erholt hat (psychisch) Zwischendurch mal stark fahren reicht einfach nicht bei Ferrari. ich finde es konsequent von Ferrari dass man auf einen frischen Fahrer setzt, wie es scheint wird es Kimi, was für mich der Brüller wäre, ich habe schon nicht verstanden dass man ihn 2009 abserviert hat...
Ich könnte aber auch mit Hulk leben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben EmptyDi Sep 10, 2013 10:21 pm

DOC2602 schrieb:
2010? Okay aber das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Würde mich doch sehr überraschen wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel ist Very Happy
Ja ich glaube den meinte ich auch. Aber wie ich bereits sagte waren da alle Testfahrer schneller als die Stammpiloten, weil die Strecke einfach schneller geworden war.

Da war also keine überirdischer Leistung der Fahrer mit im Spiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben Empty

Nach oben Nach unten
 

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kimi-Poker: Auch Ferrari bietet für Räikkönen
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Vettel ab 2014 bei Ferrari
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Fährt Kimi doch nicht zu Ende?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-