F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vettel ab 2014 bei Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:20 pm

Gerüchte...http://tazio.uol.com.br/noticia/vettel-ja-assinou-com-ferrari-para-2014-crava-imprensa-italiana/

Gemäss Giorgio Terruzzi, Journalist bei TV Italia 1 und Corriere della Serra wechselt Vettel ab 2014 zu Ferrari und wird Teambuddy von Alonso.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:27 pm

Kann ich irgendwie nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:27 pm

Teambubi von Alonso... hihihihihihi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:32 pm

Ferrari gräbt schon seit zwei Jahren an Vettel.
Und Vettel hat's in Italien ja sehr gut gefallen (ToroRosso Zeiten), eines ist sicher, Vettel WIRD eines Tages bei Ferrari anheuern. Geil wäre es natürlich wenn Alonso dann noch dort wäre. Das wäre ein hochdramatisches Spektakel alla Alonso/Hamilton bei McLaren. Wüsste nicht auf wen ich dann setzen würde, momentan sähe ich leichte Vorteile für Alonso...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:36 pm

Ja, das wäre echt cool... dann würde der Seb den Maeru zum schweigen bringen :-).
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:36 pm

Naja, Alonso wird nicht ewig fahren und der jüngste im Feld ist er auch nicht mehr. Da würde sich Vettel schon als Nachfolger anbieten. Wenn Alonso dann noch bei Ferrari wäre würde ich in der ersten Saison auch Vorteile bei ihm sehen. Danach aber würden die zwei meiner Meinung nach auf dem selben Niveau fahren.

Oder aber das Ding ginge voll hinten raus weil ihm keiner mehr den Hintern wischt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gast
Gast



Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:39 pm

Glaub ich net. Ab 2016 für Mercedes ja!
Aber net2014 ferrari
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:40 pm

Was wäre Ferrari ohne Wasserträger? Laughing
Alonso UND Vettel in einem Team.. gnihihihi Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:44 pm

Für mich ist Alonso etwas stärker weil er Rennen gewinnt ohne ein überlegenes Auto zu haben. Natürlich spielt da auch immer etwas Glück mit. Von der reinen Speed her geben sich wohl beide nicht viel, aber in Sachen Rennintelligenz schätze ich Alonso etwas stärker ein.. Also ich würde mich über ein solches Duell freuen, egal wer wem dann den Hintern abwischt Shocked
Hauptsache Ferrari gewinnt, hahaha...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 2:44 pm

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das er für Ferrari fahren wird. Ist doch irgendwie der Traum eines jeden Rennfahrers. Und nach 3 Titeln mit Red Bull :-), will der Seb doch sicher auch eine neue Herausforderung. Und wenn das keine Herausforderung mer ist, neben Alonso im Team Ferrari um die WM zu kämpfen, dann weiss ich es auch nicht mehr...

Aber mal abwarten... in der F1 kann alles sehr schnell gehen und auf einmal sitzen Grosjean und Perez in den Ferraris...



Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 4:35 pm

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 4:51 pm

Dann muss der Seppl auch noch italienisch lernen wenn er mithalten möchte. Bei den Italienern reicht ein einfaches "Plan B" nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 6:06 pm

Maeru27 schrieb:
Dann muss der Seppl auch noch italienisch lernen wenn er mithalten möchte. Bei den Italienern reicht ein einfaches "Plan B" nicht mehr.

Der Sebastian kann schon ein bisschen Italienisch ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 6:16 pm

Hi,
kann ich mir schon gut vorstellen, das er 2014 zu Scuderia Ferrari wechselt. Reif für den Schritt wäre er dann...

Nicht das die Pfeiffe Maldonardo noch das Cockpit bekommt... Smile

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 6:31 pm

Früher oder später wird es wohl dazu kommen das "Stefan" für Ferrari fährt. Von beiden Seiten wird ja schon seit längerem damit geliebäugelt. Naja und mit deutschen hat man bei Ferrari ja ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich glaube aber nicht das Vettel zur selben zeit bei Ferrari fahren wird wie Alonso. Das würde der Teamphilosophie komplett wiedersprechen und zum anderen würden beide keinen Nr. 2 Status akzeptieren. Vettel wohl noch weniger aufgrund seiner mangelnden Reife.

Alonso ist mittlerweile ein wirklich gesetzter, erfahrener Racer auf dem Höhepunkt seines schaffens. Da merkt man kein Rumgezickte wie noch zu Schumis Zeiten. Mit dem Alter wird man eben auch Waiser.

Vettel? Naja. Man muss sich ja nur die lächerlichen Anschuldigungen nach seinem Ausfall in Richtung Rennleitung mal anhören. Da kam eben wieder das kleine bockige und frustrierte Kind durch.

Ich glaube nicht das Vettel damit klar kommen würde wenn ihn Alonso ständig auf der Strecke um die Ohren fährt.

Dazu ist er es zusehr gewohnt wohl behütet im RB Nest zu weilen wo ihn alle lieb haben und Webber immer nur der böse ist. Very Happy Ich denke Vettel fährt solange für das unsympatischste Team in der F1, bis der Erfolg ausbleibt oder Newey das Team wechselst. Kann mir auch gut vorstellen das Ferrari einen ähnlichen Qu plant wie damals bei Schumacher, Byrne und Brawn. Fahrer und Ingenieure gleich in einem Pack einkaufen. Schätze Newey wird wohl gerne nochmal für Ferrari arbeiten wollen um seine Karriere zu krönen.

Vettel wird für Ferrari fahren. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist bloß wann.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 7:03 pm

Newey will nicht zu Ferrari, hat er schon mehrfach geäußert. Er fühlt sich bei Red Bull wohl und wird da wohl bis zum ende der Karriere bleiben.

Ich denke Vettel hätte kein Problem damit Alonso als Teamkollegen zu haben aber Alonso? Wir wissen was 2007 war Very Happy
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 7:13 pm

Das Gerücht gibt es schon länger. Und komischerweie hält es sich. Denke da wird was dran sein.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 7:14 pm

DOC2602 schrieb:
Ich denke Vettel hätte kein Problem damit Alonso als Teamkollegen zu haben aber Alonso? Wir wissen was 2007 war Very Happy

Das ist nicht vergleichbar.

Alonso wurde als klare Nr. 1 und als amtierender Doppel WM eingekauft und ging davon aus den vollen Rückenhalt des Teams zu genießen. Gleichzeitig wurde aber der Liebling von Ron Dennis mit ins Boot geholt der von vorne bis hinten Bemuttert wurde.

Da kam sich der gute Alonso leicht verarscht vor. Zudem besaß er da auch noch nicht die Erfahrung und coolnes die er heute hat.

Ich sehe es genau umgekehrt. Alonso würde mit der Situation wohl wesentlich souveräner umgehen als Vettel. Alonso weiß was er kann und besitzt ne starke Persönlichkeit. Eine die Vettel erst noch entwickeln muss.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 7:36 pm

Ich denke ein Vettel weiß auch was er kann, wenn er den Alonso ein paar mal besiegen würde dann würde ein Alonso auch wieder die Fassung verlieren, da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Man muss auch sehen das er bis auf Hamilton noch keinen wirklich sehr starken Teamkollegen hatte.

Ich würde sehr gerne Vettel im Ferrari sehen, denn Deutscher Fahrer + Ferrari = Passt einfach!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 8:05 pm

Klar weiß Vettel was er kann. Aber verliert z.b. ein Schumacher die Fassung weil er seit 2 1/2 Jahren ständig seinem Teamkollegen unterliegt und nichtmehr die Nr. 1 ist?

Bis noch vor 10 jahren währe das undenkbar gewesen. Menschen werden, je älter sie werden, reifer und gesetzter.

Umgekehrte Frage. Welchen erstklassigen Teamkollegen hatte Vettel bis jetzt im Team?

Mit Niederlagen umzugehen, muss man erst lernen. Wie Vettel mit seiner Niederlage in Valencia umging, hat man schon im Interview gesehen. Wenn er schon wegen einem Ausfall schon so rumzickt, was währe dann wenn er mehrere male gegen seinen Teamkollegen abloosen würde?

Menthal schätze ich Alonso ganz klar als den stärkeren Fahrer ein der zugleich die höherer Rennintelligenz und Erfahrung besitzt. Er ist nicht umsonst der beste Fahrer in der F1.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Genau wissen werden wir es erst wenn es tatsächlich mal dazu kommt. Vor Schumis Comeback hieß es auch das er Rosberg in Grund und Boden fährt. Tja...

Es kommt immer anders als man denkt. ;)
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyDi Jun 26, 2012 8:22 pm

Ich schätze einen Webber stärker ein als Massa oder die anderen Teamkollegen von Alonso (Hamilton ausgenommen), bevor Vettel der Teamkollege von Webber wurde hatte der jeden seiner Teamkollegen locker gebügelt.

Vettel war auf P1 in Valencia, hätte das Rennen locker gewonnen, wenn er P8 gewesen wäre hätte er sich nie im Leben aufgeregt. Bei Vettels letzten 5 Ausfällen war er immer auf P1 ausgeschieden, das ist schon ziemlich Bitter.

Wer dachte bitte schön das Schumi den Rosberg bügeln würde? ^^ Ich hatte Schumacher stärker eingeschätzt aber für mich war von Anfang an klar das er es gegen Rosberg (wird total unterschätzt) sehr schwer haben würde.

Außerdem heißt es ja 2014 soll Vettel zu Ferrari, bis dahin wird er noch ne menge Erfahrung sammeln und selbst dann ist er erst 26 Jahre alt. Man sollte das nicht Vergessen, Vettel fährt hier gegen sehr erfahrene Leute und dafür ist er im Rennen schon ziemlich abgeklärt.

Alonso war damals nicht besser, ich erinner an die Situation im Training mir Doornboos ;) Das war sicherlich viel Schlimmer als Vettels kleiner Ausraster am Sonntag ^^
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari EmptyMi Jun 27, 2012 7:14 am

Zum Glück wird man es nie herausfinden können wer nun wirklich der bessere oder beste Fahrer ist oder war. Eine grosse Rolle spielt da sicher auch das Auto, wer mag untersteuernde wer übersteuernde Autos etc...

Alle die dort an der Spitze mitfahren sind Ausnahmekönner. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen wo anders. Fact ist aber das Erfahrung in dem Sport sehr wichtig ist, je älter man wird desto gelassener wird man, auch in der F1.. haha ein Schumacher mit der Pleitenserie vor 10 Jahren hätte das Team zerrissen.. er wurde ja bereits ungeduldig im ersten (Pleiten Pech und Pannen) Ferrari Jahr..

Von daher freue ich mich was kommt, über eine Fahrerpaarung Alonso/Vettel im Ferrari wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty
BeitragThema: Re: Vettel ab 2014 bei Ferrari   Vettel ab 2014 bei Ferrari Empty

Nach oben Nach unten
 

Vettel ab 2014 bei Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz
» Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Vettel in Heppenheim!
» Ricciardo neuer Vettel-Teamkollege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-