F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 9:38 am

Tropische Hitze am Persischen Golf. Bis zu 41 Grad Celsius zeigte das Thermometer an der Strecke. Trotzdem: Vor dem Trainingsauftakt zum neunten Grand Prix von Bahrain beherrschte nach wie vor das von Fernando Alonso getwitterte Foto vom gemeinsamen Abendessen mit Mark Webber die Gespräche im Fahrerlager. Damit nicht genug: Der Spanier legte gleich noch nach.
Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Ferrar11
"Wenn du denkst, dass die Situation ruhig ist, rechne immer mit der Gefahr", feuerte Alonso den nächsten Giftpfeil Richtung Sebastian Vettel ab. Alonso ist heiß, sein Jagdtrieb nach dem dritten WM- Titel ist bis zum Anschlag ausgeprägt. Da kommt's wohl nicht von ungefähr, dass er den Thomas- Harris- Roman "Hannibal" als sein Lieblingsbuch bezeichnet.

Was er mit dem Foto unter dem Titel "Dinner with friends" (zeigt Alonso mit Vettels "Lieblings- Teamkollegen" Webber beim Abendessen in Dubai) bezweckt, ist klar: Hier speist eine Anti- Vettel- Allianz.

Der dreifache Weltmeister nahm die Sache – zumindest nach außenhin – völlig gelassen. Wie er dieses Bild fände? "Wieso ist das wichtig? Waren die beiden etwa nackt?", lautete seine Gegenfrage. Vettel hat nämlich das Bild nie gesehen. Ob er diese Aktion in die Kategorie Psychokrieg stecken würde? "Warum sollen sie nicht miteinander essen gehen - jeder muss doch mal Abendessen." Nur auf die Frage, ob er gerne mit am Tisch gesessen wäre, beantwortete Vettel deutlich: "Ehrlich gesagt: Lieber nicht!" Nachsatz: "Aber ich weiß nicht, ob das Essen superlecker war."
"Viel Unsinn geredet"

Webber dagegen verzichtete weitgehend auf einen Kommentar, meinte nur: "In der Formel 1 wird auch viel Unsinn geredet." Fakt ist, dass sich der 36- Jährige Australier am Montag im exklusiven ServusTV- Talk im Hangar 7 nach einem Vieraugengespräch mit Didi Mateschitz äußern wird.

Ob's da schon um den Abschied von Red Bull geht? Denn das jüngste Gerücht, dass sich hartnäckig hält, besagt, dass Webber bereits einen Dreijahresvertrag für das Porsche- Langstrecken- WM- Team unterschrieben haben soll. Webber kryptisch: "Ich fühle mich noch stark und hungrig genug, um mein Können noch länger zeigen zu können."

Webber selbst feiert in Bahrain ein Jubiläum. Als insgesamt 13. Pilot der Formel- 1-Geschichte rast er am Sonntag in den elitären Kreis jener, die 200 und mehr Rennen absolviert haben. Webber, der in seiner Karriere neun Rennen gewann und nach Bahrain eine Startplatzrückversetzung um drei Positionen mitschleppte: "Klar wäre ich gerne noch einmal 25, aber jetzt bin ich reifer, kann für mich die richtigen Entscheidungen treffen. Also warten wir ab, wie viele noch dazukommen."

quelle:krone
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 9:59 am

Wäre ich Vettel, hätte ich ein Foto mit Kimi bei Feiern gepostet und drunter geschrieben.

Party with Friends, as Kimi and I will have at the end of the season.

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Data
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 10:45 am

Die einzige vernünftige Antwort auf sowas ist......gar keine ;)
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 10:50 am

Sie waren Abendessen, mein Gott.....Die Presse liest aus so welchen Sachen aber auch immer jeden Unsinn heraus. Ich denke dem Foto sollte man nun keine große Aufmerksamkeit schenken.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:13 am

Manny_Sharp schrieb:
Die einzige vernünftige Antwort auf sowas ist......gar keine ;)

Die beste Antwort wäre wohl ein Sieg in Bahrain.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:17 am

Der ruft garnix.

Scheiß Medien. Würde er aber dazu aufrufen, wäre ich dabei. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:26 am

Was Medien?? Fernando hat es ja getwittert....

Ich wäre sofort dabei bei einer AAAA. (Anti Arrogant Alonso Action). Go Massa!! Wird wohl wieder schneller sein im Quali, aber im Rennen lassen die Ferraristis Massa wieder nicht :-)


Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:34 am

Was er hat getwittert dass das Abendessen eine Anti Vettel Allianz ist?
Wo genau ist dazu die Quelle?
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:35 am

Wohl eher: "Hier speisen die Neidischen" ;)
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:35 am

...er hat das natürlich nicht direkt so getwittert... aber was die zwei damit sagen wollen ist ja wohl klar.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:42 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
...er hat das natürlich nicht direkt so getwittert... aber was die zwei damit sagen wollen ist ja wohl klar.

Aha. Also doch die Medien. ;)
Mehr wollte ich garnicht wissen.

Was du da hinein interpretierst ist ja deine Sache.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:47 am

Er hat übrigens noch ein "Dinner with Friends" Part 2 getwittert...ohne Webber :-)
hat wohl gemerkt das es etwas eine lächerliche Aktion war und möchte es jetzt etwas relativieren.

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:50 am

Einfach so twittert er es nicht jazzy da musst mal die anti vettel Brille abnehmen.

Das Samurai Schwert hat er ja auch nicht gepostet weil er sich so ein schickes teil zugelegt hat.
Alonso versucht mit den psycho Spielchen vettel in einen fehler oder zu hohe Aggressivität zu treiben.

Für mich macht er sich langsam lächerlich. ..
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 11:55 am

Es ist lächerlich mit Freunden was zu essen und das zu kommentieren?
Bei Facebook posten manche was sie zum Mittag hatten, was keine Sau intetessiert.

Das finde ich viel lächerlicherer. ^^
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 12:33 pm

Die Deutschen Medien machen sich lächerlich, und die VettelFanBoy's springen auf den Zug rauf.
Unglaublich.. Übrigens ist der Artikel schon zwei Tage alt...

SOLSCHWEIZ, Massa ist defintiv langsamer als Alonso, vielleicht nicht in einem Quali, vielleicht nicht in einem Rennen, aber über eine ganze Saison hinweg gesehen hat er gegen Alonso schlicht nicht den Hauch einer Chance.
Sorry ich mag Massa auch, aber wenn Massa so schnell wäre wie Du sagst hätte, er 1 Sekunde hinter Alonso ins Ziel kommen müssen, und hätte damit Vettel und den anderen Verfolgern viele Punkte weg genommen. Und DANN hättest Du von Stallorder reden können..
So ist er aber mit über 40 Sekunden Rückstand auf Alonso ins Ziel gekommen.. Zieh Deine Massa Brille ab bitte...

Genau die gleichen Argumente wie Du jeweils bringst wenn Stallorder Vettel/Webber ein Thema ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 1:14 pm

Ich bin übrigens kein VettelBoy, sondern wenn schon ein Red Bull Boy..

Und ja, Alonso ist schneller als Massa, das ist sogar mir klar :-) Bitzli profoziere, Razors ... :-)

Ist doch cool das ein wenig Würze in dem ganzen steckt... mir gefällts :-)

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.... von mir aus soll Kimi die WM für sich entscheiden... wäre eigentlich auch ganz cool.

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 1:37 pm

Zitat :
Auch Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel wurde häufig zu dem Schnappschuss befragt, kann die ganze Aufregung um das Bild aber nicht verstehen: "Waren die beiden nackt darauf?", fragt der Heppenheimer, angesichts der Tatsache, dass man ihn immer wieder damit konfrontiert. Spekulationen, der ungeliebte Teamkollege und sein Rivale um die Meisterschaft könnten sich im Kampf gegen Vettel so zusammenschließen, nimmt der Deutsche nicht ernst: "Wir alle müssen essen. Und es ist ziemlich langweilig, das alleine zu machen", sieht der Deutsche den Grund für das Treffen.

Aber so ein Twitter Eintrag wird ja gerne von den Medien gepusht Very Happy
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 2:46 pm

Oh Man. Darf Alonso jetzt nicht mal mehr was posten ? Tut mir leid ich finde das ganze lächerlich Alonso sowas zu unterstellen weil er ein Bild mit Webber twittert. Was hat ein Abendessen mit Psychospielchen zu tun ? hahaha Eure Argumente Oh Gott, ich hatte viel zu lachen.
Und Vettel interessiert das gar nicht . Ich hab die Medien mal beobachtet, deren Story ist ja noch witziger als die Beiträge hier im Forum Razz Very Happy

Wenn das schon als Zusammenschließen von 2 Freunden sind, finde ich es lächerlich.

Wenn ich Abendessen gehe mit meiner Freundin und das poste juckt es keinen. Auch als ich mit der Freundin von meinem Freund mal einfach in der Stadt war hat es ihn nicht interessiert, weil da eh nichts passiert ... Diese Medien übertreiben..

Mein Motto für das stressfreie Leben heißt:

Sobald du eine Tv Kamera siehst, fang an wegzurennen oder du bist für 2 Wochen Gesprächsnummero 1
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 3:32 pm

Mit VettelFanBoy warst auch nicht du gemeint Sol, habe da extra einen Absatz platziert;)

Allerdings steigern sich weltweit zu viele Vettel Fans in dieses lapidare Thema rein.
Andere Leute posten auf Facebook wann sie schei**** gehen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 3:34 pm

@Razors, tranquilo.....keis Thema :-)

Wäre er mit einer heissen Schnecke zum dinner gefahren, hätte mir das Foto besser gefallen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 3:47 pm

Furii55 schrieb:


Mein Motto für das stressfreie Leben heißt:

Sobald du eine Tv Kamera siehst, fang an wegzurennen oder du bist für 2 Wochen Gesprächsnummero 1

Haha sehr realistisches Motto Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 3:48 pm

Hahahahahaha... aaaahahahahahahah... hhhhhhhaaaaaaaaaaaaahahahahaha.

Bald ist Vettelchen ganz alleine und nicht mehr der fröhliche Bub von nebenan was. Ohhhh, buzibuzibuzi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 3:53 pm

Genau Maeru... bald ist er alleine mit seinem 4-ten Titel in Folge.

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 4:13 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Genau Maeru... bald ist er alleine mit seinem 4-ten Titel in Folge.

Das ist durchaus möglich, was ich natürlich nicht hoffe. Jedoch wird es nicht ganz so leicht wie letztes Jahr. Mal sehen, ob RB sich wieder solche lustigen Fehler leistet wie letzte Saison. Zumindest ist das Auto nicht mehr überlegen und Bubiface muss jetzt mal zeigen, dass er auch mal Punkte sammeln muss und nicht immer einfach vorne weg fahren kann. Könnte amüsant werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz EmptyFr Apr 19, 2013 4:16 pm

Maeru27 schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Genau Maeru... bald ist er alleine mit seinem 4-ten Titel in Folge.

Das ist durchaus möglich, was ich natürlich nicht hoffe. Jedoch wird es nicht ganz so leicht wie letztes Jahr. Mal sehen, ob RB sich wieder solche lustigen Fehler leistet wie letzte Saison. Zumindest ist das Auto nicht mehr überlegen und Bubiface muss jetzt mal zeigen, dass er auch mal Punkte sammeln muss und nicht immer einfach vorne weg fahren kann. Könnte amüsant werden.

Es wird bestimmt nicht eifach, ist auch besser so. Ich denke es gibt ein 3 Kampf bis zum Schluss. Kimi, Seb und Fernando...mal schauen wie es kommt. Eine spannende Saison ist doch das was wir alle sehen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gesponserte Inhalte




Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty
BeitragThema: Re: Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz   Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 

Ferrari- Pilot Alonso ruft zur Anti- Vettel- Allianz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ewige Vettel-Alonso-Diskussion
» Vettel ab 2014 bei Ferrari
» Fernando Alonso bietet sich bei Red Bull an!
» Vettel in Heppenheim!
» S.Vettel - Tagebuch eines Weltmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-