F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 10:25 pm

DOC2602 schrieb:
2010? Okay aber das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Würde mich doch sehr überraschen wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel ist Very Happy
Das wird er bestimmt nicht. Wenn er es erst einmal auf die Stufe von Webber schafft ist er schon nicht schlecht. Und sollte er es auf Stufe Vettel schaffen, wird er so lange eingebremst bis Gott nicht mehr fahren will Razz
Oder sich mit dem Stock aus dem RedBull hieven muss, den freiwillig verlässt Vettel das warme RedBull Bettchen nicht. Wieso auch, wer will denn schon eine neue Herausforderung Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 10:28 pm

OK. Muss mich revidieren. Auch 2010 war Riccardo nicht schneller.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/young-drivers-test-abu-dhabi-2010-tag-1-3150204.html
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 8:09 am

RazorsEdge schrieb:
DOC2602 schrieb:
2010? Okay aber das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Würde mich doch sehr überraschen wenn Ricciardo eine Sekunde schneller als Vettel ist Very Happy
Das wird er bestimmt nicht. Wenn er es erst einmal auf die Stufe von Webber schafft ist er schon nicht schlecht. Und sollte er es auf Stufe Vettel schaffen, wird er so lange eingebremst bis Gott nicht mehr fahren will Razz
Oder sich mit dem Stock aus dem RedBull hieven muss, den freiwillig verlässt Vettel das warme RedBull Bettchen nicht. Wieso auch, wer will denn schon eine neue Herausforderung Razz
Wenn Ricciardo schneller ist dann wird Red Bull ihn sicherlich nicht zurückpfeifen. Vettel sagt ja selbst immer das er gerne zu Ferrari möchte und das kommt bei RB nicht immer so gut an, wenn man dann im Team jemanden hätte der gleiche oder bessere Leistungen bringt dann würde man bei Red Bull bestimmt nicht traurig sein.
Webber wurde ja nicht unfair eingebremst, man kann jetzt mit Silverstone kommen aber Vettel wurde in Malaysia auch eingebremst, beide haben sich nicht daran gehalten. Teamorder kannst du bei den beiden Fahrern vergessen, dafür ist der Ehrgeiz zu groß.

@Jazz: Doch an Tag 2 ist er eine 38.1 oder so gefahren, habe gestern auch mal im Internet rumgesucht ^^
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 10:05 am

Habe es gerade im Radio gehört, Kimi zu Ferrari... oder besser, das Massa nächste Saison nicht mehr im roten Renner sitzt.

Warum er sich das antut, keine Ahnung. Hätte ich nicht gedacht, dachte echt er bleibt bei Lotus.

Dann werden wir heut die Bestätigung von Kimi oder Ferrari hören...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 10:15 am

Ich fände es total geil, wenn meine zwei Lieblingsfahrer ins selbe Team kämen. Und wäre echt spannend zu sehen, wer von den beiden der schnellere ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:09 pm

Jetzt ist es offiziell Räikkönen zu Ferrari! YES YES geil man :-) Einfach hammer sprachlos Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:10 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:17 pm

Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:20 pm

He is back on Top Iceman Cool der verlorene Sohn kehrt zur Scuderia zurück ---> Ferrari Kimi 4-the Championship 2014 cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:23 pm

Hammergeil! Smile

Was ich mir gerade überlege: Auch wenn Alonso in den Rennen stets über sich hinaus wächst.... wenn er so weiter lästert, ist er schneller draußen, als er gucken kann und dann würde Ferrari 2014 mit einer völlig neuen Fahrerbesetzung antreten....mir fällt da der Name Hülkenberg ein, der seinen Vertrag bei Sauber aufgelöst hat....Dreamteam! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:57 pm

Jetzt malt euch nur das Gesicht von Fernando Alonso aus wenn Kimi Räikkönen das vollbringt was Alonso in 4 Jahren nicht schaffen konnte nämlich einen Titel mit Ferrari zu gewinnen Laughing er hat es ja 2007 schon vorgemacht wie es geht.Ich denke das würde Fernando einen mentalen Dämpfer verpassen.Aber abwarten auch aus der Hinsicht ist noch nix entschieden worden ob wir dieses Dreamteam kommende Saison überhaupt sehen denn es überrascht mich sehr dass mann bei Rot mit zwei Alphatieren an den Start will.Kann auch gut sein dass mann da auch was vereinbart hat und Alonso möglicherweise zu Lotus hingeht und mann Hülkenberg zu den roten lotst denn dann hätte mann mit zwei neuen Fahrern auch kein Problem mit dem Nummer 1 Status da es ja keinen geben kann.Na ja es wird auf alle Fälle sehr interessant kommende Saison alleine durch die neuen Fahrerpaarungen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:00 pm

Wieso hätte man mit Hülkenberg kein Problem wer die #1 ist? Als würde der sich von Kimi bügeln lassen Very Happy

Aber keine Sorge, Ferrari hat Alonso auch gleich mit bestätigt für 2014.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:03 pm

Champ-92 schrieb:
Jetzt malt euch nur das Gesicht von Fernando Alonso aus wenn Kimi Räikkönen das vollbringt was Alonso in 4 Jahren nicht schaffen konnte nämlich einen Titel mit Ferrari zu gewinnen Laughing  
Ferrari ist nicht konkurrenzfähig um wirklich um den Titel fahren zu können. Da ändert Kimi auch nichts daran. Alonso ist ja ein Top Fahrer da nehmen sich Vettel und Alonso und nun Kimi nichts. Aber ich glaube nicht das Ferrari so ein mega Sprung machen kann um Red Bull in die Knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:13 pm

speedracer, schon vergessen? Nächstes Jahr ist ALLES anders! Das letzte mal als sowas war war 2009, und ich erinnere nur ungern an Brawn GP die aus der Versenkung alles gewannen, und der Stern von RB auch erst da aufging, wo die Aerodynamik wichtiger wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:18 pm

OberRasen schrieb:
speedracer, schon vergessen? Nächstes Jahr ist ALLES anders! Das letzte mal als sowas war war 2009, und ich erinnere nur ungern an Brawn GP die aus der Versenkung alles gewannen, und der Stern von RB auch erst da aufging, wo die Aerodynamik wichtiger wurde.

Nein hab ich nicht vergessen. Aber ich hab auch nicht vergessen das Red Bull das beste Team mit Newey um das Red Bull Auto herum hat Laughing 
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:23 pm

Speed, aber keinen Mercedes Motor... ich wage mal zu behaupten die sind ab nächstem Jahr im Vorteil...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:30 pm

Wenn der Mercedes Motor so funktioniert wie er klingt mache ich mir da keine sorgen. lol! 
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:35 pm

Hahahha.... Lotus Tweeted....

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Bildschirmfoto-2013-09-11-um-14
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:40 pm

Also ich erinnere mich gerne an Brawn ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:05 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Hahahha.... Lotus Tweeted....

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Bildschirmfoto-2013-09-11-um-14
Haha Very Happy Aber wenn sie jetzt Hülk holen, dann ist das in meinen Augen keine großartige Verschlechterung. Der Kerl hat jede Nachwuchsserie gewonnen, an der er teilgenommen hat. Ich hoffe Lotus nimmt Hülk und baut ein konkurrenzfähiges Auto. Smile

Alonso/Kimi 2014 bei Ferrari ... einfach nur geil. Bisher war Hamilton/Rosberg klar die stärkste Paarung. Da hat Ferrari jetzt mindestens gleichgezogen. ;)

So langweilig der Rest dieser Saison wird, wenn wir Vettel dabei zugucken wie er zum vierten Titel cruist ... so interessant wird das kommende Jahr. Neue Motoren, geänderte Regeln für die Aero und das Chassis, tolle Fahrerpaarungen ... da geht mir das Herz auf. ;)
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:10 pm

Es muss nächstes Jahr einfach wieder ein Brasilianer in der Formel 1 fahren.. wäre ja schade ohne Brasis...das war letzes mal 1969 der Fall.. mal schauen ob jemand den Felipe Nasr holen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:11 pm

Jop nemerB10 das sehe Ich ganz genauso das gibt mir auch wieder Hoffnung dass dieser Sport mal wieder interessant wird.Ist ja nicht so dass es Vettel nicht zu gönnen wäre aber die Fans wollen ja auch nicht ständig auf dem Sofa einschlafen sondern vom Hocker gerissen werden denn es gibt ja genug Könner im gesamten Fahrerfeld Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:15 pm

Ich meine Fussball kann ja auch spannend sein schön und gut und es wird wohl bei den meisten Menschen auch weltweit populärer bleiben als Racing doch wenn sogar das aufeinmal meine grosse Leidenschaft die F1 von der Spannung her überbietet dann muss mann sich ernsthafte Gedanken machen Laughing 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:22 pm

Stillose Absage an Hülk: Von blick.ch

Das Rennen um den 2. Ferrari-Sitz ist fast bis zum Ende ein Zweikampf gewesen zwischen Superstar Kimi Räikkönen (bald 34) und der grössten Zukunftshoffnung Nico Hülkenberg (26). Für den deutschen Clan kam die Absage in der Dienstagnacht um 22.50 Uhr per SMS.

Diese Stillosigkeit hätte man dem traditionsreichen Team mit 863 Rennen, 221 Siegen und 207 Pole-Positions nicht zugetraut. Klar war Hülkenberg-Manager Werner Heinz über die Absage enttäuscht und schockiert: «Zwei Monate lang haben wir mit Ferrari verhandelt, die Verträge hin und her geschickt. Beide Parteien hätten nur noch unterschreiben müssen!»

Die kurze SMS, von Ferrari-Teamchef Domenicali geschickt, lässt jetzt Hülkenberg nicht ratlos. Auch mit Lotus liegen die Verträge unterschriftsbereit.

Werner Heinz weiter zu Blick.ch: «Nach Kimis Absprung zu Ferrari reden wir jetzt nochmals mit Lotus und schauen, wie sie für 2014 aufgestellt sind.»
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 3:28 pm

Das kann jetzt eigentlich nur noch bedeuten dass Hulk zu Lotus kommt was anderes kommt gar nicht mehr in Frage denn erstens er braucht auch mal ein gutes Auto,zwar ist der Lotus auch nicht unbedingt der schnellste aber durch sein Können hat er 2014 allemal Chancen auf gute Resultate und zweitens durch die neuen Regeln im kommenden Jahr ist die Wahrscheinlichkeit auch gross das Renault als Motorenhersteller wieder gross vorne mitmischt denn die nehmen ja Erfahrungen mit in Sachen V6 Motorenbau.#Go Hulk Very Happy 
Oh ja und eine Absage per Sms ist echt stillos Laughing 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Gesponserte Inhalte




Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben   Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Laut RTL-Informationen hat Kimi Räikkönen für 2014 bei Ferrari unterschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kimi-Poker: Auch Ferrari bietet für Räikkönen
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Vettel ab 2014 bei Ferrari
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Fährt Kimi doch nicht zu Ende?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-