F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 7:01 am

abgemeldet:
Seraldo26, Infernostar07, pizzabizza, KRL_Scarface
nicht anwesend:

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:

Schauli (Start & Unfall David & Nedved )


Holzi


Maskitos


Speedracer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 8:53 am

KRL_Schauli

Rennbericht Malaysia 25.11.2012
Quali:
1 Neustart weil Joggl geflogen war.
Nach dem Neustart habe ich alles versemmelt und konnte meine persönliche Bestzeit nicht abrufen. Startplatz 8 somit gesichert.

Rennen:
Der Start verlief aus meiner Sicht gut und Fair nach ein paar Kurven haben sich danach doch ein paar Fahrer gedreht. Konnte Anfangs einen guten Speed gehen und machte bis zur 29 Runde keinen Fahrfehler. Doch meine Reifen auf dem Ferrari bauen so dermaßen ab das ich den Speed von der Spitze absolut nicht halten konnte.

Leute 2 Sekunden pro Runde RESPEKT wenn ich nur wüßte woran es liegt. Dann ist noch zu sagen das einige eine Durchfahrtstrafe bekommen habe und die ganzen Sekunden die sie verloren haben Ruckzuck wieder aufholen konnten.

Beispiel Maskitos, Nedved Holzi weiß ich nicht ob er eine bekommen hat.
Hatte mich eigentlich mit Platz 7 abgefunden doch dann drehte ich mich und mein Flügel war weg, damit war meine Strategie mal wieder dahin und musste das 2 mal auf Hart gehen sonst hätte ich eine 3 Box Strategie einlegen müssen. Danach war alles am Ende und konnte nur noch Konzentriert weiter Fahren. Schade beinahe hätte ich noch Platz 7 erreicht nur Firefox musste ja mal wieder zu frü über die Linie fahren Smile

Mein Fazit vom Rennen.

Glückwunsch an KRL_Firefox, KRL_Maskitos23 und Andi_91

Weiter möchte ich sagen das es am Anfang wirklich Spaß gemacht hat mit Davied und Nedved (da weiß ich allerdings nicht, was dort passiert ist). Es war immer Fair und hat mir Riesen Spaß gemacht. Ich habe mich mit diesem Spiel jetzt abgefunden und werde einfach nur meine Runden drehen um nicht abzusteiegen.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 10:51 am

Qualyi: P12 (keine Runde)
Rennen: P5
Boxenstopps: 2 w h w (wobei der letzte Stint 20 Runden auf weich waren
Vorfälle: Qualyi bin ich nicht rausgekommen und hab dann bei meinem einzigen Versuch mir den Flügel abgefahren
Rennbericht: Start ja ich musste auf Hart starten ich dachte mir verlieren kann ich ja so oder so nichts mehr ich wusste aber das ich hier massiv Zeit verlieren werde zu Beginn. Dem war aber komischerweise nicht so da sich alle schön bekämpft haben musste ich gar nicht soviel riskieren. Die Hoffnung auf P3 wurde in Runde 10 zerstört da gab es den Crash zwischen maskitos und nedved. maskitos hat dann fairerweise wieder Platz gemacht aber als dann 4 Autos da waren war das ganze sehr undurchsichtig. Ich wollte auch die Lücke nützen und fuhr auf der Ideallinie. Keine Ahnung ob mich maskitos gesehen hat er war halt außen und deutlich langsamer daher konnte er schön nach innen ziehen in der Kurve...

Kein Vorwurf klar mein Fehler und wurde auch knallhart bestraft dafür. Aber vl können wir uns in Zukunft darauf einigen das wir solche Vorbeilassaktionen sicher auf einer gerade machen etc..

Naja die Durchfahrtsstrafe war dann mein grundübel.
Dann fuhr ich mir noch in Runde 36 den Flügel ab.. und 20 Runden auf weich waren definitiv zuviel..

Alles im allen eine große Entäuschung fürs Team Mclaren aber beide mussten eine Durchfahrtsstrafe absitzen aufgrund der Aktion mit maskitos und auch beide fuhren sich den Flügel ab..

China steht bald auf dem Programm und mit dem wenigem Testprogramm wird es dort nicht besser werden..

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 11:02 am

Glückwunsch an die Podestfahrer!
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 11:06 am

hi
quali:
naja 9.platz, von der zeit her ganz ok.

rennen:

hatte einen guten start und hab mich gleich hinter meinem teamkollegen eingeordnet.
doch dann wurde ich platz für platz wieder durchgereicht. ab runde 10 dann ein einsammes rennen runde für runde.
konnte euren speed nicht mit gehen und verlor auf den vorletzten immer noch 1-2 sec.
7 runden vor schluß dann noch den wagen zerlegt weil ich sehr frustriert war und nicht mehr konzentriert.

boxenstopps:
weich gestartet, dann hart, dann hart

glück wunsch an alle die vor mir waren und an den sieger.

ps:
nach meinem letzten rennen in australien das zu den besten und schönsten rennen hier in der liga für mich zählte, war ich diesmal sehr frustriert in jeder runde.
konnte euren speed niemals mit gehen und fühlte mich in diesem rennen immer am falschen platz.
nach dem ich nicht so oft zum trainieren komme stellt sich die frage ob ich für liga 1 überhaupt tauglich bin. es ist nicht schön, immer im rennen zu hoffen das einige von euch ausfallen, nur damit ich noch nach vorne rutsche und mehr punkte bekomme.
dieses rennen war für mich das schrecklichste :-(

trotzdem keep-racing grüssle
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 11:43 am

@holzi

Ich hab mich gefragt wer das war. Auf jeden Fall hab ich nedved vorbeigelassen und andii ebenfalls, wir fuhren zu dritt in die Kurve rein und ich musste Gas loslassen um die anderen beiden vorbeizulassen, plötzlich gabs Knall von hinten. Naja Video gibts gleich, ist gerade am hochladen.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 12:23 pm

Qualyi: Platz 3
Rennen: Platz 2
Boxenstopps: 2
Vorfälle: zuviele, einfach zuviele Vorfälle. Dass ich andauernd gedreht wurde, überlasse ich der Rennkommission. Der Unfall mit nedved war klar auf meiner Kappe. Nach mehreren Überlegungen entschloss ich mich, dass die Untersuchung gegen mich geprüft werden soll. Das war ein Fehlverhalten von mir. Tut mir Leid nedved. siehe Video
Rennbericht:

Ich hatte einen super Start, konnte von P3 auf P1 direkt vor der 1. Kurve vorfahren. Dann wurde ich von Rick (Hitboxfehler?) leicht geschoben und dann laut Schauli Video von Andii gedreht. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gestern hatte ich das Gefühl, dass einige zu voreilig waren.. Somit letzter Platz und Jagd auf P1 zerschmettert.
Was dann alles passiert war, siehe Video...
Die Szene mit nedved: nedved fightete mit Schauli, ich wollte mich eigentlich etwas zurückstecken. Doch an dem Moment, wo ich ihn angeschoben hab, war es irgendwie so, als wäre mein Kopf für eine Sekunde abgeschaltet, bremste zu spät und fuhr ihn drauf... Verdammt, also lies ich ihn durch auch wenn ich 2 Plätze verloren habe. Ich wurde dann 2 x innerhalb von einem Sektor gedreht (1 x von holzi und 1 x von John Connor). Der Frust war groß, dass ich John Connor auf der Startziel Geraden mit Brechstange überholt habe. (Siehe Video)
Die Fights mit beiden Redbull Piloten (Davidmusch und Andii) und Schauli war echt cool, 4 Fahrer eng zusammengefahren. Das hat Spaß gemacht, Respekt Jungs! Andii hat mich in der 1. Kurve zwar gedreht, dafür mich wieder vorbeigelassen, was andere nicht gemacht haben. Also ist der Vorfall mit Andii für mich gegessen.
Andii und Davidmusch waren echt sehr schnell unterwegs, es hat mehrere Runden gedauert, bis ich ihre Fehler profitieren konnte. Dann kam ich in Runde 26 auf P2 33 Sekunden hinter Firefox. Ich konnte mich dank weicheren Reifen von den beiden Redbull-Piloten etwas absetzen. Dann wars bei mir nichts mehr los. Hammer ist, dass ich in 30 Runden 1 Sekunde auf Firefox verloren habe. Respekt Fire! Bist sehr konstant und sehr schnell gefahren.

Glückwunsch an Fire zum verdienten Sieg, ich hätte wahrscheinlich nicht mitgehalten, von daher bin ich mit Platz 2 zufrieden.
Ebenfalls Glückwunsch an Andii und Davidmusch. Danke für die Fights, hats Spaß gemacht. Auch in Malaysia fuhr das Redbull Team oben mit. Smile
Gratulation an die anderen Ankömmlingen..

Fire, ich wünsch dir viel Glück morgen, werd schnell wieder fit!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 12:39 pm

Maskitos23 schrieb:
Qualyi: Platz 3
Rennen: Platz 2
Boxenstopps: 2
Vorfälle: zuviele, einfach zuviele Vorfälle. Dass ich andauernd gedreht wurde, überlasse ich der Rennkommission. Der Unfall mit nedved war klar auf meiner Kappe. Nach mehreren Überlegungen entschloss ich mich, dass die Untersuchung gegen mich geprüft werden soll. Das war ein Fehlverhalten von mir. Tut mir Leid nedved. siehe Video
Rennbericht:

Ich hatte einen super Start, konnte von P3 auf P1 direkt vor der 1. Kurve vorfahren. Dann wurde ich von Rick (Hitboxfehler?) leicht geschoben und dann laut Schauli Video von Andii gedreht. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gestern hatte ich das Gefühl, dass einige zu voreilig waren.. Somit letzter Platz und Jagd auf P1 zerschmettert.
Was dann alles passiert war, siehe Video...
Die Szene mit nedved: nedved fightete mit Schauli, ich wollte mich eigentlich etwas zurückstecken. Doch an dem Moment, wo ich ihn angeschoben hab, war es irgendwie so, als wäre mein Kopf für eine Sekunde abgeschaltet, bremste zu spät und fuhr ihn drauf... Verdammt, also lies ich ihn durch auch wenn ich 2 Plätze verloren habe. Ich wurde dann 2 x innerhalb von einem Sektor gedreht (1 x von holzi und 1 x von John Connor). Der Frust war groß, dass ich John Connor auf der Startziel Geraden mit Brechstange überholt habe. (Siehe Video)
Die Fights mit beiden Redbull Piloten (Davidmusch und Andii) und Schauli war echt cool, 4 Fahrer eng zusammengefahren. Das hat Spaß gemacht, Respekt Jungs! Andii hat mich in der 1. Kurve zwar gedreht, dafür mich wieder vorbeigelassen, was andere nicht gemacht haben. Also ist der Vorfall mit Andii für mich gegessen.
Andii und Davidmusch waren echt sehr schnell unterwegs, es hat mehrere Runden gedauert, bis ich ihre Fehler profitieren konnte. Dann kam ich in Runde 26 auf P2 33 Sekunden hinter Firefox. Ich konnte mich dank weicheren Reifen von den beiden Redbull-Piloten etwas absetzen. Dann wars bei mir nichts mehr los. Hammer ist, dass ich in 30 Runden 1 Sekunde auf Firefox verloren habe. Respekt Fire! Bist sehr konstant und sehr schnell gefahren.

Glückwunsch an Fire zum verdienten Sieg, ich hätte wahrscheinlich nicht mitgehalten, von daher bin ich mit Platz 2 zufrieden.
Ebenfalls Glückwunsch an Andii und Davidmusch. Danke für die Fights, hats Spaß gemacht. Auch in Malaysia fuhr das Redbull Team oben mit. Smile
Gratulation an die anderen Ankömmlingen..

Fire, ich wünsch dir viel Glück morgen, werd schnell wieder fit!


junge junge bei euch ist ja ein geschubse da bekommt man ja angst
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 1:06 pm

Qualyi: P6 war zufriedenstellend obwohl die zeit nicht die Beste war
Rennen: P7
Boxenstopps: 2 W-H
Vorfälle: Hitbox mit Maskitos
(siehe Video bei 2:50 min) Maskitos erst mal hab ich gedacht es war ein Hitboxfehler, deswegen hab ich überlegt dich vorbei zu lassen, dann hab ich aber gedacht, dass es viel zu krass wäre wenn es ein Hitboxfehler war, weil du dafür schon "verdammt weit" weg warst. Also hab ich mich entschieden Gas zu gegeben, weil ich angenommen habe, dass es dein eigener Fahrfehler war. Auf deinem Video sieht man wiederrum deutlich, dass ich dich gedreht habe. Also ich denke nicht, dass man hier die Schuld auf mich schieben kann..
Rennbericht:
Nach dem Start 2 Plätze verloren weil ich in der ersten Kurve nen großen Bogen gemacht, da ich in den Testrennen immer entweder gedreht wurde oder in einen gedrehten reingefahren bin. In der nächsten Runde konnte ich einen Platz gewinnen. In Runde 15 wollte ich in die Box, als ich in letzter Sekunde festgestellt habe, dass mein Teamkollege gerade reinfährt.. hätte wieder warten können also da könnte CM nochmal nachbessern. Vorfälle gabs soweit keine (außer das mit Maskitos). Im Gegenteil, ich fands Klasse dass ich mehr oder weniger mit den Topfahrern mithalten und kämpfen konnte und fast hab ichs geschafft nicht von Firefox überrundet zu werden. Whaaaeey xD . Zwar wars letztendlich nur P7, doch es hat mir wieder Hoffnung gegeben und ich bin geil drauf mich mit den Besten in den nächsten Rennen zu messen, aus Fehlern zu lernen und alles zu geben.

Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 2:47 pm

John_Connor schrieb:
Qualyi: P6 war zufriedenstellend obwohl die zeit nicht die Beste war
Rennen: P7
Boxenstopps: 2 W-H
Vorfälle: Hitbox mit Maskitos
(siehe Video bei 2:50 min) Maskitos erst mal hab ich gedacht es war ein Hitboxfehler, deswegen hab ich überlegt dich vorbei zu lassen, dann hab ich aber gedacht, dass es viel zu krass wäre wenn es ein Hitboxfehler war, weil du dafür schon "verdammt weit" weg warst. Also hab ich mich entschieden Gas zu gegeben, weil ich angenommen habe, dass es dein eigener Fahrfehler war. Auf deinem Video sieht man wiederrum deutlich, dass ich dich gedreht habe. Also ich denke nicht, dass man hier die Schuld auf mich schieben kann..
Rennbericht:
Nach dem Start 2 Plätze verloren weil ich in der ersten Kurve nen großen Bogen gemacht, da ich in den Testrennen immer entweder gedreht wurde oder in einen gedrehten reingefahren bin. In der nächsten Runde konnte ich einen Platz gewinnen. In Runde 15 wollte ich in die Box, als ich in letzter Sekunde festgestellt habe, dass mein Teamkollege gerade reinfährt.. hätte wieder warten können also da könnte CM nochmal nachbessern. Vorfälle gabs soweit keine (außer das mit Maskitos). Im Gegenteil, ich fands Klasse dass ich mehr oder weniger mit den Topfahrern mithalten und kämpfen konnte und fast hab ichs geschafft nicht von Firefox überrundet zu werden. Whaaaeey xD . Zwar wars letztendlich nur P7, doch es hat mir wieder Hoffnung gegeben und ich bin geil drauf mich mit den Besten in den nächsten Rennen zu messen, aus Fehlern zu lernen und alles zu geben.


oha das ist wirklich krass. cm will uns mit seinem 3. patch verarschen Shocked
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 4:25 pm

Schauli schrieb:
KRL_Schauli

Rennbericht Malaysia 25.11.2012
Quali:
1 Neustart weil Joggl geflogen war.
Nach dem Neustart habe ich alles versemmelt und konnte meine persönliche Bestzeit nicht abrufen. Startplatz 8 somit gesichert.


möchte hier erwähnen, ich hatte kein disconnect, sondern hatte freiwillig die Lobby verlassen da mir im Quali erst auffiel das ich den Marussia hatte und hätt euch eigentlich auch fahren lassen.
Falls nun einer eine Strafe gegen mcih deshalb fordern sollte kann er dies gern tun, nur fällt mir keine ein die mich treffen könnte.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 4:57 pm

Qualyi: P10
Ich hätte eigentlich gedacht das mehr Fahrer um die 1:35 niedrig fahren. Meine Zeit war ok da ich nicht viel getestet habe und eigentlich nicht an den Start gehen wollte
Rennen: DNF
Boxenstopps:
Vorfälle:
Rennbericht: Rennen habe ich ende Runde 3 abgebrochen da ich eh nicht bis zum Ende fahren konnte. Von Runde 4 bis Runde 16 habe ich ein Video vom Rennen der anderen gemacht.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 5:04 pm

Joggl schrieb:


möchte hier erwähnen, ich hatte kein disconnect, sondern hatte freiwillig die Lobby verlassen da mir im Quali erst auffiel das ich den Marussia hatte und hätt euch eigentlich auch fahren lassen.
Falls nun einer eine Strafe gegen mcih deshalb fordern sollte kann er dies gern tun, nur fällt mir keine ein die mich treffen könnte.

1. Mir kam das nur entgegen weil ich nicht wusste, dass man zum Schluss tatsächlich noch mit Slicks fahren kann xD
2. Denke ich nicht dass es eine Strafe geben sollte, weil man sieht ja wie die Autovorgabe spinnt. Mir passiert das auch oft, was bei F12011 nicht der Fall war. Und auf Holzi haben wir gestern auch gewartet bis er sein Auto umgestellt hat. Ich finds nur verständnisvoll dass du rausgegangen bist und wir sollten nochmal ein Appell an alle Fahrer starten, dass sie vor dem Rennbeginn auf ihr eigenes und auf das Auto der anderen Fahrer achten sollten. Du hättest aber gleich rausgehen können und nicht erst nach 15 Minuten. So hätten wir noch früher starten können. Aber nichts für Ungut

Gruß,
J.C
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 5:43 pm

Qualyi: 1
Rennen: 1
Boxenstopps: 2
Vorfälle: keine
Rennbericht:

ja da es bei mir nicht wirklich viel gab. also start war mäßig und mußte somit mit maskitos durch die erste kurve er kam bischen weit raus aber wir 2 haben das schon gemacht. danach konnte ich kurve 2 innen nehmen was glaube ich mein glück war! danach ging es drum vorsprung raus zu fahren. was mir auch sehr schnell gelungen ist. danach war es noch ein rennen was ich ins ziel fahren mußte konnte jederzeit die zeiten der anderen fahren und hatte somit immer ne antwort parat.

hoffe wir sehn uns in china

lg firefox

ps: wenn jemand das video möchte bescheid sagen nur bei mir gibts nicht viel zu sehn
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 6:14 pm

Qualyi: P4

Rennen: P6

Boxenstopps: 2 WWH

Vorfälle:

Kollision mit Rick
Kollision Maskitos
Kollision David ?

Rennbericht:

Start war ganz ok, jedoch musst ich Platz machen, da Rick mich sonst weg geschossen hätte. Im Kurvengeschlängel kam er dann aus meiner sicht vor mir von der Strecke ab, und räumte mich dann im drehen mit weg. somit war ich dann mal wieder hinten...
Nachdem ich mich wieder ran gekämpft hatte, dann schubser von Maskitos, eine Runde durchs Kies. Maskitos wollte mich danach wieder fair vorbei lassen, aber jemand ungeduldiges musste es zwischen uns beiden noch versuchen durch zu kommen.
Da habe ich dann eine Strafe bekommen, obwohl ich innen und vorne war lol!
Naja, wieder ran gekämpft, zwischendurch wirklich schöne Duelle mit John Connor und Schauli...
Dann die Szene mit David. Ich fuhr mit DRS neben ihn und lenkte in die Kurve ein, sah jedoch auf dem Minimap das er geradeaus gerutscht war. Bei Schauli auf dem Video ist zu sehen das die utos sich auf einmal Magnetisch anziehen. Ich spürte jedoch keine Berührund und fuhr weiter. Schade für David, Drecksgame. War schöner Zweikampf, den wir aber später dann doch noch fortsetzen durften.
Eigentlich hatte ich mit P5 gerechnet, mit P6 das Ziel verfehlt...

@ Holzi: lass uns die Karre Pechschwarz lackieren, da ist ein Fluch drauf!

Glückwunsch ans Podium!

Wir sehen uns in China
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 6:29 pm

Teamkollege

Befehl ausgeführt nun haben wir den richtigen mal umlackiert...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 7:02 pm

boah... habe mal die beiträge gelesen!
@Maskitos bei dir sieht es echt so aus das wir uns berühren. War aber nicht so.
Trotzdem sorry. Kannst ruhig eine strafe fodern.
Zu nedved sag ich nur das ich eine untersuchung fodere. hab mich weder gedreht noch bin ich gerutscht. er ist mir einfach in die karre gefahren und hatt so mein rennen kaputt gemacht. davidmusch hatt das auch gesehen.
Rennbericht kommt morgen. wird heut nicht mehr sachlich.
Nach oben Nach unten
atze-222
Mechaniker
Mechaniker
atze-222

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Magdeburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 7:04 pm

oder ihr fahrt mal auf porsche und ich komm gleich mit,,hehe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 8:24 pm

Qualyi: P2 : persönliche Bestzeit, also mehr als zufrieden
Rennen: P3 auch zufrieden
Boxenstopps: 2 + Durchfahrtstrafe
Vorfälle: Kollision Maskitos
Kollision Nedved

Rennbericht: Also Start verlief nicht optimal, Maskitos durch mich hast du dich in der ersten Kurve gedreht aber nur weil Rick dich geschoben hab konnte dann auf die schnelle nicht mehr ausweichen, die Folge war eine Durchfahrtstrafe. Ich konnte am Anfang auf P2 vor der Durchfahrtstrafe innerhalb der ersten 3 Runden 5 Sekunden auf Schauli rausfahren der mit Davidmusch am fighten war. So dann kam die DUrchfahrtstrafe also nur noch P9.
Der Versuch um P1 zu kämpfen war somit weg, aber Fire war sowieso zu schnell ;) Soo dann habe ich mich zurückgekämpft doch dann....
Maskitos und Nedved berührten sich und ich wollte innen vorbei doch dann nutze Nedved Kers und rammte mich von der Strecke wie in Maskitos Video auch zu sehen ist. Ich flog ins Kies und hatte wieder 10Sekunden verloren. Maskitos war dann weg meine AUgen waren nur noch auf Nedved und Davidmusch gerichtet, die ich dann mit dem letzten Stint auf weichen Reifen hinter mir lassen konnte.
Respekt an Fire für seine Speed und auch an Maskitos, Davidmusch und Schauli für wirklich faire Zweikämpfe.

PS. Maskitos ja ich hatte dich gedreht war iwie nicht richtig konzentriert habe dich aber dann natürlich vorbeigelassen was mich auch mehrere Sekunden gekostet hat ;)


KEEP RACING
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 8:47 pm

@ Nedved ich war nicht ungeduldig da war Platz und wie man auch im Video sieht hättest du innen fahren können anstatt nach aussen zu mir zu ziehen..
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMo Nov 26, 2012 8:56 pm

Qualyi: leider nur 7 irgendwie bekomm ich kein Qualifing mehr zustande beim Testen war ich immer so ne sekunde schneller unterwegs.
Rennen: Platz 4
Boxenstopps: 2 H H
Vorfälle:8 Runde Kollision mit Nedved
Rennbericht:

Also von Platz 7 gestartet am start von Maskitos kollison profitiert 2-3Runden später von Ricks und Nedveds kollision profitiert und und und.
In der 8.? Runde dann der zwischenfall mit Nedved, am Ende der Start/Ziel geraden heftigen Knall von rechts-hinten gespürt wo ich dann richtig heftig ins Kies geflogen bin, ich weiss zwar nicht wieso das passiert ist, weil ich hab sehr viel platz gelassen und bin soger keine Kampflinie gefahren 😢
Nach ca 10 Runden hab ich mir dann mein Rennen schön eingeteilt und am anfang sehr viel Sprit gespart, somit konnte ich immer wieder auf hintere Angreifer gut reagieren.Am Ende ist der 4.Platz wieder dabei rausgesprungen wie schon in Australien. Und Redbull konnte seine Führung weiter ausbauen....

Exclamation Hatte ein paar schöne Duelle mit Schauli / Andi und Maskitos Danke dafür Jungs ihr seid sehr sehr fair gefahren vorallem wenn ich mir die Videos anschaue dann muss ich sagen zum Vorfall Maskitos-Nedved und Andi-Maskitos bei beiden Zwischenfällen Maskitos wie auch Andi haben ihre Gegner wieder vorbeigelassen, solche Leute sind für mich die besten Racer mit solchen Leuten kämpfe ich gerne, Hut ab Jungs hätt ich aber auch gemacht.

Fazit: 2 x Platz 4 aber es ist noch viel Luft nach oben, werden uns versuchen weiter zu steigern bis jetzt ist mein Glück das ich kaum Fehler mache und dadurch bischen profitiere, Im Moment fehlt mir nur noch bischen an Zeit damit ich das Auto besser verstehe.

Glückwunsch an Fire hab dich in Australien schon dort erwartet Very Happy
Glückwunsch an Maskitos wie gesagt war vor der Saison schon mein Favorit ;)
Glückwunsch an Teamkollegen der Wahnsinnskerl endlich mal eine Herausforderung im Team Razz

Wir sehen uns in Shanghai
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 EmptyMi Nov 28, 2012 10:07 am

Wenn ihr Untersuchung fordert, bitte eine PN an die Ligaleitung schicken.
Es fehlen noch Rennberichte von einigen Leuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Shanghai 02.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-