F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 8:39 pm

ein kleiner Hinweis im Reglement:

§ 9 Rennbericht

Rennberichte sind im Rennergebnisse-Forum zu erstellen. Der Rennbericht ist verpflichtend nach dem Rennen. Er soll einen Kommentar zu eurem Qualyi und eurem Rennen beinhalten.
Einer der Rennleiter wird einen Thread zu jedem Rennen erstellen. Dieser Thread ist ausschließlich für Berichte und nicht für Diskussionen gedacht. Die Ligaleitung wird dementsprechend handeln wenn dies nicht eingehalten wird. Beim ersten mal eine Verwarnung beim 2ten mal wird ein WM Punkt abgezogen und danach jeweils 2 WM Punkte pro nicht geschriebenen Rennbericht.
Sollte ihr sachlich Vorfälle diskutieren wollen steht euch die PN Funktion und auch der jeweilige interne Bereich der Liga zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Speedy1917



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 10:32 pm

Quali: Das Quali verlief überraschend gut, hatte mit den harten reifen angefangen, und am schluss des Quali´s hatte ich mich nochmal entscheiden mit den Weichen Reifen raus zu fahren. P3!

Rennen: Der Start verlief aus meiner sicht sehr ENG aber auch sehr fair ;) . Respekt an Glocke und Forza!

Ich hatte ein paar schöne duelle mit Klausi und meinem Teamkollegen ! Very Happy.

Aber irgendwie konnte ich meine Pase aus dem Quali nicht halten und fuhr somit ``nur`` auf den 5 Platz Very Happy.

Achja und Klausi: Ich glaube ich war dir ausversehen in der ersten Kurve hinten rauf gefahren da ich nicht damit gerechnet hatte das du aus der Box so langsam abbiegst.Very Happy das war wirklich keine absicht !!!

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen !

Keep Racing ! ;)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 3:34 am

Qualyi: gut
Rennen: kein rennen


Very Happy
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 7:18 am

Speedy1917 schrieb:
Quali: Das Quali verlief überraschend gut, hatte mit den harten reifen angefangen, und am schluss des Quali´s hatte ich mich nochmal entscheiden mit den Weichen Reifen raus zu fahren. P3!

Rennen: Der Start verlief aus meiner sicht sehr ENG aber auch sehr fair ;) . Respekt an Glocke und Forza!

Ich hatte ein paar schöne duelle mit Klausi und meinem Teamkollegen ! Very Happy.

Aber irgendwie konnte ich meine Pase aus dem Quali nicht halten und fuhr somit ``nur`` auf den 5 Platz Very Happy.

Achja und Klausi: Ich glaube ich war dir ausversehen in der ersten Kurve hinten rauf gefahren da ich nicht damit gerechnet hatte das du aus der Box so langsam abbiegst.Very Happy das war wirklich keine absicht !!!

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen !

Keep Racing ! ;)

alles klar passt scho. keep-racing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga] Rennvorschau Melbourne (11.11.2012)
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-