F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:25 am

abgemeldet: speedracer1893, pizzabizza, dajo72, Infernostar

nicht anwesend:

Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:

Holzi


Maskitos


Start firestorm


Zuletzt von holzi_1981 am Di Nov 13, 2012 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 9:19 am

Qualyi: P1
Rennen: P3
Boxenstopps: 3
Vorfälle: Runde 1 wurde ich gedreht danach wollte ich zurück auf die Strecke sah aber nicht das Johny Conner noch kam sorry dafür so drehte ich mich ein 2tes mal.. dann waren die Reifen endgültig zu warm und dreckig.. so das ich mich ein 3tes mal drehte und mir die Nase abfuhr.
Rennbericht:
Wiedermal auf den Punkt genau hingebracht PB über die komplette Runde im Rennen ist schon sehr gut.
Also ich wollte unbedingt vor Maskitos bleiben aber irgendwie hatte der einen Raketenstart. Anfahrt Kurve 2 kam es leider zum Crash. Vom Speed her waren beide Mercedes Maskitos in einer eigenen Welt. Ich konnte nur mehr durch fehlerfreies Fahren noch vorne kommen und daher versuchte ich das zu schaffen. Die Katastrophenrunde 1 hatte schwere folgen da waren dann plötzlich beide Mclarens auf P11 und P12... Das Team schickte daraufhin Niki Lauda (ein Mclarenmechaniker verkleidet) in die Mercedesbox um dort mal die Inters umzupacken die dann auch mal aufgezogen worden sind ;-)
In Runde 1 war für Team Mclaren das Rennen fast schon zu Ende und trotzdem gab es noch Punkte.

Danke für das tolle Rennen
KEEP Racing
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 1:18 pm

Qualy: P5
Rennen: P2
Boxenstops: 3

Qualy: Naja iwie keine Perfekte Runde geschafft also nur P5

Rennbericht: Start war ok aber in 2. Kurve ist nedved mir hinten rein gezimmert, sodass ich auf scarface gerutscht bin und ohne Schuld eine Durchfahrtstrafe bekommen habe. Ab dann fehlerfreies Rennen abgeliefert und noch das beste draus geholt P2. Respekt an Maskitos für seine Speed und Konstanz und auch david für die geilen Fights ;). Da haben sich die tests gelohnt Red Bull führt in der KM. Tolles Team ;)

P.S. an meinem handy öffnen die Schablonen nicht kann also nicht damit arbeiten
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 2:27 pm

Glückwunsch Maskitos.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 2:55 pm

Andi immer langsam mit Anschuldigungen, habe auf Video das ich an dir vorbei fahre
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 3:04 pm

Was heißt anschuldigung ich hab ein schubster gekriegt ob das dein fehler war oder hitbox bug das kann ich nicht wissen..
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 4:25 pm

YES YES YES! WAS FÜR EIN SIEG NACH EINEM UNGLAUBLICHEN RENNEN

Qualyi: P2
Rennen: P1
Boxenstopps: 3
Vorfälle: 2 Zwischenfälle (Runde 8 und 12) mit seraldo bei Überrundungen, dadurch Durchfahrtsstrafe bekommen und Führung futsch. siehe Video. Ich will nicht sagen, wie wütend ich da war. Ich wollte erst eine Rennuntersuchung fordern, aber nach dem Sieg hab ich das nicht mehr nötig, diese Entscheidung überlasse ich der Rennkommission.
Rennbericht:

Beim Start hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl, ich konnte in mehreren Testrennen sehr gut starten. Auch hier im Ligarennen gings gut, ich konnte dann auf der Kampflinie neben holzi fahren, da er in der 1. Kurve nicht ganz gut erwischt hat, konnte ich ihn überholen. In Kurve 2 gabs hinter mir einen Massencrash, sodass ich mich 3-4 Sekunden absetzen und etwas ruhig atmen konnte.
Der Vorsprung auf Zweitplatzierten Firefox ging mal länger, mal kürzer. Also war der Fehler nicht erlaubt. Es ging bis Runde 8 ganz gut, dann wollte ich den Überrundeten seraldo auf der Startziel Geraden überholen, er wurde erst langsamer, war neben mir und gab plötzlich Gas. Er lies mich nicht durch sondern schubste mich leicht von der Strecke, ich musste ins Kies fahren, weil der Bremsweg auf dem Rasen länger wurde. Ich konnte die Führung gerade noch vor Firefox behaupten. Die Aktion von seraldo hab ich nicht verstanden...
Ich dachte es wird spannend zwischen uns beiden, aber doch ich konnte mich langsam von ihm absetzen bis wir beide in Runde 11 gleichzeitig in die Box fuhr. Nach dem Boxenstopp gabs 2. Zwischenfall mit seraldo. Ich weiß nicht was das war, entweder fuhr er von der Strecke zurück oder er hat sich gedreht. Auf jeden Fall dachte ich erst ,er würde mich durchlassen. Aber doch nciht er fuhr nach rechts und wir kollidierten uns. Flügel angeknackst und Durchfahrtsstrafe und Firefox ist vorbei. Super ich war richtig stinkig... Dann dachte ich das wars, jetzt kann ich den Kampf um Platz 1 vergessen.....
Nach der Durchfahrtsstrafe war der Abstand zwischen Firefox und mir etwa 21 Sekunden (also 17 Sek Strafe abgesessen).
Ich fuhr in vielen Runden einsames Rennen, der Abstand zu Firefox ging mal hoch und runter (zwischen 14-15 Sekunden). Der Ingeneur funkte mich in Runde 24, in 15 Minuten würde anfangen zu regnen. Also schnell in die Box um nochmal auf weiche Reifen zu fahren um den Abstand verringern. Aber Firefox holte sich auch weiche Reifen und fuhr genauso schnell wie ich und ziemlich konstant.
In Runde 33 oder so fing es an zu tropfen, obwohl der Himmel wolkenfrei ist. Ich dachte was das für ein S**** ist. In Runde 38 wäre soweit um die nächsten neuen Reifen zu holen, aber ich war mir unsicher, ob es regnen wird, denn die Strecke war teilweise nass. Also wollte ich noch ein bisschen draußen bleiben und das Wetterverhältnis zu verstehen. Doch ich erwischte irgendwie Aquaplaning in der Linkskurve beim Parkplatz und fuhr gegen die Mauer. Flügel zerstört. Verdammt! Dann musste ich um Platz 2 bangen, denn Andi kam näher. Der Ingeneur funkte mich, das Team würde mit Intermediates Reifen auf mich warten. Ich wählte doch lieber die harten Reifen und es war die richtige Entscheidung, die Strecke wurde trockener und der Regen hörte auf.
Ich war auf Platz 4 hinter Davidmusch, direkt nach dem Boxenstopp kam ich näher an ihm heran, doch ich machte einen kleinen Fehler in der schnellen Schikane im S3. Dann blieb Davidmusch für ein paar Runden 2-3 Sek vor mir entfernt. Ich wollte erst hinter ihm bleiben und Sprit sparen, damit ich zum Schluss pushen kann.
Doch ich wurde auf der Startziel Geraden plötzlich zweiter hinter David. Firefox hatte die falschen Reifen (Intermediates) bekommen. Mein erster Gedanke war jetzt pushe ich sofort. Ich kam nach seinem Fehler an ihm vorbei. Ich konnte mich langsam dank der frischeren Reifen absetzen, Andii war sehr schnell unterwegs. 5 Sek hinter mir waren die beiden Red Bull Piloten kurz am Fighten. Bei denen gibts doch kein Teamorder. Respekt! Davidmusch fuhr in die Box. Also war Andii etwa 6 Sekunden hinter mir.
Ich stand irgendwie unter Druck und musste vorsichtiger fahren um keine Dreher zu kriegen. Es waren noch 14 Runden zu fahren. Mein KERS wurde für 5 Runden ausgefallen und meine Spritanzeige zeigte auf optimal. Also musste ich ohne Hilfsmittel schnell bleiben um den Abstand zu halten. Andii, der Junge fuhr sehr konstant und ich zählte die Runden. Doch in den letzten 3 Runden fiel er zurück und ich konnte dann ruhig nach Luft schnappen und fuhr mit Mager Gemisch zum Ziel. YES!

Fazit:
Es war ein emotionales Rennen mit Höhen und Tiefen. Ich hab echt nicht erwartet, dass ich doch auf P1 landen konnte, nachdem ich Zwischenfälle, Durchfahrtsstrafe, kaputten Frontflügel (ca. 40 Sekunden Zeitverlust) hatte. Also bei einem 100 % Rennen kann es viel passieren.
Danke Jungs für das spannende Rennen, hats Spaß gemacht! Ihr seid sehr schnell vorallem fire, david, andii und holzi
Der Sieg hat mir richtig gut getan, mein letzter Rennsieg in Liga 1 ist vor mehreren Monaten in Sao Paulo vergangen. Doch ich gebe kein Saisonziel. Es gibt hier viele Favoriten (McLaren, Mercedes, Red Bull, Ferrari), wie mans gestern sieht, kanns viel passieren. Es wird eine geile Saison mit euch Jungs! Smile

Wir sehen uns in Malaysia!

@Seraldo: ich würde gerne lesen, was du bei unseren Vorfällen gesehen hast. Ich kann dir nur sagen, sei bitte beim nächstes Mal vorsichtig wenn jemand von hinten kommt....

Video:

Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 4:27 pm

sascha150 schrieb:
Glückwunsch Maskitos.

danke sascha Smile
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 6:41 pm

Qualyi: P10 auf weich. P9 wäre praktisch möglich, mehr aber nicht.

Rennen: P8

Boxenstopps: 3 W-H-W-W

Vorfälle:
Runde 1 berührung mit Holzi ==> Durchfahrtstrafe
Runde ca. 50-55 ==> Von Scarface ins Kiesbeet geschoben

Rennbericht:
Start war gut, jedoch 1 Platz verloren. In der dritten Kurve gabs bisschen Chaos, als Holzi dann auf die Strecke kam hab ich ihn gestriffen und dafür ne Durchfahrtstrafe bekommen. (kein Problem Holzi ich habs nicht mal gespürt, aber das sch** Spiel hat trotzdem ne Strafe vergeben >Sad ) Hab dann in der selben Runde einen Ferrari mehrmals in den Leitplanken gesehen (ich glaube Schauli) überholen war riskant hat jedoch geklappt. Nach der Durchfahrtstraffe konnte ich mich nurnoch an Joggl heranarbeiten. Diesen zu überholen hat sich als ziemlich schwierieg erwiesen doch letzendlich hat auch das geklappt.

Da dies das erste Rennen für mich mit dynamischen Wetter war, wusste ich auch nicht wie ich mich bei dem leichten Nieselregen verhalten soll. Habe abgewartet und als ich gemerkt habe, dass die Strecke irgendwie nicht wirklich nass wird und meine Harten Reifen eh abgefahren waren, habe ich gepokert und die Weichen genommen. Hab somit zumindest das Reifen-Kartenspiel gewonnen, was wie ich hörte nicht bei allen der Fall war.

Habe ein paar fernduelle mit Rick und Scarface gehabt. Rick konnte ich kriegen. Scarface hatte irgendwann dann richtig Speed drauf und war mir im Nacken. Keine Ahnung was passiert ist, aber sein Versuch mich in Kurve 13 ein paar Runden vor Rennschluss zu üborholen ist schief gegangen, wodurch ich im Kiesbeet landete. Ist mir im nachhinein egal aber auf der Geraden hättest du mich eh gehabt Scarface.. bitte um Statement. Naja dann halt Platz 8 weil Schauli kurz vor Schluss offline gegangen ist.

Fazit:
Ich bin in der falschen Liga. Das war mir eigentlich von vorn herein klar, weil ich bereits früher mit den meisten Leuten aus Liga 1 nicht mithalten konnte, aber ich dachte ich versuche mein Glück in der neuen Spielserie. Zudem fällt mir die Umstellung auf 2012er erheblich schwerer als anscheinend bei vielen Anderen. Mal sehen wie es in den nächsten Rennen aussieht, aber ich werde mich wohl mit den hinteren Feldern zufrieden geben müssen. Suspect

Anmerkung:
Die Überholer haben zumindest MIR immer schön Platz gemacht und ich glaube das kann ich auch von mir behaupten. Auch wenns teilweise bei mir etwas länger gedauert hat Platz zu machen, denke und hoffe ich, ich habe keinen behindert.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 7:24 pm

John kann auch sein das du die Durchfahrtsstrafe bekommen hast wegen Gelb Phase unerlaubt überholt??

ja wie gesagt so fährt man nicht zurück auf die Strecke geht klar auf meine Nase... aber hab schon gedacht alle sind vorbei..

Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 7:54 pm

Glückwunsch and die Podestfahrer!
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:00 pm

@ john_connor
also überholen wollte ich dich da nicht ,wollte druck machen so das du vielleicht einen fehler machst was aus meiner sicht auch passierte .bin aus dem windschatten raus neben dich habe dan früher gebremst weil du noch vor mir warst und das keine gute stelle zum überholen ist ,dan hast du dich gedreht keine ahnung warum ,beruhrt habe ich dich nicht.
wen du weisst welche runde das war kan ich es dir zeigen ,mein video geht bis runde 36.
falls du ein video hast wurde ich es gerne aus deiner sicht sehen.lg scarface

ok hab gerade gelesen das es kurz vor schluss war habe das leider nicht auf video Sad
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:33 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bin im Quali aus der Box gefahren und hat mich neben die weisse Linie gesetzt vom Spiel. Strafe 10 Plätze nach hinten!!!!!!! Super BUG

in der ersten Runde vor auf P5 dann leider von Davidmusch abgeschossen und zurückgereit.

dannach etliche Fahrfehler.... selber schuld

Maskitos sorry!!!!! ich hab dich schneller eingeschätzt als du warst. leider war dann die gerade aus.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:38 pm

seraldo26 schrieb:


Maskitos sorry!!!!! ich hab dich schneller eingeschätzt als du warst. leider war dann die gerade aus.

Entschuldigung angenommen.

Achja ein kleiner Hinweis im Reglement:

§ 9 Rennbericht

Rennberichte sind im Rennergebnisse-Forum zu erstellen. Der Rennbericht ist verpflichtend nach dem Rennen. Er soll einen Kommentar zu eurem Qualyi und eurem Rennen beinhalten.
Einer der Rennleiter wird einen Thread zu jedem Rennen erstellen. Dieser Thread ist ausschließlich für Berichte und nicht für Diskussionen gedacht. Die Ligaleitung wird dementsprechend handeln wenn dies nicht eingehalten wird. Beim ersten mal eine Verwarnung beim 2ten mal wird ein WM Punkt abgezogen und danach jeweils 2 WM Punkte pro nicht geschriebenen Rennbericht.
Sollte ihr sachlich Vorfälle diskutieren wollen steht euch die PN Funktion und auch der jeweilige interne Bereich der Liga zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 9:17 pm

Qualyi:
3 Versuche gefahren, mehr ging nach einer persönlichen setupumstellung einfach nicht.

Rennen:
Am Start nicht so gut weg gekommen wie sonst... aber Position behauptet. Nach kurve 2 dann mein Querstehender Teamkollege und dahinter noch drei Fahrzeuge die standen. Ich sah rechts davon eine Lücke um durchzufahren, jedoch wurde Holzi immer weiter geschoben, bis auch ich in ihn rein knallte und mir den Flügel abfuhr. Für diese eine Aktion bekam ich sofort 2 Durchfahrtsstrafen, da dachte ich wäre das Rennen gelaufen. Nach dem ersten Boxenstopp und den 2 Strafen war ich glaube ich vorletzter mit reichlich abstand. Wurde sogar von Fire überrundet. Konnte mich aber dann in meinen Rhytmus fahren und mich zurück Runden.
Vom Speed her hänge ich anscheinend weit hinterher, das heißt dann wohl nur punkte abstauben.

Boxenstopps:
3

Vorfälle:

Zweikampf mit joggl, ich wollte eigentlich ganz locker vorbei fahren da sah ich wie er sich eine Wagenlänge vor mir drehte, so als wenn ich ihn angefahren hätte. Das war das erste mal das ich überhaupt einen Hitboxfehler hatte, wusste nicht das diese so weit reichen. Habe den Joggl dann wieder vorbei gelassen. Trotzdem Sorry Joggl! rosacar

Glückwunsch an Maskitos, trotz der Fehler gewonnen, wahnsinns Speed!

So, dann machts gut, wir sehen uns in Malaysia.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 9:44 pm

Qualyi: leider nur p3 und 1,1 sekunden hinter meiner pb

Rennen: leider nur p6

Boxenstopps: 5

Vorfälle: in runde 39 habe ich intermedians aufgezogen bekommen

Rennbericht: Start war ok konnte meine position halten. dann gabs nen zwischenfall mit holzi wobei ich aber sage ich bin unschuldig! dann ne zeitlang hinter maskitos her. dann plötzlich war ich auf P1. konnte meinen vorsprung auch halten maskitos gegenüber mal wurds weniger dann wieder mehr. dann kam die berüchtigte runde 39 ich in die box kam raus erste kurve und mein heck wollte sie zuerst nehmen! ich wunderte mich ok paar meter weiter wieder das heck weg, ich schaute auf die reifen und seh nur intermedians. hatte nen vorsprung von 28 sek. auf david bis ich in der box ankam war ich nur noch p3!!! (so eine scheiße)wollte dann noch p4 holen und zack flügel weg auf start und ziel und so wurde ich nur 6ter. Klingt vllt komisch aber ich denke wäre das mit den inters nicht passiert hätte ich das ding nach hause gefahren hatte noch genug sprit um zu pushen hatte ich mir extra angesammelt.

trotzdem glückwunsch an maskitos und den leuten auf dem podium



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
atze-222
Mechaniker
Mechaniker
atze-222

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Magdeburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 10:07 pm

[quote="Maskitos23"]
seraldo26 schrieb:


Maskitos sorry!!!!! ich hab dich schneller eingeschätzt als du warst. leider war dann die gerade aus.

Entschuldigung angenommen.

naja nich gerade schwer auf der geraden vom gas zu gehen, blaue fahne
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 10:27 pm

ScarFace schrieb:
@ john_connor
also überholen wollte ich dich da nicht ,wollte druck machen so das du vielleicht einen fehler machst was aus meiner sicht auch passierte .bin aus dem windschatten raus neben dich habe dan früher gebremst weil du noch vor mir warst und das keine gute stelle zum überholen ist ,dan hast du dich gedreht keine ahnung warum ,beruhrt habe ich dich nicht.
wen du weisst welche runde das war kan ich es dir zeigen ,mein video geht bis runde 36.
falls du ein video hast wurde ich es gerne aus deiner sicht sehen.lg scarface

ok hab gerade gelesen das es kurz vor schluss war habe das leider nicht auf video Sad

ok ich hab auch kein Video, aber kein Problem ich glaube dir schon. Wollte nur wissen was da los war, also Thema erledigt.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 3:15 am

Qualyi: P11
Rennen: P11
Boxenstopps:
4 oder 5 an der Zahl, meist wegen den Reifen, dem Flügel oder überhaupt runtschendem Wagen

Vorfälle:
3 dreher auf grund von hinten kommender Wagen die mich von der strecke schoben.
Leider ohne Video

Rennbericht:
Wollte erst 10 minuten Abwarten ob ein rausfahren überhaupt sinn macht, nach den 10 minuten bestätigen sich meine Zweifel da P10 zu der Zeit eine 1:26.xxx hatte an die ich bisher nie ran gekommen bin, zu dem Zeitpunkt war nur ich und Seraldo ohne gezeitete Runde, also fuhr ich mit Weichen Reifen eine gemütliche Runde um wenigstens P11 vor Seraldo zu bekommen. Hätt ich da von seiner Strafversetzung gewusst wär ich drin geblieben Smile
Nach dem Quali wollte ich den Frontflügel anpassen und merkte das ein Standartsetup geladen war Sad Dennnoch versuchte ich mein Glück und hoffte auf Ausfälle.
1. Runde fing eigentlich ganz gut an, nach dem Unfall in der ersten kurve wurde ich schön ins Mittelfeld gespült, doch in einer der darauf folgenden kurven kam jemand von hinten wo ich nicht weiß wer es war und rammte mich in einer rechtskurve von der strecke wodurch ich mich drehte und so blöd auf der Strecke stand das ich das komplette Feld vorbei fahren lassen mußte, da war ich dann auf P11 und dabei blieb es dann auch, als Seraldo sein Rennen dann aufgab wurde ich einige Runden später von Rick überrundet und sah meine Chancen auf einen Punkt sinwindend gering und stellte meinen Wagen auch ab.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 9:17 am

Zitat :

Danke Fire für das Video. Also man sieht klar das hier Abstand war und für mich ist das schon das Unwort des Jahres bei F1 2012 Hitboxfehler. Falls du den Dreher bei mir ausgelöst hast. Kann nur betonen das wir noch vorsichtiger fahren müssen. Das ist kein Vorwurf deine Geschwindikeit war definitiv richtig gewählt und mit dem Tempo hätten wir auch beide um die Kurve kommen können...

Was toll wäre wenn das Video von scarface noch zu Verfügung gestellt wird um das Thema abzuschließen.

Generell hoffe ich das es aufgrund dieser Problematik (Hitboxen) nicht jeder noch mehr mit der Brechstange versucht sondern daraus lernt das man auch mal nachgeben muss. Mein komplettes Video folgt dann später

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 9:42 am

holzi_1981 schrieb:
Zitat :

Danke Fire für das Video. Also man sieht klar das hier Abstand war und für mich ist das schon das Unwort des Jahres bei F1 2012 Hitboxfehler. Falls du den Dreher bei mir ausgelöst hast. Kann nur betonen das wir noch vorsichtiger fahren müssen. Das ist kein Vorwurf deine Geschwindikeit war definitiv richtig gewählt und mit dem Tempo hätten wir auch beide um die Kurve kommen können...

Was toll wäre wenn das Video von scarface noch zu Verfügung gestellt wird um das Thema abzuschließen.

Generell hoffe ich das es aufgrund dieser Problematik (Hitboxen) nicht jeder noch mehr mit der Brechstange versucht sondern daraus lernt das man auch mal nachgeben muss. Mein komplettes Video folgt dann später

Vielen Dank

Die Sache ist die ich dacht erst es wäre hitboxfehler gewesen nur du kennst auch das strafendstem beim 2012 normalerweise hatte ich ne durchfahrtsstrafe bekommen wenn ich sich berührt hatte und ich habe nix bekommen. Von daher schliese ich aus das ich dich gedreht habe.

Lg Firefox
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 1:38 pm

mein etwas längeres Video ist nun auch oben eingefügt
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 2:28 pm

im auftrag von scarface...!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 8:53 pm

Qualyi: P 9. Habe einfach keine gute Runde erwischt
Rennen: P 4.
Boxenstopps:3
Vorfälle:keine
Rennbericht: Vom P9 gestartet und dann in der ersten Runde durch viele Unfälle profietiert. danach aber eine gute Pace gehabt, bis der Regen kam habe alles auf eine Karte gesetzt und bin drausen geblieben wo die anderen ihre Reifen gewechselt haben wo es bekannt war das der Regen in 15min kommt.
Wäre ich noch zwei Runden am ende länger gefahren dann hätte ich mir einen Boxenstopp gespart und wäre 1-2 plätze weiter vorne gewessen. Aber wie sagt man so schön wäre wäre wäre Smile.
Kurz vor Ende hat Scarface versucht sich zu endrunden leider auf seine art und weise habe dadurch viel zeit verloren naja keine ahnung wieso er da so grob rangegangen ist........
Am ende ist der 4. Platz rausgekommen,Red Bull ist in schlagdistanz und es gibt noch sehr viel luft nach oben, wir werden uns noch mächtig steigern das ist uns allen im Team bewusst.

Lg
David vom Team Red Bull

PS: Glückwunsch Maskitos ;)

Toro Rosso Toro Rosso ..................... Lotus Mercedes Mclaren Ferrari
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 9:34 pm

Naja , du hast doch gemerkt das ich deutlich schneller war , klasse fahrer lassen sich überholen um nicht beim kämpfen zeit zu verlieren hattest eh keine chanse nach vorne. Vielleicht lernst du ja drauß was ich bezweifle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga] Rennvorschau Melbourne (11.11.2012)
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-