F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 9:59 pm

Scarface für dich war das Rennen gelaufen nicht für mich, ich glaube da verwechselst du was.

Kann es nicht verstehen hättest mich beinahe rausgekickt beim Endrunden das muss man sich vorstellen.
War der Frust so gross bei dir ?

PS: Ein Tipp noch, fahr bishen langsamer dann hast du vielleicht dein Auto unter kontrolle ;)
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 10:18 pm

Wie schon gesagt du hättest es dir einfacher machen können ,überholen lassen und ohne probleme zu ende fahren können ,bei deinem tempo zu dem zeitpunkt war eh nichts mehr drinn in den paar runden.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 10:18 pm

Davidmusch schrieb:
Scarface für dich war das Rennen gelaufen nicht für mich, ich glaube da verwechselst du was.

Kann es nicht verstehen hättest mich beinahe rausgekickt beim Endrunden das muss man sich vorstellen.
War der Frust so gross bei dir ?

PS: Ein Tipp noch, fahr bishen langsamer dann hast du vielleicht dein Auto unter kontrolle ;)

erst wollt ich nix dazu sagen weil ja das reglement da was anderes sagt aber ok.

zum thema sein rennen gelaufen weißt du wie weit er zu dem zeitpunkt hinter p7 war? ich glaube nicht. klar nicht die platzierung die er sich erwünscht hat doch rennen gelaufen sieht anders aus!

zum thema endrunden selbe situation hatte ich auch mit nedved und ich kann dazu nur sagen bin vom gas und hab ihn vorbei gelassen weil er zu dem zeitpunkt einfach schneller war und wieso soll ich da nen zweikampf draus machen was mich selber um meine rundenzeiten bringt.

und zu deinem ps sag ich nichts. da denk ich mir meinen teil zu Exclamation

lg firefox
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 10:20 pm

Jungs, ist doch nicht so wild.
Es geht hier schließlich nicht um Leben und Tod...
Es ist nur ein Spiel und dabei soll es auch bleiben Smile
Außerdem ist der Thread nur für die Rennberichte gedacht, nicht für Diskussionen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 7:31 am

Qualyi: 2 mal komplett versemmelt zu einer 1:25.1
Rennen: das war nichts
Boxenstopps: 3 an der Zahl H/H/W
Vorfälle: 3 Dreher 1 Flügel angeknackst und 1 Flügel komplett zerschossen
Rennbericht:

Start verlief für mich ganz gut weil ich mich aus allem raushalten wollte doch in der 1 Kurve meinten manche das Rennen wird dort entschieden Smile Habe also komplett zurück gesteckt und war auf Platz 9. In der 2 Kurve dachte ich zuesrt ihr wollt nen Kaffe Trinken weil alle standen Smile und knackste mir dabei den Frontflügel an.

Nun gut dachte ich und fuhr getrost mit nem defekten Flügel weiter und nach der ersten Runde lag ich auf Platz 3. Doch mein Frontflügel ließ es nicht zu und ich wußte das ich den Speed eh nicht halten konnte. Bin also 10 Runden mit nem defekten Flügel gefahren und in Runde 11 in die Box und auf Hart gewechselt. Das Rennen hatte schöne Momente aber der Speed fehlt einfach fürs Rennen, da muss ich wohl noch ein paar Jahre üben Smile . Die Überrundungen meiner Sicht her war mehr als gut, Keep Racing für die, die so Fair Platz gemacht haben.
Nach 3 drehern und 1 mal komplett den Frontflügel weg, war das Rennen für ich gelaufen und lag auf Platz 7 wo ich zufrieden war.

Aber alles kam anders Sad Runde 57 meinte dann Maskitos das Rennen zu beenden Glückwunsch noch einmal von meiner Seite aus und 1 Sekunde Später in einer Links Kurve blieb einfach meine PS3 stehen (eingefroren) = Platz 9

Fazit:
Ein großer Schrei und nen Bier getrunken

Schauli
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:25 am

Firestorm85 schrieb:


zum thema endrunden selbe situation hatte ich auch mit nedved und ich kann dazu nur sagen bin vom gas und hab ihn vorbei gelassen

lg firefox

Aber sowas von Platz gemacht hast du, sogar von der ideallinie weg. Danke dafür! hatte ich vergessen in meinem Bericht zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 1:18 am

Das Video von nedved mit dem duell mit mir würd ich ja zugern auch noch sehen, hab bisher auf noch keinem einzigen Video eine meiner 3 kollisionen mit anderen Fahrern gesehen.

Konnt ich einmal nicht aufnehmen hatt plötzlich keiner ein Video auf dem ich zusehen bin
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 12:44 pm

Das habe ich leider nicht drauf joggl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 12:40 pm

Qualyi: Naja keine Runde wirklich ohne Fehler gefahren. P8 also wirklich max.
Rennen: Wie das Quali begann ging das Rennen weiter. Zum schluss P10
Boxenstopps:5
Vorfälle:Runde 1
Rennbericht: Start lief sehr gut. Hab zumindest keine position verloren Smile
Dann jedoch dreher von Holzi in kurve2 und das feld stand still vor mir.
Konnte also nicht mehr bremsen und bin dann im getümmel auf jemanden stehenden draufgefahren. Zack strafe... ???? mmmhhhh
nagut, strafe abgesessen und wieder raus. konnte mich dann einige zeit auf p8 halten.
Aber dann ging es los. dreher, dreher, dreher und dreher.... 3mal flügel weg. Das kiesbett war in diesem rennen zu einen meiner engsten freunde geworden.
Kann ja nur besser werden.


Hoffe ich!

Glückwunsch ans Podium. Auf nach Sepang und paar Punkte mehr aufs konnto nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga] Rennvorschau Melbourne (11.11.2012)
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-