F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:38 am

abgemeldet:
hzt554r
nicht anwesend:
Julian______7 hatte einen Disconnect

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Nov 12, 2012 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 9:49 pm

Qualy: Strafe Pos. 11(lenkrad war verstellt und boxenlinie überfahren)
Rennen: DNF
Boxenstopps: zu viele
Vorfälle: 1. Kurve und später im Rennen Force India Heckflügel zerstört(hatte Probleme mit meinem Lenkrad, ich bin dann von der Ideallinie gegangen und ein Force India ist mir darauf auf mein Heck gefahren) und dann irgendwann einfach zu viel übersteuern durch den kaputten Heckflügel hab ich meinen Wagen in die Wand gesetzt.
Rennbericht. einfach nur ein schreckliches Rennen,bin im Regen mal schneller gewesen,aber durch zerstörten Heckflügel ein sehr großer Kampf mit dem Auto Mad Sad ,freue mich aufs nächste Rennen
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:32 pm

abgemeldet:
hzt554r
nicht anwesend:
Julian______7 hatte einen Disconnect

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:39 pm

Qualyi: P8 mit Harten Reifen war ok, habe zwar keine richtige Runde hinbekommen aber naja Very Happy
Rennen: P6
Boxenstopps: Keine Ahnung, waren so viele, das ich mich gewundert habe, dass das Team noch soviele Nasen hatte Very Happy
Vorfälle: Bei mir war eigentlich alles ok
Rennbericht:
Bin von P8 gestartet kam schlecht weg habe Positionen verloren, dann gab es vor mir eine Kollsion keine Ahnung was da passiert ist, jedenfalls stand mein Teamkollege dann schräg vor mir und danach ging irgendwie nichts zusammen und ich verlor meine Frontflügel.
Dann fing es an zu regnen und ich habe ziemlich früh auf Inter gewechselt, nach einer Weile war es so am schütten dass, man mit Inter nicht mehr fahren konnte zum Glück zerlegte wer sein Auto, wodurch das SC rauskam und ich wechseln konnte.
Im Regen ging es vom fahren her, bis es wieder trockener wurde und wieder irgendwer sein Auto zerlegt, danach wieder SC Phase und danach ging es für mich bergab zuviele Nasen verloren, war sogar 1 Runde vor Schluss noch auf P5, bis ich wieder einen Dreher bekam und Nase verlor und nen Platten hatte, wodurch ich auf P6 rauskam.

Naja war packendes Rennen 2 SC Phasen und Regen/Sonne wechsel.

Freue mich schon auf das Rennen in 2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Pauli0806

Pauli0806

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:42 pm

Qualifikation: P10 hart, brachte schaffte keine saubere Runde
Rennen: P5
Boxenstopps: zu viele durch Fahrfehler

Rennen: Start geht geschafft, hab allerdings im Rennen das Maexchen nach einer Kurve auf der Ideallinie erwischt. Frontschaden und Reifenschaden waren die Folge, eine Strafe erhielt ich ebenso.

Ansonsten schönes Rennen.

Freuen mich schon auf das nächste.
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:55 pm

Q: ist gut gewesen 4 platz … in der reihe habe ich mich auch gesehen …
R: Der Start ist sehr gut verlaufe für mich …
das rennen war sehr spannend es gab die eine oder andere Situation wo es doch fast abgegangen wäre.
dann kamm ja zwei mal das SC raus .. beim zweitem mal wurde mir gesagt überhole das SC … fahre daran vorbei und werde DSQ …. sah echt gut aus für mich Sad schade
Nach oben Nach unten
Jimiboy



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.09.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 11:07 pm

Qualyi: P3 mit weichen Reifen
Rennen: P2
Boxenstopps: ich glaube 5 mal
Vorfälle: Unfall mit einem Ferrari (Strafe bekommen)
Rennbericht:
Am start auf P2 gekommen dann ein ständiges hin und her mit dem Ferrari bzw Lotus.
Nach der Kollision mit dem Ferrari bekam ich eine Strafe die ich erst ach der SC Phase antreten konnte.

Beim 2. SC bekam ich wieder eine Strafe wegen "unerlaubten Überholen" Ich war schon kurz vorm Ausrasten. Als ich dann durch dieses Aprilwetter auf P1 wieder vor kam war die Freude natürlich groß aber in der letzten Runde hat mich der Lotus noch überholt da er weiche Reifen hatte und ich noch auf Inters unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Mcm2331
Streckenposten
Streckenposten
Mcm2331

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 42
Ort : Wankham, Oberösterreich

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 11:14 pm

Quali: P5

Rennen: P3
Zum Rennen gibt es nicht viel Zusagen außer das ich oft mit meinem Auto zu kämpfen hatte. Ein Paar Situationen müssen wir mehr auf den anderen achten! Ich weis das ist nicht leicht aber so werden keine vernünftigen Zweikämpfe bei raus kommen! Das Wettersystem des Spiels ist noch immer nicht das gelbe vom Ei, aber schon um Häuser besser als vor dem Patch. Ich hab nun auch mitgezählt und war insgesamt 14 mal an der Box und neun mal davon brauchte ich eine neue Nase!!!! Ich Sage es immer wieder Melbourne, ist und bleibt NICHT meine Strecke!!! Freu mich auf Malaysia eine meiner lieblings Strecken!
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 6:54 am

Quali : P2 auf weich

Rennen DNF

Vorfälle : Unfall mit Jimiboy (Marussia ) Mein Fehler , Tut mir leid das du die Strafe bekommen hast ;(
& Mit mcm2331 ( Marussia ) Ich wurde auf der Geraden von dir in die Mauer gedrückt in Runde 14 ?!
Was war da eig los ?

Rennbericht : War heut irgendwie nicht gut drauf kam zwar immer wieder gut von Caliban und Jimmiboy weg aber nach dem Boxenstopp wo ich auf hart war konnte ich mithalten und die beiden hatten weich .. Dann kam mein Fehler und hab jimmiboy mitgerissen und er hat strafe bekommen eig musst es anders rum sein Smile

Ja mehr gibts nicht zu sagen außer an die wo ich mich nicht gut verhalten habe ein dickes SORRY
Nach oben Nach unten
Mcm2331
Streckenposten
Streckenposten
Mcm2331

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 42
Ort : Wankham, Oberösterreich

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 12:25 pm

Ich weis nicht an was es gelegen hat! Ich kann nur soviel sagen: Ich bin schlecht aus der Kurve raus und wusste das du versuchen wirst an mir vorbei zu gehen, da sah ich nach hinten. Ich sah dich leicht umher springen??? glaub das lag an der verbindung. Aber du warst da klar links neben bzw. hinter mir, der näherungspfeil hat völlig verückt gespielt! der hat sich gedreht wie einkreisel, bis er auf einmal komplett weg war. Ich habe dann nur einen schubster von rechts bekommen und bin dann in die Wand abgeflogen. Und die meldung kam das du dein Auto zerstört hast und das das Safety Car raus kommt. Wie schon gesagt es tut mir leid das dein Rennen so enden mußte, war in keinerlei hinsicht absicht von mir! Aber wenn ich dich gesehen oder besser gesagt, hätte dich der näherungspfeil angezeigt hätte ich natürlich aussen Platz gelassen. Tut mir natürlich sehr leid nfür dich da du klar schneller warst als ich!!!!
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 3:58 pm

Ok , dann ist verständlich .. eig wollte ich dich nicht überholen nur wenn ich auf der bremse bin wollt ich grip haben auf der ideallinie sein , doch ja des war dann zu Ende Smile

Das Rennen hätte gut auf dem Podium enden können weil eh nap raus war und ich im Regen richtig schnell war im testrennen Very Happy sepang hab ich Geburtstag , schau ich ob ich teilnehme .

Mcm ich hab dich am Anfang in Runde 1 kurve 5 gedreht als du innen warst und da sprang der Fall auch so herum :$ tut mir leid

Stempel ich ab als Internet Unfall und rennunfall Smile

Wir können ja mal au testrennen machen wo mehrere von uns dabei sind

Bis in 2 Wochen Smile
Nach oben Nach unten
Caliban87
Streckenposten
Streckenposten
Caliban87

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 4:41 pm

Qualyi: P6 mit weichen Reifen, mit dem platz war ich sehr zufrieden ^^
Rennen: P1 hätte ich nie gedacht ... hab von anfang an gedacht .... 5ter maximal ^^
Boxenstopps: Waren auch ok ... musste eigentlich nur meine Standard Stops hinlegen .... naja außer mit dem Regen ^^
Vorfälle: hatte einmal ein fahrfehler gemacht und dadurch meine Nase verloren...
Rennbericht: Das Rennen verlief ganz gut. Am Start hab ich mein platz behalten bis vor mir 2 fahrer gegeneinander gekämpft hatten und ich vorbeigezogen bin, war somit auf Platz 4. Napfighter war klar der Favorit und war schon weit weg.
Dann 6-7 Runden ein Dreierkampf zwischen Furii, WeedHazze und mir. War relativ spannend bis das der Ferrari von Furii ausgeschieden war. Somit war ich auf Platz 3 und es war das SC draußen, war bestimmt ärgerlich für Napfighter ;)
im späteren verlauf fing es an zu Regnen d.h. intermedien mussten erstmal drauf.
Damit hatte ich auch ein ewig langen zweikampf mit Napfighter, der wahrscheinlich im Regen probleme hatte denn er hatte sich öfters mal gedreht.
Später war wieder SC Phase und wieder waren alle beieinander. Nach der 2ten SC Phase hatte Napfighter glaub die kontrolle verloren und is leider ausgeschieden ( Tut mir leid, bist aber ein super rennen gefahren ;) ) Zum ende des Rennens war es noch leicht am Regnen wieder mit intermedien unterwegs. Dann 2 Runden vor schluß mein Auto rutschte mit den Intermedien und bin das Risiko eingegangen mir weiche reifen zu holen. Nach mein Stop war WeedHazze ca 25 sek. vorraus aber mit meinen weichen reifen hatte ich super Grip auf der strecke und konnte schnell anschluß finden und ihn schließlich überholen, denn WeedHazze hatte sich glaub ich verpokert ... und hatte arge schwierigkeiten die letzten 2 runden mit intermedien zu fahren. Letzte Runde verlief sehr gut und am Ende hatte ich 50 sek. vorsprung (auch du bist super gefahrn WeedHazze ;) .

Und alles im Ganzen: War ein super Rennen mit geilen 2 kämpfen

Grüße Olli
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:40 pm

ein kleiner Hinweis im Reglement:

§ 9 Rennbericht

Rennberichte sind im Rennergebnisse-Forum zu erstellen. Der Rennbericht ist verpflichtend nach dem Rennen. Er soll einen Kommentar zu eurem Qualyi und eurem Rennen beinhalten.
Einer der Rennleiter wird einen Thread zu jedem Rennen erstellen. Dieser Thread ist ausschließlich für Berichte und nicht für Diskussionen gedacht. Die Ligaleitung wird dementsprechend handeln wenn dies nicht eingehalten wird. Beim ersten mal eine Verwarnung beim 2ten mal wird ein WM Punkt abgezogen und danach jeweils 2 WM Punkte pro nicht geschriebenen Rennbericht.
Sollte ihr sachlich Vorfälle diskutieren wollen steht euch die PN Funktion und auch der jeweilige interne Bereich der Liga zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Bully782



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 6:27 am

Qualyi: P7 mit Weichen Reifen war für mich ganz ok
Rennen: DSQ
Boxenstopps: 2 Bis zur Disqualifikation
Rennbericht:
Bin von P7 gestartet und kam relativ gut weg. Dann nach 2 Runden ein Fahrfehler und habe mir den Frontflügel zerstört, kurz danach noch ne Strafe bekommen.
Also ab in die Box, neue weiche Reifen, danach die Drive Trough abgesessen und wieder im Rennen.
Ich war eigentlich relativ passabel unterwegs hatte direkt wieder Boden auf sMirno und noch jemandem gut gemacht und dann auch überholt.
Dann wusste ich das es Regen geben wird, habe meinen Stop sehr lange raus gezögert, dann die erste Safty Car Phase, Ich war glaub auf P7 , eine Runde hinten und direkt hinter Napfighter und davor das SC. In dem Moment wo das SC in die Box abbog wollte ich auch rein und auf Inters wechseln, da bin ich bei der Boxeneinfahrt etwas gegen das SC gefahren und schon DSQ.
Hab mich voll geärgert. Blöd gelaufen.

Naja mal schaun in 2 Wochen
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 8:56 am

Zitat :
In dem Moment wo das SC in die Box abbog wollte ich auch rein und auf Inters wechseln, da bin ich bei der Boxeneinfahrt etwas gegen das SC gefahren und schon DSQ.
Hab mich voll geärgert. Blöd gelaufen.

Danke ich denke das ist ein Learning für alle hatte ich auch bei F1 2011... in SPA mal...
Also wenn man gleichzeitig mit dem SC reinfährt muss man wohl extra viel Abstand lassen..

Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 12:23 pm

Genau das selbe hatte ich bei F1 2012 online schonmal gemacht und noch verscuht so dicht wie möglich an das SC ran zu kommen, da hat mein Wagen allerdings rechtzeitig abgebremst und nix ist passiert :/
Dacht echt das problem seih behoben.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne EmptyDi Nov 13, 2012 1:41 pm

Qualyi: platz1 mit hart
Rennen: scheiße safty car buggs ohne ende so war meine 1 min vorsprung in runde 19 schon wieder hin
Boxenstopps: kene ahnung
Vorfälle: scheiß safty car! macht es bitte aus!
Rennbericht: scheiß safty car macht es bitte aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga] Rennvorschau Melbourne (11.11.2012)
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-