F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:39 am

abgemeldet:

nicht anwesend: mick700, Memnon2k8, ironspeed, Flippingjack, Eugen-9316, (choryskiba Inetprobleme), Bronko94

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fahrer: pokal91 ist über 90% gefahren also stehen ihm für den 7ten platz 6Punkte zu Smile
Videos:


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Nov 12, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:05 pm

ich bin bedient!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Chainsawgrinder

Chainsawgrinder

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 32

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:11 pm

Qualyi: P4

Rennen: P6

Boxenstopps:2

Vorfälle:gedreht worden in Kurve 1, dadurch Flügel veloren

Rennbericht: An sich war es dank des Regens ein ekelhaftes Rennen. Wirklich sehr anstrengend. In Runde 1 gab es einige Vorfälle, die nicht hätten sein müssen. Würde ich mir gerne nochmal angucken, wer da wen gecrasht hat. Ich denke aber nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Später wollte ich jemanden nach einer Kurve überrunden. Die Person drehte sich nach der Kurve und ich fuhr rein, ohne ausweichen zu können. Dafür hab ich eine (für mich nicht gerechtfertige) Durchfahrtsstrafe bekommen.

Einen Vorfall muss ich mir noch zu Schulden kommen lassen in Runde 39: Kam aus der Boxengasse und von hinten ein überrundendes Auto (Leider nicht auf den Namen geguckt). Ich habe ehrlich gesagt ein wenig gepennt und keinen Platz gelassen, wozu es zu einer Drehung von uns kam. Wer auch immer das war, es tut mir wirklich aufrichtig Leid, das war nicht meine Absicht!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/max.durr.77?ref=tn_tnmn
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:16 pm

Qualyi: P1 Pole leider schlechte zeit habe mein Regensetup fürs rennen benutzt Very Happy
Rennen: P1 UND schnellste zeit :p
Boxenstopps: 3 Stopps
Vorfälle: 2 mal frontflügel abgehauen -.- und einmal wurde ich ins kießbett gestupst , und einmal ein verbremser habe ausversehen andree weggestuppst ein großess sorryyyy
Rennbericht: Start sehr gut weggekommen da der 2 platzierte weiche reifen am start hatte im regen Very Happy habe ich klar die führung behalten und hatte tolle duelle mit andree habe bis ans ende hartgekämpft und denke verdient gewonnen Smile



Zuletzt von JohnyG17 am Mo Nov 12, 2012 1:05 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:16 pm

Qualyi: P2, auf weich
Rennen: P5
Boxenstopps: 4 Stopps!!!!
Vorfälle: mit anderen Fahrern keine - was Pokal91 getrieben hat weis ich allerdings auch nicht....musste einmal richtig ausweichen und landete dadurch in der wiese mit dreher....

Rennbericht:


Das war ein sehr anstrengendes Rennen.

Die Quali verlief sehr gut, auf Platz 2. Dann Renntag. Es schüttet wie aus kübeln, also Regenreifen. Warum auch immer, konnte ich NICHT auf Regenreifen wechseln. Also begann ich das Rennen auf schönen weichen Slicks.

Somit hat die erste Runde etwas über 3 Minuten gedauert. 1 Runde Boxenstop, dann endlich Regenreifen. Sofort fand ich mit diesen einen guten rythmus und konnte zum fahrerfeld trotz rießigem rückstand von über einer minute aufschließen.

Auf Position 5 Liegend und ca. 15 sekunden hinter P4 (ich konnte wirklich richtig gut aufschließen) platze mir in Rd. 28 in Sektor 1 erst der rechte Hinterreifen und schließlich in sektor 3 der linke Hinterreifen....sowas hab ich noch nicht erlebt....

Also gut. auf neuen Regenreifen fand ich wieder einen guten rythmus und konnte bis Rd. 37 mir noch hoffnungen auf P4 machen....doch dann...mit wut im bauch und völliger üvermotivation drehte ich mich, und ab in die box, neuer flügel.....das gleiche wiederholte sich in Rd. 41.....aaarrrghhh...

naja....konnte dann das rennen gut zuende fahren....

die letzten 10 Rd. war ich vor mklamminator (p3, der mich überrundete) und konnte den abstand gut halten und sogar ausbauen...

Fazit: Der Rythmus und die Geschwindigkeit waren gut....ohne diese geschichte mit den weichen reifen und den platzern wäre durchaus auch P3 drin gewesen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:49 pm

Quali: p5
rennen: p2
boxenstops: 2

vorfälle: gleich nachdem start eine durchfahrtstrafe bekommen weil mein teamkollege nicht weg gekommen ist und ich ihm leicht berührt habe ansonsten hatte ich probleme mit dem kers, ist mir 4 mal im rennen ausgefallen. durch die durchfahrtsstrafe habe ich plätze verloren konnte aber danach die rückstand sehr schnell weg machen. naja in runde 36 wurde ich von johnyg17 hinten links berührt und verlor platz eins(ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN) aber bitte warte nächstes mal bis wir auf einer geraden sind, da kannst mich locker überholen weil dein speed besser war und das wäre dann kein problem für dich gewesen . lol!
naja zum quali muss ich nicht viel sagen das habe ich verkackt naja passiert dafür bin ich im rennen stabiler. sonst war es ein gutes rennen und freue mich auf ein nächstes duell mit johnyg17..........

keep racing
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:52 pm

andre2411 schrieb:
Quali: p5
rennen: p2
boxenstops: 2

vorfälle: gleich nachdem start eine durchfahrtstrafe bekommen weil mein teamkollege nicht weg gekommen ist und ich ihm leicht berührt habe ansonsten hatte ich probleme mit dem kers, ist mir 4 mal im rennen ausgefallen. durch die durchfahrtsstrafe habe ich plätze verloren konnte aber danach die rückstand sehr schnell weg machen. naja in runde 36 wurde ich von johnyg17 hinten links berührt und verlor platz eins(ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN) aber bitte warte nächstes mal bis wir auf einer geraden sind, da kannst mich locker überholen weil dein speed besser war und das wäre dann kein problem für dich gewesen . lol!
naja zum quali muss ich nicht viel sagen das habe ich verkackt naja passiert dafür bin ich im rennen stabiler. sonst war es ein gutes rennen und freue mich auf ein nächstes duell mit johnyg17..........

keep racing

Sorry Andre.....aber ich kam mit den slicks wirklich nicht vom fleck.....verstehe nicht, wieso ich nicht auf regenreifen wechseln konnte.....-.-
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:52 pm

Qualyi: P9(durch die strafe sonnst 3)
Rennen: P4
Boxenstopps: 2
Vorfälle: kurve 1 runde 1,ich bin durch die kurve gefahren als mein auto sich ohne einwirkung gedreht hat,weiß bis jetzt nicht an was das lag ,ein dickes sry wenn jemand in mich reingefahren sein sollte,ich konnte da nix mehr machen

Rennbericht:Wo soll ich bloß anfangen,es war ein hartes rennen.Die eigentliche strategie war vom team ganz klar,im quali auf hart losfahren umd später im rennen dann den vorteil zuhaben wenn andere auf hart sind auf weich zufahren.
Leider wurde daraus nix nachdem ich auf den boxen monitor geschaut habe ,100% regen rennen na klasse.
Also fuhr ich raus und schon begannen die probleme ich überfurh in ersten stintt die weiße linie ,10plätze nach hinten na bravo,trotzdem furh ich ne schnelle runde,die mich auf platz 3 gebracht hätte,ohne die strafe.
Dann im rennen ,ich hatte einen guten start hab auch aufgepasst das nix vorfällt,doch als ich in die kurve einbog brach mein heck aus,und ich drehte mich,ich vermute mal das ich jemanden berührt habe,wenn ja es tut mir leid,war keine absicht..
Das rennen an sich war hart ,da der force india kaum in die kurve einlenkte und ich kaum chancen hatte schnell zufahren,ab mitte des rennen ging es,wobei es ein einsammes rennen war,da ich zu 90% alleine unterwegs auf p4 liegent war.
die probleme die ich hatte mit den waagen waren zwar nicht grad berauschend aber es soll keine ausrede sein.mir viel außerdem 4mal das kers aus,was mich nach den 2mal ziemlich aufgeregt hat,da ich mich nicht verteidigen konnte.
Naja pokal hatte da mehr probleme ,er musste 12(!) mal in die box,er hatte genau wie ich das problem mit den einlenken und als es ging drehte er sich.
es war kein gutes renn wocheende wobei die neue hoffnung für force india in sepang liegt,es werden überstunden eingelegt um für das nächste rennen gut gerüstet zu sein

MFG sera

PS: im ergebniss steht das pokal nicht zuende gefahren ist,er ist aber bis zum schluss gefahren.
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 10:59 pm

Qualyi: P9(durch die strafe sonnst 3)
Rennen: P4
Boxenstopps: 2
Vorfälle: kurve 1 runde 1,ich bin durch die kurve gefahren als mein auto sich ohne einwirkung gedreht hat,weiß bis jetzt nicht an was das lag ,ein dickes sry wenn jemand in mich reingefahren sein sollte,ich konnte da nix mehr machen

Rennbericht:Wo soll ich bloß anfangen,es war ein hartes rennen.Die eigentliche strategie war vom team ganz klar,im quali auf hart losfahren umd später im rennen dann den vorteil zuhaben wenn andere auf hart sind auf weich zufahren.
Leider wurde daraus nix nachdem ich auf den boxen monitor geschaut habe ,100% regen rennen na klasse.
Also fuhr ich raus und schon begannen die probleme ich überfurh in ersten stintt die weiße linie ,10plätze nach hinten na bravo,trotzdem furh ich ne schnelle runde,die mich auf platz 3 gebracht hätte,ohne die strafe.
Dann im rennen ,ich hatte einen guten start hab auch aufgepasst das nix vorfällt,doch als ich in die kurve einbog brach mein heck aus,und ich drehte mich,ich vermute mal das ich jemanden berührt habe,wenn ja es tut mir leid,war keine absicht..
Das rennen an sich war hart ,da der force india kaum in die kurve einlenkte und ich kaum chancen hatte schnell zufahren,ab mitte des rennen ging es,wobei es ein einsammes rennen war,da ich zu 90% alleine unterwegs auf p4 liegent war.
die probleme die ich hatte mit den waagen waren zwar nicht grad berauschend aber es soll keine ausrede sein.mir viel außerdem 4mal das kers aus,was mich nach den 2mal ziemlich aufgeregt hat,da ich mich nicht verteidigen konnte.
Naja pokal hatte da mehr probleme ,er musste 12(!) mal in die box,er hatte genau wie ich das problem mit den einlenken und als es ging drehte er sich.
es war kein gutes renn wocheende wobei die neue hoffnung für force india in sepang liegt,es werden überstunden eingelegt um für das nächste rennen gut gerüstet zu sein

MFG sera

PS: im ergebniss steht das pokal nicht zuende gefahren ist,er ist aber bis zum schluss gefahren.
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 11:00 pm

Qualyi: P7, auf weich
Rennen: P3
Boxenstopps: 2 Stopps + 1 Durchfahrtsstrafe

Rennbericht:
es fing schon mal super an musst noch um halb 8 den TV wechseln auf ein Röhren TV, das wär ja nicht so schlimm aber das Bild war nur schwarz weiß!!!! Sad dadurch hat ich riesige Probleme in da Quali (wusste nicht so genau wann ich bremsen musste usw)

Im Rennen hatte ich diese Probleme ebenfalls und wusste erst nach ca. 10-15 Runden die richtigen Bremspunkte, aber wenigstens Positiv war das ich am Anfang in keine Zwischenfälle verwickelt war und wurde nach vorne gespült.

Aber als ich das mit den Bremsen langsam in Griff bekam war andre2411 und johnyg17 schon über alle Berge und ich fuhr ein sehr einsames Rennen. Mit der Rennpace war ich recht zufrieden und konnte sogar die 3 schnellste Runde fahren.

Das einzig nennenswerte Aktion war in Runde 40 als Chainsawgrinder (war eine Runde hinter mir) von der Box kam und wir kollidierten, ich drehte mich deswegen und bekam eine Durchfahrtsstrafe…, aber Schwamm drüber bei so einen Rennen kann immer was passieren, hatte genug Vorsprung auf den 4 Platzierten und andre und Johny hätte ich sowieso nicht mehr einholen können, also halb so wild. Smile

Am Ende war ich an Felge87 ( ebenfalls eine Runde hinter mir) dran aber ich konnte einfach keine Fehler freie Runde mehr fahren und musste ihn ziehen lassen (schade ohne deine Zwischenfälle wär es mit Sicherheit spannend geworden. ;)

Fazit: War ein super Rennen und der Regen kam mir eindeutig zugute, bei einem trockenen Rennen wär es mir mit Sicherheit nicht so gut ergangen. Aja erstes Rennen, erstes Podium und dritt schnellste Rennrunde => Wahnsinn cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptySo Nov 11, 2012 11:42 pm

Felge87 schrieb:
andre2411 schrieb:
Quali: p5
rennen: p2
boxenstops: 2

vorfälle: gleich nachdem start eine durchfahrtstrafe bekommen weil mein teamkollege nicht weg gekommen ist und ich ihm leicht berührt habe ansonsten hatte ich probleme mit dem kers, ist mir 4 mal im rennen ausgefallen. durch die durchfahrtsstrafe habe ich plätze verloren konnte aber danach die rückstand sehr schnell weg machen. naja in runde 36 wurde ich von johnyg17 hinten links berührt und verlor platz eins(ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN) aber bitte warte nächstes mal bis wir auf einer geraden sind, da kannst mich locker überholen weil dein speed besser war und das wäre dann kein problem für dich gewesen . lol!
naja zum quali muss ich nicht viel sagen das habe ich verkackt naja passiert dafür bin ich im rennen stabiler. sonst war es ein gutes rennen und freue mich auf ein nächstes duell mit johnyg17..........

keep racing

nicht schlimm hab bloß ein schreck bekommen lol

Sorry Andre.....aber ich kam mit den slicks wirklich nicht vom fleck.....verstehe nicht, wieso ich nicht auf regenreifen wechseln konnte.....-.-
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:37 am

Danke Johny..

Frage was war mit den anderen 2 Ersatzfahrern?
Marko_1997_
cuneyt1503


Danke vorweg

Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 5:57 pm

holzi_1981 schrieb:
Danke Johny..

Frage was war mit den anderen 2 Ersatzfahrern?
Marko_1997_
cuneyt1503


Danke vorweg

Haben mich nicht geaddet , habe aber dan versucht beide zu adden und kam keiner online Smile

LG
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:40 pm

ein kleiner Hinweis im Reglement:

§ 9 Rennbericht

Rennberichte sind im Rennergebnisse-Forum zu erstellen. Der Rennbericht ist verpflichtend nach dem Rennen. Er soll einen Kommentar zu eurem Qualyi und eurem Rennen beinhalten.
Einer der Rennleiter wird einen Thread zu jedem Rennen erstellen. Dieser Thread ist ausschließlich für Berichte und nicht für Diskussionen gedacht. Die Ligaleitung wird dementsprechend handeln wenn dies nicht eingehalten wird. Beim ersten mal eine Verwarnung beim 2ten mal wird ein WM Punkt abgezogen und danach jeweils 2 WM Punkte pro nicht geschriebenen Rennbericht.
Sollte ihr sachlich Vorfälle diskutieren wollen steht euch die PN Funktion und auch der jeweilige interne Bereich der Liga zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne EmptyMo Nov 12, 2012 8:57 pm

gibt es noch ein video zum rennen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne   [PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 4] Rennergebnis Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 3] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga 1] Rennergebnis Melbourne
» [PS3 Liga] Rennvorschau Melbourne (11.11.2012)
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-