F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 1:02 pm

Rennergebnisse und Rennberichte Spa/Belgien.

Abgemeldet: hzt554r***sparky10***kyldor***skybraker15



Nicht abgemeldet: Polo-Race***duesenpeppi 1***manugamer2000




- SC ist heute deaktiviert


Zuletzt von mtk70 am Mo Sep 03, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 3:42 pm

waeum hat polo start verbot?!

achja holyyy hat sich auch abgemeldet...


ich bin natürlich dabei! Razz
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 4:38 pm

Glocke--92 schrieb:
waeum hat polo start verbot?!

achja holyyy hat sich auch abgemeldet...


ich bin natürlich dabei! Razz


Bitte hier nur die Rennberichte posten..... Smile

Zu den Gründen warum Polo-Race Startverbot hat werde ich mich nicht äußern da mir das nicht zusteht....
hoffe aber das sich bald die Sache zwischen den beiden Parteien zum Guten wendet..!!

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Speedy1917



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 6:53 pm

Abend Jungs, Ich kann leider heute nicht am Rennen teilnehmen... Ich wünsche euch viel spaß und wir sehen uns beim nächsten Rennen ;)

Keep Racing ;) Very Happy

Gruß Sky !
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 8:23 pm

In der 20 Runde eine unsichtbare Mauer erwischt......DANKE CODEMASTER

Ich hoffe wirklich das F1 2012 besser wird denn das ist nicht mehr zum lachen.

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 8:26 pm

Speedy1917 schrieb:
Abend Jungs, Ich kann leider heute nicht am Rennen teilnehmen... Ich wünsche euch viel spaß und wir sehen uns beim nächsten Rennen ;)

Keep Racing ;) Very Happy

Gruß Sky !


Bitte das nächste mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] posten danke Smile

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 9:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptySo Sep 02, 2012 9:18 pm

Danke Regen für den dritten Platz! Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptyMo Sep 03, 2012 4:32 pm

Zuerst einmal sorry da es gestern etwas länger gedauert hat in der Lobby aber einige hatten Probleme dem Spiel beizutreten.....aber alles ging dann gut.

Habe während der Woche kein Setup gefunden das mir liegt bzw. mit dem ich mich wohl fühlte desto mehr war ich überrascht das ich in der Qualy auf Platz 3 fahren konnte...


Vor Rennbeginn habe ich lange überlegt und dann wohl die Flügelstellung zu hoch gewählt auch die Getriebeeinstellung war mal wieder mehr schlecht als recht und so war es nicht verwunderlich das ich mich als vorletzter im Feld wiederfand.....

Mit Maexchen hatte ich ein paar Zweikämpfe musst noch ein wenig an deinem Feingefühl arbeiten denn du hast mich mehrmals unsanft zur Seite geschoben....aber ich denke das bekommst du noch hin..... Smile

Im Regen wurde das Auto schwammig und ich verlor pro Runde 3 bis 4 Sekunden auf die Spitze .......in Runde 20 habe ich dann eine unsichtbare Mauer erwischt und mein Rennen war zu Ende..

sehr schade denn Punkte wären trotz allem drin gewesen...

gruß
mtk70
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien EmptyMo Sep 03, 2012 5:36 pm

Qualifying:

keine optimale runde erwischt und trotzdem 2ter, wa ich mehr als überrascht, wollte dann reifen sparen für das rennen. Smile

Rennen: Start verlief zunächst ganz gut, konnte mich mit Glocke gleich nen stück vom feld absetzen, ganz wichtig, damit keiner hinter mir im DRS fenster bleibt.

Plan von mir wa es, erstmal bei Glocke im windschatten zu bleiben und reifen und Sprit zu Sparen.

Dann fehler von mir in der Schikane nach der langen gerade, da ich auf den weichen reifen wa und Glocke vor mir auf harten reifen, hatte ich natürlich mehr grip als Glocke und kam auf einmal beim anbremsen zu nah rann berührte leicht sein hinterrad und drehte mich aber gott sei dank Glocke dabei nicht mit abgeschossen.

Eingereiht auf platz 4 hinter holyyy, merkte ich schnell das meine pase, besonders in den kuven der von holy überlegen wa und ich schnell an ihn vorbei müsste um wida anschluss zur spitze zu bekommen.
In der letzten Schikane vor Start und ziel bremste ich etwas zu sehr optimistisch und das genau in holy rein, so das ich ihn etwas von der strecke drückte, dafür ein ganz großes entschuldigung von mir an holy.
fairer weise, habe ich ihn wida vorbei gelassen an start und ziel, wegen der doofen aktion von mir.
Habe ihn dann nach der aue rouge, auf der langen geraden kassieren können mit DRS und dann in die kurven geschwungen, um mich abzusetzen.

Dann fing es leicht an zu regnen, ich wusste meine abstimmung wa gut dafür.

Der rest ist nicht mehr redenswert, ausser das Glocke den fehler machte und eine runde zu spät auf die richtigen regenreifen ging, somit ging ich dann auch noch an ihn vorbei und wa in führung.

Denn rest des rennens bin ich auf sicherheit gefahren und machte wenig fehler und Glocke kam auch nicht mehr ran glaube sein setup wa besonders für den starken regen nicht ausgelegt.

lg. Smarties86play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse SPA-Francorchamps/Belgien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-