F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyMo Aug 27, 2012 12:33 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Streckendaten
Ort: Spa-Francorchamps
Runden: 44
Rundenlänge: 7,004 km
Renndistanz: 308,052 km
Kurven: 10 rechts, 9 links



Renndaten
Qualifying: 02.09.2012 20:00 Uhr
Rennen: 02.09.2012 20:15 Uhr



lg
formel1wolf


Zuletzt von formel1wolf am Mo Aug 27, 2012 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyMo Aug 27, 2012 3:23 pm

Zur Warnung

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 11:17 am


Hi,
der zweite Fahrer von Team Force India schafft es wahrscheinlich erst am Donnerstag Vormittag die ersten Kilometer in Spa zu testen...

Der andere Fahrer ist in Spa schon unterwegs, so wie die Zeiten aussehen, steht das Setup.
Fahrer Werwolf wird probieren das Setup 1 zu 1 zu übernehmen.
Den Rest werden die Mechaniker schon richten. Very Happy

Die Setup Arbeit muß bis Donnerstag Abend stehen, da die Fahrer Schauli und Werwolf sich ein feucht fröhliches Wochenende in Berlin gönnen... Very Happy

keep racing

LG
Dajo

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 11:43 am

Nach dem ersten Testrennen muss ich sagen ich dachte es wäre einfacher der Konkurrenz weg zu Fahren...
Wenn die noch ein paar zehntel finden wirds eng...

Aber im Gegensatz zu Japan liebe ich diese Strecke und das Ziel kann nur ein Sieg sein.
Bei Sauber hofft man das einem das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und die Serie hält...

Und an alle SAUBER Fahrer: Wir können McLaren noch kriegen in der Ligaübergreifenden Konstrukteurs WM !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 1:16 pm

Die ersten Test´s

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Schauli

Bitte beachten auf dem Asphalt Smile

Und da ist noch einiges drinn.

Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 1:41 pm

nedved2909 schrieb:
Und an alle SAUBER Fahrer: Wir können McLaren noch kriegen in der Ligaübergreifenden Konstrukteurs WM !

Wird nichts, weil in Liga 2 speedracer und Joggl uns den Vortritt lassen müssen, wobei die McLaren (atze und Ernst) auch nicht mehr so punkten, vor allem Ernst, da er nicht da ist. Es sei denn, einer aus Liga 3 kommt für den McLaren hoch... ;)
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 2:02 pm

Naja gestern im Test war ich mit Lotus auf der Geraden leichte Beute, ich konnte kaum mit den schnelleren Wagen mithalten. Ich sehe hier in Spa schwarz...
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 2:23 pm

Kannst ja mal schauen, ob Maass sich meldet oder nicht.
Wenn nicht, dann wäre der Toro Rosso frei und du könntest ihn nehmen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 2:37 pm

Maskitos23 schrieb:
Naja gestern im Test war ich mit Lotus auf der Geraden leichte Beute, ich konnte kaum mit den schnelleren Wagen mithalten. Ich sehe hier in Spa schwarz...

Na Maskitos willst Du uns mal wieder Blöffen Smile und dann ne Zeit in den Asphalt knallen Smile

Gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 2:38 pm

Wow schauli hammer zeit:-)
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 3:29 pm

@Inferno

es ist noch 3 Rennen, ich kann noch damit aushalten. Außerdem ich darf nicht während der Saison ein anderes Fahrzeug wählen.

@Schauli

Wenn ich das bluffen würde, würde ich mich auf das Rennen freuen... Aber ich bin frustriert *gg*
Ich setze im Moment mehr auf das Rennen. Mit meinem Grundsetup bin ich in Spa zu langsam, muss mir was einfallen lassen....
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDi Aug 28, 2012 9:10 pm

Ich verstehe dieses Spiel nicht:
Bekomme bis jetzt keine einzige vernünftige Runde mehr auf Hart hin, es geht schneller als in den Tests davor.
Aber auf Hart auf Anhieb eine 40.9 geschafft -.- Aber ich will doch Weich trainieren! -.-

Na ja, das testen wird jetzt erstmal sein gelassen, man wollte eigentlich nur am Renntag fahren ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 12:39 am

Hi,
Ich habe beschloßen, das ich diese Saison kein Quali mehr trainieren werde. Habe die faxen dicke.

Das wollt ich mal los werden...

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 7:20 am

Dajo72 schrieb:
Hi,
Ich habe beschloßen, das ich diese Saison kein Quali mehr trainieren werde. Habe die faxen dicke.

Das wollt ich mal los werden...

LG
Dajo

Jop ich bin vorgestern mal im Sauber gefahren, als ich meine Zeit las, fehlten mir die Worte... Da hatte ich kein Bock mehr auf Lotus; 1,5 Sek Abweichung ;)
Aber nun es ist noch 3 Rennen, ich arbeite zurzeit mehr an das Longrun Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 9:02 am

Am quali arbeite ich schon lange nicht mehr, da geht bei mir trotz sauber nix.
Aber schön zu hören das die direkte Konkurrenz hier Probleme hat Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 9:07 am

Was sind Probleme..

also irgendwie verstehe ich die WELT in Spa nicht hängt es von der Streckentemperatur ab hängt es vom Setup ab oder doch einfach nur vom Fahrer...

Und nedved macht es genau richtig am Rennsetup arbeiten..

Pole ist hier ja so oder so kein Vorteil da man auf der langen geraden dann wohl 2 plätze verliert...

Hoffe nach wie vor ich kann starten.. testen leider nicht mehr..


keine einzige Regenrunde gefahren omg... das wird was werden..
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 10:02 am

Infernostar schrieb:
nedved2909 schrieb:
Und an alle SAUBER Fahrer: Wir können McLaren noch kriegen in der Ligaübergreifenden Konstrukteurs WM !

Wird nichts, weil in Liga 2 speedracer und Joggl uns den Vortritt lassen müssen, wobei die McLaren (atze und Ernst) auch nicht mehr so punkten, vor allem Ernst, da er nicht da ist. Es sei denn, einer aus Liga 3 kommt für den McLaren hoch... ;)

Dir lassen wir den vortritt, fährst ja acuh Mercedes ... wir müssen uns auf atze222 und Ernst1971 konzentrieren.

Im letzten Rennen stand das Punkteverhältniss Sauber vs. McLaren 16:8

Dies wollen wir Spa wieder schaffen und vielleicht sogar noch übertreffen. Ich muß nur hoffen das meine Mechaniker mein Homecockpit bis Sonntag wieder Repariert haben und ich meine Rundenzeit aus den ersten Testläufen mit graffitti wieder einfahren kann.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 2:00 pm

Joggl schrieb:
Infernostar schrieb:
nedved2909 schrieb:
Und an alle SAUBER Fahrer: Wir können McLaren noch kriegen in der Ligaübergreifenden Konstrukteurs WM !

Wird nichts, weil in Liga 2 speedracer und Joggl uns den Vortritt lassen müssen, wobei die McLaren (atze und Ernst) auch nicht mehr so punkten, vor allem Ernst, da er nicht da ist. Es sei denn, einer aus Liga 3 kommt für den McLaren hoch... ;)
Dir lassen wir den vortritt, fährst ja acuh Mercedes ... wir müssen uns auf atze222 und Ernst1971 konzentrieren.

Das klingt ja so, als würdest du sagen wollen, dass ihr mich freiwillig vorbeilässt... Smile
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 4:11 pm

das red bull racing team war heute auf der strecke!!
und hat mit einem zauber setup gearbeitet,und wow ;)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 4:25 pm

Dan her mit dem Setup ;-)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 5:14 pm

ich habe es leider wieder vergessen Sad
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 5:24 pm

Schade:-(
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 6:45 pm

Kollege, man vergisst doch kein Setup, man speichert es ab oder schreibt es sich auf xD
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 7:29 pm

stimmt ich habe es gespeichert Very Happy
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) EmptyDo Aug 30, 2012 9:13 pm

Die Mercedes Teams, hoffentlich ligaübergreifend, werden versuchen zu Ehren Schumachers hier das Maximum zu erreichen und ihm eine Freude zu bescherern!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 1. WM Lauf Spa / Belgien
» Rennvorschau Spa/Belgien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse SPA-Francorchamps/Belgien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-