F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:33 am

unsichtbare mauer







lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 7:47 am

So das setup für das Quali steht. Pb ist zwar nur ne 1:40,7xx doch man konzentriert sich mehr auf das wesentliche geschehen das rennen und die Strategie. Hier muss sich das komplette Team nochmal zusammen setzen und testen
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 5:06 pm

so heute nochmals intensiv getestet...

Ziel war es das Setup noch reifen schonender zu machen eventuell kann man hier so die Konkurrenz etwas überraschen..

Auch das Thema Topspeed wurde sehr intensiv aufgearbeitet und man weiß nun warum Force India ne Waffe ist...

Im Qualyi wirds wohl drauf ankommt wer ne Runde hinbekommt.. das ist wohl das entscheidende... wenns trocken ist im Regen ist so oder so alles offen wieder

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 8:11 pm

Versucht Team McLaren hier die Favoriten Rolle zu force Indiana zu schieben ?
Oder will Holzi das ich mehr auf die force india schaue, damit er unbeobachtet ein Genie streich durchführen kann ? Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 8:12 pm

Favorit bist aber schon wie immer du...

wie gesagt wäre ich schon Weltmeister gebe es auch ein Wunderqualyisetup ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 10:32 pm

Hi,
ne Waffe hat heut auch Fahrer Werwolf vom Team Force India bekommen...

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Das Team erhofft sich davon 2 sek. im Quali und 1,5 sek. im Rennen zu gewinnen, also Anschluß an die Spitze des Feldes. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Riesen Dank an Frank... ;-)

LG
Dajo





Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 10:46 pm

Soooo, jetzt wird es also ernst was!
Cool das du jetzt den alten Holzstuhl aus dem Cockpit werfen durftest und jetzt auch mal den Komfort eines rennsitzes genießen darfst.
Nur hoffentlich wirst du deinem Versprechen gerecht und wirst nicht noch langsamer, hi hi! ;) Very Happy

LG Torben


Zuletzt von Torben1977 am Sa Sep 01, 2012 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 11:04 pm

noch langsamer geht ja garnicht lool ;-)
mein glückwunsch zum neuen "familienmitglied" lieber wolfi und immer topspeed im wohnzimmer
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 1:09 am

boa super teil dajo !

glückwunsch
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 1:29 am

Hammer Sitz Smile Viel Spaß damit ;)
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 8:04 pm

Infernostar war zuversichtlich vor dem Rennwochenende, doch nun spielen technische Probleme eine Rolle. Sein Internet ist wirklich zurzeit nicht gut und man versucht herauszufinden, weshalb sich die Leistung so stark verringert hat.

Vielleicht kann sich ja ein netter Fahrer aus der Community bereit erklären mir technische Tipps zu geben.

LG
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 10:00 pm

Die Ruhe vor dem Sturm...

Da man die Woche keine Zeit zum Testen hatte, weiß man wo man selber steht, aber nicht wo die Konkurrenz steht. Man geht von einem engen Rennen aus.
Sauber hat extra einen Regentänzer aus dem Regenwald Brasiliens einfliegen lassen, man rechnet mit Vorteilen im Regen.
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:40 am

so leute!nach langen hin und her habe ich mich nun doch entschieden heute abend mit zufahren!heute kommt F1 und da hat man doch bock dann heute noch selber zu fahren!

mein problem ist nur,habe genau 2 testrunden hinter mir!habe kein setup!bzw habe die noch nie versucht diebeiden die ich habe!werde dann einfach eins nehmen und fahren!vielleicht klappt es ja doch irgendwie!
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 3:03 pm

idershooter schrieb:
so leute!nach langen hin und her habe ich mich nun doch entschieden heute abend mit zufahren!heute kommt F1 und da hat man doch bock dann heute noch selber zu fahren!

mein problem ist nur,habe genau 2 testrunden hinter mir!habe kein setup!bzw habe die noch nie versucht diebeiden die ich habe!werde dann einfach eins nehmen und fahren!vielleicht klappt es ja doch irgendwie!

Gute Entscheidung, ider! ;)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 4:23 pm

so red bull racing wir heute 2ter oder 6ter, das ist ja vor progammiert! lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)   [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 1. WM Lauf Spa / Belgien
» Rennvorschau Spa/Belgien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse SPA-Francorchamps/Belgien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-