F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 3:23 pm

Rennergebnisse und Rennberichte von Singapur.

Abgemeldet >>> duesenpeppi 1***Gue81***manugamer2000***Vinitho hat sich bei mir per PN abgemeldet.

Unabgemeldet>>>das Mäexchen1234***progamerstar18***Dive007

Ersatzfahrer: smarties86play


Zuletzt von mtk70 am So Aug 05, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 7:37 pm

Mein Bericht:
Qualy: Schlecht 1 Sek schlechter als in den Tests
Rennen: Runde 3 Invisible Wall an einer mir neuen Stelle! Vielen Dank und CU S*********** Singapur
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 8:18 pm

Quali:
Lief eigentlich recht gut dachte auch das ich mit meiner zeit die pole halten kann aber Glocke machte mir da noch einen strich durch die rechnung.
Bin das nochmal raus kurz vor schluss und hab die letzten 2 runden natürlich in den sand gesetzt....zuerst gedreht und dann abgekürzt -.-
aber was solls 2. is schon ok

Rennen:
Ganz ganz großer mist!
direkt am start erstmal gedreht worden keine ahnung wer es war hab leider kein video gemacht aber irgendwer hat sicher eins vom start.
Aufholjagd kann man hier ja gott sei dank komplett vergessen das einfach nur an einer einzigen stelle das überholen mehr oder weniger gefahrlos ist.
Ich entschuldige mich auch für die 2 aktionenn bei Glocke würde es dir auch nicht übel nehmen wenn du da ne strafe forderst war beide male meine schuld.
tja und als ich dann das 2. mal an glocke geraten bin war ich so sauer das ich mich nicht mehr richtig konzentriert habe und mein auto das zeitliche segnen musste.

Fazit:
Singapur ist einfach der größte mist den es gibt....mehr will ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 8:41 pm

Meine 3 Runden + Startunfall zur Analye und am Ende diese Super Erfindung von CM!

Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 9:51 pm

Singapur:

Qualy Zeiten: 1-8

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2-9

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Renn Zeiten: 1-8

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[img][/img]

2-9

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][img][/img]

Glocke schnellste runde! ;D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 9:58 pm

Hat jemand gesehen in welcher Runde (es müsste die 54 gewesen sein ) ich mein Auto zerstört habe.....es geht darum ob ich eventuell noch die Punkte bekomme.

gruß
mtk70

Rennbericht kommt morgen...
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 10:10 pm

ja also schon im vorraus.SINGAPUR SUCKS!!!!! ohne worte wie jeder andere auch schon mehrmals sagte diese strecke ist nicht liga tauglich..... Nur mal so nebenbei erwähnt Very Happy


So also nur zum Qualy:

ich bin etwas später rausgefahren.. wo die meisten ihre zeiten hatten.. da ich wusste das dann nicht sehr viel auf der strecke los ist..

2 Runden gefahren.. oder lass es 3 sein =D hab ich die Pole geholt und das vor Kyldor1, ich war sowas von überrascht als es zum ende ging und keiner mehr besser als ich war... im Ferrari Rennstall war die Hölle los. Seit langen mal wieder ein Ferrari an der spitze =)

nun zum Rennen:

also ich hatte einen super start und bin perfekt um die ersten 3 kurven gekommen... als ich nach hinten schaute haben sich schon 3 fahrer gedreht, gott sei dank nichts ernstes passiert, durch funkspruch habe ich mitgeteilt bekommen das Force India an dieser Kollision der ausschlaggebende Punkt war.

nja in diesem sehr anspruchsvollen rennen hab ich in der,glaub 3 oder 4 runde einen feher gemacht und mich nur gedreht, dadurch verlor ich meine führung an skybreaker...

aber ich holte auf.. weil ich wusste das ich schneller bin... Kyldor1 war hinter mir... als wir zu 3t hintereinander durch den tunnel fuhren hab ich nur noch einen einschlag hinten rechts wahrgenommen... Kyldor1 fuhr mir rein so das ich mich drehte..(find ich sehr fair von dir das du es zugibst obwohl es keinen videobeweiß gibt) und erstmal den ganzen tunnel rückwärts fahren musst um wieder fahren zu können.. ich behielt den 3ten platz.

viele runden später-----> skybreaker glocke--91 und kyldor1 besetzten die plätze 1,2 und 3.

nun kam es wieder dazu Kyldor verbremste sich anscheint und fuhr mir in meine rechte seite und drückte mich gegen die Wand! Frontflügel ab.. sofort box und wechselt!
hier wieder sehr professionell von dir das wieder zuzugeben =) großes lob schonmal hier an Kyldor1

nja dann ging meine aufholjagt los von platz 3 auf 1.. !

als ich über die Ziellinie kam stande jeder Mitarbeiter von Ferrari neben der strecke und hat gejubelt.. alle waren außer sich und mir als Fahrer kamen die Tränen ich konnte zum Funkspruch nichts mehr sagen.. ich war außer mir... seit langem mal wieder Pole und Rennsieg für Ferrari... =)
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 10:20 pm

und wo kann man sich bescheweren wegen strafen und so?!


ich würde Kyldor1 eine verwarnung geben.. keine strafe weil er so fair war und es zugegeben hat das er 2mal selbst schuld war. =)
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 6:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




ok hier ist das rennen noch ein mal von meiner Ansicht aus
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 8:26 am

hier der andere teil ohne mich dann …

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 3:40 pm

Mein Rennbericht:


Qualify>>> Bin mit den weichen Reifen und Sprit für 5 Runden aus der Box gefahren und eine 1:34 gefahren und habe damit ereicht was für mich und mein Auto möglich war....und war im großen und ganzen zufrieden.

Rennen.>>> tja was will man sagen wieder einmal zeigte sich von Beginn an meine größte Schwäche DAS SETUP quasi von der ersten Kurve bis zu meinem Crash in Runde 54 war das Auto unfahrbar die Bremsen wenn ich überhaupt welche hatte reagierten als wenn ich einen LKW fuhr .
Ich fuhr im Schnitt 1.43 er Zeiten und war mächtig frustriert weil ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft habe für das Rennen hier in Singapur.
Außerdem machte sich großer Verschleiß der Reifen bemerkbar aber das war bei weitem nicht so schlimm wie die Balance des Autos.

Auch die anderen Fahrer hatten wohl so ihre Probleme auf dem Kurs den einer nach dem anderen fiel aus bis wir nur noch zu viert fuhren .

Dann in Runde 54 erwischte ich eine unsichtbare Mauer und mein Rennen war zu Ende......aus die Maus...

Glückwunsch an den Sieger !!!

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 7:05 pm

Hat jemand gesehen in welcher Runde (es müsste die 54 gewesen sein ) ich mein Auto zerstört habe.....es geht darum ob ich eventuell noch die Punkte bekomme und ich deswegen einen Zeugen brauche der dies bestätigen kann....

gruß
mtk70
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 9:24 pm

da war ich leider schon weg kann dir da nicht helfen sorry Sad
Nach oben Nach unten
progamerstar18

progamerstar18

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 30
Ort : Rotenturm

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 9:45 pm

sorry leute ich hab das rennen von singapur voll verschwitzt :/

Aber ich bin in indien wieder voll dabei

keep racing
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 10:17 pm

progamerstar18 schrieb:
sorry leute ich hab das rennen von singapur voll verschwitzt :/

Aber ich bin in indien wieder voll dabei

keep racing

Geht in Ordnung...... Smile
das nächste mal bitte unter Abmeldeliste Liga 3 posten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyDi Aug 07, 2012 8:03 am

Kyldor schrieb:
da war ich leider schon weg kann dir da nicht helfen sorry Sad

Zumindest hast du dich gemeldet was ich Dir hoch anrechne.......danke
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyDi Aug 07, 2012 8:50 am

mtk70 schrieb:
Kyldor schrieb:
da war ich leider schon weg kann dir da nicht helfen sorry Sad

Zumindest hast du dich gemeldet was ich Dir hoch anrechne.......danke

Ich war schon nach 3 runden weg ;)
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyDi Aug 07, 2012 10:22 am

un ich habe gewonnen...juhu Very Happy
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur EmptyDi Aug 07, 2012 6:23 pm

Youtube:
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-