F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 12:48 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Streckendaten

Ort: Singapur

Runden: 61

Rundenlänge: 5,073 km

Renndistanz: 309,316 km

Kurven: 9 rechts, 14 links



lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 1:59 am

meine tests sind schon im vollem gange...und fahre jetzt schon super zeiten Smile finde ich
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 7:14 am

heheh!ich werde mich dafür einsetzen das die strecke komplett von der bildoberfläche verschwindet!ich fahr zwar gute zeiten(brauch mal ein vergleich der denkt er ist auch schnell gewesen)!

ansonsten ist ja wieder nicht viel mit tests da ja mein kollege erkrankt ist und ich wieder mit der kongurenz testen muss!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 9:31 am

ich komme am 04.08.12 um 6:00 uhr in frankfurt an!
viel zeit zum testen habe ich nicht...!
werde trotzdem am start sein :sleep:

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 1:03 pm

idershooter... du weist doch ich bin wieder zum testen mit dir bereit Smile mein guter Smile
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 1:21 pm

naja aber du bist ja immer noch für mich die kongurenz so wie die andern auch!
aber mir bleibt ja nichts anderes übrig!bisher wollen ja auch 3 mein kollege werden!das schmeichlt natürlich aber geht ja nicht!heute wird getestet!holyyy hat eingeladen!da kannste mit machen wenn de willst!da kann ich euch mak das fahren in singapur bei bringen!hehehehhe spaß
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 2:01 pm

ruhe keule Very Happy

nein heute geht nicht morgen halb 8 trainier ich mut holyyy da kannste ja auch nichmal mitmavhen?!
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 2:03 pm

wieso kann ich da nicht mit machen?
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 2:48 pm

doch du kannst Very Happy ich nur nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 3:45 pm

Team Toro Rosso ist jetzt auch in Singapur gelandet … die ersten Test haben begonnen .
Polo-Race hat schon die ersten runden gedreht 1:34.488 waren die ersten Zeiten .
Das Auto wurde jetzt noch mal verbessert .
Nun bewegen wir uns bei 1:32/33 Zeiten .
Polo Race persönliche Bestzeit 1:31.347 ( ohne DRS ) in Singapur .

Allerdings werden wir jetzt nicht die Füsse hochlegen.
Denn Singapur ist eine Strecke die alles abverlangt.
Wir sehen uns im Mittelfeld allerdings bei den Zeiten auch vorne.
Nun wird unser Fahrer ( Polo-Race ) noch öfters auf der Strecke sein, erfährt uns noch etwas zu viel Material kaputt .

Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 3:57 pm

Polo-Race schrieb:
Team Toro Rosso ist jetzt auch in Singapur gelandet … die ersten Test haben begonnen .
Polo-Race hat schon die ersten runden gedreht 1:34.488 waren die ersten Zeiten .
Das Auto wurde jetzt noch mal verbessert .
Nun bewegen wir uns bei 1:32/33 Zeiten .
Polo Race persönliche Bestzeit 1:31.347 ( ohne DRS ) in Singapur .

Allerdings werden wir jetzt nicht die Füsse hochlegen.
Denn Singapur ist eine Strecke die alles abverlangt.
Wir sehen uns im Mittelfeld allerdings bei den Zeiten auch vorne.
Nun wird unser Fahrer ( Polo-Race ) noch öfters auf der Strecke sein, erfährt uns noch etwas zu viel Material kaputt .


ohne drs 1.31,3?? affraid bist du im zeitfahrmodus gefahren?
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 4:35 pm

lach …. ich fahre immer ohne Drs auf der Teststrecke …. ja das war die eine Bestzeit Smile
ich versuche schon die ganze zeit da wieder ran zukommen …..
nur heute bin ich die Strecke genug gefahren, ich haue mich jedes mal unter der Brücke wech ..
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 6:13 pm

tja jetz musste die zeit nur noch konstant fahren und in den 61 runden nirgends anecken Very Happy

dann biste top :p
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 7:17 am

Gestern haben wir die ersten Runden auf dem Kurs gefahren und erste Eindrücke gesammelt.
Hier ist vor allem Konstanz gefragt um das Rennen zu beenden....

In den nächsten Tagen stehen Reifentests an um die Boxenstrategie festzulegen...
und ein 100% Testrennen steht ebenfalls auf dem Zettel..... Smile

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 8:44 am

Ich bin gestern an die Strecke gereist. Deutlich früher als mein Teamkollege, welcher sich ein paar Tage zum Abschalten frei genommen hat.

Dort habe ich meinen Freund und auch Feind idershooter getroffen.

Wir haben also beide schonmal angefangen die Strecke anzutesten. Unsere Teams haben beide eine neues Aerodynamik-Paket mitgebracht. Erstmal gut an dem neuen Paket ist, dass in den Kurven unwahrscheinlich viel Grip vorhanden ist, der Nachteil ist die dafür die Trägheit der Autos.
In den Trockentests war die Trägheit ein entscheidener Faktor und vielleicht auch Nachteil. In den Regentests dagegen lag das Auto ganz gut (Heavy Wets).

Weitere Tests sind für heute Abend angesetzt.

Setup ist eigentlich Soweit OK! Fahrverhalten passt. Jetzt heißts die Strecke auswendig zu lernen und nen Inter Setup zu finden Very Happy

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Rennen, da es fast unmöglich ist auf dieser Strecke zu überholen, muss man im Qualy alles oder nichts gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 9:49 am

erste tests für sauber in singapur liefen recht gut!jedenfalls im trockenen!regen ist noch nicht so mein fall aber das kommt noch!
neuste nachrichten erschüttern sauber!es kam die anfrage rein ob ich nicht in liga 2 im grünen giftzwerg (lotus) fahren möchte!ein vermeindlich schlechteres auto aber in einer liga höher!
ich werde das angebot annehmen um inliga 2 neuen wind rein zu bringen und hoffentlich an meine konstanten zeiten anknüpfen zu können!
mein ziel in liga 2: Platz 1-3 am ende der saison!also zieht euch warm an jungs aus liga 2!

ITS SHOOTER TIME
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 1:50 pm

Hi,
ich werde die Sonnenvolle Woche noch genießen und mich nicht in den Rennoverall durch die Gluthitze in Singapur begeben... Smile

Am Montag wird intensiv angefangen, und sich konzentriert auf das Rennen vorbereitet...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 10:13 pm

Hi,
Planänderung bei Team Force India...

Das Team hat heut die Zeiten von den anderen Teams erfahren... Heute war noch Konditionstraining angesagt, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber morgen ab 14 Uhr gehts für die ersten Kilometer auf die Strecke.
Trainingsziel ist es sich mit der Strecke vertraut zu machen...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Singapur Zeiten   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 6:30 am

so hier mal ein kleiner einblick über idershooters zeiten.

da ich auf wunsch von ihm ein bild machen sollte und hier kommt seine unschlagbare zeit wie ich finde ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 6:53 am

Och Männer, macht sowas nicht! Das tut doch weh Very Happy
Ich dümpel momentan noch bei 1:38er Zeiten rum. Jedoch mit harten Reifen, halb vollem Auto, Standard-Motor-Mapping und ohne DRS.

Ach ja. Erstmal muss man das Rennen ohne Zwischenfälle zu Ende bekommen. Das ist meine erste Priorität. Dann schauma mal bei der Schlussabrechnung ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 7:07 am

@ glocke frag bitte auch die anderen ob es ok ist die Zeiten zu posten die von mir kannst du natürlich ansonsten sage ich zur der Strecke sie ist schwieriger als Monaco!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 7:09 am

abwarten Smile
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 7:17 am

ich finde die Strecke zeigt mir jedes mal neue stellen wo man sein auto zerlegen kann …. dachte unter Brücke ist die stelle wo man aufpassen muss, um sein auto nicht in teilen in das ziel zu bringen…
bei manschen stellen muss, brauch man nur etwas streifen, und schon hat man den Boliden zerlegt .

finde obwohl die Bahn breiter ist, ist Monaco nicht so schlimm wie Singapur …



in Singapur kannst eine 1:40 fahren und gewinnen ….
den ich sehe es so das viele Team sehr fiele Flügel verbrauchen werden .


Ich habe schon nach bestellt bei meinem team Very Happy
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 7:58 am

hehe fahrt ihr ruhig 1.29-1.30er zeiten.... in singapur ist die konstanz das wichtigste.

so heute flieg ich zurück nach silverstone um mit meinem dreamteam für dienstag zu testen.
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 8:04 am

mal zum thema konstanz!wer im quali ne scheiß zeit fährt kann sich ja hinten anreihen doch da ist es auch nicht garantiert das das auto durch hält!grad mit verkehr vor einen und die bösen bremspunkte mit vollen auto!ich will im quali vorne stehen um dann ohne verkehr meine runden drehen kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» Rennvorschau Singapur
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-