F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 8:05 am

AldiSuff schrieb:


bei bedarf kann ich dir auch mal die lenkrad einstellung schicken, falls du auch das logitech driving force gt hast

Die kannst DU mir aber mal schicken Smile Dann versuche ich mal die 2 Setups von Maeru und nemerB. Ich habe ja das DFGT
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 10:04 am

@ AldiSuff
Danke für dein Angebot! Aber fahre das G27 und die Lenkräder unterscheiden sich ja doch schon vom Handling.
Ich glaube das würd mich nicht sehr viel schneller machen. ;)
Das rennen wird lang und garantiert spannender für mich als in Suzuka. Werde nicht vorne mithalten können und mein Ziel wird sein, nur xSUTTx hinter mir zu halten. Das alleine wird schon ganz schön schwer werden.
Ich will platz zwei verteidigen und hoffe darauf nicht an irgendeiner Wand zu zerschellen.

LG
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 12:09 pm

So nun stand grad nochmal ein 100% Rennen auf dem Programm. Man wollte wissen wie sich die Reifen und das Auto mit vollem und halbvollem Tank verhielt. Es lief sehr gut. Qualy- Renn- und Regrnsetup steht Smile

Wird morgen ein spannendes Rennen. Smile
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 1:26 pm

Werde heute nach dem Quali mal ein paar Trainingsrunden fahren. Das Rennen kann mit dem Force India nur besser werden als letzte Saison mit dem Renault mit dem ich vier Sekunden hinter der Spitze war. Das war mein bisher größter Abstand in allen Rennen die ich bisher gefahren bin.
Aber die Strecke ist wie für viele auch eine meiner Lielbingsstrecken. Ich freue mich auf's Rennen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 4:41 pm

So lange wie heute habe ich schon Monate lang nicht trainiert. Waren insgesamt vielleicht zwei Stunden.

Zuerst habe ich mal das alte Rennsetup gelöscht. Dann fing ich an die ersten Runden offline im Force India auf harten Reifen und vollem Tank zu fahren. Ich stellte das Setup von Grund auf neu ein. Und ich denke behaupten zu können, dass wir diesmal nicht vier Sekunden langsamer als die Spitze fahren werden. Das Auto liegt für meine Setupkenntnisse perfekt. Zumindest offline. Nachdem wir das Trockensetup hatten und es anfing zu regnen haben wir das Regensetup von letzter Saison geladen. Ohne etwas zu verändern fuhren wir raus. Auch hier lag der Wagen perfekt. Was die Zeit angeht weiß ich nicht wie gut das Regensetup ist, aber es ist sehr stabil und das ist erstmal für uns das Wichtigste.

Nach den Offline-Trainings lud Graffitti zum 10% Onlinerennen. Dort fuhr ich eine 1:41.9xx mit einer guten halben Sekunde Luft nach oben, vielleicht sogar mehr. Das werde ich morgen herausfinden. Ich fuhr mit dem Rennsetup im Quali. Da ich das erste mal auf den weichen Reifen war, Kurve 1,12 und 13 nicht richtig erwischt habe und das Getriebe noch angepasst werden muss gehe ich davon aus, dass mich das alles zusammen etwa eine halbe Sekunde gekostet hat. Das konnte ich leider nicht mehr testen, weil ich im zweiten Stint zu viel Risiko in Eau Rouge ging und somit den Frontflügel an der Streckenbegrenzung liegen lies.

Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit dem heutigen Test und freue mich riesig auf morgen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySa Sep 01, 2012 5:53 pm

Los Sascha. Rock die Ardennen. Very Happy

Dir würde ich es echt mal wieder wünschen das du vorne landen würdest. ;)
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 5:58 am

ForceIndia Liga 2


Techstyler hat sich im Handgelenk eine Sehnenentzündung eingefangen. Daher viel das Training mager aus. Wir hoffen alle, dass eine Rennteilnahne überhaupt möglich ist..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 9:06 am

Naja, meine Rennvorbereitung hält sich auch in Grenzen, bleibe irgendwo bei 1:42 kleben, das wird wohl wieder mal einen Schuss in den Ofen - ohne Verletzung Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 9:18 am

RazorsEdge schrieb:
Naja, meine Rennvorbereitung hält sich auch in Grenzen, bleibe irgendwo bei 1:42 kleben, das wird wohl wieder mal einen Schuss in den Ofen - ohne Verletzung Sad

Dann wirds wohl wieder fights um den ersten Platz von Hinten geben Smile
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 11:55 am

Ihr seid echt zwei Typen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 2:06 pm

So gerade aufgestanden um 7 heimgekommen von einem auftritt. Fr. Sa. Nicht mehr gefahren. Jetzt erst mal Baden dann essen und dann auf die Strecke.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 2:11 pm

Schaust du kein F1 Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 3:21 pm

Doch den anfang deen rest in der wanne im radio
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyMi Sep 05, 2012 10:23 am

Ich hab Hunger auf 2 schnelle McLaren Boys. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyMi Sep 05, 2012 10:26 am

Jazzy aber nicht in der wanne oder?!? Hahahaha
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyMi Sep 05, 2012 11:19 am

Hä? Wanne?

Weils in Spa regnet?
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:19 pm

Ein riesen grosser Dank geht heute an meinen Teamkollegen Jazzmaster. Mit seinem Setup fuhr ich in der Quali eine 1:39.593. Das ist fast eine ganze Sekunde schneller als meine alte Bestmarke. Der Wagen liegt perfekt, weder Über- noch Untersteuern. Auch das Rennsetup ist spitzenmässig. Ich wüsste nicht, was die Saubertruppe ausser Verbindungsproblemen am Sonntag aufhalten sollte!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 8:58 pm

na der toro rosso kann dich aufhalten! hehe
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 9:08 pm

Zum Glück fährt kein Renault, heute Lotus genannt, mit! ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 9:52 pm

Maeru27 schrieb:
Ein riesen grosser Dank geht heute an meinen Teamkollegen Jazzmaster. Mit seinem Setup fuhr ich in der Quali eine 1:39.593. Das ist fast eine ganze Sekunde schneller als meine alte Bestmarke. Der Wagen liegt perfekt, weder Über- noch Untersteuern. Auch das Rennsetup ist spitzenmässig. Ich wüsste nicht, was die Saubertruppe ausser Verbindungsproblemen am Sonntag aufhalten sollte!

TEAM Sauber wurde Top motiviert heute ;-) Respekt somit schneller als meine PB
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 10:08 pm

holzi_1981 schrieb:
Maeru27 schrieb:
Ein riesen grosser Dank geht heute an meinen Teamkollegen Jazzmaster. Mit seinem Setup fuhr ich in der Quali eine 1:39.593. Das ist fast eine ganze Sekunde schneller als meine alte Bestmarke. Der Wagen liegt perfekt, weder Über- noch Untersteuern. Auch das Rennsetup ist spitzenmässig. Ich wüsste nicht, was die Saubertruppe ausser Verbindungsproblemen am Sonntag aufhalten sollte!

TEAM Sauber wurde Top motiviert heute ;-)) Respekt somit schneller als meine PB

aber nicht schneller als meine mit dem Sauber Very Happy
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyDo Sep 06, 2012 11:43 pm

Maeru27 schrieb:
Ein riesen grosser Dank geht heute an meinen Teamkollegen Jazzmaster. Mit seinem Setup fuhr ich in der Quali eine 1:39.593. Das ist fast eine ganze Sekunde schneller als meine alte Bestmarke. Der Wagen liegt perfekt, weder Über- noch Untersteuern. Auch das Rennsetup ist spitzenmässig. Ich wüsste nicht, was die Saubertruppe ausser Verbindungsproblemen am Sonntag aufhalten sollte!

die beiden jungs von mclaren :

aldisuff :rendeer: und nemerB jocolor

und nicht zuletzt sascha king
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 8:58 am

Maeru27 schrieb:
Ein riesen grosser Dank geht heute an meinen Teamkollegen Jazzmaster. Mit seinem Setup fuhr ich in der Quali eine 1:39.593. Das ist fast eine ganze Sekunde schneller als meine alte Bestmarke. Der Wagen liegt perfekt, weder Über- noch Untersteuern. Auch das Rennsetup ist spitzenmässig. Ich wüsste nicht, was die Saubertruppe ausser Verbindungsproblemen am Sonntag aufhalten sollte!

Ach du bist doch doof. Da denke ich, ich bin mal wieder etwas bei der Musik, da postest du so eine Zeit. Ihr könnt mich doch alle mal. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 9:06 am

Banthzor schrieb:
Ach du bist doch doof. Da denke ich, ich bin mal wieder etwas bei der Musik, da postest du so eine Zeit. Ihr könnt mich doch alle mal. Razz
Besser du weisst es im voraus, dann ist die Enttäuschung im Ziel nicht so gross. Und schuld bin nicht ich, sondern Jazzy Very Happy
Oh mann, jetzt setz ich mich aber selbst ein wenig unter Druck!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 9:16 am

Ja schiebs ruhig auf mich.

Erst ausm Team sch meißen, das Setup abfassen und dann mir die Schuld in die Schuhe schieben.

Ich werds gleich wie Hamilton machen und Telemetriedaten veröffentlichen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)
» Rennvorschau Singapur
» Rennvorschau
» Rennvorschau Monaco
» Rennvorschau Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-