F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 11:11 am

Genau das Setup, das ist mein größtes Defizit in 2011!
Was Michel angesprochen hat trifft auch bei mir zu,. Ich bekomme kein Gefühl dafür was ich einstellen muss/kann damit sich der Wagen besser anfühlt. Sorry, muss den Vergleich zu 2010 nochmal tätigen! Da hatte ich das Problem einfach nicht, es hat etwas gedauert aber dann wusste ich genau was ich einstellen muss damit ich schnell fahren konnte.
Aber es ist in 2011 so das aber auch gar nichts merke wenn ich eine Veränderung tätige!
Jungs lasst es gut sein, 2012 steht vor der Tür und mal sehen ob wir da mal wieder enger zusammen rücken werden, zu wünschen wäre es. Mir ist die Lücke einfach viel zu groß zu euch Topfahrern, es sind immer 2-2,5 Sek die mir fehlen und das gibt einen gar nicht die Chance mit euch zu fighten.
Wenn ich jetzt bei euch fahre würde, oh man! Da würde ich euch ja den Karthikeyan machen und würde nur noch Stinkefinger gezeigt bekommen, ne ne ne.

Danke für den Tipp Jazzy, aber jetzt brauche ich auch nicht mehr anfangen mit dem Setup.

LG
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 11:25 am

Ach Torben, wir haben hier auch ein ganz nettes Hinterfeld, wo es auch gut Zweikämpfe gibt. Smile

Ich finde das hat auch was, auch wenn man sich wohl oder übel damit abfinden muss idR nichts mit einem GP-Sieg am Hut zu haben Sad Aber Spaß macht es trotzdem! Ich stell mir aber grad vor, wie 16 Leute auf exakt dem gleichen Level fahren. Ein Verbremser und zack 3 Plätze weg. Ist net gut für die Gesundheit Very Happy
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 11:55 am

Ich habe die selben Probleme wie Torben und Razor.
Setup ist bei mir irgendwie völlig egal, denn ich fahre mit allen Recht gleich. Also ich habe ja schonmal von dem ein oder anderen Setups bekommen. In Suzuka hatte ich von 5 Fahrern aus der Liga ein Setup zur Verfügung, noch vom letzten Mal und dennoch fahre ich mit allen in etwa gleich schnell. Habe sogar im Netz diverseste Tipps gefunden und auch Grundsetups, aber am ende Fehlen mir immer 2-3 Sekunden. Mal ganz zu schweigen vom Rennen, wo ich laaaange Brauche um erstmal die Zeiten zu fahren die andere schon nach 5 Runden fahren.

Verstehe z.B. nciht, warum Maeru mit dem selben Equipment wie ich mal locker in zwei - drei Kurven 1 Sekunde davon zieht.

@Torben
Der Karthikeyan bin ich ja gerade in Liga 1 Very Happy

@Jazzy
Wann findet das Rennen mit dem Einheitssetup statt? Smile
Wäre sofort dabei
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 3:31 pm

Wer interesse an meinen Setup hat kann sich ja mal melden, hab kein problem das herzugeben ;)
solange das nicht zu anderen weitergegeben wird Smile

Denke macke kan immer recht gut mit meinen zurecht.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 3:46 pm

macke82 schrieb:
@Jazzy
Wann findet das Rennen mit dem Einheitssetup statt? Smile
Wäre sofort dabei

Jederzeit. Mich würde echt mal interessieren ob sich dann etwas im Fahrerfeld verschieben würde. ;)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 3:48 pm

SvW-Jan schrieb:
Wer interesse an meinen Setup hat kann sich ja mal melden, hab kein problem das herzugeben ;)
solange das nicht zu anderen weitergegeben wird Smile

Denke macke kan immer recht gut mit meinen zurecht.

Das stimmt wohl Smile Nur ein zwei kleine Änderungen und es passt meistens.
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 4:03 pm

War heute außerplanmäßig für ~15 Minuten auf der Strecke (im Trockenen). Irgendwie liegt sie mir einfach nicht. Bin im Qualitrim in etwa so schnell wie Maeru im Renntrimm mit halbvollem Tank... Vom Renntrimm will ich jetzt gar net reden.. da ist es schon ein Erfolg unter die 1:50 zu kommen. Ka was da sooo schief läuft bei mir. Auch schon in F1 2010 war ich hier mit Abstand am weitesten Weg von der Spitze.
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:53 pm

hatte eben nen schönen und witzigen test mit sascha, nemerB und maeru !

es war mein erster test auf der strecke.

meine vorjahressetup mit flügel von 5 front und heck 7 kam direkt in die tonne ....
heckflügel < 10 geht gar nicht , quasi auf jeder strecke ;)

maeru und nemerB waren so nett ihre setups zu sagen und so machte ich ne gute mischung draus.
mit 22 runden sprit und weichen reifen fehlte mir , nachdem ich etwas eingefahren war, rund 0.5- 0.6s auf die spitze, an der sascha, maeru und nemerB quasi gleich schnell waren.
meine zeit 1.44.9 (22 runden sprit und weiche reifen)

eine menge holz, aber da es heute mein erster test war, bin ich optmistisch, noch etwas von dem abstand abknabbern zu können !
dennoch denke ich geht es am sonntag wohl ehr darum, irgendwie auf platz 3 und somit aufs podium zu fahren.
das wird schwer genug, denn JAN wird sehr stark sein aber auch jazzy hat die speed, um vorne mitzufahren...
aber auch hurger habe ich auf meinem zettel !


bis dahin !

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 7:35 am

Haha, selten so gelacht wie gestern beim Test! Schneller bin ich zwar nicht mehr geworden, aber weitere Erfahrungen konnte ich trotzdem sammeln.

nemerB und ich waren recht gesprächig. Sascha und Aldi horchten wohl genau hin und saugten die Infos auf. Wir fuhren jeweils in der Quali mit 22 Spritrunden (wie Aldi schon schrieb) und verglichen uns gegenseitig. Es war fast schon ein wenig unheimlich. Runde für Runde kamen immer wieder sehr ähnliche Zeiten zu Stande. Wenn sich keiner von uns bis Sonntag massiv verbessern kann, dann wird das ne gigantische Schlacht. Wegen dem recht grossen Windschatteneffekt hier kann man seinem Gegner kaum davon fahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Kampfgruppen geben wird die sich 44 Runden verfolgen werden. Am Ende wird derjenige die Nase vorn haben, der keinen Fehler macht. Darauf wirds wohl raus laufen, dass es eine brutale Zermürbungsschlacht wird. Oh mann, nicht gut für alte Männer wie mich Very Happy
Und dieser Sascha Smile furchtbar wie schnell der ist... Auf den Geraden hab ich im Sauber die Vorteile auf meiner Seite. Sobald es kurvig wird hängt der Herr mir im Getriebe. Aber so was von! Respekt Sascha. Diese blitzte blanke saubere Schneide würde ich gerne auch so perfekt in den Asphalt brettern können wie du.

Eins möchte ich noch loswerden. Ich wäre gestern einmal vor Lachen fast aus dem Sitz gefallen. Wir standen alle in der Box und schnackten. Seit einigen Minuten hatte man nichts mehr von Tobi, also AldiSuff, gehört. Auf Anfrage kam ein dumpfer Kommentar: "ich bin grad am Essen" Very Happy Hahaha, echt jetzt. Ihr hättet dabei sein sollen. Wir quatschen über Setups und die Strecke und so... und der Herr sitzt in seinem Auto und verdrückt irgendwas... bestimmt was total ungesundes. Man munkelt, dass man ihn nach der Session aus dem Cockpit schneiden musste... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:02 am

Ist ja sehr schön das sich die Top-Fahrer der Liga so gut verstehen und den anderen somit noch weniger Chancen lassen Very Happy ;)
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 9:04 am

Ja, das war eine super Session gestern. Ok, ich hatte mehr Probleme mit dem Auto und mir selber, sodass ich gestern wohl etwas wortkarg war, aber das kommt mal vor. Trotzdem wundert mich, dass ich heute keine Bauchschmerzen vor lachen habe. Also ehrlich das war eine Truppe gestern, da würde ich mich nicht nur auf der Rennstrecke mit treffen.

Ich konnte meine Zeiten auch nicht verbessern, sind einfach so geblieben wie vorher schon. Gleich welche Setupveränderung ich aufgenommen und versucht habe umzusetzen, es hat sich bis auf das Fahrverhalten nicht viel in Richtung Zeit getan. Im Prinzip habe ich das Setup beibehalten von vorher, welches aber dem der Konkurrenten relativ nah kommt. Da ich mit einem direkten Setupvorschlag mit Übernahme der Daten 1:1 überhaupt nicht klar kam, denke ich dass das Setup auch auf den Fahrstil passen muss und nicht generell jeden Fahrer gleich schnell oder langsam macht. Richtig neue Erkenntnisse gibt es jetzt auch nicht, aber viele wurden bestätigt.

Irgendwie schon komisch dass sich hier die direkten Konkurrenten in der Meisterschaft getroffen haben, soviel Spaß hatten, die Karren voll ausgequetscht (hoffe ich doch) haben und die Zeiten stets 1-4 Zehntel auseinander lagen. Wahnsinn.

Auch haben wir getestet, ob man zu viert auf die Schikane nach Eau Rouge zufahren und anschließend durchqueren kann. JA man kann. Respekt.

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn sascha150 mehr mit sich selber zu kämpfen hatte, AldiSuff regelmäßig versuchte beim Durchfahren der Eau Rouge noch unbedingt was zu Essen und Maeru & Nemerb stets mit Lachanfällen unter den Helmen zu kämpfen hatten.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 12:00 pm

Mehr kann ich auch nicht sagen zu gestern, wurde ja schon alles gesagt. ;) War ein Knaller! Und gefahren sind wir auch noch ziemlich gut. Sonntag wird es auf Kleinigkeiten ankommen wie die anderen schon sagen. Ich freu mich drauf und hole mir dann Samstag mit Aldisuff das richtige Feeling live vor Ort! Smile

Zu den Zeiten hat Aldi ja schon etwas gesagt. Mit den weichen lagen die zwischen 1:44:5xx und 1:44:8xx. Mit den harten Reifen konnte ich sogar eine 1:44:9xx fahren. Aber da war schon etwas weniger Sprit an Board, obwohl wir immer mit 22 Rnd. losgefahren sind. king
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 12:03 pm

Start 22 Rd. Sprit:
Weich; 7. Rd. 1:44.5
Hart; 9. Rd. 1:44.5

hmm
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 12:23 pm

Maeru27 schrieb:
Start 22 Rd. Sprit:
Weich; 7. Rd. 1:44.5
Hart; 9. Rd. 1:44.5

hmm

Hmmm stimmt ;) Am Ende hast du nochmal eine ausgepackt auf den harten!
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:33 pm

So heute geht es dann endlih ans regensetup. Da qualy setup steht auch wenn die zeiten nicht gut sind.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:49 pm

Mercedes hat es bisher noch nicht ganz bis nach Spa geschafft. Einzig Hurger konnte schon ein paar Runden drehen im Simulator. Die Zeiten der Top-Leute können wir aber wohl nicht mitgehen. Ich werde dann leider erst Freitag den Zug nach Spa nehmen können, es sei denn der Privat-Jet ist heute Abend wieder Flugbereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 2:43 pm

So gerade mal 10 runden im Regen gefahren Auto fühlt sih gut an. Eine 1:52:2xx lässt uns hoffen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 2:48 pm

Diese Zeit habe ich offline mit dem RedBull gestern auch hingekriegt, online wird dann wieder das böse Erwachen kommen... Evil or Very Mad
Glaube aber das einige noch mindestens 1 Sekunde schneller sind im Regen Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 3:14 pm

Oflline, Online.... Sag mal Silver wo fährst Du denn Deine Zeiten überhaupt? Online oder Offline?

Wie Razor sagte, kann man das nicht vergleichen. In Noida z.B. bin ich offline (zeitfahren) 1:20:xxx gefahren und Online 1:26:xxx Sad
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 3:37 pm

Der Unterschied ist ein wenig krass^^
Aber Testgelände kann man nicht so sehr als Anhaltspunkt nehmen, da hat man ja Grip ohne Ende. Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 3:47 pm

Also sechs Sekunden ist bei mir der Unterschied auch nicht.. so max. 1 - 1.5 Sekunden, je nach Strecke und Fahrzeug.. War aber auch schon schneller online als offline.. ganz verzwickte Sache...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 4:50 pm

Ich hoffe wie letztes jahr im Quali auf regen ;)
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 7:57 pm

So gerade eben stand der erste Online Test mit Konkurrenz aus der Liga an. Im Qualy blieb die Uhr bei 1:40,8 stehen. Hab keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist aber doe Runde fühlte sich auf jeden Fall gut an Smile

Im Rennen gab es dann sehr schöne Duelle mit Dajo und Alex.

Team Toro Rosso war mit den Testergebnisen sehr zufrieden und gehen jetzt zusammen eine schöne warme Milch trinken haha Very Happy

marcel
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sowas tut ihr mir im rennen am sonntag bitte nicht an Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:19 pm

Keine Sorge Tobi, ich warte die Kemel ab und fahre dort an dir vorbei. Winkewinke ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Spa/Belgien   Rennvorschau Spa/Belgien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Spa/Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)
» Rennvorschau Singapur
» Rennvorschau
» Rennvorschau Monaco
» Rennvorschau Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-