F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 12:27 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 43

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:12 pm

Einfach lächerlich diese Ferraris
http://www.laola1.at/de/motorsport/formel-1/news/alonso-beschwerde-ueber-ruecklicht/page/64569-25-221---549.html

Wenn ALonso hier einen anderen Gegner hat nicht Webber kommt der nichts ins Ziel. Dann mal wieder die Farce der Stallorder wo massa 1,6 Sekunden auf einer RUnde verlor

und nun jammern..

Ein schöner Sieg Hauptsache nicht Alonso schade um Kimi und Hamilton
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:27 pm

holzi_1981 schrieb:

Wenn ALonso hier einen anderen Gegner hat nicht Webber kommt der nichts ins Ziel.
Den Blog Zirkus kann man sich schenken... Da wird mal wieder medial was aufgebauscht, das keine Zeile wert ist.

Zum essentiellen Thema Überholmanöver Alonso/Webber..
Richtig, weil die Formel 1 mit Webber einer der fairsten Fahrer verliert. Webber und Alonso haben sich schon manches richtig super geile Überholmanöver gegönnt. Spa, Eau Rouge etc. Sie respektieren sich und lassen sich genügend Platz. Was ein Vettel übrigens nicht macht, wie man letztes Jahr in Monza gesehen hat.
Ich fand das ein richtig geiles, hartes aber faires Überholmanöver, ja am Schluss haben sie sich leicht berührt, aber da war nicht die Spur von Absicht dahinter, Webber hätte ein klein wenig vom Gas gehen können und der Drops wäre gelutscht gewesen. Alonso hatte in der zweiten Kurve die Innenbahn. Zumal sich Alonso selber in Gefahr gebracht hat wegen den Hinterreifen. Aber er musste alles auf eine Karte setzen um an Vettel ran zu kommen. Also unbedingt an Webber vorbei. Und bei Webber hat er sich getraut. So einfach ist das.

Webber hätte in Malayia dieses Jahr Vettel auch abschiessen können, und hat es nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:30 pm

Schöne Videos Liyo! Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:36 pm

Monza is Red!!! Red Bull!!! hahahahah.....Im Qualy war ja auch schon stark von Ferrari mit dem Windschatten :-)... musste schon schmunzeln... wenn ich Massa wäre würde ich das Team sogar freiwillig verlassen... was will er den dort? Er kann bei Ferrari nur verlieren... fährt er mal stark, muss er eh Platz für den arroganten Spanier machen... Felipe, come back to Sauber :-)

Bald ist Vettel 4-facher Weltmeiser...in Serie... wer immer noch meint, er sei kein Top Fahrer hat meiner Meinung nach die rote Brille auf...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:45 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Monza is Red!!! Red Bull!!! hahahahah.....Im Qualy war ja auch schon stark von Ferrari mit dem Windschatten :-)... musste schon schmunzeln... wenn ich Massa wäre würde ich das Team sogar freiwillig verlassen...  was will er den dort? Er kann bei Ferrari nur verlieren... fährt er mal stark, muss er eh Platz für den arroganten Spanier machen... Felipe, come back to Sauber :-)

Bald ist Vettel 4-facher Weltmeiser...in Serie... wer immer noch meint, er sei kein Top Fahrer hat meiner Meinung nach die rote Brille auf...
Muss dir da 100% Recht geben.

Auch wenn immer geredet was mit Red Bull für ein Konzern dahinter steht.
Bei Ferrari steht der FIAT Konzern dahinter. Also haben beide die absolut Identischen Voraussetzungen. Nur hat Red Bull halt einfach das bessere Personal die das Auto voranbringen können. Das fehlt für mich bei Ferrari.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:51 pm

Nein danke, bitte Massa nicht mehr zu Sauber. Er bringt seine Leistung nicht mehr. Du schreibst es selber: "fährt er mal stark". Das reicht nicht "mal".....

Kann sein das ich die rote Brille anhabe, aber mit dem Auto wäre noch mancher Weltmeister geworden, Hamilton, Rosberg, Kimi oder auch Alonso - ausser eben Webber, der wie Massa, neben Vettel auf verlorenem Posten steht und die Konsequenzen endlich gezogen hat.

Wer immer noch meint dass RedBull nicht das absolute Top Auto ist, hat meiner Meinung nach die Vettelbrille auf Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:54 pm

Ich bestreite ja nicht das Red Bull das absolute Top Auto hat.... aber nicht nur das Auto...es ist das absolute Top Team... Designer, Ingineure, Fahrer, Teamboss, Geldgeber :-)

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 1:57 pm

Geile Videos' Liyo, wäre auch gerne vor Ort gewesen.. Nu gut, nächstes Jahr dann wieder. Monza ist DAS Rennen in Sachen Stimmung im Rennkalender Smile

Hast Fabio Leimers Sieg in der GP2 gefeiert? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 2:01 pm

Schöne Videos Liyo Smile Hattest ja echt gute Plätze
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 3:20 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Monza is Red!!! Red Bull!!! hahahahah.....Im Qualy war ja auch schon stark von Ferrari mit dem Windschatten :-)... musste schon schmunzeln... wenn ich Massa wäre würde ich das Team sogar freiwillig verlassen...  was will er den dort? Er kann bei Ferrari nur verlieren... fährt er mal stark, muss er eh Platz für den arroganten Spanier machen... Felipe, come back to Sauber :-)

Bald ist Vettel 4-facher Weltmeiser...in Serie... wer immer noch meint, er sei kein Top Fahrer hat meiner Meinung nach die rote Brille auf...
Massa zu Sauber ... das wärs. ;) Ob er aber Geld mitbringen würde, um sein Gnadenbrot im Mittelfeld zu verdienen? Leider fährt der Kerl immer nur dann schnell, wenns kurzfristig um einen Vertrag geht. Hab ich so im Gefühl. ;) Das reicht nicht für Ferrari, wenn man ehrlich ist.

Klar ist der Seb ein Top Fahrer. Ham, Vet, Alo, Ros, Kimi, But ... die bewegen sich alle im selben Dunstkreis, was die Fähigkeiten angeht. Ich finds nur extrem schade, dass die anderen so herabgesetzt werden, dadurch dass Vet bald 4 Titel hat. Sie sind nämlich nicht schlechter. Ein perfektes Red Bull Team inkl. Auto hats dann eben gemacht. Das finde ich nicht fair. Wobei Ferrari zB über ähnliche Ressourcen verfügt und bisweilen kein gescheites Auto hinstellen kann. Aber so ist das eben, die anderen müssen eben besser arbeiten. Sachen können sich auch schnell ändern in der F1. Razz
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 7:51 pm

RazorsEdge schrieb:
Geile Videos' Liyo, wäre auch gerne vor Ort gewesen.. Nu gut, nächstes Jahr dann wieder. Monza ist DAS Rennen in Sachen Stimmung im Rennkalender Smile

Hast Fabio Leimers Sieg in der GP2 gefeiert? Smile
Da hast du vollkommen recht Michel Smile Vorallem als Ferrari Fan hehe
Na logooooo, hat eine tolle Leistung gezeigt! Super Aargauer Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 7:52 pm

Marcel__30 schrieb:
Schöne Videos Liyo :)Hattest ja echt gute Plätze
Die Plätze waren wirklich super! Bin selbst ein bisschen überrascht gewesen hehe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» GP Italien - Monza
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn
» EMI AM F1 GP MONZA \ ITALIEN MIT SAUBER
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-