F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 3:13 pm

RazorsEdge schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:

Was mich auch langsam stört ist diese Teamradio-Geschichte, warum können die nicht einfach alle Englisch reden?
Wieso soll ich denn nicht italienisch sprechen wenn das meine Muttersprache ist und es der Fahrer versteht? Kapiere nicht wieso Ferrari dafür immer wieder gerügt wird...

Und zum auspfeiffen, war das in Hockenheim 2010 beim Alonso Sieg nicht anders.. Aber jetzt kommt ihr sicher wieder dass das wegen der Stallorder gewesen sei..
Weil der Zuschauer doch alles Wissen will, wenn ich es schon anbiete, dann sollte man es auch verstehen.
Alonso hat genug Fans in Deutschland und das war sehr wohl wegen der Stallorder weil es einfach dumm war wie sie es gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 3:14 pm

Da gebe Ich dem Razor auch Recht das ist Ferrari und das mit den Pfiffen überrascht mich auch keineswegs und wie heisst es doch so schön:"Andere Länder andere Sitten" und das ist nunmal Italien und Italiener sind immer emotional ob jetzt im positiven oder negativen Sinne thats it und Ferrari wird dort mehr vergöttert als alles andere Very Happy 
---> Ferrari "Ferrari 4-Ever without them it's no Formula one"


Zuletzt von Champ-92 am So Sep 08, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 3:16 pm

Die Teamradios sind nicht für die Zuschauer xD die sind für den Fahrer um Informationen zu bekommen Smile Sollen halt die Kommentatoren italienisch lernen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 3:26 pm

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Very Happy Es ist zum heulen. Selbst in Monza fährt Red Bull in einer eigenen Welt. Nachdem Vettel in Turn 1 vorne war, war das Ding wie immer durch.

Webber kann Alonso sogar mit defektem Flügel und Gearbox-Problemen angreifen. Vettel legt auf Start/Ziel fast eine Vollbremsung hin, damit der Abstand nicht ganz so groß ist. Wo soll das auf den nächsten Strecken noch hinführen. ;)

Der mit Abstand beste Fahrer war heute Hulk. Was der aus dem Sauber rausgeholt hat. Wahnsinn. Massa hat sich aber auch teuer verkauft.

Vettel wird auf dem Podium ausgebuht. Die Fans skandieren "Alonso" und Webber bekommt Applaus. Ich denke das ist grade in Monza okay. Das beschreibt auch meine Gefühlslage um ehrlich zu sein. Vettel ist ein super Fahrer, aber wenn man ihn mit seinen bald 4 WM-Titeln mit Legenden wie Senna, Prost, Schumacher, Fangio, Lauda, Stewart vergleicht ... da ziehts mir die Schuhe aus. Das kann ich als F1 und Motorsport Fan nicht mehr ernst nehmen, was da im Moment passiert. Das hat für mich keinen Reiz mehr. Nicht diese gewisse Magie, die fehlt Vettel einfach komplett.

Für Hamilton und Kimi sind heute alle WM-Träume geplatzt. Sehr schade. Ich hoffe auf 2014.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 3:30 pm

Das mit dem Italienischen Teamradio finde ich auch etwas übertrieben, vllt finden das die Ferrari Fans ja toll aber ich nicht. Ich muss nicht unbedingt Italienisch lernen, was für eine blöde Ausrede, wenn ein Team dann plötzlich sich auf Japanisch unterhält soll ich das auch lernen? Rolling Eyes 

Jedes Team schafft es auf Englisch aber anscheinend versteht man bei Ferrari diese Sprache nicht so gut. Very Happy

Ansonsten war Hülkenberg an diesem Wochenende mit Abstand der beste Fahrer!

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:22 pm

DOC2602 schrieb:
Das mit dem Italienischen Teamradio finde ich auch etwas übertrieben, vllt finden das die Ferrari Fans ja toll aber ich nicht. Ich muss nicht unbedingt Italienisch lernen, was für eine blöde Ausrede, wenn ein Team dann plötzlich sich auf Japanisch unterhält soll ich das auch lernen? Rolling Eyes 
Wieso nicht? Gibts irgendwo ein Gesetz was das verbietet? Das ist ein italienisches Team. Und bloß weil Ferrari kein Mitläufer ist und noch einen gewissen Stolz besitzt und eben nicht wie alle anderen 0-8-15 Teams englisch sprechen, ist das in meinen Augen kein Nachteil sondern zeugt von Charakter und festen Prinzipien.

Das würde es in einem deutschen Team natürlich nie geben das die alle deutsch reden, da der deutsche in der Regel eh kein Ehrgefühl besitzt...

Früher gabs garkein Teamradio was man hören konnte und heute würde ich mir das manchmal auch wünschen. Denn dann würde man uns das ständige gejubel eines Vettels ersparen.

Der klingt nach wie vor wie ein Kind. Ich kann mir nicht helfen...
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:30 pm

JazzyF1 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Das mit dem Italienischen Teamradio finde ich auch etwas übertrieben, vllt finden das die Ferrari Fans ja toll aber ich nicht. Ich muss nicht unbedingt Italienisch lernen, was für eine blöde Ausrede, wenn ein Team dann plötzlich sich auf Japanisch unterhält soll ich das auch lernen? Rolling Eyes 
Wieso nicht? Gibts irgendwo ein Gesetz was das verbietet? Das ist ein italienisches Team. Und bloß weil Ferrari kein Mitläufer ist und noch einen gewissen Stolz besitzt und eben nicht wie alle anderen 0-8-15 Teams englisch sprechen, ist das in meinen Augen kein Nachteil sondern zeugt von Charakter und festen Prinzipien.

Das würde es in einem deutschen Team natürlich nie geben das die alle deutsch reden, da der deutsche in der Regel eh kein Ehrgefühl besitzt...

Früher gabs garkein Teamradio was man hören konnte und heute würde ich mir das manchmal auch wünschen. Denn dann würde man uns das ständige gejubel eines Vettels ersparen.

Der klingt nach wie vor wie ein Kind. Ich kann mir nicht helfen...
Warum reden sie mit Massa dann Englisch? Ach ja stimmt, ist ja ein Engländer am Kommandostand ;)
Mit Stolz hat das einfach nichts zu tun.
Klingt aber auch wie einer, der Vettel nicht leiden kann... macht eh keinen Sinn.


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Sep 08, 2013 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bluefox2308
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29
Ort : Darmstadt

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:33 pm

Tja, ich verstehe auch nicht, weswegen Alonso von den ganzen Tifosi gottgleich behandelt wird. Dass er ein übertemperierter und überschätzter Fahrer ist, steht mittlerweile für mich völlig außer Frage -auch wenn er trotzdem ein Guter ist. Viele bezeichnen ihn als besten Fahrer der Welt, aber er hat niemals das geleistet, was ein Schumacher geschafft hat, mal ganz ab davon, dass er seit 7 Jahren titellos ist und die zwei WM-Titel von damals nur Kimis Pech 2005 und Schumis Pech 2006 zu verdanken hat. Sklave Massa wird immer wieder hingehalten für Alonso, seine Rennpace war zumindest gleichwertig, aber gut, dass das nächste Saison vorbei ist. Hoffe, Kimi zeigt Fernando dann mal, wie man Auto fährt Smile
Finde es auch unproblematisch, dass die Ferraristi dauernd italienisch reden, auch, wie Heiko Waßer da immer drauf rumhackt (nervigster Kommentator aller Zeiten, wann sägen die Deppen von RTL den denn endlich mal ab?). Red Bull hat auch nicht das überlegene Auto, Vettel ist einfach der überlegene Fahrer. Punkt aus. Viele sagen, er könne nur mit gutem Auto gewinnen, aber dann schaut Euch nochmal Monza vor 5 Jahren an, die Erfolge 2009, Monza 2011 usw. usw. Trotzdem muss ich sagen, dass er gehörig aufpassen muss, sich nicht zu einem unsympathischen Kotzbrocken á la Damon Hill oder Eddie Irvine zu entwickeln. Der Gute ist ziemlich hochnäsig geworden in letzter Zeit.

Leider leider konnte Hamilton heute nicht groß auftrumpfen, für ihn und Kimi ist die WM wohl gelaufen, Seb kann nur noch durch ein Wunder gestoppt werden. Jetzt kommen die ganzen Rotzstrecken im Kalender, einzig Interlagos und Suzuka sind noch reizvoll.

Wünsche Euch allen gute Rennen nachher, man liest sich Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:38 pm

Paul_Pietsch schrieb:

Warum reden sie mit Massa dann Englisch? Ach ja stimmt, ist ja ein Engländer am Kommandostand ;)
Mit Stolz hat das einfach nichts zu tun.
Hm... versteh ich dann aber auch nicht. Wenn dann müsste ja jeder im Team italienisch reden.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:40 pm

JazzyF1 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Das mit dem Italienischen Teamradio finde ich auch etwas übertrieben, vllt finden das die Ferrari Fans ja toll aber ich nicht. Ich muss nicht unbedingt Italienisch lernen, was für eine blöde Ausrede, wenn ein Team dann plötzlich sich auf Japanisch unterhält soll ich das auch lernen? Rolling Eyes 
Wieso nicht? Gibts irgendwo ein Gesetz was das verbietet? Das ist ein italienisches Team. Und bloß weil Ferrari kein Mitläufer ist und noch einen gewissen Stolz besitzt und eben nicht wie alle anderen 0-8-15 Teams englisch sprechen, ist das in meinen Augen kein Nachteil sondern zeugt von Charakter und festen Prinzipien.

Das würde es in einem deutschen Team natürlich nie geben das die alle deutsch reden, da der deutsche in der Regel eh kein Ehrgefühl besitzt...

Ferrari kein Mitläufer? Weil Stella mit Alonso seit letzter Saison auf Italienisch spricht? Was hat man denn davor für eine Sprache benutzt? Ach richtig, Englisch.

Also alle anderen Teams sind "0815" Teams weil sie Englisch mit ihren Fahrern Sprechen?
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:48 pm

bluefox2308 schrieb:
Red Bull hat auch nicht das überlegene Auto, Vettel ist einfach der überlegene Fahrer. Punkt aus.
Vettel ist sicher ein guter Fahrer aber er könnte auch kein Rennen gewinnen wenn sein Waagen nicht gut wäre. Wenn sein Auto nicht etwas besser gewesen wäre als das der anderen, wäre er auch nicht so dominant gefahren.

Also diese Mythen sollten schon langsam mal in die Schublade gepackt werden. Im Fahrerfeld befinden sich gleich starke, wenn nicht sogar bessere Fahrer wie Vettel. Alonso, Rosberg, Hamilton, Kimi, Button.

Heutzutage macht der Fahrer kaum noch den Unterschied. Es ist das Auto was den Unterschied macht bzw. die Ingenieure.

Klar gibt es Qualitätsunterschiede zwischen einem Alonso oder einem.... Katayama (Mir fällt grad keiner der Hinterbänkler ein), aber vorne an der Spitze gibt es momentan 5 gleichstarke Fahrer.

Zu Schumachers Zeiten war das noch anders. Bis Anfang der 2000er gab es nur Schumacher. Der Rest war zwar sicher ganz gut aber es gab keinen der diese Klasse besaß. Da hat auch keiner diesen Status angezweifelt. Heute gibt es 5 Fahrer die auf diesem Schumacher Niveau sind.

Dieses Rennen hat in erster Linie das Auto gewonnen was für den Fahrer Vettel maßgeschneidert ist.

Der Rest gehört in die Rubrik Mythen und Märchen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:51 pm

DOC2602 schrieb:
Ferrari kein Mitläufer? Weil Stella mit Alonso seit letzter Saison auf Italienisch spricht? Was hat man denn davor für eine Sprache benutzt? Ach richtig, Englisch.

Also alle anderen Teams sind "0815" Teams weil sie Englisch mit ihren Fahrern Sprechen?
Ja wie gesagt. Das verstehe ich dann weniger. Ich dachte es spricht jeder Italienisch dort. Damit ist das was ich sagte eh hinfällig.

Aber davon abgesehen kann ich trotzdem nicht verstehen wo da jetzt das Problem liegt. Der Ingenieur von Alonso spricht vielleicht ungern englisch und Alonso kommt ihm so entgegen.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:54 pm

Da kann ich Jazz nur zustimmen, Schumacher war damals seiner Zeit einfach voraus so wie das davor Senna oder ein Prost war. Solche Fahrer wird es aber wohl nicht mehr geben da alle Fahrer mittlerweile sehr gut Ausgebildet werden, fast schon wie Roboter.

Alonso, Hamilton, Kimi oder Vettel nehmen sich alle nicht viel darum ist es umso Spannender wenn 2 Top-Fahrer in einem Team fahren.

Es gibt aber sicherlich trotzdem noch Rennen wo der Fahrer den Unterschied macht, zb. wenn es Regnet oder es mehrere Autos gibt die ähnlich Stark sind.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 6:22 pm

bluefox2308 schrieb:
Red Bull hat auch nicht das überlegene Auto, Vettel ist einfach der überlegene Fahrer. Punkt aus.
Ernsthaft?! Very Happy

Vettel fährt ein maßgeschneidertes Meisterwerk von Adrian Newey. Wie gesagt, ich sehe da kaum noch Mythos, Magie oder dergleichen im Moment. Einzig Alonso, Hamilton und Kimi versprühen wenigstens etwas davon. Dass das alles gute Fahrer sind, da muss man sich nicht drüber streiten. Ich persönlich halte Alonso und Hamilton für die Spitze. Aber die Strahlkraft von Schumacher, Senna, Prost und wie sie nicht heißen ... da träumen die nachts von.

Kein aktueller Fahrer hat seinen eigenen Stand bei den F1 Rennen in diesem F1-Village. Nur der von Michael Schumacher steht immer da. Das sagt alles.

In dieser Saison liegt alles eng beisammen. Aber ein Auto sticht immer heraus. Seitdem die Reifen geändert wurden noch deutlicher. Ich kann mich noch gut an die Worte von Paul Hembery erinnern ... "scheinbar wollen alle, dass Red Bull wieder WM wird" ... nachdem die Reifendiskussion losging. Force India ist seither fast nirgendwo und Lotus ist auch deutlich schwächer.
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 8:46 pm

War das ein geiles Weekend in Monza!! Super tolle Plätze haben wir erhalten. Was für ein Feeling. Meine Ohren haben das letzte mal die V8 Motoren genossen. Somit Adieu und ein Hallo V6 Turbo... Da bin ich mal gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 9:00 pm

Liyo1986 schrieb:
War das ein geiles Weekend in Monza!! Super tolle Plätze haben wir erhalten. Was für ein Feeling. Meine Ohren haben das letzte mal die V8 Motoren genossen. Somit Adieu und ein Hallo V6 Turbo... Da bin ich mal gespannt...
Geil Liyo Smile Ich hoffe du hast ein paar schöne Impressionen mitgebracht?! ;)
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 9:08 pm

Werde ich morgen online stellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 10:38 pm

Geil Liyo, da freuen wir uns drauf Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 10:43 pm

JazzyF1 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Ferrari kein Mitläufer? Weil Stella mit Alonso seit letzter Saison auf Italienisch spricht? Was hat man denn davor für eine Sprache benutzt? Ach richtig, Englisch.

Also alle anderen Teams sind "0815" Teams weil sie Englisch mit ihren Fahrern Sprechen?
Ja wie gesagt. Das verstehe ich dann weniger. Ich dachte es spricht jeder Italienisch dort. Damit ist das was ich sagte eh hinfällig.

Aber davon abgesehen kann ich trotzdem nicht verstehen wo da jetzt das Problem liegt. Der Ingenieur von Alonso spricht vielleicht ungern englisch und Alonso kommt ihm so entgegen.
Der Renningeneur von Massa ist Engländer... Und derjenige von Alonso Italiener. Wenn jemand MotoGP schaut, weiss jeder wie es sich anhört wenn Italiener Englisch sprechen affraid Daher ist mir das Italienische 100 mal lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 8:00 am

Ich finde es eigentlich genial wenn Rossi Englisch spricht ^^
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 8:07 am

DOC2602 schrieb:
Ich finde es eigentlich genial wenn Rossi Englisch spricht ^^
Ich finde es eher lustig, zwar auch sympathisch aber keineswegs genial^^
Sein Italienisch hat den Emilia Romagna typischen Touch, das ist mir 100x lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 12:25 pm



Ein paar Impressionen aus dem F1 Weekend in Monza

Start GP3 mit Startunfall
Start GP2
Start Porsche Cup
und....
Start F1 Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 12:25 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 12:26 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 12:26 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Italien - Monza
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn
» EMI AM F1 GP MONZA \ ITALIEN MIT SAUBER
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-