F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:19 pm

Also was denkt sich Alonso eigentlich bei so einer Aussage jetzt mal im Ernst ?! Wann hört er auf zu jammern und fängt endlich an seine Leistung zu bringen ? Es gibt dafür so ein Sprichwort auf Englisch ---> "Put up or shout up" der Massa tut mir Leid dass er mit so einem im Team sein muss Hulk oder Kimi sollen zu Ferrari Very Happy also früher war er vom Benehmen her jetzt nicht so extrem wie bei Ferrari.Zu Renault Zeiten hat er mal ab und an mit den Händen gestikuliert usw...aber sein aufgeblasenes Temperament machte sich erst Recht bei Mclaren bemerkbar und bei Ferrari umso mehr.Früher hat er weniger geredet als heute aber jetzt ne das geht gar nicht ! Er meint er sei der beste dabei ist er mit Ferrari noch kein Weltmeister geworden.Ich mag Alonso als Fahrer aber als Typ ist er echt nervig ab und zu.


Zuletzt von Champ-92 am Sa Sep 07, 2013 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:24 pm

jop alonso denkt auch er wäre der boss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:31 pm

Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:41 pm

Habe gerade gelesen dass die Rennkommissare Adrian Sutil um 3 Startplätze zurückversetzt haben da er Lewis Hamilton behindert hat.Zurecht wie Ich finde denn er war soweit Ich das gesehen habe auf keiner schnellen Runde.Somit startet er von P17 anstatt von P14.Bin gespannt auf Räikkönen (P11) und Hamilton (P12) wird nicht leicht für die beiden von so weit hinten nach vorne zu kommen aber abwarten Monza hält vieles bereit Rolling Eyes #Go Kimi und Lewis ^^


Zuletzt von Champ-92 am Sa Sep 07, 2013 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:42 pm

Aufgrund einer fahrerischen Behinderung von Lewis Hamilton in Q2 seitens Adrian Sutil wird der Force-India-Pilot um 3 Startplätze strafversetzt.

Damit startet der Deutsche nicht von Platz 14, sondern nur von Platz 17 und damit hinter seinem Teamkollegen Paul di Resta - eine nicht gerade günstige Ausgangsposition für das Team.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:43 pm

Ah du hast es schon geschrieben wieso er war doch 14 und rai war 11. ham 12.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 4:47 pm

Äh quatsch ja stimmt xDDD lol wie dumm von mir sry streicht das Laughing hab den Beitrag jetzt abgeändert aber wir können uns auf eine Aufholjagd von den beiden gefasst machen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 8:17 pm

RedBull wie gestern bereits vorausgesagt eine Weltreise vor der Konkurrenz. Webber wird Vettel am Start wie immer den Vortritt lassen, und dann den Bremsklotz spielen. Wobei das Vettel nicht mal nötig haben wird. Zu überlegen sieht er aus, die Longruns am Freitag haben das gezeigt. Sollte Vettel die erste Kurve heil überstanden haben, steht einem Start/Zielsieg nichts mehr im Wege. Ausser ein Defekt oder vielleicht doch Regen könnte dann noch etwas Spannung bringen.

Aber woher da plötzlich der Hülkenberg her kommt? Unglaublich. Ok, letztes Jahr war der Sauber in Monza schon sehr stark, aber so was habe ich nun echt nicht erwartet. Super Job von Hulk. Freut mich für ihn und auch für das Team. Der Abstand zu Gutierrez in Q1 nur eine halbe Sekunde, die der Fahrer alleine ausmachen. Im Rennen dürfte es dann aber etwas zurück gehen.

Ferrari in Lauerpoition, mehr als P3 wird nicht drin sein. Massa hauchdünn vor Alonso, wie man wieder aus einem aus dem Kontex gerissenen Satz derartige Polemik machen kann ist mir unverständlich.

Die grossen Verlierer sind natürlich Räikönnen und Hamilton die es schwer haben werden ganz nach vorne zu kommen.

Ich werde auf jeden Fall keinen Fernsehnachmittag planen. Da gehe ich doch lieber auf den grossen Rummel, der in Zürich stattfindet Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 8:38 am

Dann wirst du ein gutes Rennen verpassen, immerhin soll es Regnen ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:12 am

Echt, auf wetter.com war gestern die Regenwahrscheinlichkeit bei nur 20%.. Na dann würde es sich ja trotzdem lohnen zu schauen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:27 am

Im letzten Renndrittel sollen die Wolken aufgehen... ;-)

Ich mag ein spannendes Rennen sehen, wenns geht Rad an Rad bis zur letzten Kurve.

lg
Dajo
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:54 am

In Monza fängt es jetzt an zu Regnen ^^ Zumindest ein kleiner schauer beim GP2 Rennen
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 1:37 pm

Gegen 15 Uhr soll es anfangen mit den Nassen...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 1:54 pm

vettel wird das ding machen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:24 pm

Oh yes Smile
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:29 pm

Tja Red Bull hatte in der Tat Probleme mit Ihrem Auto Ich sags ja die Dose muss erstmal ins Ziel kommen und irgendwie trau Ich diesem Braten da nicht ---> Red Bull dieses Auto ist anfälliger als mann glaubt es wundert mich nur dass er nicht schon öfters stehen geblieben ist !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:34 pm

Champ-92 schrieb:
Tja Red Bull hatte in der Tat Probleme mit Ihrem Auto Ich sags ja die Dose muss erstmal ins Ziel kommen und irgendwie trau Ich diesem Braten da nicht ---> Red Bull dieses Auto ist anfälliger als mann glaubt es wundert mich nur dass er nicht schon öfters stehen geblieben ist !
Dafür, dass es so Anfällig sein soll wie du sagst ziemlich oft ins Ziel gekommen ;)

Warum vergöttern die Italiener den Alonso bloß so? Der hat doch bis jetzt 0 Titel geholt für Ferrari, ein paar Siege sind ja schön und gut, aber sonst bringt er doch da nur Unruhe rein.

Sehr schön gefahren von Hülk und McLaren hat ja am Ende nochmal ordentlich verloren.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:36 pm

Der großmaul Alonso wie manche sagen möchte ja ein Jahr pause machen wenn rai kommt ist nur nen gerücht XD Smile 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:39 pm

In Italien vergöttern sie nicht Alonso, das Team wird vergöttert! Und man feuert da ja eher den ersten Fahrer an!!!
In Italien sind sie zumindest noch emotional, nicht wie auf manchen anderen Strecken, auch in Deutschland wo fast totenstille herrscht!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:40 pm

Paul_Pietsch schrieb:
Champ-92 schrieb:
Tja Red Bull hatte in der Tat Probleme mit Ihrem Auto Ich sags ja die Dose muss erstmal ins Ziel kommen und irgendwie trau Ich diesem Braten da nicht ---> Red Bull dieses Auto ist anfälliger als mann glaubt es wundert mich nur dass er nicht schon öfters stehen geblieben ist !
Dafür, dass es so Anfällig sein soll wie du sagst ziemlich oft ins Ziel gekommen ;)

Warum vergöttern die Italiener den Alonso bloß so? Der hat doch bis jetzt 0 Titel geholt für Ferrari,
Da bin Ich einer Meinung mit dir er markiert im Team immer den Boss aber erreicht hat er nix mit Ferrari aber wie kann er dass auch wenn Vettel jedes Jahr im Red Bull da allen um die Ohren fährt Razz  ---> Red Bull der zweite ist nunmal der erste Verlierer und das ist Alonso Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:45 pm

OberRasen schrieb:
In Italien vergöttern sie nicht Alonso, das Team wird vergöttert! Und man feuert da ja eher den ersten Fahrer an!!!
In Italien sind sie zumindest noch emotional, nicht wie auf manchen anderen Strecken, auch in Deutschland wo fast totenstille herrscht!!!
Interessant das du von Totenstille sprichst.... finde überall in Europa herrscht gute Stimmung, in Italien durch die ganzen positiv Bekloppten natürlich noch ein bisschen mehr. 
Ok schön und gut aber ich feuer doch keinen an, der scheinbar nicht voll hinter meinem Team steht, vor allem nicht bei den fanatischen Italienern.... wundert mich schon.

Was mich auch langsam stört ist diese Teamradio-Geschichte, warum können die nicht einfach alle Englisch reden?

Aber Vettel hat jetzt wirklich alles in der Hand, wenn es so weiter geht wird der bestimmt 2-3 Rennen vor Schluss Weltmeister sein.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:51 pm

Super, den Scheiss hätte ich mir sparen können, So langweilig wie erwartet. (wo bitte blieb der Regen ihr beiden Wettergötter doc und Dajo?)

Alonso hat alles gemacht was er konnte und als einziger in der Spitzengruppe Plätze gewonnen gegenüber dem Starplatz, der RedBull aber wieder dermassen überlegen, Webber hätte am Start Vettel angreifen können, aber nicht dürfen. Dadurch verliert er den Platz gegen Massa. Das harte Überholmanöver von Alonso später gegen Webber zeigt die Klasse von Webber. Sehr fair, die F1 verliert den für mich neben Button den fairsten Fahrer. Danach aber die üblichen Probleme vom RedBull in der verwirbelten Luft. Währenddessen Vettel die Kaffeefahrt vorne fortsetzen konnte und sich darauf konzentrieren musste nicht einzuschlafen.

Super Ergebnis von Hulk souverän gefahren, und sich super gegen Rosberg gewehrt. Vielleicht gibt das ja einen Ruck durch das Sauberteam. Hoffe es geht aufwärts.

Spannungs gab es eigentlich nur im hinteren Feld, coole Überholmanöver von Hamilton und Räikönnen. Hart aber fair..

Singapur wird dann wieder so eine eindeutige Geschichte für Vettel wie die letzten beiden Jahre. Gääähhnnnnn.

Vettel als Weltmeister 2013 steht fest.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:53 pm

RazorsEdge schrieb:

Singapur wird dann wieder so eine eindeutige Geschichte für Vettel wie die letzten beiden Jahre. Gääähhnnnnn.
War Hamilton letztes Jahr nicht der Beste in Singapur und hat nur nicht gewonnen, weil er einen Defekt hatte? 

Also klar geht Red Bull als Favorit nach Singapur aber so sicher wäre ich mir da nicht.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:56 pm

Paul_Pietsch schrieb:

Warum vergöttern die Italiener den Alonso bloß so? Der hat doch bis jetzt 0 Titel geholt für Ferrari, ein paar Siege sind ja schön und gut, aber sonst bringt er doch da nur Unruhe rein.
So ein Quatsch, hätte Ferrari Alonso die letzten Jahre nicht gehabt, wären sie garantiert nicht dreimal in Serie WM Zweiter geworden. Nur Vettel hat zwar verdient aber z.B. letztes Jahr auch mit sehr viel Glück die WM für sich entschieden.[/quote]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 3:07 pm

Paul_Pietsch schrieb:

Was mich auch langsam stört ist diese Teamradio-Geschichte, warum können die nicht einfach alle Englisch reden?
Wieso soll ich denn nicht italienisch sprechen wenn das meine Muttersprache ist und es der Fahrer versteht? Kapiere nicht wieso Ferrari dafür immer wieder gerügt wird...

Und zum auspfeiffen, war das in Hockenheim 2010 beim Alonso Sieg nicht anders.. Aber jetzt kommt ihr sicher wieder dass das wegen der Stallorder gewesen sei..

Es gibt an keiner Rennstrecke eine geilere Stimmung als in Monza, und ich war doch schon in einigen Ländern dabei. Vettel muss halt zu Ferrari wechseln wenn er auch mal so vergöttert werden will (was ich persönlich nicht hoffe, da ich dann zum ersten Mal im Leben dem Nummer 2 Fahrer die Daumen drücken müsste..) Habt ihr gesehen wie Alesi immer noch empfangen wird? Oder Lauda immer wieder. Das bewirkt Ferrari..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Italien | Monza   [Real F1] GP Italien | Monza - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Italien | Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Italien - Monza
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn
» EMI AM F1 GP MONZA \ ITALIEN MIT SAUBER
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-