F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 5:07 am



Geht jetzt alles ganz schnell?

Nach BILD-Informationen steht die Entscheidung über die Zukunft von Michael Schumacher (43) in der Formel 1 unmittelbar bevor.

Fällt heute die Schumi-Entscheidung?

BILD weiß: In England soll sich auch Lewis Hamilton (27) sicher sein, für welches Team er 2013 starten wird. Mercedes will den Champion von 2008 von McLaren weglocken und in Schumis Cockpit setzen.

Hat Teamchef Ross Brawn etwa schon Schumis Abschiedsrede gehalten? Brawn sagte gestern zum TV-Sender BBC: „Michael ist ein großer Gewinn für das Team gewesen, er hat uns wirklich nach vorne gebracht.“

Kommt Hamilton zu den Silberpfeilen, wäre Schumis Karriere beendet.

In drei Jahren Mercedes hat Schumi bislang erst ein Mal auf dem Siegerpodest gestanden (Valencia 2012 als Dritter). In keinem der drei Jahre konnte er Teamkollege Nico Rosberg schlagen.

2012 kommt Schumi zwar besser in Fahrt (er führt in Quali-Duellen 8:6), allerdings macht er seinen Aufwärtstrend immer wieder selbst kaputt. Wie zuletzt mit seinem Patzer beim Nachtrennen in Singapur, als er Toro-Rosso-Pilot Jean-Eric Vergne ins Heck knallte und ausfiel.

Schumi oder Hamilton? Die Entscheidung geht auf die Zielgerade...


Quelle: Bild online

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 6:10 am

Bin gespant was dran ist an der geschichte , hoffe es stimmt nicht, oder doch und schumi geht zu farrari Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 6:16 am

Massa hat doch fast verlängert Stand gestern im Videotext. Verstehen kann ich es auch nicht.
Hätte gerne noch ein Schumi Sieg gesehen, bevor er geht.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 6:59 am

Finde es echt schwachsinnig, dass sie einen Schumacher gegen einen Hamilton tauschen wollen.
Nartürlich haben sie auf längere Sicht mit hamilton mehr perpektive , da er jünger ist aber Schumacher ist und bleibt der stärkste Fahrer meiner Meinung nach.
Ich hoffe er fährt weiter weil ich eigentlich nur wegen ihm Formel 1 geguckt habe.
Davor war es eher so... Naja Vettel cool aber im Geheimen hat ich mir immer mehr gewünscht , dass Schumacher gewinnt.

Wobei man muss auch sagen, dass Schumacher die letzten Rennen echt viel Pech (?) hatte. Ich denke einen Unfälle hätte er auch vermeiden können und so hätte er besser dargestanden.
Naja ich bin ma gespannt
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:22 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:25 am

DOC2602 schrieb:
http://www1.skysports.com/formula-1/news/12433/8115294/McLaren-confirm-Hamilton-departure
McLaren bestätigt Sergio Perez für 2013!

Bei McLaren ist der Dollar wohl knapp geworden... hehe

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:28 am

Juhuiii....mich würd es freuen....wird auch langsam Zeit das er aufhört. Loblieder auf Schumi hin oder her, sein Comeback war ein reines Fiasko. Der konnte einem schon richtig Leid tun.
Und in seinem Alter wird er nicht mehr an seine früheren Leistungen ran kommen, das ist nun einfach einmal Fakt. Ein über 40ig jähriger hat einfach nicht mehr die Reaktion, Konzentration etc wie ein 20ig jähriger....

Und nun Perez zu McLaren und Van der Garde oder Leimer zu Sauber...

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:32 am

...


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:35 am

Van der Garde könnt ich mir in der F1 vorstellen, nur für Fabio Leimer wär es noch 2 Jahre zu früh... Auch wenn es ein Schweizer ist. Very Happy

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:44 am

nemerB, hat nun Mercedes sein Image zerstört oder nicht er selber mit seiner Rückkehr in die F1. Sein Stern hat darunter schwer gelitten und seine früheren Leistungen etwas relativiert. Aber was erwartest du von Mercedes? Das Mercedes Schumi so viel Kohle in den Popo steckt und nichts von ihm erwarten darf? Ich hör die Schumi Fans noch nach der ersten Saison... der Wagen war noch nicht auf ihn abgtestimmt...die Reifen...nächstes Jahr wirds dann besser ...etc... aber Nico war immer der besser Mann. Das sie ihm einen 3-jahres Vertrag gaben war ja schon mal nicht von schlechten Eltern... und seine Zeit ist doch nun wirklich langsam abgelaufen.... lebt damit.. it's over... the end is near...

Aber er darf jetzt gerne zu uns in die Rentnerliga kommen, die wir ja bald gründen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:46 am


Sol, laß uns doch trauern... Sad
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:50 am

OK, ich lege eine Schweigeminute ein :-)

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:53 am

Auf Klo? Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 9:55 am

Banthzor, was ist mit Alonso? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:10 am

...


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:23 am

Ja jetzt isses wieder soweit. Fahrer kommen und gehen eben.

Ich finde auch dass es höchste Zeit wird dem Nachwuchs Platz zu machen. Aus meiner Sicht hat Schumi das Cockpit spasseshalber besetzt um noch weiter F1 fahren zu dürfen. Es wäre sicherlich schöner gewesen wenn er selbst entschieden hätte wann Schluss ist. Aber dazu ist der Mann zu stolz.

Naja, mal schaun wie lange Fernando noch dabei ist. Für Perez freu ich mich total. Hamilton kann ich absolut nicht verstehen. Meiner Meinung macht MGP den schlechtesten Job im ganzen Feld, wenn man die Möglichkeiten der Teams mit ein bezieht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:25 am

nemerB, sorry, aber mit deiner Meinung das Schumi dieses Jahr besser gewesen sei als Nico...bin ich nicht deiner Meinung. Natürlich hatte er auch Pech...aber auch selber Fehler gemacht... und am Ende zählen die Punke.

Nico - 93
Schumi - 43

Und was stört dich wie sie mit ihm umgehen? Meinst du sein doch so spährlicher Lohn?
Es ist kein Wunschkonzert und Mercedes ist Schumi überhaupt gar nichts schuldig. Für mich z.b. hat Mercedes an Image verloren als sie Schumi holten.
Wäre nicht Schumi eher Ferrari was schuldig?

So, für mich ist nun das Thema Schumi geschlossen... ich hoffe nur Sauber stellt nicht seine Philosophie um und holt anstatt talentierete junge Fahrer, neu alte Hasen die den Zenith schon lange überschritten haben.

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:29 am

...


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:30 am

Da geht es nur um Kohle und das ist Traurig, werde mir überlegen ob ich die F1 weiter sehe. Habe damals immer geschaut von 93 ab, bis 2006 und als schumi ging hörte ich auf zu schauen das werde ich jetzt wieder tun.

Es ist eine Frechheit was die mit Michael machen egal ob schwach oder Stark er ist der letzte der großen und man sollte sich mal überlegen was er alles für die heutige F1 tat.

Mercedes ist der größte drecksladen wo´s gibt, weil das Auto scheiße ist und er nicht damit klar kommt kickt man ihn raus wie einen reiudigen hund der nur nervt traurig echt traurig.

Und das sie Lauda verpflichtet haben mit dem größten Sponsor im genick zeigt das hier nur um die Kohle geht und sonst nix
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:42 am

mich interessiert viel mehr wer nächstes jahr in der simliga im mercedes sitzt afro
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 10:57 am

Ich nich lol
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 12:39 pm

Ein trauriger Tag für mich.....aber der alte Dino(genau wie ich) musste weichen.

Sehr schade........

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 12:52 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:

Wäre nicht Schumi eher Ferrari was schuldig?

Du hast schon die F1 verfolgt, als Schumi noch nicht bei Ferrari gefahren ist, und die Zeit als er da gefahren ist ? Ich denk mal niemand ist irgendjemand etwas schuldig, beide haben davon provitiert...

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 12:58 pm

Ganz ehrlich. Schumacher war in der ersten Saison viel schlechter als Nico Rosberg aber in der 2ten sah es schon anders aus. ich würde sagen beide waren dort gleich auf. und in der jetzigen naja was soll ich sagen schumacher war top! rosberg einfach nur kacke ( ausser der China Sieg).
Für die leute die sagen Schumi ist zu alt und es wurde langsam zeit, ganz ehrlich schämt euch sowas zu sagen.
"Er hat die Konzentration nicht mehr wie ein 20 Jähriger" mhmh komisch, aber in Monacco die Pole zu holen mit einem schlechten Auto und sogar noch in der Wahlheimat von Nico Rosberg..... achja ich vergass monacco ist ja Konzentrationsmäßig gar nicht anpruchsvoll.

Klar hatte Schumacher diese Saison einige dumme Fehler ( Spanien und auch Singapur) jedoch hätte er einen SUPER klasse Start in die Saison hinlegen können hätte DIESER VERKACKTE MERCEDES mal gehalten. Ich erinnere an die Rechnungen. Er hätte sogar die WM anführen können. ( Achja trotzdem scheiß egal schumacher ist ja schlechter als Rosberg)


Alles nur faule Ausreden der Schumacher Hater die es nicht einsehen können das er einfach der beste Rennfahrer ist.
Ich wette sogar wenn er so ein Auto wie den Sauber dieses Jahr bekommen würde, wäre er derjenige der dieses Auto dazu bringen würde den Titel zu holen. aber das sind nur spekulationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton EmptyFr Sep 28, 2012 1:02 pm


Dickes + Nap... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes holt Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hamilton im Mercedes?
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?
»  Hamilton vs Rosberg: Berger prophezeit "Explosion"
» Zanardi holt Gold
» Mercedes Pirelli Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-