F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mercedes Pirelli Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 11:34 am

Mit Spannung wird das Urteil um den Umstrittenen Reifentest erwartet. Was meint ihr dazu?



hier im Liveticker zu verfolgen:



http://www.bild.de/sport/motorsport/mercedes-gp/live-ticker-verhandlung-reifen-test-30909780.bild.html
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 2:49 pm

Ich empfehle den folgenden Artikel:

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/machtspiel-formel-1-wer-regiert-die-koenigsklasse-7283691.html

Danach ist man zwar nicht schlauer im Bezug auf ein mögliches Urteil. Aber es wird deutlich, warum Mercedes in diesem Maße angeklagt wird und warum Ferrari für vergleichbare Dinge keine Strafen erwarten muss (siehe selbst bezahlter 1000 km Test mit 2011er Auto vor Barcelona). Und dass Red Bull angeblich ein Dokument ausgearbeitet hat, welches die von Mercedes gewonnen Vorteile belegen soll ... das sagt denke ich mal alles.

Mercedes wird Red Bull und Ferrari sportlich zu gefährlich. Ich bin gespannt, inwieweit sich das Schiedsgericht davon beeinflussen lässt. ;)
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 2:52 pm

Die sollen einfach das Testen in der Saison wieder erlauben und gut is.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:00 pm

Ne, das würde den kleinen Rennteams endgültig das Genick brechen, weil es zusätzlich viel zu viel Geld kostet.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:04 pm

nemerB10 schrieb:
Ne, das würde den kleinen Rennteams endgültig das Genick brechen, weil es zusätzlich viel zu viel Geld kostet.

Die kleinen Teams brauchen ja nicht testen. Ist ja keine Plicht. Ob so Gurkenteams nun testen oder nicht ist egal. Die werden mit Tests trotzdem nicht besser oder schneller. .
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:18 pm

Naja, das Reglement mit dem mindesten zweijährigen Auto hat Ferrari ja nicht selber gemacht, sondern sich an das bestehende Reglement gehalten.
Mercedes hat in vollem Wissen, dass keine aktuellen Auto's eingesetzt werden dürfen, darauf gepfiffen, und sind sogar mit den Werkspiloten in den Test gegangen. 
McLaren war letztes Jahr in der Lage RedBull und Ferrari zu schlagen, haben aber nur auf Grund der Unzuverlässigkeit den Kürzeren gezogen. Und McLaren wurde auch nicht dermassen attakiert wie Mercedes dieses Jahr

Ich will hier Ferrari nicht als Saubermann der Szene hinstellen, nur darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:27 pm

Der einzig Schuldige wird es Mercedes sein. Das ist doch alles schon ausgemacht. Prielli wird nichts bekommen und nur einen kleinen Denkzettel. Man will ja seinen Reifenlieferant für 2014 nicht vergraulen. Gibt Glaub noch keine Einigung für 2014 zwischen Pirelli und der FIA. Andere Hersteller wollen kurzfristig nicht einspringen. Also ist es logisch das Mercedes richtig haue bekommt und Pirelli nicht. Alles Politik.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:28 pm

Bin auch ein großer Ferrari Fan, aber ich sehe den Ferrari Test als kritischer an. Weil man diesen Test eigenständig durchgeführt hat. Schlau war halt, dass das Auto, zumindest von außen, 2 Jahre alt war. ;) Aber normalerweise müssten doch alle schreien und tun und machen, weil Ferrari danach auch so überlegen Barca gewonnen hat. Tut aber keiner. Da muss man sich mal fragen warum. Ich glaube nicht, weil das Auto angeblich 2 Jahre alt war, sondern weil da viel viel mehr Politik hinter steckt, als wir das gerne hätten. Razz
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:29 pm

Speed, du sprichst hier von Gurkenteams. Finde ich nicht ganz korrekt. Wenn Du selber an der Strecke stehst, siehst Du kaum einen Unterschied zwischen einem Top Team und einem wie von Dir benannten Gurkenteam. Auch die Arbeiten für Ihre Verhältnisse am Limit. Nur bringen sie das Geld nicht auf 100erte von Stunden im Windkanal und im Simulator zu spielen.
Hast Du Dir den Artikel vom "Geniestreich" von RedBull im Monaco GP schon durchgelesen?
Am Do Flop am Sa Top, wegen stundenlangen Windkanal und Simulatorarbeiten, am Schluss bringt der "Simulator"Testpilot Buemi persönlich die Frontflügel nach Monaco, und trägt so guten Ergebnis bei.
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/neuer-frontfluegel-rettet-red-bull-red-bulls-monte-carlo-geheimnis-7175646.html
Ein kleines Team kann sich das gar nicht erst leisten. Der von nemer erwähnte Artikel ist übrigens sehr gut analysiert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:32 pm

Für mich bleiben das "Gurkenteams".  Die gehören für mich auch nicht dazu. Dann lieber mit 16 oder 18 Autos fahren als mit so rollenden Hindernissen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:38 pm

Nein, das wäre mir definitv zu langweilig. Am Schluss würden vielleicht 8 oder 10 Auto's übrig bleiben. 
Na denn gute Nacht, wenn alle 14 Tage ein Auto vorbei kommt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:39 pm

Wir sollten das in den Bereich Sim-Ligaleitung verlegen Jungs ... Very Happy
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:50 pm

RazorsEdge schrieb:
Nein, das wäre mir definitv zu langweilig. Am Schluss würden vielleicht 8 oder 10 Auto's übrig bleiben. 
Na denn gute Nacht, wenn alle 14 Tage ein Auto vorbei kommt...

Das kann sein aber Sportlich tragen die null bei. Wer will den sehen wie die Autos 4-5 Überrundet werden? Außerdem wer vermisst denn diese Saison so ein "Top" Team wie HRT?
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:53 pm

Urteil auf morgen vertagt
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 3:56 pm

Ich bin echt gespannt ... ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 4:04 pm

speedracer1893 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Nein, das wäre mir definitv zu langweilig. Am Schluss würden vielleicht 8 oder 10 Auto's übrig bleiben. 
Na denn gute Nacht, wenn alle 14 Tage ein Auto vorbei kommt...

Das kann sein aber Sportlich tragen die null bei. Wer will den sehen wie die Autos 4-5 Überrundet werden? Außerdem wer vermisst denn diese Saison so ein "Top" Team wie HRT?
Das finde ich überhaupt nicht, auch die müssen zuerst überrundet werden, und können so manchmal das Züglein an der Waage spielen...
Und sonst muss man ihnen halt so viel Geld vom F1 Topf aubezahlen, dass sie sich die Saison auch leisten können.
Aber man will die Teams bewusst am untersten Limit operieren lassen, damit nicht plötzlich ein harter neuer Gegner entsteht.
Ich hoffe dass McLaren mit dem Hondamotor so richtig einschlägt Smile

Denn bei den Teams die auf der Kippe stehen sind auch Traditionsrennställe wie Williams, Sauber, ForceIndia. Nur TorroRosso steht von den kleinen Teams gut da, kein Wunder..
Lotus konnte gerade noch den Kopf aus der sich zuziehenden Schlinge ziehen.

Für mich wäre das eine Katastrophe wenn sich nur noch Ferrari und Red Bull um die Pokale prügeln würden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 4:12 pm

Einfach nur Pussysport... Sollen die am besten garnicht testen oder ein extra Auto bauen meine fresse Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 4:19 pm

speedracer1893 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Nein, das wäre mir definitv zu langweilig. Am Schluss würden vielleicht 8 oder 10 Auto's übrig bleiben. 
Na denn gute Nacht, wenn alle 14 Tage ein Auto vorbei kommt...

Das kann sein aber Sportlich tragen die null bei. Wer will den sehen wie die Autos 4-5 Überrundet werden? Außerdem wer vermisst denn diese Saison so ein "Top" Team wie HRT?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 6:08 pm

Andi, hast du Geheimtinte verwendet? Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 6:15 pm

nemerB10 schrieb:
Andi, hast du Geheimtinte verwendet? Very Happy
Du musst halt das Kleingedruckte lesen Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 9:07 pm

Hö? Shocked

Wo ist mein Text?

Ich hatte definitiv etwas geschrieben. Komisch.

Ich wollte bloß sagen das Mercedes keinen wirklichen Vorteil von dem Test hatte denn in Monaco waren sie genauso langsam wie sonst auch, bloß mit dem Unterschied das dort eben keiner überholen konnte. Gewonnen hätten die aber auch ohne Test.

Den rest spar ich mir. War zu lang.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyDo Jun 20, 2013 10:36 pm

Jazzy, wenn Du einen Beitrag zitieren willst, musst Du dies im kleinen Feld rechts machen. Der Text den Du im grossen Feld schreibst, wird gelöscht.. Die kleinen Tücken der Technik Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyFr Jun 21, 2013 4:13 am

Ahhhh.

Ich werd versuchen es mir zu merken. ^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyFr Jun 21, 2013 12:50 pm

Urteil ist raus: Verwarnung für Mercedes und Pirelli. Und Mercedes wird von den Young Driver Tests ausgeschlossen.

Ganz ehrlich. Ist mild, aber meiner Ansicht nach trifft es gut den Ton. Mercedes wird nicht zu sehr vergrault und trotzdem bestraft. Der YDT ist schon nicht ganz unwichtig. Und eine Verwarnung heißt ja auch, dass sich Mercedes rein gar nichts mehr erlauben darf. Das muss man ja auch mal feststellen.

Bin sehr gespannt, wie die Reaktionen von RB und Ferrari ausfallen. Vielleicht war das Urteil auch so oder so ähnlich im Vorfeld abgesprochen. ;)


EDIT: Wer Lust hat, kann sich mal den neuen Rasenmäher-Sound eines Renault V6 anhören ... Very Happy

Link --> http://www.renaultsport.com/Come-on-feel-the-noise,2630.html?lang=fr
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test EmptyFr Jun 21, 2013 1:02 pm

Wenn das so ist, dann sind Ferrari und Red Bull ja aufgefordert um Testfahrten während der Saison zu machen. Das wird noch viel mehr Chaos geben auf mittelfristiger Sicht. Ich kann fast darauf wetten, dass jetzt Ferrari und Red Bull auch bei Pirelli anfragen um einen Test. Dann haben sie wieder dasselbe Dilemmer. Mit diesem Urteil hat sich die FIA ein richtiges Eigentor geschossen. Ob Werkshersteller hin oder her. Jeder hat die Regeln zu beachten! Ob der Rennstall jetzt Marussia oder Mercedes heißt.
Nächstes Jahr wird das Testfahrtenverbot eh wieder aufgehoben. Für soviel hat die FIA mit diesem Urteil gesorgt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Mercedes Pirelli Test Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Pirelli Test   Mercedes Pirelli Test Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes Pirelli Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pirelli Reifen
» Hamilton im Mercedes?
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?
» BRAWN verlässt Mercedes ?
» Mercedes holt Hamilton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-