F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Valencia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Valencia - Seite 2 EmptyMo Sep 17, 2012 6:38 pm

Hallo Jungs.
Mein kurze Rennen Bericht.
Quali: Das Set Up hat nicht funktioniert, ich habe in falsche Richtung gearbeitet.
Von meiner Sicht war ich am Limit, aber Uhren zeigen anderes. Enttäuschende Platz 8 .
Rennen: Start verlief gut, ich habe voll aufgepasst, früh gebremst und in erste Kurve 2 Plätzte verloren.
In paar Runden habe wieder aufgeholt und war schon auf 7. Manny war auf 6 ich wollte ihn schnappen aber vor der Haarnadel Kurve bremspunkt verpasst, gut das ich habe keinem mitgenommen. So war ich wieder letzter. Dann kämpfte ich wieder nach vorne und fuhr hinten mein Team Kollege, ich war schneller und überholte ihm, aber in der nächsten Kurve hat er mich getroffen und ich drehte mich, so war es 2mal. Ich muss wieder von hinten aufholen.
Dann habe ich zum Bender aufgeschlossen, wir waren in fern Duell. Nach letztem Boxen Stopps, der Dritte, habe ich Weiche genommen und langsam Abstand verkürzt.
Letzte Runden kam die Maeru und Jazzy, ich habe versucht hinten Jazzy bleiben und Wind Schatten nutzen, in Kurven war ich genau so schnell, aber auf Gerade
ist er mir weg gefahren.
Letzte Runde letzte Kurve, nach dem der Bender hat sich gedreht ,und ich bin auf Platz 6 gefahren, bekam ich blau Flagge, Aldi war hinter mir, wie eine Rakete , Ich wollte schnell Platz machen, und bin größere Bogen gefahren. Aber neben Ideal Linie liegt viel Gummi Abtrieb, ich habe versucht Kurve noch bekommen, aber nicht geschaft, und so in Boxen Einfahrt reingerutscht.
Platz 7 ist ok, nach viel Action, aber mehr als 6 Platz war nicht drin.
Saison geht zu Ende, war viele Positive und andere Momente.
Mal sehen was bringt uns neu Saison.
Ich wünsche Sascha und Maeru schöne Ferien, und anderem gute Rennen auf dem Nürnburg Ring.
Gruß Hurger.
Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-