F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 6:12 pm

!!! THE WORLD-CHAMPION IS, ALEX !!!
Glückwunsch zu deinem ersten Titel, verdient mein Junge!



Qualifikation:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Abmeldungen:

Mischou, thydney1970,


Vorfälle:
SOLSCHWEIZ hat sich nicht abgemeldet. Hat eine Einladung erhalten, denke er hat es wieder einmal verpennt! ;)

Video Marcel__30


Zuletzt von Torben1977 am Mo Sep 03, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:31 pm

Naja.. was soll man dazu sagen.. Zuerst fliegt in Runde 26 Hornet.. 10 sek später ich.. Ich denke mal die anderen dann auch..

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:33 pm

In Liga 1 gab's auch enorme Probleme. Das Rennen wurde erstmal abgebrochen. Wenn bei euch auch alle geflogen sind werden wir uns schnell was überlegen. Wahrscheinlich wird das Rennen vertagt. Aber kann noch keine verbindliche Aussage tätigen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:34 pm

Torben hat mir gesagt, er ist nicht geflogen.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:36 pm

Hmm ok... Naja mal abwarten was hier noch so kommt. Aber wenn es hier nur ein Disconnect gab wird das wohl ganz normal gewertet.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:50 pm

Bei uns ist nur Techy geflogen.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 8:52 pm

:pale:
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:01 pm

Keine weiteren Disconnects bei uns.. Shit, schon wieder hat es Techstyler erwischt.. Wieso bloss...???

Rennbericht folgt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:09 pm

Bei uns war das blanke Chaos. 4 Neustarts. Und beim 4. mal sind in Runde 20 oer so gleich 8 Leute raus.

Wundert mich das es bei euch gehalten hat die Verbindung.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:34 pm

War wohl nur bei uns so Jazzy... Trotz Hostwechsels... Auch die FH-Fahrer hatten keine Probleme.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:43 pm

Hat Sol das Rennen wieder verpennt?? Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:57 pm

Rennbericht:

Vorbereitung:
Also richt toll war ich nicht vorbereitet, so richtig schnelle Zeiten konnte ich schon während der Vorbereitung nicht fahren. Der Renntrimm war aber nicht mal so schlecht, das stimmte mich positiv.

Qualifing:
Mein erster Stint auf weich war ziemlich durchwachsen. Mit einer 1:43.0 war ich nicht so wirklich zufrieden.. Also noch einen zweiten Stint, fuhr dort mit 4 Runden Benzin raus und schaffte es in zwei schnellen Runden nicht, meine Zeit zu verbessern (dies trotz jeweils 7 Zehntel Vorsprung auf meine eigene Zeit bis zur zweiten ZZ..) weil ich mich beide Mal in der Schikane vor Start/Ziel verbremste... Naja für einen Platzverbesserung hätte es eh nicht gereicht..

Rennen:
Regen, super, hatte ich zwar geübt aber war mir mit dem Setup nicht sicher, ich hatte zwei verschiedene Setup abgespeichert... Was ich dann machte weiss ich nicht, auf jeden Fall erwischte ich wohl das falsche, wie sich dann später herausstellen sollte...
Am Start ging ich sehr vorsichtig vor, wollte keine schnellen Leute gefährden. Am Schluss des Feldes kämpfte ich mit Techy mal er vorne mal ich vorne jeweils durch Fehler des anderen., plötzlich schossen wir an Torben vorbei der sich wohl den Flügel abgeschossen hatte. Dann war ich plötzlich 4. da sich wohl SUUT auch was abgefahren hatte... Dann verabschiedeten sich nacheinander Torben und Techy. Als es abtrocknete erwischte ich genau zum richtigen Zeitpunkt den Wechsel auf Slicks, doch oh Schreck, mit dieser Abstimmung fehlten mir 20 km/h auf der Geraden gegenüber dem Trockensetup. Was habe ich denn da zusammen konfiguriert???? Damit war das Rennen für mich gelaufen, SUUT fuhr innerhalb von drei Runden 8 Sekunden zu.. Also tuckerte ich den letzen Platz nach Hause, damit ich wenigstens die Punkte mitnehmen konnte. Drei Runden vor Schluss holte ich dann noch neue weiche Slicks und fuhr damit prompt die schnellste Rennrunde, da es in der letzten Runde noch anfing zu nieseln Very Happy

Fazit:

Ich bin zu blöd für diese Welt, lade mir doch das falsche Setup.. Naja viel mehr wäre hier sowieso nicht drin gewesen.. Mal schauen wie es beim nächsten Rennen geht...

Video habe ich von diesem Rennen keines, irgendwie hats nicht korrekt aufgezeichnet...


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Sep 03, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 9:58 pm

Banthzor schrieb:
Hat Sol das Rennen wieder verpennt?? Shocked
ja Sol haben wir wieder vermisst, obwohl er zwei Stunden vor dem Rennen noch online war.. Vielleicht war er wieder auf Wohnungssuche in Brasilen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 11:10 pm

Hi, hier mein Rennbericht:

Qualyfing

Ging nach ca. 2 Minuten raus, schleichte zu Start/Ziel und ab gings. Am Ende der Runde blieb die Uhr bei 1:40,5 stehen. 3 Zehntel langsamer als Im Test davor, aber egal Smile Pole Position Smile

Rennen

Erst jetzt merke ich das es regnet,, Fuuuuck.. Hab mir dann ein Trocken-Regen Setup gebastelt mit mehr Hoffnung auf Trocken da es ja nur 32 % Regenwahrscheinlichkeit hatte. Und so gings an den Start. Ich wusste nicht in welchen Gang ich beim Start schalten sollte und entscheid mich das ich sofort in den 3. und dann in den 4. gehe. Naja. In der ersten Kurve verbremse ich mich dann völlig unnötig, niemand hat mich bedrängt oder sonst was.. Gleich mal 2 Plätze an Silver und Alex verloren, doch Alex konnte ich auf der Geraden dann wieder einholen. Doch das blieb nicht lange so, denn in der schnellen links machte ich einen Fehler den er eiskalt ausnutzte. In der nächsten Runde überholte mich dann Torben auf der Geraden, der sich dann aber in Sektor 3 den Frontflügel abfuhr..

Ich Runde 12 oder 13 hörte es dann auf zu regnen, Silver und Alex gingen an die Box um sich Intermidieds zu holen, ich blieb noch eine Runde draußen und pokerte auf Slicks. Nun ging ich in Runde 14 von Regenreifen auf Weich. Das war eine gute Entscheidung denn 1 Runde später mussten Alex und Silver auch nochmal rein und sich Trockenreifen abzuholen. Nun war ich erster und hatte 15 Sekunden Vorsprung auf Alex. Müsste eigentlich nur noch meine Runden zu ende drehen und dachte das wärs dann, doch ich Vollidiot schaffe es auf einer Geraden mit den Frontflügel abzufahren. man man man habe ich geflucht Very Happy So schleppte ich mich in die Box und holte in Runde 23 die Harten ab. Ich kam hinter Alex wieder raus, der aber nochmal zum Service musste, und ich hotte das meine Harten 21 Runden hielten. Alex ging dann auch irgendwann in die Box und holte sich die Weichen. Er kam ca. 10 Sekunden hinter mir raus. Es waren noch ca. 16 Runden zu fahren und ich hoffte das meine Harten durchhielten und ich vorne bleiben konnte. Eine Zeit ang klappte das ganz gut aber dann kam der unnötige Dreher. Alex fuhr vorbei und das war es dann mit dem erhofften Sieg. Ich fuhr wütend meine Runden zu Ende, ging in der letzten Runde nochmal in die Box wegen enes Reifenplatzers und das wars dann auch..

Naja über den 2. Platz kann man sich jetzt zwar nicht beklagen aber auch nicht richtig freuen. Sieg aus der Hand gegeben mit diesem Kak Crash auf der Geraden..

Naja ich blick nach vorne und da kommt Valencia auf und zu Smile Eine sehr geile Strecke. Da werd ich heute Nacht schnell hinfliegen und morgen stehen dann schon die ersten Tests an Smile

Glückwunsch an Alex zum Sieg, an Silver zum 3. Platz und auch an die anderen beiden Ankömmligen SUUT und RazorEdge Smile



P.S
Sorry wegen der Qualität, die Kamera ist nicht die beste Smile

Video im ersten Post.

LG Marcel
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptySo Sep 02, 2012 11:39 pm

Da haben wir wohl einen neuen Champion! Glückwunsch HauDraufWieNix ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 7:32 am

ALEX Glückwunsch zu deinem MEEEEHHHHR als verdienten WM-Titel!
Glückwunsch auch an Marcel und Silver

Absolut dominant und starke Leistung die du uns geboten hast und noch wirst.
Jetzt kannst du Sascha mal den Arsch versohlen! ;)

Werd mich echt kurz halten.
Habe bei meinem Setup einen Fehler gemacht, so das ich mit dem falschen unterwegs war und ich habe das Rennen deshalb aufgegeben.

Ich konnte nicht mal mehr mit weichen Reifen durch irgend eine Kurve vollgas fahren und das machte keinen Spaß mehr und machte auch keinen Sinn mehr.

Bevor irgendeiner sagt, dein Setup war eh mist, ich kam super zurecht und hätte vorne locker mithalten können (der Test am Freitag war Super), aber wenn du die falsche Balance fährst kann es nichts werden.
Schade eigentlich, denn unter die ersten Drei hätte ich fahren können.

Auch Macke hätte mich gestern vom Aufgeben nicht abbringen können, da die Karre nicht zu fahren war!
Ist nicht die feine Art und passt auch nicht zu mir, aber Gestern war das Fass voll. Es war zu viel los bei mir Gestern, sehr spät ins Bett gekommen, Meisterschaftsspiel = alles tut mir weh und dann noch fahren ohne ausreichenden Warmup, ne ne datt kann nichts werden!

LG

Danke Michel das du die Fotos gemacht hast.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 8:00 am

ALEX, auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten WM Titel.

Hut ab wie souverän Du den eingefahren hast, wow...
Das wird ja immer enger in Liga 1, wenn noch mehr so starke Leute da rauf drängen...
Viel Spass Euch in Liga 1, da gesellt sich ein reifer Fahrer (trotz seiner erst 14 Lenzen) zu Euch Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 8:03 am

RazorsEdge schrieb:
Das wird ja immer enger in Liga 1, wenn noch mehr so starke Leute da rauf drängen...
Viel Spass Euch in Liga 1, da gesellt sich ein reifer Fahrer (trotz seiner erst 14 Lenzen) zu Euch Smile
Hör bitte auf mit solchen Sprüchen. Mein Herz, mein Herz Smile
Ne, auch von mir herzliche Gratulation zum Titel!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 8:11 am

Maeru27 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Das wird ja immer enger in Liga 1, wenn noch mehr so starke Leute da rauf drängen...
Viel Spass Euch in Liga 1, da gesellt sich ein reifer Fahrer (trotz seiner erst 14 Lenzen) zu Euch Smile
Hör bitte auf mit solchen Sprüchen. Mein Herz, mein Herz Smile
Ne, auch von mir herzliche Gratulation zum Titel!
Tja das ist der Sinn des Auf- und Abstiegsystems nicht wahr? ;) Da reichts dann nicht mehr am Sonntag Abend auf eine Kaffeefahrt in den Ardennen oder sonst wo, und auf den Verbleib in der Liga zu hoffen Smile Ich spüre die Spannung in der ersten Liga von nächster Saison beinah jetzt schon bounce

Finde das super, kann man eure Rennen nicht auf Teleclub oder Sky schauen ;) Beinahe der gleiche Unterhaltungswert wie die echte F1 Smile

@Torben, ich kann dich verstehen, ich habe auch lange studiert ob ich das Rennen mit dem falschen Setup durchfahren soll.. Aber da es bei mir ziemlich knapp mit den Punkten ist wollte ich diese halt einfahren, falls es zu einer dritten SimLiga kommen würde...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 8:34 am

Naja in Liga 1 ist sicher jeder so abgeklärt das uns neue schnelle Leute nicht so schnell aus der Ruhe bringen. ;)
Bei über 50-60 Gp die wir auf den buckel haben, sind wohl eher die Aufsteiger nervös. Very Happy
Nein spaß. Wir freuen uns auf die Aufsteiger. Smile
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 9:39 am

hey alex auch von mir glückwunsch zum meistertitel und dem damit verbundenem aufstieg.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 9:55 am

Absolut, gratuliere HDWN. Freu dich auf die kommende Saison! ;)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 9:58 am

Auch von mir Glückwunsch Alex. in Liga 1 hast Du demnächst eine ganze Menge Fahrer auf Deinem Niveau...
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 9:59 am

Von mir aich noch mal Glückwunsch zum Aufstieg Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps EmptyMo Sep 03, 2012 11:25 am

Congartulation Super Alex mach weiter so, das ganze Mercedes Team und insbesondere ich wünsche dir alles gute in Liga 1, und natührlich auch im Speziellen Herzlichen Glückwunsch zum Titel auch wen es meiner war hahahahah und er nur Geliehen ist ^^ . Nein Spass da wird sich Sascha um kucken müssen den mit HDWN hat er einen Konkurenten mehr da oben, und mit Marcel steht der Nächste schon parat ;)

Hau rein Großer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SPA-Francorchamps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-