F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:55 pm

GLÜCKWUNSCH HAUDRAUFWIENIX!
Sehr souverän dein Rennen, cheers

QUALI
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


RENNEN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Video Torben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unentschuldigt gefehlt: 99Trigger99

ZWISCHENFÄLLE: QUALIFYING: Techstyler Fahrzeug zerstört: Bitte um kurze Erklärung diesbezüglich.
RENNEN: Abbruch zu Noiz und FabianFrisch333, bitte ebenfalls um Erklärung ;)

MUSS EIN FEHLER MEINERSEITS MELDEN!
Silver hatte Probleme in die Lobby zu kommen, haben dann 20:03 die Quali gestartet und Silver-Button eine Einladung geschickt!
Siver kam auch in die Lobby und hatte dann aber den Ferrari als Team. Es kam die Frage nach einem Restart. Dem bin ich gefolgt, da ich vermeiden wollte das Silver ein Nachteil bezüglich Setup und Fahrzeug hat. Fehler???
Dann beschloss ich das Wetter da es zuvor auf Wolkenlos stand, auf Wolkenlos für die neue Quali einzustellen.
Es wurde abgestimmt ob wir die Quali neu fahren oder wir nach dem zuvor gefahrenen Quali unsere Zeiten ins Ziel fahren, damit die Startaufstellung stimmt. Es wurde für NEU fahren gestimmt.
JETZT MEIN FEHLER!!! Der Fairness halber hätte ich Silver auffordern müssen in der Box zu bleiben, da er ja auch im Vorfeld nicht gefahren war.
Er hätte aus der Boxengasse starten müssen, das wäre richtig gewesen.

SORRY, war mein Fehler und habe draus gelernt. lol!


ICH BRAUCH EIN PSYCHOLOGISCHES UNTERSTÜTZUNGS TEAM oder PSU-TEAM

MACKE WILL NICHT MEHR WEGEN DIESEM ..... SPIEL und RAZORSEDGE EBENFALLS

HILFE
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptySo Mai 13, 2012 11:16 pm

Naja was soll man sagen ausser trotz dem Sprit patzer meiner seitz und das zum 2 ten mal ???

GEIL

QUALY:

Meine qualy war gut besser als erwartert ich konnte mir die am Mitag im Training geglückte zeit von 19,2xx wiederholen und somit P4 ergattern.


Rennen:

Der Start war sehr gut Hornet hatte glaub den Start ein wenig verschlafen so konnte ich recht zügig aufschließen. In Turn 1 gab es dan einen dreher und ich bekam von hinten einen schubser, war aber nicht schlimm da ich gleich weiter fahren konnte.
Was mir dan auffiel wunderte mich sehr den die Top Teams die auf den ersten 3 Plätzen standen hatten überhaupt keinen Grip. ich konnte sehr gut und flott aufholen 0,500sec pr. Runde ich fuhr bis auf P1 vor meine Taktig ging fantastisch auf ich fuhr den ersten Stint bis in Runde 12 dan kam ich rein und fuhr weitere 15 Runde auf weich somit konnte ich dan mit den Harten das Rennen fertig fahren das war mein Plan und das ging auch auf bis zum ersten stint da begann das Benzin Chaos , um einen Miseere wie in Suzuka zu vermeiden da mir ja der sprit 10 Runden vor schluss ausging und ich so den Sieg hergeben musste , wusste ich was ich machen musste. SPRIT SPAREN ^^naja nach 12 runden kam ich dan mit -3 Runden sprit an die Box also nam ich meinen 2 ten satz weiche Reifen und stellte den Motor auf Standart da ich dachte das das reichen müsste -3 Runden in 40 Runden weg zu machen da ich ja eh vor hatte den schluss auf Mager zu fahren. Nunja in der 28 Runde kam ich dan für den letzen Stop rein um die harten zu holen und was seh eich da immer noch -3 also wie geplant schalte ich auf Mager. Nur diese besch... zahl 3 bewegte sich nicht ^^also musste ich EXTREM SPRIT SPARING starten das mir eben nicht wieder sowas wie in Suzuka passiert, den da hatte ich gar keine Pkt bekommen. Somit kam ich nach betrachten der gegener und der hinter mir liegenden unter anderem Teckstyler der 1.16.xxx min hinterm mir lag save P3 und gut is before ich gar nich habe und sehe da in der letzten runde spran die anzeige auf Optimal hmmmm also Sprit Management muss noch geübt werden lol.

Ansonsten ein recht cooles Race zu beginn danach eher einsam, verienzelte kleinere Fights aber nichts schlimmes. Was meinen Team Kollegen angeht muss man mal schauen wo die Speed war aber ich denke da wir sehr gut aufgestellt sind und auch die anderen sehen konnten heute das der Mercedes sehr wohl das Zeug dazu hat um auf Podest zu fahren man muss nur kitzeln bei der schüssel dan spuckt sie auch was aus ^^.

Für Korea ganz klar Top3 min. Top4
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 4:55 am

Morgen. ForceIndia musste erstmal etwas schlafen :-)
Quali: keine saubere runde hinbekommen. Letute runde dann sehr gut.. Dann kein sprit mehr. Desshalb habi ich karbonschrott produziert.

Rennen: auf hart gestartet. War am anfang ziemlich heikel. Bin am start in jemand rein gerutscht. Hab dann gewartet und fuhr als letztes hinterher. Sorry dafür.
Waren einige coole duelle. Ziel erreicht.

Zu den frustrierten fahrern gibts nur zu sagen.. Der einzige der sich aufregem kann ist noiz wegen dissconnect. Alles andere haben die fahrer selbst in der hand. Das ist SIM LIGA HIER. Ich kann auch keine 12 rnd auf fett fahren. Dann müsste ich schieben.
Aisserdem ist das das 2. Rennen in dem es ständig ruckelt während dem rennen. Evtl sollte man mal einen anderen host wählen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 7:31 am

Rennbericht:
Verbugtes Drecksspiel, ich habe fertig...

Techstyler schrieb:

Aisserdem ist das das 2. Rennen in dem es ständig ruckelt während dem rennen. Evtl sollte man mal einen anderen host wählen.
Kannst den Host gerne übernehmen, glaube aber nicht dass du einen besseren hinkriegst.
45MB Download / 6.5MB Upload durchschnittlicher Ping von 11ms...
Danke habe nochmals fertig.
Punkt


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Mai 14, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 7:34 am

Moin...
Ich bini immer noch auf 180 wegen diesem Spiel...Beim letzten mal hatte es in Monza Torben erwischt, diesmal mich...

Quali:
Naja, nicht der Rede wert. Mehr möchte ich nicht dazu sagen Smile

Rennen:
Kam wie immer schlecht weg am Start und wurde direkt mal von techstyler überholt. Konnte dann auch das Chaos in Kurve 1 sehen, als Techy dann, wie er ja schon schrieb, Silver weggeschoben hat. Habe dann aber Silver glaube ich direkt wieder gerade gedreht, oder war es Razor? Keine Ahnung. Auf jedenfall war es glaube ich nicht weiter schlimm dort. Bin dann hinter Techy hergefahren und war schneller aber der harte Hund ist nicht einfach zu überholen gewesen ;) Hat aber Spaß gemacht. Als ich dann aber vorbei war konnte ich mich absetzen. Ab da weiß ich nicht mehr ganz genau, aber bin in Schikane 2 hinten weggerutscht und dann war die Nase beschädigt. Beim 1. Stopp dann dadurch 2 Sekunden zusätzlich verloren. Später dann war ich in einem dreier Duell mit glaube ich Fabian und Razor? Auf jedenfall sind Razor und ich Rad an Rad durch die 2. Schikane, man war das Geil. Beide ließen Platz und ich zog den kürzeren Sad War dann hinter Ihm und wollte attakieren, haben uns in einer schnellen Kurve dann leicht seitlich berührt (der Fliehkraft sei dank Smile ) Naja ich habe mich dann gedreht und die Nase wieder halb kaputt. Da hatte aber niemand schuld dran, ist halt die schlechte Physik des Spieles....

Aber danach kam dann noch das, was mich einfach nur noch frustriert hat. 8 !!! Durchfahrtstrafen...8!!!! Schickane 1 und 2 wegen verbremsern. Was soll ich machen, als stark abbremsen und irgendwie versuchen die Kurve noch zu kriegen, damit ich nicht gerade aus "abkürze" ??? Das hat mich mal eben 1:30 Minute gekostet und somit jede Chance den 4. Platz zu erreichen...Dieser Kurs in Verbindung mit dem Spiel ist einfach nur Mist...Hatte immer gedacht der FabianFrisch kriegt mich durch die Strafen auch noch aber irgendwie sah es so aus als hätte er die selben Probleme gehabt und fuhr immer durch die Box. Gut das ich jetzt erstmal 3 Wochen Pause habe....Vielleicht bekomme ich ja dann wieder Lust....

Zum Thema Disconnect...Bei einem Disconnect geht man da nicht automatisch auch sofort Offline?

@Techy, wie kann man bei keinem Sprit mehr Carbonschrott produzieren ohne dies Absichtlich zu tun? Also ich bin bisher immer ohne Sprit noch auf Mager einmal um den Kurs gekommen. Da gibt es meiner Meinung nach keinen Grund die Karre zu zerstören. zumal Du ja dadurch neue Reifen wählen durftest. Was wiederum dann ein Vorteil für Dich war.

Ich hatte keine Ruckler im Spiel nicht einmal während des ganzen Rennens.

Zum Thema Sprit Herr Silver-Button Smile
Also wenn ich 12 Runden Fett fahre und danach nur noch auf Standard, dann komme ich auch nicht ins Ziel Smile Wenn man dann auch noch die Gänge schreien lässt, dann wird es erst Recht schwierig. Ich komme im Rennen maximal auf 10 runden Fett und fahre dann aber zum Ausgleich auch mal auf Mager...

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 7:51 am

ich weiss nicht wer die Ligatabellen administriert, darum schreibe ich hier.. Die schnellste Rennrunde fuhr gestern HauDraufWieNix, daher muss es ein Fehler sein dass Noiz mit zwei schnellsten Rennrunden geführt. ist.. Nicht das ich es ihn nicht gönnen würde, nur der Exaktheit halber....

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 9:42 am

Wowowo.... gings ab gestern :-).

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 9:46 am

Ich hatte nicht mal die Möglichkeit die Reifen zu wechseln, als diese verbraucht waren. Runde 40 wollte ich rein. Ab Runde 40 hatte ich dann aber aufgrund der abgewetzten Reifen und den dadurch auftretenden verbremsern 4 Strafen am Stück... Somit durfte ich erst Runde 44 wechseln.....ich war kurz davor alles um mich herum zu zerstören...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:12 am

macke82 schrieb:
Ich hatte nicht mal die Möglichkeit die Reifen zu wechseln, als diese verbraucht waren. Runde 40 wollte ich rein. Ab Runde 40 hatte ich dann aber aufgrund der abgewetzten Reifen und den dadurch auftretenden verbremsern 4 Strafen am Stück... Somit durfte ich erst Runde 44 wechseln.....ich war kurz davor alles um mich herum zu zerstören...
ging mir ähnlich, mit abgefahrenen Reifen innerhalb einer Runde zwei Durchfahrsstrafen, und der Hammer, kannst nicht mal auswählen möchte ich Reifen wechseln oder die Durchfahrsstrafe abhalten wenn du in die Box fährst .. Wenn das nicht mal ein Mistbug ist weiss ich auch nicht.. Wirst gezwungen mit dunkelroten Reifen durch die Kurven zu eiern ohne Möglichkeit die Reifen zu wechseln.. natürlich kassierte ich gleich nochmals zwei Strafen in der Zeit..Durch absolut minimales abkürzen. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr wie ich jetzt die Kurven fahren soll um KEINE Durchfahrsstrafen zu kassieren...

Ebenfalls Durchfahrstrafe erhalten als ich unter Druck von Torben den Anbremspunkt der erste Schikane verpasse und abkürzte, Torben aber nach der Schikane an mir vorbei ziehen liess.. Trotzdem Durchfahrstrafe..

Zurückrunden kannst du dich auch nicht auch wenn du 10 Sekunden pro Runde schneller fahren würdest als der der dich überrundet hat, sonst gibts gleich wieder ne Durchfahrststrafe.. Das Spiel hat dermassen viele Bugs das es einem echt verleiden kann..

Irgendwann habe nich mich dermassen aufgeregt und mal tüchtig am Lenkrad rumgerissen das ich gleich das Lenkrad von der Befestigung ab riss, und ab gings in die Mauer und Flügel weg und überhaupt kotzt mich das alles an..
mhhh das Headset flog dann auch noch durch das Wohnzimmer, Silver dürfte aber meine Wutausbrüche trotzdem mitbekommen haben.. Sorry Silver...

Man man man darf gar nicht mehr darüber nachdenken, sonst kochts gleich wieder hoch.. Muss mich erst mal neu motivieren für das nächste Rennen...

So und nun habe ich meinen Frust von der Seele geschrieben und weiter gehts nach Korea..

Torben brauchst keine psychologische Unterstützung mehr zu bieten Razz

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:20 am

Mensch Michel, das hört sich ja genauso an wie bei mir Smile Hatte die selben Situationen, außer das mit dem Lenkrad und headset, da konnte ich mich noch beherrschen Very Happy Aber ich wusste auch nciht mehr wie ich die Schikanen noch fahren soll mit den roten Pneus....Ein Witz war das...
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:25 am

Moin Jungs,

man man man, was ein Chaosrennen gestern.
Durch das Rennen haben wir gleich zwei Kandidatenn die ernsthaft drüber nachdenken in den Sack zu hauen und das nur weil die ... von CM nur Luftblasen versprechen.
Ich könnte mich ebenfalls MEGA aufregen diesbezüglich, NUR WAS BRINGT ES MIR?
NICHTS und wieder NICHTS. Es ist halt ein Spiel zum vergessen, dass weiß ich und ihr auch, PUNKT!
Lasst euch von dem Scheiss nicht runter ziehen, denn es ist doch das Ganze was zählt. Klar verstehe ich Razor wenn er sagt das er soviel trainiert und dann sowas bei raus kommt, aber da glaube ich fest dran das es nur ein KOPFSACHE ist. Bei Macke ebenfalls, wenn ich schon von Anfang an sage, ich werde eh letzter, dann wird es meist auch nichts. Neues Lenkrad, kaum getestet, da kannst du keine Konstanz oder Rennspeed erwarten.
Wir haben nicht das Händchen wie die Jungs aus der ersten Liga die mit 15 min Quali trotzdem bis nach vorne fahren.
Dafür raffen wir einfach diese (für mich unlogische) Setupeinstellungen nicht.
Macke schrieb es ja bereits, mich hat es im letzen Rennen erwischt und Gestern lief es halt mal besser! Ich habe mich nur darauf konzentriert keinen Fehler zu machen, gelang mir bis auf einmal auch ganz gut. Scheiss drauf JUNGS!!!!!!!!!

ALSO KOPF HOCH WEITER GEHTS!

Was den Host angeht kann ich mir keinen besseren vorstellen Techy, ich (wir) hatten nie Probleme. Razor hat die beste Leitung, wenn du eine bessere hast oder aus unserer Liga einen kennst der eine schnellere hat, wechslen wir sofort. Ich kann z.B. nicht den Host stellen mit meiner 16.000 Leitung.
In Anbetracht das Silver eine absolut schlechte Leitung bis jetzt hatte, dazu noch kurz vor dem Rennen Probleme hatte, seine Leitung aber bis zum Schluss gehalten hat zeigt das sie doch nicht zu schwach sein kann.
Mein letzter DC im Rennen war noch bei 2010, einmal beim Testen in 2011, aber bei den Renne wo Razor gehostet hat war alles i.O. Gehe auch über W-Lan rein.
Vllt gibt es in deinem Umfeld ne Störquelle??? Ich habe da keinen Plan von bin Laie auf diesem Gebiet.

Quali:
ging ganz gut, obwohl ich nicht zu 100% zufrieden war, denn ein paar Zehntel wären bestimmt noch drin gewesen. Gedanklich war ich nur nicht ganz so bei der Sache, da mich der Vorfall mit Silver noch beschäfftigte.

Rennen:

Beim Start hat Silver recht, ich kam schlecht weg da ich zu früh in den 4.Gang geschaltet hatte. Dann verbremste ich mich und ich musste den Wagen abfangen da bereits das Heck versuchte mich zu überholen. Ich kam dann dennch neben Noiz in die erste Schikane, da habe ich versucht die Links sehr eng zu fahren um Noiz Luft zu lassen. Es war aber nicht genug gewesen, ich berührte Noiz und ich sah nur das er sich querstellte, DICKES SOORY. Sehe es aber eher als normalen Startrempler an, oder siehst du das anders Noiz???
Dann wollt ich gleich aufs Gas und weg, keine Ahnung ob ich einen Schuppser bekam oder ob ich einfach zu schnell aufs Gas gegangen bin driftete ich nach links weg und musst mich erstmal wieder abfangen. Nach dem versuchte ich mich wieder vorsichtig auf die Strecke zu zubewegen und fand mich auf dem vorletzten Platz wieder. Dann war es recht hektisch gewesen. Reifen noch kalt Techy im Rücken Kurven nicht richtig angefahren und und und. So brauchte es 3-4 Runden bis ich in meinen Rhythmus gefunden hatte.
Konnt mich Stück für Stück nach vorne arbeiten und blieb hinter Silver Noiz und HauDraufWieNix auf Platz 4. Silver überraschte mich mit seiner Pace, aber im Hinterkopf habe ich mir das schon gedacht das er wieder sein Spritmanagment ungünstig gewählt hat.(naja habe es gehofft!;-))) Das habe ich mir ehrlich nur max Platz 3 ausgemalt.
Dann war Noiz extrem langsam??? Seinen Grund kennen wir ja jetzt. Tut mir leid für ihn, aber so ist es halt! Frag mal Flokkes der kann ein Lied von DC singen.
Fabian war auch auf einmal futsch? Ob es ein DC war oder ein Aufgabe weiß nur er selbst.
Aber mal an alle! Egal wie Scheisse das Rennen läuft, ich muss schon einen an der Socke haben wenn ich bei 8 Fahrern SICHERE PUNKTE ligen lassen und das Rennen aufgebe! Ich würde es nicht machen! Macke und Razor haben es auch nicht getan.

Egal, Silver bekam sein erhofftes Spritproblem und ich konnte ihn mir holen dank DRS! Macht aber sofort einen Fehler der zugleich mien einziger war, ich drehte mich nach der ersten Schikane zweimal im Kreis.
Grund: Macke war sich am beklagen wie mies sein Rennen ist (zu recht) das führte dazu das ich kurzzeitig nicht bei der Sache war und beschleunigte zu schnell was zum besagten Dreher führte.
Egal Macke hat keine Schuld, ich kann halt nicht zwei Sachen auf einmal! Very Happy lol!

HauDraufWieNix zauberte eine Traumrunde nach der anderen hin und ich konnt nicht ansatzweise sein Tempo mitgehen! Anerkennung bekommst von mir!!!
So Jung aber du fährst mit Köpfchen, dass finde ich sehr sehr respektabel.
Er legt sich seine Gegner regelrecht zu recht um ihn dann an einer Stelle zu kaschen an der es Sinn macht, keine haudrauf Aktionen. Erstmal ein zwei Runden schön in Mager hinterher fahren um Sprit und Reifen zu sparen und dann gehts ab.
Ganz großes Kino Jung!!!

So mit Platz 2 hätte ich nicht gerechnet, aber nehme ihn dankend mit.

Eines noch für alle!
Es ist untersagt in der In-/Outlap abzukürzen um Zeit gut zu machen, genauso ist es untersagt worden, seinen Boliden in der Quali zu zerstören (es sei denn es war ehrlich ein Fahrfehler). Daraus resultiert ein Vorteil in Sachen Reifenwahl und das soll mit diesem Verbot verhindert werden.
Haltet euch dran, sonst wird eine Untersuchung eingeleitet mit den logischen Konsequenzen. Danke.


LG Torben

Video kommt noch!!!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:28 am

macke82 schrieb:
Mensch Michel, das hört sich ja genauso an wie bei mir Smile Hatte die selben Situationen, außer das mit dem Lenkrad und headset, da konnte ich mich noch beherrschen Very Happy Aber ich wusste auch nciht mehr wie ich die Schikanen noch fahren soll mit den roten Pneus....Ein Witz war das...
hast du gesehen, wir haben auf die Tausendstel Sekunde die gleich langsamste schnellste Rundenzeit gefahren ;)
Der Rest kotzt mich einfach nur an..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:37 am

@TeamBuddy...Gratulation zum ersten Sieg!! Wuhh... Super Sache...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:51 am

@Techy wer regt sich darüber auf ????


ich habe Geschrieben das ich vollens mit dem Ergebniss zu frieden bin.

@Noiz Ich zähle normal nicht zu den Langsamen ^^Barca war nur eine scheiß Strecke ;) und das wissen auch Torben , Razor und Macke ;)
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 11:06 am

Also an alle die glauben ich sei mit neuen reifen gestartet irrt sich. Ich startete auf gebrauchten harten. 90% oder sowas hatten die noch. Freie reifenwahl hat man nur ab platz 11. So oder so. Ausser reifen sind beschädigt. Was bei mir nicht der fall war. Ich fuhr mit absicht und aus taktischen gründen auf gebrauchten harten los. Sonst hätte ichmir das quali gleich ersparen können. Zum unfall im quali kams nur weil ich mich aufgeregt habe.. Runde abbrechen wollte wegen spritproblem. Zu spät rüberzog in die boxengasse und dadurch die wand erwischte.
Nach oben Nach unten
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 12:38 pm

Tag zusammen


Quali:
Naja ich sage nix dazu es war einfach nicht so gut. War genau 3 Sek. hinter den Ersten und hatte einen Rückstand von 1.3 Sek. zum Vorletzten. Naja mal gucken wie die anderen Qualis werden.

Rennen:
Anfangs war es sehr gut bin eigentlich gut weg gekommen. Nach der ersten Schikane haben sich zwei Autos berührt und sind etwas von der Strecke abgekommen. Bin erstmal nur an einem vorbei gekommen. So konnte eigentlich ziemlich gut mithalten. Doch wegen einen Verbremser war ich wieder 8. Platz. Hing mich aber sofort an das Heck meines Vordermanns. Hab immer schön DRS benuntzt konnte aber nicht vorbei hab vor der Schikane früher gebremst. So danke eines kleinen Fahrfehlers konnte ich ihn dann doch noch überholen, dennoch war es ein geiler Zweikampf zwischen uns. Zudem sah ich dann auch schon den 6. Platzierten. Doch was passierte dann ein unnötiger Reifenplatzer, kurz vor dem regulären Boxenstop. Na toll musste also zwei Runden früher rein, das hat mir aber ein bisschen Vorteil verschafft. Hatte mittlerweile einen guten Vorsprung zum 8. Platz.
War dann auch wieder hinter dem 6. Platzierten, ich denke es waren die Reifen die ihm Probleme bereiteten.
Naja konnte ihn jedenfalls dann überholen, ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie habe ich es geschafft. Als ich dann auch noch zu ihm einen großen Abstand hatte war ich sehr froh, doch dann muss ich auch zugeben, habe ich aus versehen abgekürzt-- Folge eine Durchfahrtsstrafe

macke82 schrieb:
Hatte immer gedacht der FabianFrisch kriegt mich durch die Strafen auch noch aber irgendwie sah es so aus als hätte er die selben Probleme gehabt und fuhr immer durch die Box.


Irgendwie war dort dann ein Fehler jede Runde durfte ich dann rein.
Zum Zitat: Dann war ich nicht der einzige der so was hatte, ich hab macke auch immer gesehen das er in die Box musste ich habe zwar gedacht das er den Abstand wieder vergrößert aber er musste auch immer wieder rein. Naja und dann passierte es, ich wurde vom Spiel aus dem Spiel rausgeworfen -.-
Schade ich denke ich hätte Platz 6 halten können und vielleicht hätte ich macke noch überholt...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:44 pm

Hi zusammen,

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

auch von mir nun der Rennbericht:

Quali: Was soll ich sagen..war einfache eine Traumrunde von mir und dem Wagen und dass Noiz hinter mir oder vor mir sein wird war mir klar^^.

Rennen: Am Start bestens weggekommen und gleich mal absetzen können zudem es in Kurve 1 auch gekracht hat. Konnte innerhalb von 2 Runden den Abstand auf knapp 6sec ausbauen und dann begannen die Fehler, in der ersten Schikane ordentlich verbremst und sofort eine Durchfahrtsstrafe kassiert. Als ich raus kam war Noiz und Silver vorbei, war dann ziemlich sauer aber dass half mir mich an Noiz wieder ran zu fahren. In Runde 10 war ich dann der erste von uns 3 der in die Box fuhr. Konnte dann mit den neuen harten Reifen Boden gut machen und bin immer schneller geworden, Noiz blieb noch ein paar Runden draußen und als er aus der Box kam konnte ich ihn direkt überholen. Dann muss ich mich bei Fabian entschuldigen dass ich ihm beim überrunden in die Karre reingefahren bin weil ich dachte er lässt mich in der ersten Schikane durch, er muss mich wohl übersehen haben und ich bin ihm reingefahren und ich hab mich gedreht. Kurz darauf flog Noiz aus dem Rennen und ich konnte Zehntel für Zehntel von Silvers Vorsprung abknabbern. Nachdem 2.Stop war ich bei Silver schon um knapp 3sek dran, bin aber dann zu meinem 3.Stop wo mir zuvor ein Fehler unterlaufen war, denn anstatt den Sprit umzustellen hab ich mir die Reifen auf Hart gestellt ohne es zu merken und anstatt auf Weich die letzten Runden zu verbringen eben auf Hart. But anyway ich kam dann hinter Torben raus uns sah schon dass er zu kämpfen hatte mit seinen Reifen und nur so dahin rutschte also dachte ich mir ich bring meine Reifen erst ordentlich auf Temperatur und spar Benzin. Und nach glaub 2 Runden hab ich ihn dann in den Fehler getrieben und fuhr vorbei und konnte meine Reifen optimal nutzen und legte eine schnellste Runde nach der anderen hin. So konnte ich auch schnell zu Silver aufschließen, der mich beim ersten Überholversuch nach der ersten Schikane ordentlich abdrängte(wie Alonso gg. Vettel 2011 in Monza^^).Aber in der DRS-Zone zog ich vorbei und legte dann weitere Schnellste Runden hin und in der letzten Runde gelang mir die absolut Schnellste Runde.

Fazit: Am Ende eine ausgezeichnete Leistung von RB und mir
@SOLSCHWEIZ: Ich hoffe ich hab RB alle Ehre gemacht^^

MfG

Alex
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:49 pm

Auch von mir hier noch mal Glückwunsch zum Sieg Alex. Den hast Du Dir verdient!!!

Sol wird sicher Stolz sein auf Dich, dass Du sein RB Team auf P1 gehoben hast Smile

Btw. McLaren führt die K-WM an in Liga 2 Very Happy Dumm nur dass die nächsten 2 Rennen nur einer um Punkte fährt...
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:53 pm

Ja, da hatten wir ja mal einen richtig guten Riecher. Da hat Red Bull mal auf einen unglaublich talentierten Junior gesetzt, und schon führt er die WM an. Das nenn ich mal einen Einkauf.... nur muss ich wohl die Startnummer 1 abgeben.. die steht mir nicht mehr zu :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:55 pm

Natürlich auch von mir allen Podestfahrern einen herzlich Glückwunsch. Vor allem dem Sieger Alex der ja wirklich Gewaltsrunden hingezaubert hat zu Schluss..
Und auch meinem Teamkollegen Silver, dank ihm stehen wir noch auf Rang drei der Konstrukteurs WM und sind noch in Schlagdistanz..

Sorry, hatte ich durch meinen Ärger gestern ganz vergessen...


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Mai 14, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:58 pm

Ja, von mir gibt es nicht viel zu sagen. Die Quali war ganz gut, hätte fast meine Bestzeit unterboten, obwohl ich dann doch gegen HauDraufWieNix Runde keine Chance gehabt hätte. Ja das Rennen verlief mittelmäßig, bis zum Disconnect. Egal, abhaken und ab nach Korea Smile
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 3:09 pm

oh man, scheint so als sollten wir ganz schnell das Rennen vergessen Jungs!
Danke für die Berichte bis dahin.

@Techy, bitte nicht angegriffen fühlen!!! Very Happy Es sind Sachen die aufgefallen sind und einfach angesprochen werden müssen, um Mißverständnise auszuräumen bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Du hast dich ja auch jetzt erklärt und damit ist es ja auch gut!
Die beiden anderen Zwischenfälle sind ebenfalls geklärt.

LG Torben
Koffer packen und ab nach Yeongnam. Ich liebe diese Strecke, wüüüürrrrg!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 4:45 pm

RazorsEdge schrieb:
ich weiss nicht wer die Ligatabellen administriert, darum schreibe ich hier.. Die schnellste Rennrunde fuhr gestern HauDraufWieNix, daher muss es ein Fehler sein dass Noiz mit zwei schnellsten Rennrunden geführt. ist.. Nicht das ich es ihn nicht gönnen würde, nur der Exaktheit halber....

Greetz RazorsEdge

Danke für den Hinweis. Fehlersuche ist eingeleitet. Smile


*Edit* Fehler wurde behoben.


Zuletzt von Banthzor am Mo Mai 14, 2012 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 5:26 pm

Torben1977 schrieb:
ICH BRAUCH EIN PSYCHOLOGISCHES UNTERSTÜTZUNGS TEAM oder PSU-TEAM

MACKE WILL NICHT MEHR WEGEN DIESEM ..... SPIEL und RAZORSEDGE EBENFALLS

HILFE


Die beiden soll'n aufhören zu heul'n. Jeder von uns muss da durch! Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza EmptyMo Mai 14, 2012 8:56 pm

Banthzor du hast RECHT, die beiden sollen das Heulen mal sein lassen. Jungs jeder hat mal einen Hänger!!!

SO MEIN VIDEO NOCH, SORRY wie immer schlechte Qualität.

Video im ersten Post.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-