F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 12:12 pm

mir egal ich hab holzi gefragt und er sagte das ich meine 12 punkte bekommen...und die die hinter mir waren hätten mich eh nicht eingeholt...

also..ball flach halten!
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 12:34 pm

du kannst doch garnicht wissen ob du noch ne strafe bekommen hättest oder nicht und was ist hier mit ball flach halten wir sind hier bei der f1 und nicht beim fußball mein guter :cyclops:

ich meine mir kann es egal sein finde es nur ungerecht gegenüber den anderen weil das nicht rechtens ist.

und wenn wa hier schon professionel in der liga fahren sollten die entscheidungen auch professionel sein und nicht weil hier einer rumheult dem einfach was zu schenken was ihn nicht zu steht das ist mal fakt ob dir das gefällt oder nicht will mich hier och nicht streiten mit dir sondern das ist einfach meine meinung
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 1:26 pm

ich sehe es genauso da die anderen 100% gefahren sind stehen dir höchstens 2 punkte für den 9. platz zu und nicht für den platz bei dem du rausgeflogen bist.

Zitat :
aber da du ja disqualifiziert wurdest dürften dir eigentlich garkeine punkte zu stehen also wenn es in der richtigen f1 wäre aber das müssen hier die verantwortlichen entscheiden wieviele punkte du bekommst und nicht wir Wink

ein disconnect wird als DSQ angezeigt von daher würden ihm die punkte für den 9. platz schon zustehen finde ich
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 1:51 pm

Glocke, ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Du müsstest ja sonst den Rest zig mal überrundet haben, was du aber nicht getan hast...
Wie Kyldor schon sagt stehen dir nur max. 2 Punkte für den 9. Platz, wenn nicht laut Foto 1 Punkt für den 10. Platz zu.
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 4:28 pm

ja...boar ich bin halt uebelst hich gegangen :'D

ich hab jetz bei dem playstation network angerufen...und jetzt passiert der dreck nicht wieder...schei...drauf ...in japan hol ich mir wieder den ersten platz :'D


aber die schnellste rennrunde steht mir zu :'D da ich der schnellste war Razz
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 4:51 pm

Glocke--92 schrieb:
ja polo dein 4ter platz wird eh aberkannt...da ich die 90% geschafft habe und meine 12 punkte bekomme und du nur 10 weil ich 4ter bin....da ich wie gesagt die 90% erreicht habe!!!

affraid sind wir hier bei Stockcar oder F1 ?!
das sehe ich etwas anderst … und in der Realen f1 habe ich so etwas auch noch nie gehört oder gesehen …..
und wenn ich den 5 habe … auch darüber freue ich mich bin angekommen ..das reicht …
Der Tag kommt dann wirst mal hinterher fahren Laughing smarty ist hier ganz schön auf der Überholspur und andere auch ;)
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 5:25 pm

Glocke --92 du bist sicher ein sehr guter Fahrer aber komm mal etwas runter jetzt mit deiner doch drastischen Ausdrucksweise.

Immer bedenken......es ist nur ein Game und wir wollen nur unsere Rennen fahren und Spaß haben.Ich freue mich immer auf die Rennen mit euch auch wenn es bei mir oft eben nur um die hinteren Plätze geht aber egal ich freue mich auch mal riesig wenn ich mal im Qualify in der 2 Reihe stehe das war vor einiger Zeit noch undenkbar....

Ob du die Punkte bekommst entscheidet holzi &Co also warte die Entscheidung ab....











I

Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:37 pm

Hier mein Rennbericht.
Trockene Verhältnisse waren angesagt also ideale Bedingungen für das Qualify.

Die Mechaniker schraubten noch ein wenig am Boliden rum während ich mein Overall anzog und noch einmal Polo -Race meinem Teamkollegen zuwinkte der bereits im Auto war und sich konzentrierte auf die Quali...

Habe 5 Runden Sprit getankt und bin auf die Strecke habe 4 schnelle Runden gedreht und traute meinen Augen nicht als ich zunächst auf Platz 2 stand.....

Am Ende der Session fand ich mich auf Platz 4 wieder vor meinem Teamkollegen was mich doch sehr verwunderte den im Training war er schneller wie ich...

Zum Rennen.
In den ersten Runden lief es ganz gut mit den weichen Reifen und ich konnte mithalten im Fahrerfeld allerdings passierten mir immer wieder kleine Verbremser wobei ich mein Teamkollegen immer wieder leicht anschubste.

In Runde 3 kam es zu einer SC-Phase und ich fuhr schnell zur Box um die Reifen zu wechseln denn die waren durch die qualiy doch sehr angegriffen...

Danach habe ich wieder einmal den Anschluss verpasst und viel Zeit pro Runde verloren warum wieso ?.......keine Ahnung habe während des Rennens keine Dreher oder größere Fehler gemacht vielleicht kann man es eben nicht besser.

Am Auto bzw.Setup hat es mit Sicherheit nicht gelegen also muss man weiter an sich arbeiten..
Mein Teamkollege beendete das Rennen auf dem 4 Platz (was mich sehr freute) und ich auf dem 7 Platz zumindest in den Punkterängen.

Glückwunsch an den Gewinner...


lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 8:10 pm

mtk70 ich muss dich ma ganz hoch loben das du da keine ausreden hast wegen deinem speed also den arsch haben nicht viele zu zugeben das man an sich arbeiten muss respekt aber schlecht warste auch nicht also du hattest bessere runden hingelegt als im testrennen und hast keine groben fehler gemacht und das über 59 runden das denke ich ist auch schon eine konzentrationsleistung ;)

lg. Smarties86play
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 1:05 pm

mtk70 schrieb:
Hier mein Rennbericht.
Trockene Verhältnisse waren angesagt also ideale Bedingungen für das Qualify.

Die Mechaniker schraubten noch ein wenig am Boliden rum während ich mein Overall anzog und noch einmal Polo -Race meinem Teamkollegen zuwinkte der bereits im Auto war und sich konzentrierte auf die Quali...

Habe 5 Runden Sprit getankt und bin auf die Strecke habe 4 schnelle Runden gedreht und traute meinen Augen nicht als ich zunächst auf Platz 2 stand.....

Am Ende der Session fand ich mich auf Platz 4 wieder vor meinem Teamkollegen was mich doch sehr verwunderte den im Training war er schneller wie ich...

Zum Rennen.
In den ersten Runden lief es ganz gut mit den weichen Reifen und ich konnte mithalten im Fahrerfeld allerdings passierten mir immer wieder kleine Verbremser wobei ich mein Teamkollegen immer wieder leicht anschubste.

In Runde 3 kam es zu einer SC-Phase und ich fuhr schnell zur Box um die Reifen zu wechseln denn die waren durch die qualiy doch sehr angegriffen...

Danach habe ich wieder einmal den Anschluss verpasst und viel Zeit pro Runde verloren warum wieso ?.......keine Ahnung habe während des Rennens keine Dreher oder größere Fehler gemacht vielleicht kann man es eben nicht besser.

Am Auto bzw.Setup hat es mit Sicherheit nicht gelegen also muss man weiter an sich arbeiten..
Mein Teamkollege beendete das Rennen auf dem 4 Platz (was mich sehr freute) und ich auf dem 7 Platz zumindest in den Punkterängen.

Glückwunsch an den Gewinner...


lg
mtk70



Ich war auch überrascht das im Quali soweit vorne warst …habe dich schon auf den dritten zweiten gesehen …
aber wie du sagtest …. den Boliden bei 100% zu beherrschen ist echt schwer ….
ist aber schön zu sehen … das man mit der spitze doch mit halten kann .
Hast sehr gute Arbeit für das Team abgeliefert, das Team Toro Rosso macht gute leichte vorschritte nach vorne .
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 2:53 pm

Ich denke Glocke wird schon sehen, wie schnell er ist, wenn er in Liga 2 ist. Dort kann man kein Kaffeekränzchen während des Fahrens machen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-