F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Hockenheim / Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 5:47 pm

Hier mal 3 Bilder aus der ersten Runde von mir gemacht

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Img1639MDD56GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Img16414ZYVOGP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Img1659SECQL

Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:03 pm

Jazzmaster schrieb:
Hm... hoffen wir mal das Vettel noch die gerechte Strafe bekommt für seinen Platz den er sich ermogelt hat.

Schön fand ich auch wie Button klugerweise den Mund gehalten hat auf dem Podium und Vettel voll stolz auf seine illegale Aktion war.

Da fehlt halt eben noch die reife. Very Happy


lächerlich, gerechte Strafe? Schumi bekommt keine Strafe wenn er DRS unter gelben Flagge benutzt. Vettel schon, und jetzt noch das, er haette Button besser wieder vorbei lassen sollen.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:03 pm

Egal, Fernando hat auch so gewonnen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:08 pm

das sicher, aber man sollte die Regeln dann auch bei Schumi anwenden!
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:26 pm

Man könnte meinen Ferrari Weltmeister werden

U wieder was verboten bei Red Bull fürs nächste Rennen

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:30 pm

Ich frage mich die Autos und Teile werden doch dauernd von der FIA geprüft und abgesegnet. Schlafen die oder bezahlt die Ferrari?
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 9:38 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Jazzmaster schrieb:
Hm... hoffen wir mal das Vettel noch die gerechte Strafe bekommt für seinen Platz den er sich ermogelt hat.

Schön fand ich auch wie Button klugerweise den Mund gehalten hat auf dem Podium und Vettel voll stolz auf seine illegale Aktion war.

Da fehlt halt eben noch die reife. Very Happy


lächerlich, gerechte Strafe? Schumi bekommt keine Strafe wenn er DRS unter gelben Flagge benutzt. Vettel schon, und jetzt noch das, er haette Button besser wieder vorbei lassen sollen.

Hm... das jetzt immernoch Leute meinen Schumacher hätte bestraft werden müssen?
Ich erklärs dir gern nochmal.

Schumacher betätigte das DRS nur weil er noch keine gelben Flaggen wahr nahm. Als er sah das gelbe Flaggen geschwenkt werden, deaktivierte er das DRS. Danach verlangsamte Schumacher deutlich und fuhr in diesem Sektor sogar eine langsamere Zeit als Webber der den Flügel nicht auf hatte. Vermutlich weil er von der Box rechtzeitiger informiert wurde. Schumacher hat somit nach wahrnehmen der gelben Flagge das DRS deaktiviert und hat deutlich verlangsamt. Zu dem Zeitpunkt gab es übrigens keine Regel die besagt das DRS nicht unter gelb benutzt werden darf. Man muss nur keine Sektorbestzeit fahren so wie Vettel in Barcelona, was im übrigen auch der Grund war wieso Vettel bestraft wurde, Schumacher aber nicht. Somit war alles Regelkonform. Ob dir das nun schmeckt oder nicht.

Ganz im Gegensatz zu Vettel heute der klar neben der Strecke überholte, damit mehr Straße und somit auch mehr Schwung hatte als Button und sich so einen Vorteil verschaffte.

Ist ja unbeschreiblich selbslos von unserem "Stefan" das er dem Button da Platz gelassen hat, natürlich nur um eine Kollision zu vermieden. Blöd nur das er ins Kies gefahren währe, wenn da welches gewesen währe oder in die Mauer, wenn da eine gewesen währe. Wenn man merkt es wird zu eng, muss man eben vom Gas gehen.

Das hat er aber nicht gemacht. Noch viel dümmer ist aber das illegale Dosenteam das ihn nicht darauf hinwies das dies illegal ist. Er hätte Button bloß vorbei lassen müssen und könnte jetzt auch mehr Punkte haben. Da das Thema erst nach Bahrain lückenlos geklärt wurde, ist es nicht nachvollziehbar das nach ein paar Rennen später ein Team wie RB sich hier so Amateurhaft anstellt. Der Fahrer fährt bloß und kann nicht alle Regeln im Kopf haben. Da zieh ich bloß den Hut vor Button, der das gleich erkannte.

Button ist aber auch einen Tick gerissener und erfahrener. Das Button aber selbst gerissener ist als das komplette RB Team, das lässt dann schon tief blicken. Rolling Eyes

Rumheulen nutzt da wenig. RB hat sich die Punkte und den 3. Platz selbst versaut. Da braucht man auch nicht alte Kamellen wieder aufwärmen die eigentlich garnicht vergleichbar sind. Siehe Schumacher in Valencia.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 10:09 pm

Jazzmaster: mit der Strafe für Vettel geb ich dir recht, klarer Fehler des Teams.
Vettel selbst sah die Situation so wohl nicht und konnte sie so auch nciht einschätzen, das Team aber hätte ihm per Funk sagen können das das überholmanöver nciht okey war und er Button vorbei lassen soll. Aber die haben wohl gehofft da passiert nix.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 7:02 am

Man merkt sofort, Jazzy ist ein eingefleischter Vettel und RedBull Fan lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 7:25 am

Vettel geht ja noch aber RB mit diesem Marko ist echt das unsympatischste F1 Team was es gibt.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 2:46 pm

Hmm, man kann es mal so betrachten:

- McLaren fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen wollen.
- Sauber fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen wollen.
- Ferrari fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen und zusätzlich Autos verkaufen wollen.
- RedBull fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen und Getränkedosen verkaufen wollen.

Kann sich jetzt jeder selbst was dazu reimen. Ich für meinen Teil behaupte, dass McLaren, Ferrari und Sauber immer dabei bleiben möchten. Sauber wohl solange wie es für sie finanziell möglich ist. Weil es vor allem um die Sache an sich geht.
RedBull ist solange dabei wie es für sie Sinn macht um die F1 als Werbeplattform zu nutzen.

Edit: Um zurück zum Thema zu kommen. Ich bin für weniger Asphalt und dafür mehr Kiesbetten. Dann hat die F1 weniger solche Diskussionen und wir auch ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:49 pm

Seh ich ähnlich. Die andere Seite ist das die Zuschauer auch soviel wie möglich Autos auf der Strecke sehen wollen.
Wenn sich einer ins Kiesbett eingräbt, so wie es früher derfall war, ist das nicht im Interesse der Fans und auch nicht im Interesse der Teams.

Die Teams bekommen schließlich nur für Zielankünfte Geld und nicht dafür das man sich ins Kies eingräbt.

Und genau dafür waren die asphaltierten Auslaufzonen auch gedacht. Damit man nach einem Fehler noch weiter fahren kann und nicht um einen Kontrahenten zu überholen. ;)
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:52 pm

Das mit den Auslaufzonen ist wegen der Sicherheit ;) Da sich ein Auto im Kiesbett aufschaukeln kann und sich dann überschlägt.

Wenn man überall Kunstrasen hinlegen würde hätte man keine Probleme, denn auf Gras ist die Traktion sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:02 pm

Maeru27 schrieb:
Hmm, man kann es mal so betrachten:

- McLaren fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen wollen.
- Sauber fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen wollen.
- Ferrari fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen und zusätzlich Autos verkaufen wollen.
- RedBull fährt in der F1, weil sie Rennen gewinnen und Getränkedosen verkaufen wollen.

Kann sich jetzt jeder selbst was dazu reimen. Ich für meinen Teil behaupte, dass McLaren, Ferrari und Sauber immer dabei bleiben möchten. Sauber wohl solange wie es für sie finanziell möglich ist. Weil es vor allem um die Sache an sich geht.
RedBull ist solange dabei wie es für sie Sinn macht um die F1 als Werbeplattform zu nutzen.

Edit: Um zurück zum Thema zu kommen. Ich bin für weniger Asphalt und dafür mehr Kiesbetten. Dann hat die F1 weniger solche Diskussionen und wir auch ;)

Ich kann nur für mich sprechen... ich halte sehr viel von Red Bull. Ohne RB würden viele junge Sportler, gerade auch in Randsportarten nie die Möglichkeit haben ihren Sport auf eine professionele Weise zu betreiben. Logisch wollen die damit Werbung machen, aber das funktioniert ja auch wunderbar. Ausser diesen lustigen Spots im TV gibt RB ihr Marketing Budget haupsächlich im Sport aus. Und das finde ich doch sehr lobenswert. Nebenbei könne wir alle auch immer wieder tolle Events von Red Bull bestauen. Sei es im Icekanal, in der Luft oder wo auch immer.....Und Red Bull fördert auch sehr stark junge Piloten, die dann Ferrari, McLaren oder ein anderes grosses Team zu sich holen. Gut ausgebildete Piloten auf dem Silbertablet serviert.

So, ich hol mir mal ein Vodka...Red Bull :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:09 pm

DOC2602 schrieb:
Das mit den Auslaufzonen ist wegen der Sicherheit ;) Da sich ein Auto im Kiesbett aufschaukeln kann und sich dann überschlägt.

Wenn man überall Kunstrasen hinlegen würde hätte man keine Probleme, denn auf Gras ist die Traktion sehr schlecht.

Ja genau. Das war ebenfalls noch ein Grund. Früher hat man ins Kies regelrechte Furchen gezogen um die Verzögerung zu erhöhen. Dafür gab es aber auch einige Unfälle. Ich erinnere da mal an Schumacher 2011 in Melbourne oder Senna ... ich glaube 1990 in Mexiko oder so.

Es gibt also einige Gründe wieso es keine Kiesbetten mehr gibt bzw. nurnoch wenige.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 6:24 pm

Bleibt die Frage, weshalb nach einer Haarnadel Asphalt und kein Gras ist. Sicherheit schliesse ich mal aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 6:51 pm

Dann kommen andere Gründe zum tragen. Es könnte sich einer rausdrehen und im Kies stecken bleiben.

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 7:22 pm

Jazzmaster schrieb:
Dann kommen andere Gründe zum tragen. Es könnte sich einer rausdrehen und im Kies stecken bleiben.
Das würde es ja genau spannend machen. Fahrfehler sollen auch bestraft werden. In Hochgeschwindigkeitspassagen kann ich das mit der Sicherheit und den Kiesbeeten verstehen, aber nach Kurven muss man sich halt einfach zusammen nehmen.. hat auch mit den zu kleinen Fahrerfeldern (zuwenige konkurrenzfähige Teams) zu tun. Reine Politik also..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 8:42 pm

RazorsEdge schrieb:
hat auch mit den zu kleinen Fahrerfeldern (zuwenige konkurrenzfähige Teams) zu tun. Reine Politik also..

Richtig. Hier geht es um Geld. Ein Auto was im Kies stecken bleibt, bringt kein Geld sondern kostet Geld.
Die Teams sind darauf bedacht das ihre Autos alle die Ziellinie sehen. Nur dann gibts Baares.

Wenn man sich auf einer Asphaltierten Auslaufzone dreht, fährt man einfach weiter. Sind da Kiesbetten, steckt man fest und das Rennen ist beendet.

Und ganz nebenbei werden ja auch die Fans beglückt, da die Wahrscheinlichkeit das einer ihrer Lieblinge rausfliegt, minimiert wird.

Als Rennsportfan sehe ich es aber genauso wie ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 8:03 pm



"Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designt hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Hockenheim / Deutschland   GP Hockenheim / Deutschland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Hockenheim / Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
»  [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [Real F1] Deutschland | Nürburgring
» Aserbaidschan rein, Deutschland raus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-